Wo können sie maxalt bekommen

Wir Leben wo können sie maxalt bekommen in beispiellosen Zeiten. Was Sie jedoch ohne Zweifel macht, ist nicht die derzeitige Pandemie-Krise oder die anhaltenden Probleme, mit denen Minderheiten in unseren Institutionen konfrontiert sind. Vielmehr it’s, dass zum ersten mal die Probleme der Zugänglichkeit, Rechte und Freiheiten jetzt privilegierte wo können sie maxalt bekommen Räume eindringen.

Es kann keine â€zurück zu normal’, weil â € normal’ immer nur die weißen, westlichen, patriarchalischen, abled und cis ideale profitiert. Für viele brennt die Welt nicht plötzlich, Sie brennt schon lange.Die gegenwärtige Pandemie legt systemische Vorurteile gegenüber den am stärksten gefährdeten unter uns offen., Wir von Medical Humanities mit unserem Fokus auf Globale Gesundheit und soziale Gerechtigkeit begrüßen die Diskussion darüber, wie sich die Krise unverhältnismäßig auf rassische und wo können sie maxalt bekommen steuerliche Minderheiten, Menschen mit Behinderungen, LGBTQA+ und andere gefährdete Gruppen ausgewirkt hat. Was wir hier jetzt fokussieren, kann zu mehr Zugänglichkeit und Gerechtigkeit in der future.In in dieser erweiterten Ausgabe bieten wir einige der unglaublichen arbeiten auf dem Gebiet der medizinischen Geisteswissenschaften vor der COVID-19-Krise an, und wir überprüfen bereits Artikel über die Rolle der Gesundheitswissenschaften während der Pandemie., Der Prozess des akademischen Publizierens eignet sich jedoch tendenziell nicht für Unmittelbarkeit, und die Herausforderungen der Pandemie bedeuten einen größeren Druck auf alle, von den Autoren bis zu den Rezensenten und readers.To aus diesem Grund haben wir bei Medical Humanities die Arbeit auf unserer blog-Plattform verstärkt, einem Ort, an dem Inhalte schnell aktualisiert werden können und an dem Gespräche zwischen Lesern und Autoren stattfinden können.

Wir laden offen Einreichungen in Bezug auf das virus sowie Themen, die für unsere breitere GFP (call for posts/papers) in diesem Jahr zu sozialer Gerechtigkeit und Gesundheit relevant sind, sowohl zum blog als auch zur Zeitschrift ein., Wir werden unser bestes tun, um zu beschleunigen wo können sie maxalt bekommen. Schließlich haben wir uns auch mit sozialer Gerechtigkeit und Zugang in unserem podcast befasst, in dem wir die behindertenaktivistin Alice Wong und zuletzt Dr. Oni Blackstock, Hausarzt und HIV-Spezialist in New wo können sie maxalt bekommen York, interviewt haben.

Wir hoffen, viel mehr zu diesen kritischen Themen zu haben.Wir wünschen Ihnen allen gute Gesundheit und Sicherheit und wissen, dass viele von Ihnen noch an vorderster front stehen. Vielen Dank, wo können sie maxalt bekommen dass Sie Teil der Gemeinschaft der Medizinischen Geisteswissenschaften sind.IntroductionMinecraft ist ein Computerspiel ohne spezifische Ziele zu erreichen., Die Spielwelt besteht aus dreidimensionalen (3D) würfeln und Objekten, die der Spieler (Steve) abbauen und zu unendlich komplexen (und logisch unmöglichen) Strukturen aufbauen kann. Steve trifft manchmal andere Charaktere (â€mobs’), wie Tiere und feindliche Kreaturen.

Er kann â€spawn’ wo können sie maxalt bekommen und Sie zerstören. Während es wie ein harmloses Spiel der logischen Konstruktion aussieht, vermittelt es einige beunruhigend trügerische Ideen über die Reale Welt. Der Unterschied zwischen realen und imaginären Strukturen steht im Mittelpunkt der uralten Debatte um die Kategorisierung psychischer Störungen.,Klassifizierung der psychischen Gesundheit hat verschiedene Formen wo können sie maxalt bekommen im Laufe der Geschichte.

Mack und Kollegen beschrieben eine Geschichte der psychiatrischen Klassifikation ab 2600 v. Chr. Mit ägyptischen Bezügen wo können sie maxalt bekommen zu Melancholie und Hysterie.

Durch die Alten Griechen mit Hippocrates’ phrenitis, Manie, Melancholie, Epilepsie, Hysterie und Skythen. Durch die Renaissance wo können sie maxalt bekommen. Bis zum 19.,1obwohl die Geschichte der psychiatrischen Klassifikation einige gemeinsame trends wie die Etiketten â€melancholia’ und â€hysteria’ identifiziert, die Jahrtausende überlebt haben, ist das label â € depression’ relativ neu.

Die früheste Verwendung von Snaith bemerkt ist von wo können sie maxalt bekommen 1899. €in einfachen pathologischen depression†/ der patient zeigt eine wachsende Gleichgültigkeit gegenüber seinen früheren pursuits…’.Jahrhundert Psychiater wie Adolf Meyer hoffte, dass â € depression’ eine Breite Kategorie umfassen würde, unter denen Beschreibungen von Subtypen entstehen würde., Dies geschah erst Mitte des 20. Mit der Veröffentlichung der sechsten Internationalen Klassifikation von Krankheiten (ICD) im Jahr 1948 und des Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders (DSM) im Jahr 1952 und Ihren nachfolgenden Revisionen hat wo können sie maxalt bekommen sich der Subtyp der depression in der zweiten Hälfte des 20., In Ihrer Studie über die sozialen Determinanten diagnostischer Etiketten bei Depressionen veranschaulichen McPherson und Armstrong, wie die Kodifizierung von depressionssubtypen in der zweiten Hälfte des 20.Während dieser Zeit beschreiben McPherson und Armstrong, wie nachfolgende Versionen des DSM als Schlachtfeld für berufliche Streitigkeiten und philosophische Streitigkeiten um die Kategorisierung psychischer Störungen dienten., DSM I und DSM II wurden als Produkte einer amerikanischen Psychiatrischen Vereinigung beschrieben, die von psychoanalytischen Psychiatern dominiert wird.4 DSM III und DSM III-R wurden als eine Radikale Ablehnung des psychoanalytischen Denkens beschrieben, ein â€neo-Kraepelinian revolution’, ein Verweis auf die beobachtungstechniken des 19.

Jahrhunderts Psychiater Emil Kraepelin, der psychische Störungen in zwei große Kategorien eingeteilt. €Demenz praecox’ und â€manisch-depression’.,5 DSM III wurde von einigen als wo können sie maxalt bekommen Wendepunkt bei der Verwendung des medizinischen Modells psychischer Erkrankungen durch die Bereitstellung spezifischer ein-und Ausschlusskriterien sowie die Verwendung von Feldversuchen und einem multiaxialen system angesehen.6 diese letzteren technokratischen Ergänzungen der psychiatrischen Etikettierung dienten dazu, eine viel engere Ausrichtung zwischen Psychiatrie, Wissenschaft und Medizin zu erreichen.,Die Kodifizierung psychischer Störungen in Handbüchern wurde von Thomas Schacht als intrinsisch für die Beziehung zwischen Wissenschaft und Politik und die Art und Weise beschrieben, wie Psychiater durch die Ausrichtung auf die Wissenschaft bedeutende soziale macht erlangen.7 sein argument zog auf Szasz, der die psychische Gesundheit Einrichtung als therapeutischen Zustand sah. Zimbardo, der psychiatrische Versorgung als kontrollierende Kraft beschrieben.

Und Foucault, der die Kategorisierung der psychisch Kranken als eine Kraft für die Isolierung â€der other’beschrieben., Diagnostische Kritik wurde durch eine kulturrelativistische Linse weiterentwickelt, indem das, was westliche Psychiater als depression klassifizieren, in anderen Kulturen anders konstruiert wird.8 Angesichts dieser Einschränkungen sind einige Kritiker so weit gegangen, zu argumentieren, dass psychiatrische Diagnosesysteme abgeschafft werden sollten.9Yet Architekten von DSM Handbücher haben hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass die Technologie der Klassifizierung als echte wissenschaftliche Tätigkeit mit fundierten Wurzeln in der Philosophie der Wissenschaft angesehen wird., In Ihrer philosophischen Verteidigung von DSM IV sprechen Allen Frances und Kollegen Ihre Kritiker unter den überschriften â€nominalism vs wo können sie maxalt bekommen realism’, â€empiricism vs rationalism’ und â€categorical vs dimensional’an.10 die Implikation ist, dass es gegensätzliche Positionen gibt, in denen eine Wahl getroffen werden muss oder ein Mittelweg, der von denjenigen geschmiedet wird, die vernünftig genug sind, um die Notwendigkeit von Pragmatismus im Dienste des klinischen Nutzens anzuerkennen. Die nominalism†" Realismus Debatte wird als Metapher drei verschiedene Haltungen ein cricket Schiedsrichter könnte auf Aufruf Streiks und Bälle nehmen veranschaulicht., Die Diskussion stellt zwei davon als extreme Ansichten. €at one extreme†/ diejenigen, die eine reduktionistisch realistische Sicht auf die world’ im wo können sie maxalt bekommen Vergleich zu â€die solipsistic nominalists†/ könnte Inhalt, dass nichts exists’.

Szasz, der sich durch besonders extreme Ansichten auszeichnet, wird als archetypischer solipsist bezeichnet. Es wird impliziert, ein gewisses Maß an Arroganz mit dieser Ansicht in dem anschaulichen Beispiel verbunden sein, in dem der Schiedsrichter sagt â€es gibt keine Bälle und es gibt keine Streiks, bis ich Sie nennen’., Frances setzt daher ein Mittel ein, um zwei Arten von Menschen als philosophische Extremisten zu gruppieren, die entlassen werden können, während Sie vermeiden, die philosophischen Probleme anzugehen, die Sie darstellen.Frances bietet wenig, wenn überhaupt Rechtfertigung für den Mittelweg Haltung, â€gibt es Bälle und es gibt Streiks, und ich nenne Sie, wie ich them’ s sehen, andere als auf den klinischen nutzen und den Mangel an klinischem nutzen in den alternativen â€naÃve realism’ und â€heuristisch unfruchtbar solipsism’zu konzentrieren., Die Natürliche Schlussfolgerung, die der Leser zu erreichen eingeladen ist, ist, dass ein Mittelweg eines heuristischen Konzepts ist natürlich richtig, weil es nicht extrem ist und ist natürlich klinisch nützlich, ohne zu spezifizieren, in welcher Weise diese Haltung kohärent ist, löst die beiden alternativen, und in welcher Weise ein heuristisches Konstrukt, das nicht â € realâ € ™ wissenschaftlichen Tests unterzogen werden kann.In ähnlicher Weise in der Diskussion der â€kategorisch vs dimensional’, Frances fördert die â € prototype approach’. Diejenigen, die gegensätzliche Ansichten halten, werden als wo können sie maxalt bekommen â€dualists’ oder â€dichotomisers’gekennzeichnet., Der prototypische Ansatz wird erneut als klinisch nützlicher Mittelweg vorgeschlagen.

Illustrationen werden aus der Naturwissenschaft gezogen. €ein Dreieck und ein Quadrat sind nie die same’, den Leser Anstiftung wo können sie maxalt bekommen Wissenschaft als wertfrei zu betrachten. Der prototypische Ansatz ergibt sich als Natürliche Lösung, doch die Autoren befassen sich nicht damit, wie ein diagnostischer Prototyp die Probleme der beiden alternativen löst, noch wie ein Prototyp naturwissenschaftlichen Methoden unterzogen werden kann.,Das hier Vorgestellte argument ist keine Verteidigung von Solipsismus oder Dualismus.

Vielmehr soll es veranschaulichen, dass es für pragmatische Zwecke, wenn Kliniker wo können sie maxalt bekommen und politische Entscheidungsträger die philosophischen Mängel in klassifizierungspraktiken beschönigen, riskant ist, über die Heuristik hinauszugehen und naturwissenschaftliche Methoden auf diese Konstrukte anzuwenden, die mehrere Schichten technokratischer unterklassifizierung hinzufügen. Dies zu tun ist mehr wie Minecraft als cricket zu spielen., Die Richtlinie des National Institute for Health and Care Excellence (NICE) für Depressionen ist ein Beispiel für die philosophischen Fehler, die sich aus dem spielen von Minecraft mit ungesunden heuristischen Geräten ergeben können, insbesondere Unterkategorien anhaltender Formen von Depressionen. Die Diagnose in der Medizin dient nicht nur einem klinischen Zweck, sondern ist auch eine Möglichkeit, Ressourcen für Versicherungsunternehmen bereitzustellen und klinische Richtlinien zu erstellen, die wiederum die Rationierung innerhalb des Nationalen Gesundheitsdienstes bestimmen., Die Folgen wo können sie maxalt bekommen für die Empfänger von Gesundheitsleistungen sind daher erheblich.

Der klinische nutzen wird wohl überhaupt nicht erbracht und die Patienten sind dem Risiko einer schlechten Versorgung ausgesetzt.Heterogenität der persistierenden depressionAndrea Jobst und Kollegen stellen fest, dass â€wegen Ihrer chronischen klinischen Verlauf, etwa 40% der CD [chronische depression] Patienten erfüllen auch Kriterien für TRD [Behandlung resistente depression]†/ in der Regel durch die Anzahl der nicht erfolgreichen biologischen treatments’definiert.,11 diese position spiegelt sich in der DSM VAmerican Psychiatric Association (2013), der European Psychiatric Association (EPA) guidance und der ICD-11(World Health Organization, 2018) wider, die alle eine â€persistent’ depressionskategorie verwenden und eine lose definierte gemischte Gruppe von langfristigen, schwer zu behandelnden depressiven Zuständen anerkennen, die Häufig mit Dysthymie und komorbiden häufigen psychischen Störungen, verschiedenen Persönlichkeitsmerkmalen und psychosozialen Behinderungen verbunden sind.,Im Gegensatz dazu trennt der NICE 2018 Entwurf der Leitlinie Behandlungen in diejenigen für â€neue episodes’ von Depressionen.  € further-line’ Behandlung von Depressionen (entspricht wo können sie maxalt bekommen TRD), CD und â€depression mit Co-morbidities’. Letzteres ist in Behandlungen für â€komplexe depression’ und â€psychotische depression’unterteilt.

Diese Kategorien wo können sie maxalt bekommen und Unterkategorien führen zu einem unglücklichen Gefühl der Gewissheit, als ob diese Etiketten Reale Dinge darstellen. Es folgt eine Analyse, wie sich diese Definitionen in Bezug auf die Gruppierung randomisierter kontrollierter Studien in der NICE evidence review auswirken., Insbesondere zeigt die Analyse die überlappung zwischen Populationen in Studien, die in diskrete Kategorien unterteilt wurden, was erhebliche Einschränkungen für den nutzen der kategorieetiketten aufzeigt.Die NICE-definition von CD erfordert versuchsproben, um die Kriterien für eine schwere depressive Störung (MDD) für 2 Jahre zu erfüllen. Dysthymie und doppeldepression (MDD überlagert von Dysthymie) wurden eingeschlossen.

Wenn 75% der versuchspopulation diese Kriterien erfüllten, wurde die Studie in der CD-Kategorie überprüft.,12 die definition von TRD (oder â€further-line wo können sie maxalt bekommen treatments’) erforderlich, dass die versuchsprobe eine â€begrenzte Reaktion auf Vorherige treatment’ und randomisiert auf die further-line-Behandlung an dieser Stelle gezeigt hatte. Wenn 80% der Studienteilnehmer diese Kriterien erfüllten, wurde Sie in der TRD-Kategorie überprüft.13 Komplexe depression wurde definiert als â € depression koexistierenden mit persönlichkeitsstörung’. Um als Komplex eingestuft zu werden, mussten wo können sie maxalt bekommen 51% der Studienteilnehmer an einer Persönlichkeitsstörung (PD) leiden.,14 aus diesen Definitionen geht sofort klar hervor, dass es ein potenzielles problem bei dem Versuch gibt, versuchspopulationen in nur eine dieser Kategorien zu kategorisieren.

Diese Populationen überschneiden sich wahrscheinlich, unabhängig davon, ob ein Testprotokoll explizit alle diese Informationen aufzeichnet oder nicht. Die folgende Analyse wird dies anhand von Beispielen aus wo können sie maxalt bekommen dem NICE review veranschaulichen.Katalogisierung Komplexität in der trial populationsWithin der Kategorie weitere Online-Angebote (TRD), 64 Studien wurden überprüft., Vergleiche innerhalb dieser Studien wurden weiter in â€Dosis Eskalations strategies’, â€augmentation strategies’ und â€switching strategies’unterteilt. Zur Veranschaulichung betrachtet diese Analyse die 51 versuche in der augmentation strategy evidence review.

Von diesen wurden zwei von den Gutachtern als auch wo können sie maxalt bekommen die Kriterien für CD klassifiziert, aber nicht in der CD-Kategorie analysiert (Studien-IDs. Fonagy 2015 und Kocsis 200915)., Ungefähr die Hälfte der Studien (23/51) berichtete nicht über die mittlere Dauer der episode, was bedeutet, dass es nicht möglich ist zu wissen, welcher Prozentsatz der Teilnehmer auch die Kriterien für CD erfüllte. Von Studien, die eine episodendauer berichteten, berichteten 17 von wo können sie maxalt bekommen einer mittleren Dauer von mehr als 24 Monaten.

Während die Standardabweichungen in der Größe variierten oder nicht gemeldet wurden, weist der Mittelwert auf eine gute Wahrscheinlichkeit hin, dass ein signifikanter Anteil der Teilnehmer in diesen 51 Studien die Kriterien für CD erfüllte.,Details zur ausgangsbeschäftigung, traumaanamnese, Suizidalität, körperlicher Komorbidität, Komorbidität der Achse I und PD (alle klinischen Indikatoren für Komplexität, Schweregrad und chronizität) wurden nicht von NICE zusammengestellt. Für die vorliegende Analyse, die sich alle 51 Publikationen wurden untersucht und die erhobenen Daten hinsichtlich der wo können sie maxalt bekommen klinischen Komplexität, die in der Studie Bevölkerung. Nur 14 von 51 Studien berichten über Beschäftigungsdaten.

Von denen, die dies tun, reicht die Arbeitslosigkeit zwischen wo können sie maxalt bekommen 12% und 56% in allen Stichproben. Keiner der Studien berichtet über traumageschichte., Etwa die Hälfte der Studien (26/51) Schloss Menschen aus, die als Suizidrisiko galten. Die anderen nicht.Ein großer Anteil der Studien (30/51), die nicht für alle Daten, die auf Achse 1 Komorbidität.

Von diesen schlossen 18 keine Diagnosen aus, während 12 einige (aber nicht wo können sie maxalt bekommen alle) Störungen ausschloss. Die häufigsten ausgeschlossenen Diagnosen waren psychotische Störungen, Drogen-oder Alkoholmissbrauch und bipolare Störungen (ausgeschlossen in 26, 25 bzw. Nur 7 von 51 Studien Gaben wo können sie maxalt bekommen eindeutig an, dass alle Diagnosen der Achse 1 ausgeschlossen waren., Dies lässt nur 13 Studien, die keine Daten über die Komorbidität.

Von diesen gab 9 teilweise Daten über eine oder zwei Bedingungen, während 4 entweder die mittlere Anzahl von Störungen berichtet (Bereich 1.96 –2.9) oder der Prozentsatz der Teilnehmer (Bereich 68.1 †" 96.7) mit jeder komorbiden Diagnose (Nierenberg 2003a, Nierenberg 2006, Watkins 2011a, Town 201715).Die Mehrheit der Studien (46/51) berichtete nicht über die Prävalenz von PD. Viele nannten PD als Ausschlusskriterium, ohne jedoch eine ausschlussschwelle zu wo können sie maxalt bekommen definieren., Zum Beispiel könnte PD ausgeschlossen werden, wenn es †impactedâ € ™ die depression, wenn es â € significant’ war, â€severe’ oder â€persistent’. Einige schlossen bestimmte PDs (wie antisozial oder borderline) aus und andere nicht, ohne jedoch die Prävalenz derjenigen zu melden, die nicht ausgeschlossen waren.

In den fünf Studien, in denen die Prävalenz eindeutig war, lag die wo können sie maxalt bekommen Prävalenz zwischen 0% (Ravindran 2008a15), in denen alle PDs ausgeschlossen waren, und 87, 5% der Stichprobe (Town 201715). Zwei Studien berichteten über die mittlere Anzahl von PDs. 2,0 (Nierenberg 2003a) und 0,85 (Watkins 2011a15).,Die Mehrheit der Studien wo können sie maxalt bekommen (43/51) berichtete nicht über die Prävalenz körperlicher Erkrankungen.

Viele Gaben Krankheit als Ausschlusskriterium an, aber die Definitionen und Schwellenwerte waren vage und konnten unterschiedlich interpretiert werden. Zum Beispiel könnte Krankheit ausgeschlossen werden, wenn es â € unstable’ war, â€serious’, â € significant’, â€relevant’, oder würde â€kontraindicate’ oder â€impact’ das Medikament wo können sie maxalt bekommen. Von den acht Studien, die Informationen über die körperliche Gesundheit berichteten, gab es eine große variation.

Vier berichteten über eine wo können sie maxalt bekommen Prävalenz von 7,6% mit einer Behinderung (Eisendrath 201615) bis 90.,9% mit einer Krankheit oder Behinderung (Stadt 201715). Vier verwendete Skalen der körperlichen Gesundheit. Zwei, die auf leichte Probleme hinweisen (Nierenberg 2006, Lavretsky 201115) und zwei, die auf ein mäßig hohes krankheitsniveau hinweisen (Thase 2007, Fang 201015).Die NICE review teilte auch studienpopulationen in eine Dichotomie von â€mehr severe’ und â€weniger severe’ mit der Begründung, dass dies eine klinisch nützliche Klassifizierung für Allgemeinmediziner wäre., NICE angewandt eine maßgeschneiderte Methodik für diese Dichotomie zu schaffen, validierte maßschwellen zu verlassen, um zunächst zwei â€homogeneous’ Gruppen zu â€erleichtern analys’ zu erzeugen, und zweitens einen Algorithmus zu â€Lesen across’ verschiedene Maßnahmen zu erstellen (wie die Beck Depression Inventory, die Hamilton Rating Scale for Depression (HRSD) und die Montgomery-Asberg Depression Rating Scale).16 die Untersuchung von Studien, die mehr als eine dieser Maßnahmen verwenden, zeigt Probleme im Algorithmus., Von den 51 Studien gibt es 6 Fälle, in denen die Studienpopulation in NICE’s schwerere Kategorie nach einer Maßnahme und in die weniger schwere Kategorie nach einer anderen fällt.

In vier dieser Studien wo können sie maxalt bekommen wählte NIZZA die weniger schwere Kategorie (Souza 2016, Watkins 2011a, Fonagy 2015, Town 201715). Die anderen beiden Studien wurden als schwerwiegender eingestuft (Barbee 2011, Dunner 200715). Nur 17 von 51 Studien berichteten über zwei oder mehr Maßnahmen auf wo können sie maxalt bekommen depressionsskala, wobei viel unbekannt blieb, ob andere studienpopulationen sowohl als schwerer als auch als weniger schwer gelten konnten.,Abwesenheit von wissen oder wissen von Abwesenheit?.

Ein wichtiger philosophischer Fehler in der Wissenschaft besteht darin, das fehlen von wissen mit dem wissen der Abwesenheit zu verwechseln. Es ist wahrscheinlich, dass einige der studienpopulationen, die als Komplex oder schwerwiegend eingestuft werden, tatsächlich einen hohen Grad an Komplexität und/oder Schweregrad aufweisen können., Daten, die dies belegen, können entweder gegen eine Entscheidung des leitlinienausschusses verstoßen, bestimmte Informationen vor anderen widersprüchlichen Informationen zu priorisieren wo können sie maxalt bekommen (wie im schweregradalgorithmus). Die Informationen können nicht vorhanden sein, da Sie nicht gesammelt wurden.

Es kann irgendwo in wo können sie maxalt bekommen der publikationspipeline sein. Oder es kann in einer Datenbank mit einem Forschungsteam sitzen, für das die Mittel für zusätzliche Analysen aufgebraucht sind. Wo auch immer diese Daten sind oder nicht, wo können sie maxalt bekommen Ihre Abwesenheit von veröffentlichten Artikeln definiert nicht die Phänomenologie der depression für die Patienten, die teilgenommen haben., Als eine case in point, Daten aus dem Fonagy 2015 Testversion auf Konferenzen vorgestellt, aber nicht veröffentlicht zeigen, dass PD-Prävalenz-Daten würde die Studie auch in der SCHÖNEN Komplex depression Kategorie, und die Probe hatte hohe Niveau der vergangenen trauma und körperliche Zustand Komorbidität.

Die Studie erfüllt auch die richtlinienkriterien für CD gemäß den guideline’s eigenen Anhängen.17 berichtete, dass die Komorbidität von Achse 1 hoch War (75,2% hatten eine Angststörung, 18,6% hatten eine Störung des Drogenmissbrauchs, 13,2% hatten eine Essstörung).18 Die mittleren depression-scores bei baseline wurden 36.,5 auf dem Beck Depression Inventory und 20.1 auf dem HRSD (schwere und sehr schwere, beziehungsweise, nach veröffentlichten cut-off-scores). NICE Kategorisierte diese wo können sie maxalt bekommen population als weniger schwere TRD, nicht CD und nicht Komplex.Notes1. Avram H.

Mack et al wo können sie maxalt bekommen. (1994), “A Kurze Geschichte der Psychiatrischen Klassifikation. Aus der Alten DSM-IV,” Psychiatrischen Kliniken, wo können sie maxalt bekommen 17, Nein.

P. Snaith (1987), ‾die Konzepte von leichten Depressionen,” British Journal of Psychiatry 150, Nr. 3.

387.3., Susan McPherson und David Armstrong (2006), “Social Determinanten der Diagnose-Etiketten in Depressionen,” Social Science &. Medizin 62, Nr. 1.

52–7.4. Gerald N. Grob (1991), “Origins von DSM-I.

Eine Studie in der Erscheinung und Wirklichkeit,” Der American Journal of Psychiatry. 421–31.5. Wilson M.

Compton und Samuel B. Guze (1995), ‾die Neo-Kraepelinian Revolution in der Psychiatrischen Diagnose,” European Archives of Psychiatry and Clinical Neuroscience 245, Nr. 4.

198–9.6. Gerald L., Klerman (1984), “A Debatte über die DSM-III. Die Vorteile von DSM-III,” Der American Journal of Psychiatry.

539–42.7. Thomas E. Schacht (1985), “DSM-III und der Politik der Wahrheit,” amerikanische Psychologe.

Theurer (2018), “Psychiatry Sollten Nicht Versuchen, die Mechanismen der Störung,” Journal of Theoretical and Philosophical Psychology 38, no. 4. 189–204.9.

Sami Timimi (2014), “No Mehr Psychiatrischen Etiketten. Warum Formalen Psychiatrischen Diagnosesystemen Abgeschafft Werden Sollte,” Journal of Clinical and Health Psychology 14, Nein. 3.

208–15.10., Allen Frances et al. (1994), “DSM-IV Erfüllt Philosophie,” Das Journal von Medizin und Philosophie. Ein Forum für Bioethik und Philosophie der Medizin 19, Nein.

(2016), “European Psychiatric Association Leitlinien zur Psychotherapie bei Chronischer Depression in Europa,” European Psychiatry 33. 20.12. Nationales Institut für Gesundheit und Pflege Exzellenz (2018), Depression bei Erwachsenen.

Behandlung und Management. Entwurf für Konsultation, https://www.nice.org.uk/guidance/gid-cgwave0725/documents/full-guideline-updated, 507.13. Ebenda., 299†" 399.

Ebenda., 597.15., Beachten Sie, dass die Studien-IDs aus Spalte A in Anhang J5 verwendet wurden, um auf bestimmte in der Richtlinie überprüfte Studien und nicht auf das vollständige Zitat zu verweisen. Siehe www.nice.org.uk/guidance/gid-cgwave0725/documents/addendum-appendix-9 für details und vollständige Referenzen.16. Nationales Institut für Gesundheit und Pflege Exzellenz (2018), Depression bei Erwachsenen.

Behandlung und Management. Zweite Konsultation Zum Leitlinienentwurf †"Stakeholder Comments Table, https://www.nice.org.uk/guidance/gid-cgwave0725/documents/consultation-comments-and-responses-2, 420â€" 1.17., Nationales Institut für Gesundheit und Pflege Exzellenz (2018), Depression bei Erwachsenen, Anhang J5. 18.

Peter Fonagy et al. (2015), “Pragmatic Randomisierten Kontrollierten Studie die Langfristige Psychoanalytische Psychotherapie für die Behandlung-Resistenten Depression. Die Tavistock Adult Depression Study (TADS),” World Psychiatry 14, Nein.

3. 312–21.19. American Psychological Association (2018), Richtlinie der Klinischen Praxis zur Behandlung von Depressionen bei Kindern, Jugendlichen sowie Jungen, mittleren und Älteren Erwachsenen.

Entwurf.20., Jacqui Thornton (2018), “Depression bei Erwachsenen. Aktivisten und Ärzte Fordern eine Vollständige Überarbeitung der NICE Guidance, †BM BMJ 361. K2681..

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202-205-2882., Ende Weitere Info Ende Präambel Beginnen, die Zusätzliche Informationen Die Public Readiness and Emergency Preparedness Act (PREP Act) ermächtigt den Secretary of Health and Human Services (der Sekretär) maxalt und phenergan für die Ausstellung einer Erklärung zu liefern, Haftung Immunität gegen bestimmte Personen und Organisationen (Unter Personen) gegen alle Ansprüche, Verluste, verursacht durch, infolge von, in Bezug auf oder die sich aus der Herstellung, Verteilung, Verwaltung oder Nutzung von medizinischen Gegenmaßnahmen (Abgedeckt Gegenmaßnahmen), außer für Ansprüche, die “willful misconduct”, wie definiert in den PREP Act., Nach dem VORBEREITUNGSGESETZ kann eine Erklärung als Haftbefehl geändert werden. Dezember 2005 als Öffentliches Recht 109-148, Abteilung C, § 2 erlassen. Es änderte das Gesetz über den Öffentlichen Gesundheitsdienst maxalt und phenergan (PHS) und fügte § 319F-3 hinzu, das sich mit Haftungsbefreiung befasst, und § 319F-4, das ein entschädigungsprogramm erstellt. Diese Abschnitte sind bei 42 U. S.

C. 247d-6d und 42 U. S. C. 247d-6e kodifiziert., § 319F-3 des PHS-Gesetzes wurde durch das am 13.März 2013 erlassene Pandemie-und All-Hazards Preparedness Reauthorization Act (PAHPRA), Public Law 113-5 und das Coronavirus Aid, Relief, and Economic Security (CARES) Act, Public Law 116-136, das am 27.

März erlassen wurde, geändert. Januar 2020 erklärte der Sekretär einen gesundheitsnotstand gemäß § 319 PHS Act, 42 U. S. C., Januar 2020, damit die gesamten Vereinigten Staaten bei der Reaktion der Gesundheitsgemeinschaft der nation auf DEN covid-19-Ausbruch helfen können. Gemäß § 319 PHS-Gesetz erneuerte der Sekretär diese Erklärung am 26.

April 2020 und am 25. März 2020 gab der Sekretär eine Erklärung gemäß dem PREP Act für medizinische Gegenmaßnahmen gegen COVID-19 (85 FR 15198, Mär. 17, 2020) (die Erklärung)., Am 10. April änderte der Sekretär die Erklärung nach dem PREP-Gesetz, um die Immunität auf gedeckte Gegenmaßnahmen zu erweitern, die nach dem CARES-Gesetz (85 FR 21012, Apr. 15, 2020).

Am 4. Juni änderte der Sekretär die Erklärung, um klarzustellen, dass die im Rahmen der Erklärung erfassten Gegenmaßnahmen qualifizierte Gegenmaßnahmen enthalten, die den Schaden begrenzen, den COVID-19 sonst verursachen könnte., Der Sekretär ändert nun Abschnitt V der Erklärung, um qualifizierte Personen zu identifizieren, die unter das PREP-Gesetz fallen, und ermächtigt daher bestimmte Staatlich zugelassene Apotheker zu bestellen und zu verwalten, und Apotheke Praktikanten (die von Ihrem State board of pharmacy lizenziert oder registriert sind und unter der Aufsicht eines Staatlich lizenzierten Apothekers handeln) zu verwalten, alle Impfstoffe, die der Advisory Committee on Immunization Practices (ACIP) empfiehlt Personen im Alter von drei bis 18 Jahren nach ACIP standard immunization schedule (ACIP-empfohlene Impfstoffe).,[] Der Sekretär ändert auch Abschnitt VIII der Erklärung, um klarzustellen, dass die Kategorie der Krankheit, des Gesundheitszustandes oder der Bedrohung, für die er die Verabreichung oder Anwendung der Erfassten Gegenmaßnahmen empfiehlt, nicht nur COVID-19, verursacht durch SARS-CoV-2 oder ein daraus mutierendes virus, sondern auch andere Krankheiten, Gesundheitszustände oder Bedrohungen umfasst, die durch COVID-19, SARS-CoV-2 oder eine daraus mutierende virusmutation verursacht wurden, einschließlich der Abnahme der Impfrate bei Kindern, was zu einer Erhöhung der Infektionskrankheiten führen wird., Beschreibung Dieser Änderung nach Abschnitt V. Betroffene Personen Nach dem PREP Act und der Erklärung, eine â € œqualified person†œ ist eine “covered person.” Vorbehaltlich bestimmter Einschränkungen, ist eine gedeckte person immun gegen Klage und Haftung nach Bundes - und Landesrecht in Bezug auf alle Ansprüche auf Verlust durch, aus, im Zusammenhang mit, oder aus der Verwaltung oder Verwendung einer gedeckten Gegenmaßnahme, wenn eine Erklärung nach Absatz B) in Bezug auf solche Gegenmaßnahme ausgestellt wurde., “Qualified person” umfasst (A) einen lizenzierten Gesundheitswesen professioneller oder andere Person, die autorisiert ist, verschreiben, verwalten, oder verzichten solche Gegenmaßnahmen nach dem Recht des Staates, in dem die Gegenmaßnahme war verschrieben, verabreicht oder abgegeben wird. Oder (B) “a person innerhalb einer Kategorie werden Personen identifiziert, die in einer Erklärung, die von der Secretary” unter Unterabschnitt (b) der PREP Act. 42 U.

S. C. 247d-6d(i)(8).[] Mit dieser änderung der Erklärung gibt der Sekretär eine zusätzliche Kategorie von Personen an, die gemäß Abschnitt 247d-6d(i)(8)(B) qualifizierte Personen sind.,[] Am 8. Mai 2020, CDC berichtet, ‾die identifiziert Rückgänge in der routine der pädiatrischen Impfstoff-Bestellung und-Dosen verabreicht, kann darauf hindeuten, dass US-Kinder und Ihre Gemeinden zu Gesicht erhöhtes Risiko für Ausbrüche von durch Impfung vermeidbaren Krankheiten,” und schlug vor, dass eine Senkung der Wachstumsraten der routine kindheit Impfungen wurden aufgrund von änderungen in der Gesundheitsversorgung Zugang, soziale Distanz, und andere COVID-19-mitigation-Strategien.[] Der Bericht sagt auch, dass “[p]arental Bedenken über die potenziell ausgesetzt, die Ihre Kinder zu COVID-19 während gut Kind besucht, kann dazu beitragen, um die Rückgänge beobachtet.,Juli 2020 berichtete CDC seine Ergebnisse einer Mai-Umfrage, die es durchgeführt hat, um die Fähigkeit der pädiatrischen Gesundheitsversorgung zu beurteilen, impfdienste für Kinder während DER covid-19-Pandemie zu bieten. Die Umfrage, die sich auf Praktiken beschränkte, die am Impfstoff für Kinderprogramm Teilnahmen, ergab, dass ab Mitte Mai 15 Prozent der Nordöstlichen pädiatrischen Praxen geschlossen waren, 12,5 Prozent der mittleren westpraxen geschlossen waren, 6,2 Prozent der Praxen im Süden geschlossen wurden und 10 Prozent der Praxen im Westen geschlossen waren., Die meisten Praxen hatten die Bürozeiten für persönliche Besuche verkürzt.

Auf die Frage, ob Ihre Praxen wahrscheinlich bis August neue Patienten für die Immunisierung aufnehmen könnten, antworteten 418 Praxen (21,3 Prozent) entweder, dass dies nicht wahrscheinlich sei oder die Praxis dauerhaft geschlossen sei oder nicht, dass Sie impfdienste für alle Patienten wieder aufnehme, und 380 (19,6 Prozent) antworteten, dass Sie unsicher seien. Urbaner Praktiken und die diese im Nordosten waren weniger wahrscheinlich in der Lage sein, um Platz für neue Patienten im Vergleich mit ländlichen Praktiken und denen im Süden, mittleren Westen, oder Westen.,[ ... ] In Reaktion auf diese beunruhigenden Entwicklungen, CDC und der American Academy of Pediatrics betont, “Well-Kind-Besuche und Impfungen sind unerlässlich, Dienstleistungen und sicherzustellen, dass Kinder geschützt sind.[] die Sekretärin betont erneut, dass wichtige Empfehlung an Eltern und Erziehungsberechtigte hier. Wenn Ihr Kind für einen wohlkindbesuch fällig ist, wenden Sie sich an das Büro Ihres Kinderarztes oder anderen grundversorgers und Fragen Sie nach Möglichkeiten, wie das Büro sicher bietet gut Kind Besuche und Impfungen., Viele Arztpraxen machen zusätzliche Schritte, um sicher zu gehen, dass während der Pandemie gut-Kind-Besuche sicher stattfinden können, einschließlich. Planung von krankenbesuchen und gut-Kind-Besuche zu verschiedenen Zeiten des Starts Gedruckte Seite 52138tag oder Tage der Woche, oder an verschiedenen Orten.

Patienten bitten, draußen zu bleiben, bis es Zeit für Ihre Termine ist, die Anzahl der Menschen in Wartezimmern zu reduzieren. Einhaltung der empfohlenen sozialen (physischen) Distanzierung und andere infektionskontrollpraktiken, wie die Verwendung von Masken., Der Rückgang der Impfraten bei Kindern ist eine Bedrohung für die öffentliche Gesundheit und ein Kollateralschaden durch COVID-19. Gemeinsam müssen sich die Vereinigten Staaten an verfügbare medizinische Fachkräfte wenden, um den Schaden und die Gefahren für die öffentliche Gesundheit zu begrenzen, die sich aus einer verminderten immunisierungsrate ergeben können. Wir müssen dies schnell tun, um vermeidbare Infektionen bei Kindern zu vermeiden, zusätzliche Belastungen für unser Gesundheitssystem und jede weitere Zunahme vermeidbarer nachteiliger Gesundheit folgen—vor allem, wenn solche Komplikationen mit zusätzlichen Wiederauftreten von COVID-19 Zusammenfallen., Zusammen mit Kinderärzten und anderen medizinischen Fachkräften sind Apotheker in der Lage, den Zugang zu kinderimpfungen zu erweitern. Viele Staaten erlauben Apothekern bereits, Kindern jeden Alters Impfstoffe zu verabreichen.[] Andere Staaten erlauben Apotheker Impfstoffe an Kinder je nach Alter zu verabreichen†" zum Beispiel, 2, 3, 5, 6, 7, 9, 10, 11, oder 12 Jahre und älter.[] Wenige Staaten beschränken Apotheker-verabreichte Impfungen nur für Erwachsene.[] Viele Staaten erlauben auch ordnungsgemäß ausgebildete Personen unter der Aufsicht eines ausgebildeten Apothekers, diese Impfstoffe zu verabreichen.,[] Apotheker sind gut positioniert, um einen besseren Zugang zu Impfungen, insbesondere in bestimmten Bereichen oder für bestimmte Bevölkerungsgruppen, die zu wenig Kinderärzte und andere primary-care-Anbieter, oder sonst medizinisch unterversorgten.[] Ab 2018 lebten fast 90 Prozent der Amerikaner innerhalb von fünf Meilen von einer gemeinschaftsapotheke.[] Apotheken bieten oft längere öffnungszeiten und zusätzlichen Komfort.

Darüber hinaus sind Apotheker Vertrauenswürdige Gesundheitsexperten mit etablierten Beziehungen zu Ihren Patienten., Apotheker haben auch starke Beziehungen zu lokalen medizinischen Anbietern und Krankenhäusern, um Patienten gegebenenfalls zu verweisen. Zum Beispiel spielen Apotheker bereits eine bedeutende Rolle bei der jährlichen grippeimpfung. In der frühen Saison 2018-19 verabreichten Sie fast einem Drittel aller Erwachsenen, die den Impfstoff erhielten, den influenza-Impfstoff.,[] Angesichts der potenziellen Gefahr schwerer influenza und der anhaltenden COVID-19-Ausbrüche in diesem Herbst und der Auswirkungen, die solche gleichzeitigen Ausbrüche auf unsere Bevölkerung, unser Gesundheitssystem und unsere gesamtstaatliche Reaktion auf DIE covid-19-Pandemie haben können, müssen wir den Zugang zu influenza-Impfungen schnell erweitern. Damit mehr qualifizierte Apotheker den Grippeimpfstoff Kindern verabreichen können, werden Impfungen zugänglicher., Daher ändert der Sekretär die Erklärung zur Identifizierung Staatlich zugelassener Apotheker (und Apotheker, die unter Ihrer Aufsicht tätig sind, wenn der Apotheker von seinem staatlichen apothekeramt zugelassen oder registriert ist) als qualifizierte Personen gemäß § 247d-6d(i)(8)(B), wenn der Apotheker bestellt und entweder der Apotheker oder der überwachte Apotheker intern Impfstoffe an Personen im Alter von drei bis 18 Jahren gemäß den folgenden Anforderungen verabreicht. Der Impfstoff muss FDA-zugelassen oder FDA-zugelassen sein., Die Impfung muss gemäß dem standardimmunisierungsschema von ACIP angeordnet und verabreicht werden.[] Der lizenzierte Apotheker muss ein praktisches Trainingsprogramm von mindestens 20 Stunden absolvieren, das vom Accreditation Council for Pharmacy Education (ACPE) genehmigt wird.

Dieses training Start Gedruckt Seite 52139programm muss hands-on Injektionstechnik, klinische Bewertung von Indikationen und Kontraindikationen von Impfstoffen, und die Erkennung und Behandlung von notfallreaktionen auf Impfstoffe.,[] Der lizenzierte oder registrierte Apotheker muss ein praktisches Trainingsprogramm absolvieren, das vom ACPE genehmigt wird. Dieses Trainingsprogramm muss praktische Injektionstechnik, klinische Bewertung von Indikationen und Kontraindikationen von Impfstoffen sowie die Erkennung und Behandlung von notfallreaktionen auf Impfstoffe umfassen.[] Der zugelassene Apotheker und lizenzierte oder registrierte Apotheker muss über ein Aktuelles Zertifikat in der Herz-Lungen-Wiederbelebung verfügen.,[] Der zugelassene Apotheker muss während jeder staatlichen zulassungszeit mindestens zwei Stunden der ACPE-zugelassenen, immunisierungsbezogenen Weiterbildung in der Apotheke absolvieren.,[] Der zugelassene Apotheker muss die Aufzeichnungs-und Meldepflichten der GERICHTSBARKEIT erfüllen, in der er Impfstoffe verabreicht, einschließlich der Unterrichtung des primärversorgers des Patienten, wenn verfügbar, der übermittlung der erforderlichen impfinformationen an das Staatliche oder lokale impfinformationssystem (impfstoffregister), der Einhaltung der Anforderungen in Bezug auf die Meldung unerwünschter Ereignisse und der Einhaltung der Anforderungen, nach denen die Person, die einen Impfstoff verwaltet, das impfregister oder andere impfprotokolle überprüfen muss, bevor Sie einen Impfstoff verabreicht.,[] Der zugelassene Apotheker muss seine Impfung im Kindesalter und die den Kindern begleitenden Erwachsenen Betreuer über die Bedeutung eines kindgerechten Besuchs bei einem Kinderarzt oder einem anderen zugelassenen erstversorger informieren und gegebenenfalls die Patienten informieren.[] Diese Anforderungen Stimmen mit denen in vielen Staaten überein, die zugelassenen Apothekern erlauben, Impfstoffe für Kinder zu bestellen und zu verabreichen, und zugelassenen oder registrierten Apothekern, die unter Ihrer Aufsicht handeln, erlauben, Impfstoffe für Kinder zu verabreichen.,[] Die Verabreichung von Impfungen an Kinder ab drei Jahren ist weniger kompliziert und erfordert weniger Ausbildung und Ressourcen als die Verabreichung von Impfungen an jüngere Kinder. Das liegt daran, dass ACIP in der Regel intramuskuläre Injektionen im deltoidmuskel für Personen ab drei Jahren empfiehlt.[] Für Personen unter drei Jahren empfiehlt ACIP generell intramuskuläre Injektionen im anterolateralen Aspekt des oberschenkelmuskels.,[] Die Verabreichung von Injektionen in den Oberschenkelmuskel stellt oft zusätzliche Komplexität dar und erfordert zusätzliche Schulungen und Ressourcen, einschließlich zusätzliches Personal, um das Kind sicher zu positionieren, während ein anderer Arzt den Impfstoff injiziert.[] Außerdem wurden ab 2018 40% der dreijährigen in Vorschul-oder kindergartenprogrammen eingeschrieben.,[] Preprimary-Programme beginnen in den kommenden Wochen oder Monaten, so der Sekretär hat festgestellt, dass es besonders wichtig für Personen im Alter von drei bis 18 Jahren erhalten ACIP-empfohlene Impfungen laut ACIP standard-Immunisierung Zeitplan. Alle Staaten verlangen, dass Kinder als Bedingung für den Schulbesuch gegen bestimmte übertragbare Krankheiten geimpft werden. Diese Gesetze gelten oft sowohl für öffentliche als auch für private Schulen mit identischen immunisierungsund freistellungsbestimmungen.,[] Wie Kinderkrippen, Kindergärten und Vorschulen, Kindergärten und Schulen wieder zu öffnen, einen verstärkten Zugang zu kindheit Impfungen ist entscheidend um Kinder zurückkehren können.

(2) qualifizierte Staatlich zugelassene Apotheker oder registrierte Apotheker werden als qualifizierte Personen zur Verabreichung der ACIP-empfohlenen Impfstoffe identifiziert, die von Ihrem beaufsichtigenden zugelassenen Apotheker bestellt wurden.,[] Sowohl die PREP Act und die Juni 4, 2020 Zweite Änderung der Erklärung definieren â € œcovered countermeasures†œ qualifizierte Pandemie und Epidemie-Produkte, die “limit den Schaden wie Pandemie oder Epidemie sonst verursachen könnte.[] die beunruhigende Abnahme der ACIP-empfohlenen Impfungen im Kindesalter und das daraus resultierende erhöhte Risiko für assoziierte Krankheiten, ungünstige Gesundheitsbedingungen und andere Bedrohungen sind Kategorien von Schäden, die ansonsten durch Start Printed Seite 52140COVID-19 wie in den Abschnitten VI und VIII dieser Erklärung dargelegt.,[] Daher sind solche Impfungen â € œcovered gegenmaßnahmenâ € â nach dem PREP Act und der Juni 4, 2020 Zweite Änderung der Erklärung. Nichts in dieser Erklärung ist so auszulegen, dass das nationale Impfstoff-Schadenersatzprogramm einschließlich der Fähigkeit einer geschädigten Partei, eine Entschädigung im Rahmen dieses Programms zu erhalten, beeinträchtigt wird. Gedeckte Gegenmaßnahmen, die dem Nationalen Impfstoff Schadenersatzprogramm unterliegen, das nach 42 U. S. C.

300aa-10 ff. Zugelassen ist., sind unter diese Erklärung für die Zwecke der Haftbarkeit Immunität und Schadensersatz nur insoweit abgedeckt, als Schadenersatz nicht in diesem Programm vorgesehen ist. Alle anderen Bedingungen der Erklärung gelten für solche erfassten Gegenmaßnahmen. Abschnitt VIII. Kategorie der Krankheit, Gesundheitszustand oder Bedrohung die besorgniserregende Abnahme der ACIP-empfohlenen Impfungen im Kindesalter und das daraus resultierende erhöhte Risiko für assoziierte Krankheiten, ungünstige Gesundheitszustände und andere Bedrohungen sind Kategorien von Schäden, die ansonsten durch COVID-19 verursacht werden.,, Gesundheitszustand oder Bedrohung, für die er die Verabreichung oder Anwendung der Erfassten Gegenmaßnahmen empfiehlt, um klarzustellen, dass die Kategorie der Krankheit, Gesundheitszustand oder Bedrohung, für die er die Verabreichung oder Verwendung der Erfassten Gegenmaßnahmen empfiehlt, nicht nur COVID-19 durch SARS-CoV-2 oder ein daraus mutierendes virus verursacht wird, sondern auch andere Krankheiten, Gesundheitszustände oder Bedrohungen, die durch COVID-19, SARS-CoV-2 oder ein daraus mutierendes virus verursacht wurden, einschließlich der Abnahme der rate der kinderimmunisierungen, die führen zu einer Erhöhung der Infektionskrankheiten., Änderungen der Erklärung Geänderte Erklärung Für öffentliche Bereitschaft Und Notfallbereitschaftsgesetz Deckung für medizinische Gegenmaßnahmen gegen COVID-19.

Die Abschnitte V und VIII der Erklärung vom 10. März 2020 gemäß dem VORBEREITUNGSGESETZ für medizinische Gegenmaßnahmen gegen COVID-19 in der geänderten Fassung vom 10. Alle anderen Abschnitte der Erklärung bleiben in Kraft, wie Sie bei 85 FR 15198 (Mär. 17, 2020) und geändert bei 85 FR 21012 (Apr. 15, 2020) und 85 FR 35100 (8.

Juni 2020). 1., Überdachte Personen, Abschnitt V, zu löschen in die vollen und ersetzen mit. V. Gedeckt Personen, 42 U. S.

C. 247d-6d(i)(2), (3), (4), (6), (8)(A) und (B) Die Personen gewährt, die Haftung der Immunität gemäß dieser Erklärung sind “manufacturers,” “distributors,” “program Planer,” “qualified Personen,” und Ihre Beamten, Agenten, und die Mitarbeiter, wie diese Begriffe definiert sind, die in den PREP Act, und die Vereinigten Staaten.,564a FD&C Act. Und d) ein Staatlich zugelassener Apotheker, der bestellt und verwaltet, und apothekenpraktikanten, die verwalten (wenn der apothekenpraktikant unter der Aufsicht eines solchen Apothekers handelt und die Apotheke Praktikant ist lizenziert oder registriert durch seine oder Ihre State board of pharmacy), Impfstoffe, die der Advisory Committee on Immunization Practices (ACIP) empfiehlt Personen im Alter von drei Jahren durch 18 nach ACIP Standard Immunisierung Zeitplan., Solche Staatlich zugelassenen Apotheker und die Staatlich zugelassenen oder registrierten Praktikanten unter Ihrer Aufsicht sind nur dann qualifizierte Personen, wenn folgende Anforderungen erfüllt sind. Der Impfstoff muss FDA-zugelassen oder FDA-zugelassen sein. Die Impfung muss gemäß dem standardimmunisierungsschema von ACIP angeordnet und verabreicht werden.

Der lizenzierte Apotheker muss ein praktisches Trainingsprogramm von mindestens 20 Stunden absolvieren, das vom Accreditation Council for Pharmacy Education (ACPE) genehmigt wird., Dieses Trainingsprogramm muss praktische Injektionstechnik, klinische Bewertung von Indikationen und Kontraindikationen von Impfstoffen sowie die Erkennung und Behandlung von notfallreaktionen auf Impfstoffe umfassen. Der lizenzierte oder registrierte Apotheker muss ein praktisches Trainingsprogramm absolvieren, das vom ACPE genehmigt wird. Dieses Trainingsprogramm muss praktische Injektionstechnik, klinische Bewertung von Indikationen und Kontraindikationen von Impfstoffen sowie die Erkennung und Behandlung von notfallreaktionen auf Impfstoffe umfassen., Der zugelassene Apotheker und der zugelassene oder registrierte Apotheker müssen über ein Aktuelles Zertifikat in der kardiopulmonalen Reanimation verfügen. Der zugelassene Apotheker muss während jeder staatlichen zulassungszeit mindestens zwei Stunden ACPE-zugelassene, immunisierungsbezogene Weiterbildung in der Apotheke absolvieren., Der zugelassene Apotheker muss die Aufzeichnungen und Meldepflichten der GERICHTSBARKEIT, in der er Impfstoffe verabreicht, einhalten, einschließlich der Unterrichtung des primärversorgers des Patienten, wenn verfügbar, der übermittlung der erforderlichen impfinformationen an den Staat oder das lokale impfinformationssystem (impfstoffregister), der Einhaltung der Anforderungen in Bezug auf die Meldung unerwünschter Ereignisse und der Einhaltung der Anforderungen, nach denen die Person, die einen Impfstoff verabreicht, das impfstoffregister oder andere impfprotokolle überprüfen muss, bevor Sie einen Impfstoff verabreichen., Der zugelassene Apotheker muss seine Impfung im Kindesalter und den dem Kind begleitenden Erwachsenen über die Bedeutung eines kindgerechten Besuchs bei einem Kinderarzt oder einem anderen zugelassenen erstversorger informieren und gegebenenfalls Patienten verweisen. Nichts in dieser Erklärung ist so auszulegen, dass das nationale Impfstoff-Schadenersatzprogramm einschließlich der Fähigkeit einer geschädigten Partei, eine Entschädigung im Rahmen dieses Programms zu erhalten, beeinträchtigt wird.

Gedeckte Gegenmaßnahmen, die dem Nationalen Impfstoff Schadenersatzprogramm unterliegen, das nach 42 U. S. C. 300aa-10 ff. Zugelassen ist., sind unter diese Erklärung für die Zwecke der Haftbarkeit Immunität und Schadensersatz nur insoweit abgedeckt, als Schadenersatz nicht in diesem Programm vorgesehen ist.

Alle anderen Anfangsbuchstaben Seite 52141begriffe und Bedingungen der Erklärung gelten für solche erfassten Gegenmaßnahmen. 2. Kategorie der Krankheit, Gesundheitszustand oder Bedrohung, Abschnitt VIII, vollständig löschen und ersetzen durch. VIII. Kategorie der Krankheit, Gesundheitszustand oder Bedrohung 42 U.

S. C., 247d-6d(b)(2)(A) die Kategorie der Krankheit, des Gesundheitszustandes oder der Bedrohung, für die ich die Verabreichung oder Anwendung der Erfassten Gegenmaßnahmen empfehle, ist nicht nur COVID-19, verursacht durch SARS-CoV-2 oder ein daraus mutierendes virus, sondern auch andere Krankheiten, Gesundheitszustände oder Bedrohungen, die durch COVID-19, SARS-CoV-2 oder ein daraus mutierendes virus verursacht wurden, einschließlich der Abnahme der rate von Impfungen im Kindesalter, was zu einer Erhöhung der Infektionskrankheiten führen wird. Start-Behörde, 42 U. S. C.

247d-6d. Ende Authority Starten Unterschrift Stand. August 19, 2020. Alex M., Azar II, Sekretär für Gesundheit und Menschliche Dienste. Endsignatur Ende Ergänzende Informationen [FR Dok.

4150-03-PToday, the u. S. Department of Health and Human Services released Healthy People 2030, the nation ' s 10-year plan for addressing our most critical public health priorities and challenges. Seit 1980 hat das HHs-Büro für Prävention und Gesundheitsförderung messbare Ziele und Ziele zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens der nation festgelegt.,Dieses Jahrzehnt, Gesunde Menschen 2030 verfügt über 355 Kern †"oder messbar â€" Ziele mit 10-Jahres-Ziele, neue Ziele im Zusammenhang mit opioid-Nutzung Störung und Jugend e-Zigarette verwenden, und Ressourcen für die Anpassung Gesunder Menschen 2030 an neue Bedrohungen der öffentlichen Gesundheit wie COVID-19. Zum ersten mal setzt Healthy People 2030 auch 10-Jahresziele für Ziele im Zusammenhang mit sozialen Determinanten der Gesundheit."Gesunde Menschen waren die ersten nationalen Bemühungen, eine Reihe von datengesteuerten Prioritäten für die Verbesserung der Gesundheit festzulegen", sagte HHs-Sekretär Alex Azar., "Gesunde Menschen bis 2030 nimmt eine klarere Ziele und mehr strenge Daten-standards zu helfen, die Bundesregierung und alle unsere Partner liefern Ergebnisse, die auf diese wichtigen Ziele in den nächsten zehn Jahren."Gesunde Menschen zu werden, hat die nation mit seiner Ausrichtung auf die sozialen Determinanten von Gesundheit, und weiterhin zu priorisieren, wirtschaftliche Stabilität, Bildung, Zugang und Qualität der Gesundheitsversorgung Zugang und die Qualität, Nachbarschaft und baulichen Umgebung, und die sozialen und gesellschaftlichen Kontext als Faktoren, die Gesundheit beeinflussen., Gesunde Menschen haben auch weiterhin Vorrang vor gesundheitsdisparitäten, gesundheitsgerechtigkeit und Gesundheitskompetenz."Jetzt brauchen wir mehr denn je Programme wie Gesunde Menschen, die eine gemeinsame vision für eine gesündere nation setzen, in der alle Menschen Ihr volles Potenzial für Gesundheit und Wohlbefinden über die gesamte Lebensdauer erreichen können", sagte ADM Brett P.

Giroir, MD, Assistant Secretary for Health. "COVID-19 hat die Bedeutung der öffentlichen Gesundheit in den Vordergrund unseres nationalen dialogs gestellt. Die vision 2030 für Gesunde Menschen zu erreichen, würde den Vereinigten Staaten helfen, widerstandsfähiger gegen Bedrohungen der öffentlichen Gesundheit wie COVID-19 zu werden.,"Gesunde Menschen 2030 betont die Zusammenarbeit, mit Zielen und Zielen, die mehrere Sektoren umfassen. Ein Bundesbeirat aus 13 externen Denkern und eine Arbeitsgruppe von Fachexperten aus mehr als 20 Bundesbehörden trugen dazu bei, dass gesunde Menschen 2030 Gesund werden.Das HHS-Büro von Prävention und Gesundheitsförderung führt Gesunde Menschen, die in Partnerschaft mit dem National Center for Health Statistics der Centers for Disease Control and Prevention, welche überwacht Daten in Unterstützung der initiative.,HHS Sekretär Alex M. Azar II, ADM Brett P.

Giroir, MD, Assistant Secretary for Health und der US Surgeon General Jerome M. Adams, MD, MPH, und andere von HHS und CDC startet Gesunden Menschen bis 2030 bei einem webcast am 18. August um 1 Uhr (MESZ) an https://www.hhs.gov/live. Es ist keine Anmeldung notwendig. Für weitere Informationen über Gesunde Menschen 2030, besuchen Sie https://healthypeople.gov..

None none none none none none none none wo können sie maxalt bekommen none none none none none none none none none none https://de.toto.com/maxalt-preis-ohne-versicherung/ none none none none none none none none none none Beginn Ist um 19.30 Uhr. Der Sekretär erlässt diese änderung gemäß § 319F-3 des Gesetzes Über den öffentlichen Gesundheitsdienst, um zusätzliche Kategorien Qualifizierter Personen hinzuzufügen und die Kategorie der Krankheit, des Gesundheitszustandes oder der Bedrohung zu ändern, für die er wo können sie maxalt bekommen die Verwaltung oder Anwendung der Erfassten Gegenmaßnahmen empfiehlt. Diese änderung der Erklärung vom 17. März 2020 (85 FR wo können sie maxalt bekommen 15198) ist ab dem 24.August 2020 wirksam. Weitere Infos Robert P., Kadlec, MD, MTM&H, MS, Assistant Secretary for Preparedness and Response, Office of the Secretary, Department of Health and Human Services, 200 Independence Avenue SW, Washington, DC 20201 Telefon.

202-205-2882., Ende Weitere Info Ende Präambel Beginnen, die Zusätzliche Informationen Die Public Readiness and Emergency Preparedness Act (PREP Act) ermächtigt den Secretary of Health and Human Services (der Sekretär) für die Ausstellung einer Erklärung wo können sie maxalt bekommen zu liefern, Haftung Immunität gegen bestimmte Personen und Organisationen (Unter Personen) gegen alle Ansprüche, Verluste, verursacht durch, infolge von, in Bezug auf oder die sich aus der Herstellung, Verteilung, Verwaltung oder Nutzung von medizinischen Gegenmaßnahmen (Abgedeckt Gegenmaßnahmen), außer für Ansprüche, die “willful misconduct”, wie definiert in den PREP Act., Nach dem VORBEREITUNGSGESETZ kann eine Erklärung als Haftbefehl geändert werden. Dezember 2005 als Öffentliches Recht 109-148, Abteilung C, § 2 erlassen. Es änderte das Gesetz über den Öffentlichen Gesundheitsdienst (PHS) und fügte § 319F-3 hinzu, wo können sie maxalt bekommen das sich mit Haftungsbefreiung befasst, und § 319F-4, das ein entschädigungsprogramm erstellt. Diese Abschnitte sind bei 42 U. S.

C. 247d-6d und 42 U. S. C. 247d-6e kodifiziert., § 319F-3 des PHS-Gesetzes wurde durch das am 13.März 2013 erlassene Pandemie-und All-Hazards Preparedness Reauthorization Act (PAHPRA), Public Law 113-5 und das Coronavirus Aid, Relief, and Economic Security (CARES) Act, Public Law 116-136, das am 27.

März erlassen wurde, geändert. Januar 2020 erklärte der Sekretär einen gesundheitsnotstand gemäß § 319 PHS Act, 42 U. S. C., Januar 2020, damit die gesamten Vereinigten Staaten bei der Reaktion der Gesundheitsgemeinschaft der nation auf DEN covid-19-Ausbruch helfen können. Gemäß § 319 PHS-Gesetz erneuerte der Sekretär diese Erklärung am 26.

April 2020 und am 25. März 2020 gab der Sekretär eine Erklärung gemäß dem PREP Act für medizinische Gegenmaßnahmen gegen COVID-19 (85 FR 15198, Mär. 17, 2020) (die Erklärung)., Am 10. April änderte der Sekretär die Erklärung nach dem PREP-Gesetz, um die Immunität auf gedeckte Gegenmaßnahmen zu erweitern, die nach dem CARES-Gesetz (85 FR 21012, Apr. 15, 2020).

Am 4. Juni änderte der Sekretär die Erklärung, um klarzustellen, dass die im Rahmen der Erklärung erfassten Gegenmaßnahmen qualifizierte Gegenmaßnahmen enthalten, die den Schaden begrenzen, den COVID-19 sonst verursachen könnte., Der Sekretär ändert nun Abschnitt V der Erklärung, um qualifizierte Personen zu identifizieren, die unter das PREP-Gesetz fallen, und ermächtigt daher bestimmte Staatlich zugelassene Apotheker zu bestellen und zu verwalten, und Apotheke Praktikanten (die von Ihrem State board of pharmacy lizenziert oder registriert sind und unter der Aufsicht eines Staatlich lizenzierten Apothekers handeln) zu verwalten, alle Impfstoffe, die der Advisory Committee on Immunization Practices (ACIP) empfiehlt Personen im Alter von drei bis 18 Jahren nach ACIP standard immunization schedule (ACIP-empfohlene Impfstoffe).,[] Der Sekretär ändert auch Abschnitt VIII der Erklärung, um klarzustellen, dass die Kategorie der Krankheit, des Gesundheitszustandes oder der Bedrohung, für die er die Verabreichung oder Anwendung der Erfassten Gegenmaßnahmen empfiehlt, nicht nur COVID-19, verursacht durch SARS-CoV-2 oder ein daraus mutierendes virus, sondern auch andere Krankheiten, Gesundheitszustände oder Bedrohungen umfasst, die durch COVID-19, SARS-CoV-2 oder eine daraus mutierende virusmutation verursacht wurden, einschließlich der Abnahme der Impfrate bei Kindern, was zu einer Erhöhung der Infektionskrankheiten führen wird., Beschreibung Dieser Änderung nach Abschnitt V. Betroffene Personen Nach dem PREP Act und der Erklärung, eine â € œqualified person†œ ist eine “covered person.” Vorbehaltlich bestimmter Einschränkungen, ist eine gedeckte person immun gegen Klage und Haftung nach Bundes - und Landesrecht in Bezug auf alle Ansprüche auf Verlust durch, aus, im Zusammenhang mit, oder aus der Verwaltung oder Verwendung einer gedeckten Gegenmaßnahme, wenn eine Erklärung nach Absatz B) in Bezug auf solche Gegenmaßnahme ausgestellt wurde., “Qualified person” umfasst (A) einen lizenzierten Gesundheitswesen professioneller oder andere Person, die autorisiert ist, verschreiben, verwalten, oder verzichten solche Gegenmaßnahmen nach dem Recht des Staates, in dem die Gegenmaßnahme war verschrieben, verabreicht oder abgegeben wird. Oder (B) “a person innerhalb einer Kategorie werden Personen identifiziert, die in einer Erklärung, die von der Secretary” unter Unterabschnitt (b) der PREP Act. 42 U.

S. C. 247d-6d(i)(8).[] Mit dieser änderung der Erklärung gibt der Sekretär eine zusätzliche Kategorie von Personen an, die gemäß Abschnitt 247d-6d(i)(8)(B) qualifizierte Personen sind.,[] Am 8. Mai 2020, CDC berichtet, ‾die identifiziert Rückgänge in der routine der pädiatrischen Impfstoff-Bestellung und-Dosen verabreicht, kann darauf hindeuten, dass US-Kinder und Ihre Gemeinden zu Gesicht erhöhtes Risiko für Ausbrüche von durch Impfung vermeidbaren Krankheiten,” und schlug vor, dass eine Senkung der Wachstumsraten der routine kindheit Impfungen wurden aufgrund von änderungen in der Gesundheitsversorgung Zugang, soziale Distanz, und andere COVID-19-mitigation-Strategien.[] Der Bericht sagt auch, dass “[p]arental Bedenken über die potenziell ausgesetzt, die Ihre Kinder zu COVID-19 während gut Kind besucht, kann dazu beitragen, um die Rückgänge beobachtet.,Juli 2020 berichtete CDC seine Ergebnisse einer Mai-Umfrage, die es durchgeführt hat, um die Fähigkeit der pädiatrischen Gesundheitsversorgung zu beurteilen, impfdienste für Kinder während DER covid-19-Pandemie zu bieten. Die Umfrage, die sich auf Praktiken beschränkte, die am Impfstoff für Kinderprogramm Teilnahmen, ergab, dass ab Mitte Mai 15 Prozent der Nordöstlichen pädiatrischen Praxen geschlossen waren, 12,5 Prozent der mittleren westpraxen geschlossen waren, 6,2 Prozent der Praxen im Süden geschlossen wurden und 10 Prozent der Praxen im Westen geschlossen waren., Die meisten Praxen hatten die Bürozeiten für persönliche Besuche verkürzt.

Auf die Frage, ob Ihre Praxen wahrscheinlich bis August neue Patienten für die Immunisierung aufnehmen könnten, antworteten 418 Praxen (21,3 Prozent) entweder, dass dies nicht wahrscheinlich sei oder die Praxis dauerhaft geschlossen sei oder nicht, dass Sie impfdienste für alle Patienten wieder aufnehme, und 380 (19,6 Prozent) antworteten, dass Sie unsicher seien. Urbaner Praktiken und die diese im Nordosten waren weniger wahrscheinlich in der Lage sein, um Platz für neue Patienten im Vergleich mit ländlichen Praktiken und denen im Süden, mittleren Westen, oder Westen.,[ ... ] In Reaktion auf diese beunruhigenden Entwicklungen, CDC und der American Academy of Pediatrics betont, “Well-Kind-Besuche und Impfungen sind unerlässlich, Dienstleistungen und sicherzustellen, dass Kinder geschützt sind.[] die Sekretärin betont erneut, dass wichtige Empfehlung an Eltern und Erziehungsberechtigte hier. Wenn Ihr Kind für einen wohlkindbesuch fällig ist, wenden Sie sich an das Büro Ihres Kinderarztes oder anderen grundversorgers und Fragen Sie nach Möglichkeiten, wie das Büro sicher bietet gut Kind Besuche und Impfungen., Viele Arztpraxen machen zusätzliche Schritte, um sicher zu gehen, dass während der Pandemie gut-Kind-Besuche sicher stattfinden können, einschließlich. Planung von krankenbesuchen und gut-Kind-Besuche zu verschiedenen Zeiten des Starts Gedruckte Seite 52138tag oder Tage der Woche, oder an verschiedenen Orten.

Patienten bitten, draußen zu bleiben, bis es Zeit für Ihre Termine ist, die Anzahl der Menschen in Wartezimmern zu reduzieren. Einhaltung der empfohlenen sozialen (physischen) Distanzierung und andere infektionskontrollpraktiken, wie die Verwendung von Masken., Der Rückgang der Impfraten bei Kindern ist eine Bedrohung für die öffentliche Gesundheit und ein Kollateralschaden durch COVID-19. Gemeinsam müssen sich die Vereinigten Staaten an verfügbare medizinische Fachkräfte wenden, um den Schaden und die Gefahren für die öffentliche Gesundheit zu begrenzen, die sich aus einer verminderten immunisierungsrate ergeben können. Wir müssen dies schnell tun, um vermeidbare Infektionen bei Kindern zu vermeiden, zusätzliche Belastungen für unser Gesundheitssystem und jede weitere Zunahme vermeidbarer nachteiliger Gesundheit folgen—vor allem, wenn solche Komplikationen mit zusätzlichen Wiederauftreten von COVID-19 Zusammenfallen., Zusammen mit Kinderärzten und anderen medizinischen Fachkräften sind Apotheker in der Lage, den Zugang zu kinderimpfungen zu erweitern. Viele Staaten erlauben Apothekern bereits, Kindern jeden Alters Impfstoffe zu verabreichen.[] Andere Staaten erlauben Apotheker Impfstoffe an Kinder je nach Alter zu verabreichen†" zum Beispiel, 2, 3, 5, 6, 7, 9, 10, 11, oder 12 Jahre und älter.[] Wenige Staaten beschränken Apotheker-verabreichte Impfungen nur für Erwachsene.[] Viele Staaten erlauben auch ordnungsgemäß ausgebildete Personen unter der Aufsicht eines ausgebildeten Apothekers, diese Impfstoffe zu verabreichen.,[] Apotheker sind gut positioniert, um einen besseren Zugang zu Impfungen, insbesondere in bestimmten Bereichen oder für bestimmte Bevölkerungsgruppen, die zu wenig Kinderärzte und andere primary-care-Anbieter, oder sonst medizinisch unterversorgten.[] Ab 2018 lebten fast 90 Prozent der Amerikaner innerhalb von fünf Meilen von einer gemeinschaftsapotheke.[] Apotheken bieten oft längere öffnungszeiten und zusätzlichen Komfort.

Darüber hinaus sind Apotheker Vertrauenswürdige Gesundheitsexperten mit etablierten Beziehungen zu Ihren Patienten., Apotheker haben auch starke Beziehungen zu lokalen medizinischen Anbietern und Krankenhäusern, um Patienten gegebenenfalls zu verweisen. Zum Beispiel spielen Apotheker bereits eine bedeutende Rolle bei der jährlichen grippeimpfung. In der frühen Saison 2018-19 verabreichten Sie fast einem Drittel aller Erwachsenen, die den Impfstoff erhielten, den influenza-Impfstoff.,[] Angesichts der potenziellen Gefahr schwerer influenza und der anhaltenden COVID-19-Ausbrüche in diesem Herbst und der Auswirkungen, die solche gleichzeitigen Ausbrüche auf unsere Bevölkerung, unser Gesundheitssystem und unsere gesamtstaatliche Reaktion auf DIE covid-19-Pandemie haben können, müssen wir den Zugang zu influenza-Impfungen schnell erweitern. Damit mehr qualifizierte Apotheker den Grippeimpfstoff Kindern verabreichen können, werden Impfungen zugänglicher., Daher ändert der Sekretär die Erklärung zur Identifizierung Staatlich zugelassener Apotheker (und Apotheker, die unter Ihrer Aufsicht tätig sind, wenn der Apotheker von seinem staatlichen apothekeramt zugelassen oder registriert ist) als qualifizierte Personen gemäß § 247d-6d(i)(8)(B), wenn der Apotheker bestellt und entweder der Apotheker oder der überwachte Apotheker intern Impfstoffe an Personen im Alter von drei bis 18 Jahren gemäß den folgenden Anforderungen verabreicht. Der Impfstoff muss FDA-zugelassen oder FDA-zugelassen sein., Die Impfung muss gemäß dem standardimmunisierungsschema von ACIP angeordnet und verabreicht werden.[] Der lizenzierte Apotheker muss ein praktisches Trainingsprogramm von mindestens 20 Stunden absolvieren, das vom Accreditation Council for Pharmacy Education (ACPE) genehmigt wird.

Dieses training Start Gedruckt Seite 52139programm muss hands-on Injektionstechnik, klinische Bewertung von Indikationen und Kontraindikationen von Impfstoffen, und die Erkennung und Behandlung von notfallreaktionen auf Impfstoffe.,[] Der lizenzierte oder registrierte Apotheker muss ein praktisches Trainingsprogramm absolvieren, das vom ACPE genehmigt wird. Dieses Trainingsprogramm muss praktische Injektionstechnik, klinische Bewertung von Indikationen und Kontraindikationen von Impfstoffen sowie die Erkennung und Behandlung von notfallreaktionen auf Impfstoffe umfassen.[] Der zugelassene Apotheker und lizenzierte oder registrierte Apotheker muss über ein Aktuelles Zertifikat in der Herz-Lungen-Wiederbelebung verfügen.,[] Der zugelassene Apotheker muss während jeder staatlichen zulassungszeit mindestens zwei Stunden der ACPE-zugelassenen, immunisierungsbezogenen Weiterbildung in der Apotheke absolvieren.,[] Der zugelassene Apotheker muss die Aufzeichnungs-und Meldepflichten der GERICHTSBARKEIT erfüllen, in der er Impfstoffe verabreicht, einschließlich der Unterrichtung des primärversorgers des Patienten, wenn verfügbar, der übermittlung der erforderlichen impfinformationen an das Staatliche oder lokale impfinformationssystem (impfstoffregister), der Einhaltung der Anforderungen in Bezug auf die Meldung unerwünschter Ereignisse und der Einhaltung der Anforderungen, nach denen die Person, die einen Impfstoff verwaltet, das impfregister oder andere impfprotokolle überprüfen muss, bevor Sie einen Impfstoff verabreicht.,[] Der zugelassene Apotheker muss seine Impfung im Kindesalter und die den Kindern begleitenden Erwachsenen Betreuer über die Bedeutung eines kindgerechten Besuchs bei einem Kinderarzt oder einem anderen zugelassenen erstversorger informieren und gegebenenfalls die Patienten informieren.[] Diese Anforderungen Stimmen mit denen in vielen Staaten überein, die zugelassenen Apothekern erlauben, Impfstoffe für Kinder zu bestellen und zu verabreichen, und zugelassenen oder registrierten Apothekern, die unter Ihrer Aufsicht handeln, erlauben, Impfstoffe für Kinder zu verabreichen.,[] Die Verabreichung von Impfungen an Kinder ab drei Jahren ist weniger kompliziert und erfordert weniger Ausbildung und Ressourcen als die Verabreichung von Impfungen an jüngere Kinder. Das liegt daran, dass ACIP in der Regel intramuskuläre Injektionen im deltoidmuskel für Personen ab drei Jahren empfiehlt.[] Für Personen unter drei Jahren empfiehlt ACIP generell intramuskuläre Injektionen im anterolateralen Aspekt des oberschenkelmuskels.,[] Die Verabreichung von Injektionen in den Oberschenkelmuskel stellt oft zusätzliche Komplexität dar und erfordert zusätzliche Schulungen und Ressourcen, einschließlich zusätzliches Personal, um das Kind sicher zu positionieren, während ein anderer Arzt den Impfstoff injiziert.[] Außerdem wurden ab 2018 40% der dreijährigen in Vorschul-oder kindergartenprogrammen eingeschrieben.,[] Preprimary-Programme beginnen in den kommenden Wochen oder Monaten, so der Sekretär hat festgestellt, dass es besonders wichtig für Personen im Alter von drei bis 18 Jahren erhalten ACIP-empfohlene Impfungen laut ACIP standard-Immunisierung Zeitplan. Alle Staaten verlangen, dass Kinder als Bedingung für den Schulbesuch gegen bestimmte übertragbare Krankheiten geimpft werden. Diese Gesetze gelten oft sowohl für öffentliche als auch für private Schulen mit identischen immunisierungsund freistellungsbestimmungen.,[] Wie Kinderkrippen, Kindergärten und Vorschulen, Kindergärten und Schulen wieder zu öffnen, einen verstärkten Zugang zu kindheit Impfungen ist entscheidend um Kinder zurückkehren können.

(2) qualifizierte Staatlich zugelassene Apotheker oder registrierte Apotheker werden als qualifizierte Personen zur Verabreichung der ACIP-empfohlenen Impfstoffe identifiziert, die von Ihrem beaufsichtigenden zugelassenen Apotheker bestellt wurden.,[] Sowohl die PREP Act und die Juni 4, 2020 Zweite Änderung der Erklärung definieren â € œcovered countermeasures†œ qualifizierte Pandemie und Epidemie-Produkte, die “limit den Schaden wie Pandemie oder Epidemie sonst verursachen könnte.[] die beunruhigende Abnahme der ACIP-empfohlenen Impfungen im Kindesalter und das daraus resultierende erhöhte Risiko für assoziierte Krankheiten, ungünstige Gesundheitsbedingungen und andere Bedrohungen sind Kategorien von Schäden, die ansonsten durch Start Printed Seite 52140COVID-19 wie in den Abschnitten VI und VIII dieser Erklärung dargelegt.,[] Daher sind solche Impfungen â € œcovered gegenmaßnahmenâ € â nach dem PREP Act und der Juni 4, 2020 Zweite Änderung der Erklärung. Nichts in dieser Erklärung ist so auszulegen, dass das nationale Impfstoff-Schadenersatzprogramm einschließlich der Fähigkeit einer geschädigten Partei, eine Entschädigung im Rahmen dieses Programms zu erhalten, beeinträchtigt wird. Gedeckte Gegenmaßnahmen, die dem Nationalen Impfstoff Schadenersatzprogramm unterliegen, das nach 42 U. S. C.

300aa-10 ff. Zugelassen ist., sind unter diese Erklärung für die Zwecke der Haftbarkeit Immunität und Schadensersatz nur insoweit abgedeckt, als Schadenersatz nicht in diesem Programm vorgesehen ist. Alle anderen Bedingungen der Erklärung gelten für solche erfassten Gegenmaßnahmen. Abschnitt VIII. Kategorie der Krankheit, Gesundheitszustand oder Bedrohung die besorgniserregende Abnahme der ACIP-empfohlenen Impfungen im Kindesalter und das daraus resultierende erhöhte Risiko für assoziierte Krankheiten, ungünstige Gesundheitszustände und andere Bedrohungen sind Kategorien von Schäden, die ansonsten durch COVID-19 verursacht werden.,, Gesundheitszustand oder Bedrohung, für die er die Verabreichung oder Anwendung der Erfassten Gegenmaßnahmen empfiehlt, um klarzustellen, dass die Kategorie der Krankheit, Gesundheitszustand oder Bedrohung, für die er die Verabreichung oder Verwendung der Erfassten Gegenmaßnahmen empfiehlt, nicht nur COVID-19 durch SARS-CoV-2 oder ein daraus mutierendes virus verursacht wird, sondern auch andere Krankheiten, Gesundheitszustände oder Bedrohungen, die durch COVID-19, SARS-CoV-2 oder ein daraus mutierendes virus verursacht wurden, einschließlich der Abnahme der rate der kinderimmunisierungen, die führen zu einer Erhöhung der Infektionskrankheiten., Änderungen der Erklärung Geänderte Erklärung Für öffentliche Bereitschaft Und Notfallbereitschaftsgesetz Deckung für medizinische Gegenmaßnahmen gegen COVID-19.

Die Abschnitte V und VIII der Erklärung vom 10. März 2020 gemäß dem VORBEREITUNGSGESETZ für medizinische Gegenmaßnahmen gegen COVID-19 in der geänderten Fassung vom 10. Alle anderen Abschnitte der Erklärung bleiben in Kraft, wie Sie bei 85 FR 15198 (Mär. 17, 2020) und geändert bei 85 FR 21012 (Apr. 15, 2020) und 85 FR 35100 (8.

Juni 2020). 1., Überdachte Personen, Abschnitt V, zu löschen in die vollen und ersetzen mit. V. Gedeckt Personen, 42 U. S.

C. 247d-6d(i)(2), (3), (4), (6), (8)(A) und (B) Die Personen gewährt, die Haftung der Immunität gemäß dieser Erklärung sind “manufacturers,” “distributors,” “program Planer,” “qualified Personen,” und Ihre Beamten, Agenten, und die Mitarbeiter, wie diese Begriffe definiert sind, die in den PREP Act, und die Vereinigten Staaten.,564a FD&C Act. Und d) ein Staatlich zugelassener Apotheker, der bestellt und verwaltet, und apothekenpraktikanten, die verwalten (wenn der apothekenpraktikant unter der Aufsicht eines solchen Apothekers handelt und die Apotheke Praktikant ist lizenziert oder registriert durch seine oder Ihre State board of pharmacy), Impfstoffe, die der Advisory Committee on Immunization Practices (ACIP) empfiehlt Personen im Alter von drei Jahren durch 18 nach ACIP Standard Immunisierung Zeitplan., Solche Staatlich zugelassenen Apotheker und die Staatlich zugelassenen oder registrierten Praktikanten unter Ihrer Aufsicht sind nur dann qualifizierte Personen, wenn folgende Anforderungen erfüllt sind. Der Impfstoff muss FDA-zugelassen oder FDA-zugelassen sein. Die Impfung muss gemäß dem standardimmunisierungsschema von ACIP angeordnet und verabreicht werden.

Der lizenzierte Apotheker muss ein praktisches Trainingsprogramm von mindestens 20 Stunden absolvieren, das vom Accreditation Council for Pharmacy Education (ACPE) genehmigt wird., Dieses Trainingsprogramm muss praktische Injektionstechnik, klinische Bewertung von Indikationen und Kontraindikationen von Impfstoffen sowie die Erkennung und Behandlung von notfallreaktionen auf Impfstoffe umfassen. Der lizenzierte oder registrierte Apotheker muss ein praktisches Trainingsprogramm absolvieren, das vom ACPE genehmigt wird. Dieses Trainingsprogramm muss praktische Injektionstechnik, klinische Bewertung von Indikationen und Kontraindikationen von Impfstoffen sowie die Erkennung und Behandlung von notfallreaktionen auf Impfstoffe umfassen., Der zugelassene Apotheker und der zugelassene oder registrierte Apotheker müssen über ein Aktuelles Zertifikat in der kardiopulmonalen Reanimation verfügen. Der zugelassene Apotheker muss während jeder staatlichen zulassungszeit mindestens zwei Stunden ACPE-zugelassene, immunisierungsbezogene Weiterbildung in der Apotheke absolvieren., Der zugelassene Apotheker muss die Aufzeichnungen und Meldepflichten der GERICHTSBARKEIT, in der er Impfstoffe verabreicht, einhalten, einschließlich der Unterrichtung des primärversorgers des Patienten, wenn verfügbar, der übermittlung der erforderlichen impfinformationen an den Staat oder das lokale impfinformationssystem (impfstoffregister), der Einhaltung der Anforderungen in Bezug auf die Meldung unerwünschter Ereignisse und der Einhaltung der Anforderungen, nach denen die Person, die einen Impfstoff verabreicht, das impfstoffregister oder andere impfprotokolle überprüfen muss, bevor Sie einen Impfstoff verabreichen., Der zugelassene Apotheker muss seine Impfung im Kindesalter und den dem Kind begleitenden Erwachsenen über die Bedeutung eines kindgerechten Besuchs bei einem Kinderarzt oder einem anderen zugelassenen erstversorger informieren und gegebenenfalls Patienten verweisen. Nichts in dieser Erklärung ist so auszulegen, dass das nationale Impfstoff-Schadenersatzprogramm einschließlich der Fähigkeit einer geschädigten Partei, eine Entschädigung im Rahmen dieses Programms zu erhalten, beeinträchtigt wird.

Gedeckte Gegenmaßnahmen, die dem Nationalen Impfstoff Schadenersatzprogramm unterliegen, das nach 42 U. S. C. 300aa-10 ff. Zugelassen ist., sind unter diese Erklärung für die Zwecke der Haftbarkeit Immunität und Schadensersatz nur insoweit abgedeckt, als Schadenersatz nicht in diesem Programm vorgesehen ist.

Alle anderen Anfangsbuchstaben Seite 52141begriffe und Bedingungen der Erklärung gelten für solche erfassten Gegenmaßnahmen. 2. Kategorie der Krankheit, Gesundheitszustand oder Bedrohung, Abschnitt VIII, vollständig löschen und ersetzen durch. VIII. Kategorie der Krankheit, Gesundheitszustand oder Bedrohung 42 U.

S. C., 247d-6d(b)(2)(A) die Kategorie der Krankheit, des Gesundheitszustandes oder der Bedrohung, für die ich die Verabreichung oder Anwendung der Erfassten Gegenmaßnahmen empfehle, ist nicht nur COVID-19, verursacht durch SARS-CoV-2 oder ein daraus mutierendes virus, sondern auch andere Krankheiten, Gesundheitszustände oder Bedrohungen, die durch COVID-19, SARS-CoV-2 oder ein daraus mutierendes virus verursacht wurden, einschließlich der Abnahme der rate von Impfungen im Kindesalter, was zu einer Erhöhung der Infektionskrankheiten führen wird. Start-Behörde, 42 U. S. C.

247d-6d. Ende Authority Starten Unterschrift Stand. August 19, 2020. Alex M., Azar II, Sekretär für Gesundheit und Menschliche Dienste. Endsignatur Ende Ergänzende Informationen [FR Dok.

4150-03-PToday, the u. S. Department of Health and Human Services released Healthy People 2030, the nation ' s 10-year plan for addressing our most critical public health priorities and challenges. Seit 1980 hat das HHs-Büro für Prävention und Gesundheitsförderung messbare Ziele und Ziele zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens der nation festgelegt.,Dieses Jahrzehnt, Gesunde Menschen 2030 verfügt über 355 Kern †"oder messbar â€" Ziele mit 10-Jahres-Ziele, neue Ziele im Zusammenhang mit opioid-Nutzung Störung und Jugend e-Zigarette verwenden, und Ressourcen für die Anpassung Gesunder Menschen 2030 an neue Bedrohungen der öffentlichen Gesundheit wie COVID-19. Zum ersten mal setzt Healthy People 2030 auch 10-Jahresziele für Ziele im Zusammenhang mit sozialen Determinanten der Gesundheit."Gesunde Menschen waren die ersten nationalen Bemühungen, eine Reihe von datengesteuerten Prioritäten für die Verbesserung der Gesundheit festzulegen", sagte HHs-Sekretär Alex Azar., "Gesunde Menschen bis 2030 nimmt eine klarere Ziele und mehr strenge Daten-standards zu helfen, die Bundesregierung und alle unsere Partner liefern Ergebnisse, die auf diese wichtigen Ziele in den nächsten zehn Jahren."Gesunde Menschen zu werden, hat die nation mit seiner Ausrichtung auf die sozialen Determinanten von Gesundheit, und weiterhin zu priorisieren, wirtschaftliche Stabilität, Bildung, Zugang und Qualität der Gesundheitsversorgung Zugang und die Qualität, Nachbarschaft und baulichen Umgebung, und die sozialen und gesellschaftlichen Kontext als Faktoren, die Gesundheit beeinflussen., Gesunde Menschen haben auch weiterhin Vorrang vor gesundheitsdisparitäten, gesundheitsgerechtigkeit und Gesundheitskompetenz."Jetzt brauchen wir mehr denn je Programme wie Gesunde Menschen, die eine gemeinsame vision für eine gesündere nation setzen, in der alle Menschen Ihr volles Potenzial für Gesundheit und Wohlbefinden über die gesamte Lebensdauer erreichen können", sagte ADM Brett P.

Giroir, MD, Assistant Secretary for Health. "COVID-19 hat die Bedeutung der öffentlichen Gesundheit in den Vordergrund unseres nationalen dialogs gestellt. Die vision 2030 für Gesunde Menschen zu erreichen, würde den Vereinigten Staaten helfen, widerstandsfähiger gegen Bedrohungen der öffentlichen Gesundheit wie COVID-19 zu werden.,"Gesunde Menschen 2030 betont die Zusammenarbeit, mit Zielen und Zielen, die mehrere Sektoren umfassen. Ein Bundesbeirat aus 13 externen Denkern und eine Arbeitsgruppe von Fachexperten aus mehr als 20 Bundesbehörden trugen dazu bei, dass gesunde Menschen 2030 Gesund werden.Das HHS-Büro von Prävention und Gesundheitsförderung führt Gesunde Menschen, die in Partnerschaft mit dem National Center for Health Statistics der Centers for Disease Control and Prevention, welche überwacht Daten in Unterstützung der initiative.,HHS Sekretär Alex M. Azar II, ADM Brett P.

Giroir, MD, Assistant Secretary for Health und der US Surgeon General Jerome M. Adams, MD, MPH, und andere von HHS und CDC startet Gesunden Menschen bis 2030 bei einem webcast am 18. August um 1 Uhr (MESZ) an https://www.hhs.gov/live. Es ist keine Anmeldung notwendig. Für weitere Informationen über Gesunde Menschen 2030, besuchen Sie https://healthypeople.gov..

What is Maxalt?

RIZATRIPTAN is used to treat migraines with or without aura. An aura is a strange feeling or visual disturbance that warns you of an attack. It is not used to prevent migraines.

Maxalt besten preis

None none none IntroductionIn den letzten Jahren wurden viele Studien zu neuen diagnostischen Möglichkeiten und managementansätzen in Kohorten von Patienten mit Verdacht auf eine Störung/Differenz der Geschlechtsentwicklung (DSD) veröffentlicht.1–13 Basierend auf diesen Studien, es ist klar geworden, dass Dienste und Einrichtungen noch immer unterscheiden sich in der Zusammensetzung der multidisziplinären teams, die Betreuung von Patienten mit DSD.Mehrere Projekte haben nun daran gearbeitet, diese Schwankungen in der Pflege zu beheben., Die Europäische Zusammenarbeit in Wissenschaft und Technologie (EU-COST) Aktion BM1303 â€Eine maxalt besten preis systematische Aufklärung der Unterschiede des Geschlechts development’ eine Plattform zur Erreichung der europäischen Vereinbarung über die Harmonisierung der klinischen management-und Laborpraxis.15†" 17 Eine weitere solche initiative beinhaltete eine Aktualisierung des 2006 DSD consensus document durch eine internationale Gruppe von Fachleuten und patientenvertretern.,18 Diese Initiativen haben gezeigt, wie sich kulturelle und finanzielle Aspekte und die Verfügbarkeit von Ressourcen zwischen Ländern und Gesellschaften erheblich maxalt billig unterscheiden, was eine supranationale Einigung über gemeinsame diagnoseprotokolle erschwert. Da nur maxalt besten preis wenige nationale Leitlinien in internationalen Fachzeitschriften veröffentlicht wurden, ist ein Vergleich dieser Leitlinien schwierig, obwohl ein solcher Vergleich notwendig ist, um die Unterschiede zu erfassen und Maßnahmen zu Ihrer überwindung einzuleiten., Nichtsdestotrotz haben vier DSD (expert) Zentren in den Niederlanden und Flandern (im Niederländisch sprechenden Norden Belgiens) zusammengearbeitet, um einen detaillierten Leitfaden für die Diagnostik in DSD zu erstellen.19 Dies zeigt, dass eine supranationale Leitlinie ein vernünftiger Ansatz für Länder mit ähnlich strukturierten Gesundheitssystemen und ähnlichen Ressourcen sein kann., In der Leitlinie ist man sich einig, dass die Optimierung von expertise und Pflege durch Zentralisierung erreicht werden kann, indem beispielsweise die Analyse von ngs-basierten diagnosepanels der nächsten generation auf nur wenige Zentren beschränkt und die pathologische überprüfung von gonadengewebe zentralisiert wird. Internationale Netzwerke wie das Europäische Referenznetz für seltene endokrine Erkrankungen (EndoERN), in das DSD eingebettet ist, können den ausbau dieser Art von Zusammenarbeit in ganz Europa erleichtern.,Dieses Papier erläutert die zentralen Diskussionspunkte in der Niederländisch-flämischen Leitlinie wurden nur unzureichend behandelt, in der Literatur so weit, weil Sie spiegeln die sich entwickelnde Technologien oder weniger sichtbare Akteure. So wird beispielsweise die pränatale Beobachtung eines atypischen genitalienaspekts, der auf eine mögliche DSD hindeutet, immer häufiger, und wir diskutieren entsprechende Beratung und einen diagnostischen Ansatz für diese Fälle, einschließlich der Möglichkeit der Verwendung von ngs-basierten Gentests maxalt besten preis.

Bisher wurde diesem Prozess wenig Aufmerksamkeit geschenkt.,Darüber hinaus kann es schwierig sein, Patienten und/oder deren Eltern über die atypische Geschlechtsentwicklung zu informieren, und warum dies eine überweisung an ein spezialisiertes team rechtfertigen kann.22 23 Daher wurde für diese Gesundheitsdienstleister ein Abschnitt der Holländisch-flämischen Richtlinie geschrieben. Darüber hinaus können sich DSD-Spezialisten maxalt besten preis bei der Beratung einer überweisung auf die Richtlinie beziehen. Der übergang maxalt besten preis vom pränatalen zum postnatalen team und vom pädiatrischen zum erwachsenenteam erfordert eine optimale Kommunikation zwischen den beteiligten Spezialisten., Die Anwendung von ngs-basierten Techniken kann zu einer höheren diagnostischen Ausbeute führen und in bisher ungelösten Fällen eine molekulargenetische Diagnose liefern.16 wir behandeln den Zeitpunkt dieses Tests und die mit dieser Technik verbundenen Probleme wie die interpretation von Varianten von unbekannter klinischer Bedeutung (VUS). Ebenso ist die histopathologische interpretation und Klassifizierung von entnommenem gonadengewebe eine Herausforderung und würde von der internationalen Zusammenarbeit und Zentralisierung des Fachwissens profitieren.,MethodsFor der Leitlinie der revision, eine interdisziplinäre multicenter-Gruppe wurde gebildet, mit dem alle Mitglieder Verantwortung für die Aktualisierung der Literatur für einen spezifischen Teil der Richtlinie.

Die Literaturrecherche in PubMed war nicht systematisch, sondern sollte breit angelegt sein, um alle Bereiche abzudecken und Gutachten zu Folgen., Dieser Ansatz steht mehr im Einklang mit Der von Burke et al24 beschriebenen Methode des clinical Practice Advisory Document für Leitlinien mit genetischer maxalt besten preis Praxis, da es oft mühsam ist, solche Leitlinien mit ausreichenden beweisen zu belegen, da sich die Testmethoden schnell ändern, Z. B. Genpanels. Alle Beiträge der Gruppe wurden vom Vorsitzenden (YvB) zusammengefasst, der auch abstracts der zwischen 2010 und September 2017 veröffentlichten Beiträge zur DSD für die Leitlinie und bis Oktober 2019 für dieses Papier rezensierte., Abstracts werden musste, geschrieben in Englisch und identifiziert wurden mit einer breiten Palette von Medical Subject Headings Bedingungen (z.B.

DSD, genetische, Beurteilung, Diagnose, Diagnostik, 46,XX DSD mit 46,XY-DSD, Leitfaden, multidisziplinäre Betreuung). Nächsten, potentiell relevanter arbeiten über diagnostische Verfahren in DSD ausgewählt wurden. Fallberichte wurden ebenso ausgeschlossen wie Artikel, die nicht offen zugänglich oder über institutionellen Zugang abrufbar waren. Darauf aufbauend wurde ein leitlinienentwurf erarbeitet, der den internationalen Grundsätzen guter diagnostischer Versorgung im DSD entsprach., Dieser Entwurf wurde vom schreibenden Ausschuß erörtert und nach einer Einigung über die übrigen Diskussionspunkte in einen endgültigen Entwurf überarbeitet.

Diese version wurde an eine Breite Gruppe von Fachleuten aus akademischen Zentren und DSD-teams geschickt, deren Mitglieder sich freiwillig bereit erklärt hatten, den Richtlinienentwurf zu überprüfen. Nach Erhalt und Einbeziehung Ihrer Beiträge wurde die endgültige Fassung den pädiatrischen und genetischen Vereinigungen zur Genehmigung vorgelegt., Nach Genehmigung durch die Mitglieder der Verbände Pädiatrie (NVK), klinisches genetisches Labor (VKGN) und genetisches Labor (VKGL) wurde die Leitlinie auf Ihren jeweiligen websites veröffentlicht.19 obwohl Turner-Syndrom und Klinefelter-Syndrom als Teil des DSD-Spektrums betrachtet werden, werden Sie in dieser diagnostischen Leitlinie nicht ausführlich diskutiert, da Richtlinien für diese Syndrome bereits existieren.25 26 Einige Personen mit Turner-Syndrom oder Klinefelter-Syndrom können jedoch zweideutige oder atypische Genitalien aufweisen und können daher zunächst dem DSD-Diagnoseprozess Folgen.,Leitlinie hebt die pränatale Einstellung hervordie häufigste pränatale Darstellung eines DSD-Zustandes sind atypische Genitalien, die im pränatalen Ultraschall als isolierter Befund oder in Kombination mit anderen strukturellen Anomalien gefunden werden. Dies geschieht in der Regel nach der 20-wöchigen routinemäßigen medizinischen Ultraschall für angeborene Anomalien screening, kann aber auch früher auftreten, zum Beispiel, wenn ein kommerzieller Ultraschall auf Wunsch der Eltern durchgeführt wird.,DSD kann auch vor der Geburt diagnostiziert werden, wenn invasive pränatale Gentests aus einem anderen Grund durchgeführt werden, zum Beispiel aufgrund des Verdachts auf andere strukturelle Anomalien, zeigt eine Diskrepanz zwischen dem genotypischen Geschlecht und dem phänotypischen Geschlecht durch Ultraschall gesehen. In zertifizierten Labors ist die Möglichkeit eines Probenwechsels extrem gering, sollte aber sofort ausgeschlossen werden.

Häufiger wird die Diskrepanz durch sex-Chromosom-Mosaik oder eine wahre form von DSD verursacht.,Eine Situation, die jetzt mit Zunehmender Häufigkeit Auftritt, ist eine Diskrepanz zwischen dem genotypischen Geschlecht, das durch nicht-invasive pränatale Tests (NIPT) aufgedeckt wurde, die jetzt für hochrisikoschwangere in den Niederlanden und für alle schwangeren in Belgien verfügbar ist, und späteren ultraschallbefunden. NIPT-Bildschirme für CNVs im Fötus. Je nach gesetzlichen Einschränkungen und / oder ethischen Erwägungen sind die X-und Y-Chromosomen jedoch nicht immer in der NIPT-Analyse und-Berichterstattung enthalten., Wenn die X-und Y-Chromosomen enthalten sind, ist es wichtig zu erkennen, dass das Vorhandensein eines Y-Chromosoms nicht unbedingt eine männliche fetale Entwicklung impliziert. Wenn NIPT durchgeführt wird(in der Regel 11†" 13 Wochen), kann genitalentwicklung nicht zuverlässig durch Ultraschall geschätzt werden, so dass jede Diskrepanz oder atypische Aspekt der Genitalien wird erst später in der Schwangerschaft bemerkt und sollte weitere Bewertung.Beratung und diagnostikwenn ein DSD vermutet wird, sollten erstgebärende sonografen und Geburtshelfer das paar an Ihren Kollegen pränatalspezialisten verweisen, die mit oder in einem DSD-team arbeiten., Nach der Bestätigung eines atypischen genital im Ultraschall sollte das Fachteam dem paar eine genetische Beratung anbieten, um die Möglichkeit invasiver pränataler Tests (normalerweise eine Amniozentese) zu diskutieren, um eine zugrunde liegende Ursache zu identifizieren, die zu den ultraschallbefunden passt.,22 23 damit die Eltern eine fundierte Entscheidung treffen können, sollte die pränatale Beratung unserer Meinung nach Folgendes umfassen.

Informationen über die ultraschallbefunde und die Grenzen dieser Technik. Das Verfahren(die Verfahren), das (die) befolgt werden kann, einschließlich der mit einer Amniozentese verbundenen Risiken. Und die Art der Information genetische Tests können und können nicht liefern. Zu wissen, welche Informationen zur Verfügung gestellt wurden und welche Worte vom pränatalen Spezialisten verwendet wurden, ist sehr hilfreich für diejenigen, die in der postnatalen Pflege.,Es ist wichtig, dass Eltern verstehen, dass das biologische Geschlecht eines Babys bestimmt wird durch ein Komplexes zusammenspiel von Chromosomen, Genen und Hormonen und so, dass die Beurteilung der Anwesenheit oder Abwesenheit eines Y-Chromosom allein ist nicht ausreichend, um weisen Sie das Geschlecht Ihres ungeborenen Kindes, oder, wie in jedem ungeborenen Kind, sagen nichts über die child’s Zukunft geschlechtlicher Identität.Werdende Eltern können vom klinischen Genetiker und dem Psychologen des DSD-Teams beraten werden, auch andere DSD-Spezialisten können einbezogen werden., Der klinische Genetiker sollte in der pränatalen Beratung erfahren und gut über die diagnostischen Möglichkeiten informiert sein, da die Testergebnisse zeitlich begrenzt sein müssen, damit die Eltern eine fundierte Entscheidung darüber treffen können, ob die Schwangerschaft fortgesetzt wird oder nicht., Schwangerschaftsabbruch kann zum Beispiel in einer syndromischen Form von DSD mit mehreren Fehlbildungen in Betracht gezogen werden, aber wenn der DSD als scheinbar isolierter Zustand Auftritt, können werdende Eltern auch Schwangerschaftsabbruch in Betracht ziehen, der, obwohl von einigen als umstritten angesehen, in Belgien und den Niederlanden legal ist.

Der Psychologe des DSD-Teams kann Eltern während und nach der Schwangerschaft unterstützen und Ihnen helfen, mit unsicherheitsgefühlen und eventuellen Erwägungen eines Schwangerschaftsabbruchs fertig zu werden., Der stress, nicht zu wissen, genau das, was die child’s Genitalien Aussehen wird, und die Unsicherheit über die Diagnose, Behandlung und Prognose kann nicht völlig vermieden werden. Eltern werden darüber informiert, dass, wenn der postnatale Phänotyp sich von dem unterscheidet, was pränatal erwartet wurde, der Ratschlag zu diagnostischen Tests entsprechend angepasst werden kann, zum Beispiel, wenn ein hypospadias milder ist als erwartet, basierend auf pränatalen Ultraschallbildern. Nach unserer Erfahrung schätzen Eltern es, bereits während der Schwangerschaft mit einigen Mitgliedern des DSD-Teams gesprochen zu haben und vor der Geburt einen Ansprechpartner zu haben.,Nach fachkundiger pränataler Beratung, eine erhebliche Anzahl von schwangeren Paare ablehnen pränatale Tests (persönliche Erfahrung IALG, MK, ABD, YvB, MC und HC-vdG). Bei der Geburt ist Nabelschnurblut eine gute Quelle für die (molekulare) karyotypisierung und Lagerung von DNA und kann vom Geburtshelfer, Hebamme oder Neonatologen erhalten werden.

Die Terminologie,die in der Kommunikation mit den Eltern verwendet wird, sollte sorgfältig gewählt werden, 22 23 und Hebammen und Mitarbeiter von Neugeborenen - und Liefereinheiten sollten klar angewiesen werden, geschlechtsneutrale und nicht-stigmatisierende Vokabeln (zB â€Ihr baby’) zu verwenden, solange sex Zuordnung ansteht.,Ein Algorithmus zur diagnostischen Auswertung eines DSD-Verdachts in der pränatalen situation wird in Abbildung 1 vorgeschlagen. Wenn Paare sich für eine invasive pränatale Diagnose entscheiden, beinhaltet die genetische Analyse in der Regel ein (SNP)-array. Es wurde vor kurzem geschätzt, dass >30% der Personen, die eine DSD zusätzliche strukturelle Anomalien, mit Herz-und neurologische Anomalien und fetale Wachstum Einschränkung, besonders Häufig.Wenn weitere Anomalien auftreten, kann der Genetiker bestimmte Gendefekte berücksichtigen, die einem bekannten genetischen Syndrom zugrunde liegen oder NGS durchführen können., Ngs-basierte Techniken haben sich jetzt auch bei der pränatalen Diagnose angeborener Anomalien durchgesetzt.29 30 Platten mit Hilfe dieser Techniken sein können, die spezifisch für Gene, die in DSD oder größere Platten für mehrere angeborene Anomalien, und sind in der Regel beschäftigt mit trio-Analyse zu vergleichen-Varianten identifiziert werden, das Kind mit dem parents’ Genetik.29–31 zu Finden eine genetische Ursache vor der Lieferung kann dazu beitragen, die elterliche Belastung in der neonatalen Periode und beschleunigen Sie Entscheidungen bezüglich der geschlechtsspezifischen Zuordnung., In solchen Fällen gibt es keine enge Frist, und wir schlagen vor, die Analyse weit vor der erwarteten Lieferung abzuschließen.Störungen/Differenzen von sex development (DSD) in der pränatalen Einstellung. Einen diagnostischen Algorithmus.

* SOX9. Vorgeschaltete Anomalien und ausgewogene Translokationen an promotor-Standorten!. Herkömmliche karyotypisierung kann nützlich sein. Ngs, Sequenzierung der nächsten generation."data-icon-position-Daten-verstecken-link-Titel="0">Abbildung 1-Störungen/ - Differenzen von sex development (DSD) in der pränatalen Einstellung.

Einen diagnostischen Algorithmus. * SOX9. Vorgeschaltete Anomalien und ausgewogene Translokationen an promotor-Standorten!. , Herkömmliche karyotypisierung kann nützlich sein.

Ngs, Sequenzierung der nächsten generation.Während die meisten aktuellen Richtlinien von dem Zeitpunkt an beginnen,an dem eine Person an das DSD-team verwiesen wurde, widmet die Niederländisch-Flämische Richtlinie ein Kapitel den weniger erfahrenen Fachkräften im Gesundheitswesen, da Sie oft die ersten sind, die einen solchen Zustand vermuten oder identifizieren. Abgesehen von dem Papier von Indyk, 7 wenig Anleitung für diese Profis zur Verfügung, wie man in einer solchen situation zu handeln., Das Kapitel in der Holländisch-flämischen Leitlinie fasst die verschiedenen klinischen Präsentationen, die ein DSD haben kann, zusammen und enthält Informationen darüber, wie man mit Eltern und/oder Patienten über die Ergebnisse der körperlichen Untersuchung, die erstuntersuchungen und die Notwendigkeit einer sofortigen überweisung an ein spezialisiertes Zentrum zur weiteren Bewertung kommuniziert. Klinische Beispiele werden angeboten, um einige dieser wiederkehrenden Situationen zu veranschaulichen. Die medizinischen Probleme in DSD können sehr herausfordernd sein, und die sozialen und psychologischen Auswirkungen sind hoch., Für Neugeborene mit mehrdeutigen Genitalien, sex Zuordnung ist eine dringende und entscheidende Frage, und es ist obligatorisch, dass Eltern informiert, dass es möglich ist, die Registrierung Ihres Kindes sex zu verschieben.

In Fällen, in denen sex bereits stattgefunden hat, ist die Nachricht, dass die Entwicklung der Gonaden oder Genitalien noch atypisch ist, kompliziert und beunruhigend für Patienten und Eltern oder Betreuer. Eine Liste der Kontaktdaten für DSD-Zentren und Patientenorganisationen in den Niederlanden und Flandern ist der Niederländisch-flämischen Leitlinie beigefügt., Die Veröffentlichung einer solchen Liste, entweder in Leitlinien oder online, kann gesundheitsfachleuten helfen, die nächstgelegenen Beratungszentren zu finden und Patienten und Patientenorganisationen einen überblick über die Zentren zu geben, in denen Fachwissen zur Verfügung steht.Timing und Ort der Gentests mit ngs-basierten genpanelendie diagnostische Aufarbeitung,die für 46,XX und 46, XY DSD vorgeschlagen wird, ist in den Figuren 2 und 3 gezeigt. Auch mit den schnell wachsenden molekularen Möglichkeiten bleiben eine (Familien -) Geschichte und eine körperliche Untersuchung die wesentlichen ersten Schritte im diagnostischen Prozess., Biochemisches und hormonelles screening soll serumelektrolyte, Nierenfunktion und die Hypothalamus-Hypophyse-gonadale und Hypothalamus-Hypophyse-Nebennieren-Achsen untersuchen. Ultraschall-screening von Nieren und inneren Genitalien, sowie genotypisches Geschlecht zu etablieren, sollte innerhalb 48 accomplished€hours Stunden durchgeführt werden und die basisdiagnose work-up eines Kindes mit mehrdeutigen Genitalien geboren.1 16 32 3346,XX Störungen / Unterschiede der Geschlechtsentwicklung (DSD) in der postnatalen Einstellung.

Ein diagnosealgorithmus. Ngs, Sequenzierung der nächsten generation., CAH, Angeborene nebennierenhyperplasie. AMH, Anti-Müllerian Hormon."data-icon-position-Daten-verstecken-link-Titel="0">Abbildung 2 46,XX Störungen/Differenzen von sex development (DSD) in der postnatalen Einstellung. Einen diagnostischen Algorithmus.

Ngs, Sequenzierung der nächsten generation. CAH, Angeborene nebennierenhyperplasie. AMH, Anti-Müllerian Hormon.46, XY Störungen/Unterschiede der Geschlechtsentwicklung (DSD) in der postnatalen Einstellung. Ein diagnosealgorithmus.

* SOX9. Vorgeschaltete Anomalien und ausgewogene Translokationen an promotor-Standorten!. Herkömmliche karyotypisierung kann nützlich sein. Ngs, Sequenzierung der nächsten generation.,"data-icon-position-Daten-verstecken-link-Titel="0">Abbildung 3 46,XY-Störungen/ - Differenzen von sex development (DSD) in der postnatalen Einstellung.

Einen diagnostischen Algorithmus. * SOX9. Vorgeschaltete Anomalien und ausgewogene Translokationen an promotor-Standorten!. Herkömmliche karyotypisierung kann nützlich sein.

Ngs, Sequenzierung der nächsten generation.Vor kurzem wurde ein Europäisches Positionspapier mit dem Schwerpunkt auf der genetischen Aufarbeitung von DSD veröffentlicht.,16 Sie hebt die Grenzen und Nachteile von ngs-basierten tests hervor, zu denen auch die chance fehlt, subtile Strukturvarianten wie CNVs und Mosaiken zu verpassen, und dass NGS methylierungsfehler oder andere epigenetische Veränderungen nicht erkennen kann.,Eine Gezielte DNA-Analyse ist bevorzugt, wenn hormonelle Untersuchungen auf einen block in der steroidogenese hindeuten (z.B. 11-Î2-hydroxylasemangel, 21-hydroxylasemangel), oder im Kontext einer bestimmten klinischen Konstellation wie dem oft zufälligen Befund von Mã¼llerianischen Strukturen bei einem Jungen mit normalen äußeren Genitalien oder Kryptorchismus, also persistentem Müllerian-duct-Syndrom.33 34 Alternative tests sollten auch je nach den verfügbaren Informationen in Betracht gezogen werden., Manchmal kann ein einfacher mundtupfer zur FISCHANALYSE Mosaik XY/X bei Männern mit Hypospadie oder asymmetrischer gonadenentwicklung oder bei Frauen mit wenig oder gar keinem Turner-Syndrom stigmata und einem normalen männlichen molekularen karyotypieprofil oder peripheren blutkaryotyp erkennen. Solche gezielten Tests vermeiden zufällige Befunde und sind billiger und schneller als die Analyse eines großen ngs-basierten Panels, obwohl die Kostendifferenz rapide abnimmt.,Aufgrund der genetischen und phänotypischen Heterogenität der DSD-Zustände sind die kostengünstigsten nächsten Schritte in den meisten Fällen jedoch die vollständige exomsequenzierung, gefolgt von einer panel-Analyse von Genen, die an der genitalentwicklung und-Funktion beteiligt sind, oder eine trio-Analyse eines großen genpanels (Z. B.

Eines Mendelioms).16 35–38 Pretest genetische Beratung beinhaltet zu diskutieren, welche Art von Informationen, die gemeldet werden, um Patienten oder Eltern und die chance zu erkennen VUS, und die kleine Gefahr des zufälligen Ergebnisse bei der Analyse einer DSD-panel sollte erwähnt werden., Labors unterscheiden sich auch in welcher Klasse von Varianten Sie berichten.Nach unserer Erfahrung ist die Angst vor zufälligen befunden ein Hauptgrund, warum manche Eltern auf Gentests verzichten.Das Timing der DSD-gen-panel-Analyse ist ebenfalls wichtig. Während einige Patienten oder Eltern es vorziehen, dass alle diagnostischen Verfahren so schnell wie möglich durchgeführt werden, brauchen andere Zeit, um über die komplexen Informationen zu umfangreicheren Gentests und Ihre möglichen Folgen nachzudenken., Wenn Eltern oder Patienten nicht zu panel-basierten Gentests Zustimmen, sollte die Analyse spezifischer Gene, wie WT1, im Hinblick auf die klinischen Folgen, wenn eine mutation vorhanden ist (zB klinische überwachung der Nierenfunktion und screening für Wilms’ Tumor im Falle von WT1-Mutationen) berücksichtigt werden. Gene, die häufiger an DSD beteiligt sind (Z. B.

SRY, NR5A1) und die den spezifischen klinischen und hormonellen Merkmalen eines Patienten entsprechen, könnten ebenfalls für die Sequenzierung in Betracht gezogen werden., Eine gezielte Genanalyse kann auch in Zentren in Ländern, die nicht über die Ressourcen oder technischen Anforderungen für die Durchführung von ngs-panel-basierten Gentests verfügen, bevorzugt werden. Alternativ kann die Teilnahme dieser Zentren an internationalen kooperationsnetzen es Ihnen ermöglichen, die molekulargenetische Arbeit ins Ausland auszulagern.Gene-panels unterscheiden sich zwischen den Zentren und werden auf der Grundlage des wissenschaftlichen Fortschritts regelmäßig aktualisiert. Ein Vergleich der in jüngsten Studien verwendeten DSD-genpaneele findet sich unter https://www.nature.com/articles/s41574-018-0010-8%23Sec46.,15 Die Platten derzeit verwendet werden, bei der coauthors’ Einrichtungen finden Sie auf deren jeweiligen websites. Angesichts des veränderungstempos ist es wichtig, regelmäßig wiederholende Analysen bei Patienten mit ungeklärter DSD in Betracht zu ziehen, zum Beispiel beim übergang in die erwachsenenbetreuung oder beim Umzug von einem Zentrum in ein anderes.

Dies gilt auch für Patienten, bei denen eine klinische Diagnose noch nie genetisch bestätigt wurde., Verwirrung kann entstehen, wenn die Diagnose nicht bestätigt werden kann oder wenn eine mutation in einem anderen gen identifiziert wird, Z. B. NR5A1 bei jemandem mit einer klinischen Diagnose von CAIS, die andere Folgen für Verwandte hat. Neue genetische Beratung sollte daher immer neue diagnostische Bemühungen begleiten.Varianten der Klasse 3 und histopathologische untersuchungendie sich schnell entwickelnden Diagnosemöglichkeiten werfen neue Fragen auf.

Was berichten Labore?. , Wie gehen wir mit den häufigen befunden hauptsächlich einzigartiger vus-oder Klasse-3-Varianten (ACMG-Empfehlung) in den vielen verschiedenen DSD-verwandten Genen im diagnostischen Umfeld um?. Die Meldung von VUS kann eine Quelle der Unsicherheit für die Eltern sein, aber die Meldung dieser Varianten schließt weitere Untersuchungen zur Ermittlung Ihrer möglichen Pathogenität aus. Es kann auch schwierig sein, die variantenpathogenität sowohl auf gen-als auch auf variantenebene nachzuweisen.,39 angesichts der gonadenspezifischen expression einiger Gene und des Variablen phänotypischen Spektrums und der reduzierten Penetranz ist die segregationsanalyse Zudem nicht immer informativ.

Eine Variante der Klasse 3, die nicht zur klinischen Darstellung passt, kann unabhängig vom beobachteten Phänotyp sein, könnte aber auch einen neu entstehenden Phänotyp darstellen. Dies wurde kürzlich durch die Identifizierung der NR5A1-mutation, R92W, bei Personen mit 46,XX Hoden-und ovotestikulären DSD nachgewiesen.40 Dieses gen war zuvor mit 46,XY DSD assoziiert worden., In diagnoselabors gibt es in der Regel keine Kapazität oder expertise, um groß angelegte funktionelle Studien durchzuführen, um die Pathogenität dieser einzigartigen Klasse 3 VUS in den verschiedenen Genen in DSD beteiligt zu bestimmen. Die funktionelle Validierung von Varianten, die in neuen Genen identifiziert werden, kann in einem forschungskontext attraktiver sein. Für einzelne Familien mit VUS in etablierten DSD-Genen wie AR oder HSD17B3 kann die funktionelle Analyse jedoch eine bestätigte Diagnose liefern, die für Verwandte die Möglichkeit beinhaltet, sich einer eigenen DNA-Analyse zu Unterziehen und das genetische Risiko Ihres eigenen zukünftigen Nachwuchses zu schätzen., Dies macht genetische follow-up in diesen Fällen wichtig und zeigt die Nützlichkeit internationaler Datenbanken und Netzwerke sowie die Zentralisierung funktionaler Studien genetischer Varianten, um Kosten zu senken und Fachwissen zu maximieren.Gleiches gilt für histopathologische Beschreibung, keimzelltumorrisikobewertung in spezifischen Formen von DSD und Klassifikation von gonadenproben.

Das Risiko für Keimzellen-Tumore hängt unter anderem von der ART der DSD ab, es ist jedoch nicht möglich, im Einzelfall risikoschätzungen vorzunehmen.,41–44 Gonadectomy angezeigt werden kann, in Fällen mit hohem Risiko dysgenetic Bauch-Gonaden, die nicht gebracht werden, in eine stabile oberflächlich (ie, inguinal, labioscrotal) position, die erlaubt, dass klinische oder radiologische überwachung, oder um zu vermeiden, Virilisierung durch 5-alpha-Reduktase-Mangel bei einer 46,XY-Mädchen mit einer stabilen weiblichen Geschlechtsidentität.45 Pathologische Untersuchung von DSD-Gonaden erfordert spezifische expertise., Zum Beispiel ist die Unterscheidung zwischen gutartigen keimzellanomalien wie verzögerter Reifung und (vor -) maligner Entwicklung von Keimzellen für das klinische management von entscheidender Bedeutung, kann aber sehr mühsam sein.46 eine Zentralisierte pathologische Untersuchung von gonadenbiopsie - und gonadektomieproben in einem Zentrum oder einer begrenzten Anzahl von Zentren auf nationaler Ebene kann zur überwindung des Problems der nicht einheitlichen Klassifikation beitragen und hat sich in den Niederlanden und Belgien als möglich erwiesen., Wir sind daher der Meinung, dass eine einheitliche Bewertung und Klassifizierung von gonadalen differenzierungsmustern auch in Leitlinien für das DSD-management behandelt werden sollte.Internationale Datenbanken von gonadengeweben sind von entscheidender Bedeutung, um mehr über das Risiko von Malignität bei verschiedenen Formen von DSD zu erfahren, aber Sie sind nur zuverlässig, wenn einheitliche Kriterien für die histologische Klassifikation strikt angewendet werden.,46 Diese Kriterien könnten in viele bestehende Netze wie das I-DSD-Konsortium, das Translational Research Network Disorders of Sex Development, das European Reference Network on Urogenital Diseases (eUROGEN), die EndoERN und COST-Aktionen einbezogen werden.Kinder - und erwachsenenteams müssen eng zusammenarbeiten, um einen gut organisierten übergang von der pädiatrischen zur erwachsenenfachpflege zu erleichtern.,15 48–50 Beide teams müssen sich optimal austauschen und sollten den übergang eher als längsprozess als einen festen Zeitpunkt betrachten. Altersgerechte Informationen sind in jedem Alter von entscheidender Bedeutung, und ein überblick über Themen, die in jeder Phase diskutiert werden, wird von Cools et al.15 Tabelle 1 zeigt ein Beispiel, wie der übergang organisiert werden kann.Tabelle 1 Beispiel für die übergangstabelle, wie Sie in der DSD-Klinik des Erasmus Medical Centers verwendet wird Psychologische Unterstützung und die kontinuierliche Bereitstellung von Informationen bleibt wichtig für Personen mit DSD in jedem Alter.,15 22 zusätzlich zu den Informationen der DSD-Teammitglieder können Familien und Patienten von Ressourcen wie supportgruppen und Informationen im internet profitieren.47 online verfügbare Informationen sollten bei der überweisung von Patienten und Eltern auf Internetseiten auf Richtigkeit und Vollständigkeit überprüft werden.Empfehlungen für zukünftige Maßnahmen die meisten Leitlinien und Artikel zur Diagnose und Verwaltung von DSD richten sich an Spezialisten und werden nur in Fachzeitschriften oder auf websites für Endokrinologen, Urologen oder Genetiker veröffentlicht., Dennoch sind Leitlinien für erst-und zweitlinienhelfer erforderlich, die die Empfehlungen zu den ersten entscheidenden Schritten im Management von DSD zusammenfassen. Diese sollten in allgemein zugänglichen Fachzeitschriften und online sowie in einer nationalen Liste der DSD-Zentren veröffentlicht werden., Darüber hinaus sollten DSD-Zentren (expertenzentren) allen Personen, die an der Identifizierung von Personen mit DSD beteiligt sein können, eine kontinuierliche Ausbildung bieten, damit diese Mediziner atypische Genitalien erkennen, Personen mit DSD umgehend befragen und den Patienten und die Eltern darüber und die anschließende Diagnose informieren können. Procedures.As DSD ist nach wie vor eine seltene Erkrankung, es wird einige Zeit dauern, die Auswirkungen einer solchen Richtlinie auf die Vorbereitung von erst-und zweitlinienhelfern auf die Anerkennung von DSD-Bedingungen zu bewerten., Eine Möglichkeit, dies zu bewerten, könnte die Entwicklung und Verwendung von Fragebögen sein, die Patienten, Betreuer und Familien und überweisende ärzte Fragen, wie zufrieden Sie mit der ersten medizinischen Beratung und überweisung waren und was verbessert werden konnte.

Eine hilfreiche Ergänzung bestehender internationaler Datenbanken, die Informationen über genetische Variationen sammeln, wäre eine Liste von Zentren, die geeignete funktionelle Studien für bestimmte Gene anbieten, die im Idealfall die am häufigsten mutierten Gene abdecken (mindestens).,Patientenorganisationen können auch eine wichtige Rolle bei der Information der Patienten über neu verfügbare diagnostische oder therapeutische Strategien und Optionen spielen.17 47 es ist Jedoch zu beachten, dass diese Organisationen nicht alle Patienten vertreten, da eine beträchtliche Anzahl von Patienten und Eltern nicht Mitglied einer solchen organisation sind.Fachleute müssen eine optimale medizinische Versorgung auf der Grundlage fundierter Beweise oder zumindest eines breiten Konsenses bieten., Doch nicht alles kann durch Empfehlungen und Richtlinien geregelt werden. Optionen, Ideen und Wünsche sollten zwischen Fachleuten, Patienten und Familien im Rahmen Ihrer vertraulichen Beziehung offen diskutiert werden. Dies ermöglicht eine individuell auf die Bedürfnisse und Erwartungen des Patienten zugeschnittene ganzheitliche Betreuung. Sobald Sie über alle verfügbaren Möglichkeiten gut informiert sind, können Eltern und/oder Patienten wählen, was Sie für die optimale Betreuung Ihrer Kinder oder sich selbst halten.,15 16schlussdie Niederländisch-Flämische Leitlinie befasst sich eindeutig mit einigen Themen, die in der Literatur unterrepräsentiert sind, und fügt daher einige Schlüsselaspekte zu denen hinzu, die in den jüngsten konsensdokumenten und Leitlinien behandelt werden.Wir schlagen einen pränatalen diagnosealgorithmus vor und betonen, wie wichtig es ist, dass ein pränataler Spezialist in DSD (expert) centres involviert ist oder mit ihm zusammenarbeitet.20 21 wir schlagen einen pränatalen diagnosealgorithmus vor und betonen, wie wichtig es ist, dass ein pränataler Spezialist an DSD (expert) centres beteiligt ist.Wir betonen auch, dass eine gute Kommunikation zwischen allen beteiligten wichtig ist., Fachleute sollten über Protokolle und Kommunikation gut informiert sein.

Die Zusammenarbeit zwischen den Zentren ist notwendig, um Aspekte der Pflege zu optimieren, wie eine einheitliche interpretation der gonadenpathologie und Funktionstests von Gentest-Varianten der Klasse 3. Leitlinien können einen Rahmen bieten, in dem die individuelle Patientenversorgung mit allen beteiligten diskutiert werden sollte.,AcknowledgmentsThe Autoren danken den Kollegen des DSD-teams für Ihre Beiträge und kritische Lesen von der Niederländisch-flämischen Leitlinie. Amsterdam University Center (AMC und VU), Maastricht University Medical Center, Erasmus Medical Center Rotterdam, Radboud University Medical Center Nijmegen, University Medical Center Groningen, University Medical Center Utrecht, Gent University Hospital. Die Autoren danken Kate McIntyre für die Bearbeitung des überarbeiteten Manuskripts und Tom de Vries Lentsch für die Bereitstellung der zahlen als PDF., Drei der Autoren dieser Publikation sind die Mitglieder des europäischen referenznetz für seltene endokrine diseases—Project-ID 739543.Einführung endometriumkrebs ist die häufigste gynäkologische Malignität in der entwickelten Welt.1 Die Inzidenz ist in den letzten zwei Jahrzehnten infolge der alternden Bevölkerung, weniger Hysterektomien bei gutartigen Erkrankungen und der Adipositas-Epidemie gestiegen., In den USA wird geschätzt, dass Frauen ein 1-in-35-lebensrisiko für Endometriumkarzinom haben, und im Gegensatz zu den meisten anderen Krebsarten ist die Krebsspezifische Mortalität seit 2008 jährlich um etwa 2% gestiegen, was auf die rasch steigende Inzidenz zurückzuführen ist.2endometriumkarzinom wurde traditionell in Typ I und Typ II basierend auf Morphologie klassifiziert.3 der häufigere Subtyp, Typ I, besteht meist aus endometrioiden Tumoren und ist östrogengesteuert, entsteht aus einem hyperplastischen endometrium, präsentiert sich in einem frühen Stadium und hat eine ausgezeichnete 5 jahresüberlebensrate.,4 Typ II umfasst dagegen nicht-endometrioide Tumore, insbesondere seröse, karzinosarkome und klare zellsubtypen, die biologisch aggressive Tumore mit einer schlechten Prognose sind, die oft im fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert werden.5 in Jüngster Zeit konzentrierten sich die Bemühungen auf ein molekulares Klassifikationssystem zur genaueren Kategorisierung von endometriumtumoren in vier Gruppen mit unterschiedlichen prognostischen Profilen.6 7Die meisten endometriumkarzinome entstehen durch das zusammenspiel von familiären, genetischen und Lebensstilfaktoren., Zwei vererbte Krebs-Prädisposition-Syndrome, Lynch-Syndrom und die viel seltener Cowden-Syndrom, deutlich erhöhen das lebenslange Risiko von endometriumkrebs, aber diese machen nur rund 3–5% der Fälle.8–10 Mit einem ersten oder zweiten Grades(s) mit der Gebärmutterschleimhaut-oder Darmkrebs erhöht Endometrium-Krebs-Gefahr, obwohl eine große Europäische twin-Studie konnte nicht zeigen eine starke vererbliche link.11 die Autoren konnten nicht zeigen, dass es bei monozygotischen Zwillingen eine größere übereinstimmung gab als bei dizygotischen Zwillingen, aber die Studie basierte auf relativ geringer Anzahl von endometriumkarzinomen., Lu und Kollegen berichteten von einer Assoziation zwischen gemeinsamen einzelnukleotidpolymorphismen (SNPs) und endometriumkarzinomrisiko, was die potenzielle Rolle von SNPs bei der Erklärung eines Teils des Risikos sowohl in der familiären als auch in der Allgemeinen Bevölkerung aufzeigte.12 Bisher wurde berichtet, dass viele SNPs die Anfälligkeit für Endometriumkarzinom modifizieren.

Ein Großteil dieser Arbeit ging jedoch vor genomweiten Assoziationsstudien und ist von variabler Qualität. Das Verständnis genetischer Prädisposition für endometriumkrebs könnte eine personalisierte Risikobewertung im Hinblick auf gezielte Präventions-und screeningmaßnahmen erleichtern.,Das ist nach Ansicht von Patienten,Betreuern und Gesundheitsexperten die wichtigste Frage bei endometriumkarzinomen in unserer kürzlich abgeschlossenen James-Lindgren-Krebsallianz.14 es wäre besonders nützlich für nicht-endometrioide endometriumkarzinome, für die das fortschreitende Alter bisher der einzige Prädiktor ist.15wir führten daher eine umfassende systematische überprüfung der Literatur durch, um einen überblick über die Beziehung zwischen SNPs und endometriumkarzinomrisiko zu geben. Wir haben eine Liste der robustesten Endometriumkarzinom-assoziierten SNPs zusammengestellt., Wir bewerteten die Anwendbarkeit dieses Panels von SNPs mit einer theoretischen polygenen Risikobewertung (PRS). Wir haben auch die metaanalysen, die die am häufigsten berichteten SNPs in MDM2 untersuchen, kritisch bewertet.

Schließlich haben wir alle SNPs beschrieben, die in Genen und Pfaden berichtet werden, die wahrscheinlich an endometriumkarzinogenese und Metastasierung beteiligt sind.MethodsOur systematische übersicht folgt der Preferred Reporting Items for Systematic Reviews and Meta-Analyses (PRISMA) Zusammenarbeit 2009 Empfehlungen. Das registrierte Protokoll ist über PROSPERO (CRD42018091907) verfügbar.,16Search strategywir haben Embase, MEDLINE und Kumulative Index to Nursing and Allied Health Literature (CINAHL) Datenbanken über Die Plattform healthcare Databases Advanced Search (HDAS) von 2007 bis 2018 durchsucht, um Studien zu identifizieren, die Assoziationen zwischen Polymorphismen und endometriumkarzinomen melden. Schlüssel Wörter wie MeSH (Medical Subject Heading) Bedingungen und frei-text-Wörter, die gesucht wurden in beiden Titeln und abstracts., Die folgenden Begriffe wurden verwendet.  € œendomet*”,“uter*”, “womb”, “cancer(s)”, “neoplasma(s)”, “endometrium tumour”, “carcinom”, “adenosarcom”, “clear cell carcinom”, “carcinosarcoma”, â€wir freuen uns, Ihnen einen schnellen Zugang zu Inhalten in Bedienungsanleitungen zum Gerät zu garantieren.

Es wurden keine weiteren Einschränkungen angewendet. Die Suche wurde mit Zeitbeschränkungen zwischen 2018 und Juni 2019 wiederholt, um aktuelle Publikationen zu erfassen.,Förderkriterien Studien wurden für die volltextbewertung ausgewählt, wenn es sich um primäre Artikel handelte, die eine Beziehung zwischen Endometriumkarzinom und SNPs untersuchten. Studienergebnisse waren entweder das erhöhte oder verringerte Risiko von endometriumkarzinomen im Vergleich zu Kontrollen, die als odds ratio (ODER) mit entsprechenden 95% Konfidenzintervallen (95% CIs) gemeldet wurden.Studienauswahldrei unabhängige Gutachter haben alle Artikel, die in eine von Helena VonVille entwickelte screening-Tabelle hochgeladen wurden, überprüft.17 Meinungsverschiedenheiten wurden durch Diskussion gelöst., Chronbach’s α score wurde zwischen Gutachtern berechnet und zeigte eine hohe Konsistenz bei 0,92. Case–Steuerung, prospektive und Retrospektive Studien, genome-wide association studies (GWAS), und beide Entdeckung und Validierung Studien wurden ausgewählt, für full-text-Auswertung.

Nicht-englische Artikel, editorials, konferenzabstracts und proceedings, Briefe und Korrespondenzen, Fallberichte und reviewartikel wurden ausgeschlossen.Kandidaten-gen-Studien mit mindestens 100 Frauen und GWAS mit mindestens 1000 Frauen in der Fall-arm-wurden ausgewählt, um zu gewährleisten, dass die Zuverlässigkeit der Ergebnisse, wie bereits erläutert, durch Spencer et al.,18 Um ein panel von bis zu 30 SNPs mit den stärksten assoziationsnachweisen zu erstellen, wurden diejenigen mit den stärksten p-Werten ausgewählt. Für die Zwecke eines SNP-Panels wurden Artikel mit breiten europäischen oder multiethnischen Kohorten ausgewählt. Wo überlappende Populationen identifiziert wurden, wurde die umfassendste Studie aufgenommen.,Daten-Extraktion und synthesisFor jeder Studie wurden die folgenden Daten extrahiert. SNP-ID, in der Nähe gen(s)/chromosome Position, OR (95% CI), p Wert, Moll-oder Effekt-allelfrequenz (MAF/EAF), EA (Effekt-Allel) und OA (andere Allel), Einstellung, Ethnie und Abstammung, Anzahl von Fällen und Kontrollen, Endometrium-Krebs-Typ und Studie Art einschließlich der Entdeckung oder Bestätigung Studie und meta-Analyse.

Für risikoschätzungen wurde eine Präferenz gegenüber den meisten bereinigten Ergebnissen angewendet. Für Kandidat-gen-Studien, ein standard-p-Wert von<0.,05 wurde angewendet und für GWAS wurde ein p—Wert von <5Ã-10-8, der genomweite Bedeutung angibt, als statistisch signifikant akzeptiert. Aufgrund der begrenzten Anzahl von SNPs mit P-Werten, die eine genomweite Bedeutung erreichten, wurde diese Schwelle jedoch auf <1×10-5 gesenkt, so dass geringfügig signifikante SNPs aufgenommen werden konnten. Wie Mavaddat et al.

Gezeigt hat, können SNPs, die unter die genomweite Bedeutung fallen, für Brustkrebs noch nützlich sein, um eine PRS zu erzeugen und die Modelle zu verbessern.,19wir schätzten den potenziellen Wert einer PRS anhand der bedeutendsten SNPs, indem wir das vorhergesagte Risiko für eine Frau mit einem Risiko-score in den oberen 1% der Verteilung mit dem durchschnittlichen prognostizierten Risiko verglichen. Alle ORs und MAFs wurden den Veröffentlichungen entnommen und Standardfehler (SES) für die lnORs wurden zu 95% aus publizierten CIs abgeleitet. Die PRS wurde angenommen, eine Normale Verteilung zu haben, mit Mittelwert 2∠'Î2ipi und SE, σ, gleich √2âˆ' Î2i2pi (1∠' Pi), nach der binomialen Verteilung, wo die summation über alle SNPs in der Risikobewertung ist., Daher ist das relative Risiko (RR), das die oberen 1% der Verteilung mit dem Mittelwert vergleicht, durch exp(Z0.01σ) gegeben, wobei Z die Umkehrung der normalen kumulativen standardverteilung ist.Ergebnisse das Flussdiagramm der studienauswahl ist in Abbildung 1 dargestellt. Insgesamt wurden 453 textartikel ausgewertet und 149 davon erfüllten unsere Kriterien für die Aufnahme.

Eine Studie wurde aus Tabelle 1 ausgeschlossen, da Sie nur aus Asien stammt, da dies den Vergleich mit den übrigen Ergebnissen, die alle entweder multiethnische oder kaukasische Kohorten waren, erschweren würde, wie es in unseren Aufnahmekriterien für das SNP-panel heißt.,20 SNPs ohne 95% CIs wurden ebenfalls von jeder nachgelagerten Analyse ausgeschlossen. Darüber hinaus wurden SNPs in linkage disequilibrium (r2 >0,2) miteinander untersucht, und von denen in linkage disequilibrium wurde die SNP mit der stärksten Assoziation berichtet. Pro Allel wurden ORs verwendet, sofern nicht anders angegeben.View diese Tabelle:Tabelle 1 Liste der top-SNPs wahrscheinlich dazu beitragen, Endometrium-Krebs-Risiko, ermittelt durch die systematische überprüfung der aktuellen literature21–25Study Auswahl-flow-Diagramm., *Gründe. Irrelevante Artikel, Artikel konzentrieren sich auf andere Bedingungen, die nicht GWAS/Kandidaten-gen-Studie Verwandte Artikel, technische und doppelte Artikel.

GWAS, genomweite assoziationsstudie. Adaptiert von. Moher D, Liberati A, Tetzlaff J, Altman DG, Der PRISMA-Gruppe (2009). Bevorzugte Berichtselemente für Systematische Überprüfungen und Metaanalysen.

Die PRISMA-Erklärung. PLoS Med 6(6). E1000097. Doi:10.1371/journal.pmed1000097."data-icon-position-Daten-verstecken-link-Titel="0">Abbildung 1-Studie Auswahl-flow-Diagramm., *Gründe.

Irrelevante Artikel, Artikel konzentrieren sich auf andere Bedingungen, die nicht GWAS/Kandidaten-gen-Studie Verwandte Artikel, technische und doppelte Artikel. GWAS, genomweite assoziationsstudie. Adaptiert von. Moher D, Liberati A, Tetzlaff J, Altman DG, Der PRISMA-Gruppe (2009).

Bevorzugte Berichtselemente für Systematische Überprüfungen und Metaanalysen. Die PRISMA-Erklärung. PLoS Med 6(6). E1000097.

Doi:10.1371/journal.pmed1000097.,Top SNPs mit endometriumkarzinomrisikonach sorgfältiger interpretation der Daten wurden 24 unabhängige SNPs mit den niedrigsten p-Werten erhalten, die die stärkste Assoziation mit Endometriumkarzinom zeigten (Tabelle 1).21†" 25 Diese SNPs befinden sich in oder um Gene, die für Transkriptionsfaktoren, Zellwachstum und Apoptose-Regulatoren und Enzyme am steroidogeneseweg codieren. Alle hier vorgestellten SNPs wurden auf der Grundlage einer GWAS oder in einem Fall einer exomweiten assoziationsstudie berichtet, und daher kamen keine SNPs aus kandidatengenstudien auf die Liste., Dies ist zum Teil auf die Art der größeren GWAS bietet umfassendere und powered Ergebnisse im Gegensatz zu Kandidat genstudien. Darüber hinaus wurde eine überwiegende Mehrheit der SNPs, die von kandidatengenstudien berichtet wurden, später durch groß angelegte GWAS widerlegt, wie im Falle von TERT-und MDM2-Varianten.26 27 die Ausnahme ist das CYP19-gen, bei dem kandidatengenstudien eine Assoziation zwischen Varianten dieses Gens mit Endometriumkarzinom sowohl in der asiatischen als auch in der breiten europäischen Bevölkerung berichteten, und diese Assoziation wurde kürzlich durch groß angelegte GWAS bestätigt.,21 28†" 30 Außerdem, ein neuer Artikel von O’Mara und Kollegen verfasst überprüft die GWAS, die die meisten der derzeit bekannten SNPs mit endometriumkrebs assoziiert identifiziert.31Die meisten der in Tabelle 1 dargestellten Studien sind GWAS, und die Mehrheit dieser Studien betrifft eine Breite Europäische Bevölkerung. Diejenigen mit einer multiethnischen Kohorte bestanden auch in Erster Linie aus einer breiten europäischen Bevölkerung.

Nur vier der Varianten in Tabelle 1 befinden sich in kodierenden Regionen eines Gens oder in regulatorischen flankierenden Regionen um das gen herum., Daher würden die meisten dieser Varianten keine funktionellen Auswirkungen auf das gen oder das resultierende protein haben. Eine eqtl-Suche mit GTEx Portal zeigte, dass einige der SNPs signifikant mit veränderten transkriptionswerten der jeweiligen Gene in verschiedenen Geweben wie Prostata (rs11263761), Schilddrüse (rs9668337), Hypophyse (rs2747716), brustbrust (rs882380) und Hodengewebe (rs2498794) assoziiert sind, wie in Tabelle 2 zusammengefasst.,Tabelle 2 Liste der eqtl-Treffer für das ausgewählte panel von Snpdie einzige Variante, für die ein Hinweis auf eine spezifische Assoziation mit nicht endometrioidem Endometriumkarzinom Bestand, war rs148261157 in der Nähe des bcl11a-Gens. Das a-Allel dieser SNP hatte eine Moderat höhere Assoziation im nicht-endometrioiden arm (ODER 1,64, 95% â € CI CI 1,32 bis 2,04. P=9,6 Ã-10-6) im Vergleich zum endometrioiden arm (ODER 1,25, 95% â€CI CI 1,14 bis 1,38.

P=4,7 ×10-6).,21 östrogenrezeptoren α und Î2 codiert durch ESR1 und ESR2, jeweils, wurden aufgrund der angenommenen Rolle von östrogenen bei der Entwicklung von endometriumkrebs umfassend untersucht. O’Mara et al berichteten über einen Blei-SNP (rs79575945) in DER esr1—region, der mit Endometriumkarzinom assoziiert war (p=1,86 Ã-10-5).Diese SNP erreichte in jüngster Zeit Jedoch keine genomweite Bedeutung.21 es wurden keine statistisch signifikanten Assoziationen zwischen Endometriumkarzinom und SNPs in der esr2-genregion gemeldet.AKT ist ein Onkogen, das mit der endometriumkarzinogenese verbunden ist., Es ist am pro-proliferativen Signalweg PI3K/AKT/mTOR zur Inaktivierung der Apoptose beteiligt und ermöglicht das zellüberleben. Das a-Allel von rs2494737 und das G-Allel von rs2498796 wurden 2016 mit erhöhtem und vermindertem Risiko für Endometriumkarzinom assoziiert.Dennoch haben wir uns angesichts der bisherigen starken Indikationen und der biologischen Grundlage, die die endometriale Karzinogenese erklären könnten, entschlossen, eine AKT1-Variante (rs2498794) in unsere Ergebnisse aufzunehmen.,PTEN ist ein multifunktionales Tumorsuppressor-gen, das den AKT/PKB-Signalweg reguliert und Häufig bei vielen Krebsarten einschließlich endometriumkrebs mutiert ist.32 Funktionsverlust keimlinmutationen in PTEN sind für das Cowden-Syndrom verantwortlich, das ein lebenslanges Risiko für Endometriumkarzinom von bis zu 28% ausübt.9 Lacey und Kollegen untersuchten SNPs in der PTEN-genregion. Jedoch zeigten keine signifikanten Unterschiede in der Häufigkeit zwischen 447 endometriumkrebsfällen und 439 Kontrollen europäischer Abstammung.Bei endometriumkarzinomen sind 33KRAS-Mutationen bekannt., Diese können durch hohe Konzentrationen von KLF5 (transkriptioneller Aktivator) aktiviert werden.

Drei SNPs wurden in oder um KLF5 identifiziert, die mit endometriumkrebs assoziiert sind. Das G—Allel von rs11841589 (ODER 1,15, 95%  CI 1,11 bis 1,21. P=4,83 Ã-10—11), das a-Allel von rs9600103 (ODER 1,23, 95% â€CI CI 1,16 bis 1,30. P=3,76 ×10-12) und das C-Allel von rs7981863 (ODER 1,16, 95% â€CI CI 1,12 bis 1,20.

P=2,70 Ã-10-17) wurden alle mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit von Endometrium in Verbindung gebracht.Krebs In großen europäischen Kohorten.,21 30 34 es ist erwähnenswert, dass diese SNPs nicht unabhängig sind und daher möglicherweise die gleiche kausale Variante markieren.Die MYC-Familie der protoonkogenen kodiert Transkriptionsfaktoren, die die Zellproliferation regulieren, was bei Dysregulation zur Krebsentwicklung beitragen kann. Die jüngsten GWAS von O’Mara et al berichteten von drei SNPs innerhalb der MYC-region, die genomweite Bedeutung mit bedingten p-Werten von mindestens 5×10–8 erreichten.,35um den nutzen dieser SNPs als prädiktive Marker zu testen, haben wir aus den veröffentlichten Daten eine theoretische PRS-Berechnung mit den log ORs und EAFs pro SNP entwickelt. Die Ergebnisse waren sehr ermutigend mit einer RR von 3,16 für die oberen 1% gegenüber dem Mittelwert, wobei alle in Tabelle 1 und 2,09 dargestellten Top-SNPs verwendet wurden, wenn nur die SNPs verwendet wurden, die genomweite Bedeutung erreichten (einschließlich AKT1).Kontroverse um die MDM2-Variante SNP309MDM2 reguliert das Tumorsuppressor-gen TP53 negativ und wurde daher ausführlich in Bezug auf seine potenzielle Rolle bei der Prädisposition für endometriumkrebs untersucht., Unsere Suche identifizierte sechs originalstudien der Assoziation zwischen MDM2 SNP rs2279744 (auch SNP309 genannt) und Endometriumkarzinom, die alle ein statistisch signifikantes erhöhtes Risiko pro Kopie des G-Allels fanden. Zwei weitere Studien wurden identifiziert durch unsere Volltext-Auswertung.

Diese wurden jedoch hier nicht enthalten, da Sie nicht erfüllen, die Aufnahme criteria—eine aufgrund des geringen stichprobenumfangs, der andere wegen Studium rs2279744 status abhängig von einem anderen SNP.36 37 Trotzdem wurden die beiden Studien in mehreren metaanalysen beschrieben, die in Tabelle 3 aufgeführt sind., Verschiedene Permutationen dieser acht ursprünglichen Studien erscheinen in mindestens acht veröffentlichten metaanalysen. Aber auch die größte meta-Analyse enthielt & lt;2000 Fälle (Tabelle 3)38View diese Tabelle. Tabelle 3 Merkmale von Studien, die MDM2 SNP rs2279744im Vergleich untersucht, ein GWAS einschließlich fast 13 000 Fälle fanden keine Hinweise auf eine Assoziation mit ODER und entsprechend 95% CI von 1,00 (0,97 bis 1,03) und einem p-Wert von 0,93 (persönliche Kommunikation).,21 Dennoch können wir eine Rolle für MDM2-Varianten bei der Prädisposition für endometriumkarzinome nicht gänzlich ausschließen, da die Kandidat-gen-Studien größere Effekte bei Asiaten berichteten, während die GWAS hauptsächlich Teilnehmer europäischer Abstammung enthielten. Es gibt auch einige Hinweise darauf, dass die SNP309-Variante in einem Ungleichgewicht mit einer anderen Variante steht, SNP285, was ein Gegenteil ergibt effect.It erwähnenswert ist, dass die haplotypfrequenz SNP285C/SNP309G bei bis zu 8% der Europäer beobachtet wurde und somit eine Korrektur der verwirrenden Wirkung von SNP285C in europäischen Studien erforderlich ist.,39 abgesehen Von einer Studie von Knappskog et al., keine andere Studie einschließlich der meta-Analysen korrigiert für die verwirrende Wirkung von SNP285.

40 Unter den in Tabelle 3, Knappskog et al (2012) berichtet, dass Nach Korrektur für SNP285, ODER für die Assoziation dieses haplotyps mit endometriumkrebs war viel niedriger, wenn auch immer noch signifikant. Leider haben die metaanalysen, die Knappskog et al (2012) im Rahmen Ihrer Analyse synthetisiert haben, SNP285C in den von IHNEN untersuchten europäischen Studien nicht korrigiert.,38 41 42 es geht auch darum, dass zwei metaanalysen, die dieselben primärartikel verwenden, in zwei Fällen dasselbe Ergebnis nicht gemeldet haben.38 42†" 44diskussiondieser Artikel stellt die umfassendste systematische überprüfung bis heute, in Bezug auf die kritische Beurteilung der verfügbaren Beweise für gemeinsame Low-penetrance-Varianten in Prädisposition für endometriumkrebs beteiligt. Wir haben die robustesten SNPs im Zusammenhang mit dem endometriumkrebsrisiko identifiziert. Von diesen waren nur 19 auf genomweite Ebene signifikant und weitere fünf wurden als marginal signifikant angesehen., Die größte GWAS in diesem Bereich durchgeführt wurde, war die Entdeckung-und meta-GWAS von Oâ € ™Mara et al, die 12 096 Fälle und 108 979 Kontrollen verwendet.21 Trotz der Einbeziehung aller veröffentlichten GWAS und rund 5000 neu genotypisierten Fälle erreichte die Gesamtzahl nicht annähernd das, was derzeit für andere häufige Krebsarten wie Brustkrebs zur Verfügung steht.

Zum Beispiel steht BCAC (Breast Cancer Association Consortium) bei weit über 200 € 000 000 Personen mit mehr als der Hälfte der Fälle und führte zur Identifizierung von ~170â€SN SNPs in Bezug auf Brustkrebs.,19 45 insgesamt 313 SNPs einschließlich Zuschreibungen, die wurden dann verwendet, um daraus eine PRS für Brustkrebs.19 Daher sollten weitere Anstrengungen unternommen werden, um mehr Patienten mit tiefen phänotypischen klinischen Daten zu rekrutieren, damit relevante Anpassungen und untergruppenanalysen für eine bessere Präzision durchgeführt werden können.Eine aktuelle pre-print-Studie von Zhang und Kollegen untersuchte die polygenität und das Potenzial für SNP-basierte risikovorhersage für 14 häufige Krebsarten, einschließlich Endometriumkarzinom, anhand Verfügbarer zusammenfassender Daten aus europäischen Vorfahren-datasets.,46 Sie schätzten, dass es knapp über 1000 unabhängige SNPs für endometriumkarzinome gibt, und dass ein PRS, das alle SNPs umfasst, einen Bereich unter der empfängeroperationskurve von 0,64 haben würde, ähnlich dem für Eierstockkrebs vorhergesagt, aber niedriger als der für die anderen Krebsarten in der Studie., Die Modellierung in das Papier schlägt vor, dass ein Endometriumkarzinom GWAS doppelt so groß wie der aktuell größten Studie wäre in der Lage zu identifizieren, die die Anfälligkeit SNPs zusammen erklären 40% der genetischen Varianz, aber, um zu erklären 75% der genetischen Varianz, es wäre notwendig, um eine GWAS aus der Nähe von 150 000 Fälle und Kontrollen, weit über dem, was derzeit machbar ist.,Wir haben festgestellt, dass der Literatur besteht hauptsächlich aus der Kandidaten-gen-Studien mit kleinen Stichproben, meta-Analysen, reporting widersprüchliche Ergebnisse trotz Verwendung des gleichen Satzes von primären Artikeln, und mehrere Berichte von signifikanten SNPs, die nicht überprüft worden sind durch eine größere GWAS. Die Kandidaten-gen-Studien waren in der Tat die meisten nützlich und billiger Technik zur Verfügung, bis die Mitte bis Ende der 2000er Jahre., Mangelnde Reproduzierbarkeit (insbesondere aufgrund der bevölkerungsschichtung und der Voreingenommenheit der Berichterstattung), Unsicherheit der gemeldeten Assoziationen und beträchtlich hohe falschfindungsraten machen diese Studien jedoch in der post-GWAS-ära viel weniger geeignet. Im Gegensatz zum candidate-gene-Ansatz benötigen GWAS keine Vorkenntnisse, keine Auswahl von Genen oder SNPs und liefern enorme Datenmengen. Darüber hinaus sind sowohl der genotypisierungsprozess als auch die datenanalysephasen billiger geworden, was vor allem auf die schnellere und offen zugängliche Bereitstellung von pre-phasing-und imputationswerkzeugen zurückzuführen ist.,Es ist aus Tabelle 1 ersichtlich, dass einige SNPs mit weit 95% â€CI CI CI gemeldet wurden, die direkt auf kleine Stichprobengrößen zurückgeführt werden können, insbesondere wenn die Fälle nur auf nicht-endometrioide Histologie, geringe EAF-oder schlechte imputationsqualität beschränkt werden.

Daher sollten diese mit Vorsicht interpretiert werden. Darüber Hinaus wurden die meisten von Kandidat-gen-Studien gemeldeten SNPs von den bisher größten GWAS von O’Mara et al.21 dies bedeutet jedoch nicht zwangsläufig, dass die Möglichkeit, dass diese SNPs relevant sind, vollständig abgewiesen werden sollte., Darüber hinaus wurden metaanalysen für andere Varianten versucht. Diese zeigten jedoch keine statistisch signifikante Assoziation und viele zeigten eine hohe Heterogenität zwischen den jeweiligen Studien (Daten nicht gezeigt). Da viele Studien die gleichen Fälle und/oder Kontrollen verwendeten, war eine Metaanalyse für eine gute Anzahl von SNPs nicht möglich.

Es ist daher eindeutig, dass die Literatur mit zahlreichen kleinen Kandidat-gen-Studien und widersprüchlichen Daten überfüllt ist. Dies macht es besonders schwierig, neuartige SNPs zu erkennen und sinnvolle metaanalysen durchzuführen.,Wir fanden überzeugende Beweise für 19 Varianten, die die stärkste Assoziation mit Endometriumkarzinom zeigten, wie in Tabelle 1 gezeigt. Die Assoziationen zwischen Endometriumkarzinom und Varianten in oder um HNF1B, CYP19A1, SOX4, MYC, KLF und EIF2AK in früheren GWAS wurden dann in den neuesten und größten GWAS repliziert. Diese SNPs zeigten vielversprechendes Potenzial in einem theoretischen PRS, das wir auf der Grundlage veröffentlichter Daten erarbeiteten.

Mit allen 24 oder genomweiten signifikanten SNPs nur, Frauen mit einem PRS in den oberen 1% der Verteilung würde ein Risiko für Endometriumkarzinom 3.16 und 2 vorausgesagt werden.,09-mal höher als das mittlere Risiko.Die Bedeutung dieser Varianten und die Relevanz der proximalen Gene in einem funktionellen oder biologischen Kontext sind jedoch schwierig zu bewerten. Langstreckenpromoter Regulierung durch Enhancer kann das echte zielgen verschleiern. Darüber hinaus Schleifen Enhancer oft nicht zum nächsten gen und erschweren so die Relevanz benachbarter gene für einen GWAS-Treffer. Um biologisch relevante kandidatenzielgene bei endometriumkarzinomen aufzuklären, untersuchten O’Mara et al.

Promoter-assoziierte chromatinschleifen mit einem modernen hichip-Ansatz.,47 die Autoren verwendeten normale und tumorale endometriale Zelllinien für diese Analyse, die eine signifikante Anreicherung für die Erblichkeit von endometriumkarzinomen zeigten. Bemerkenswerte Gene, die hier identifiziert wurden, waren CDKN2A und WT1 und Ihre antisense-Pendants. Erstere wurde berichtet, in der Nähe von rs1679014 und letztere von rs10835920 zu sein, wie in Tabelle 1 gezeigt. Darüber hinaus wurden 17 der 36 kandidatenzielgene als downreguliert und 19 bei endometriumtumoren als upreguliert befunden.,Die Autoren untersuchten auch, überschneidungen zwischen der 13 Endometriumkarzinom-Risiko-loci und top-eQTL-Varianten für jede Ziel-gen.47 Vollblut, von den beiden besonderen Blei SNPs, rs8822380 bei 17q21.

32 war ein top eQTL für SNX11 und HOXB2, während rs937213 bei 15q15.1 war ein top eQTL für SRP14. In Endometrium-Tumor, rs7579014 auf 2p16.1 zu finden, um ein top-eQTL für BCL11A. Dies ist besonders interessant, weil BCL11A war der einzige in der Nähe/Kandidaten-gen, das eine GWAS association berichtet, in beiden endometrioiden und nicht-endometrioiden Subtypen., Die Studie untersuchte protein–protein-Interaktionen zwischen Endometriumkarzinom Treiber und Kandidaten target-gen-Produkte. Signifikante Wechselwirkungen wurden unter anderem mit TP53 (most significant), AKT, PTEN, ESR1 und KRAS beobachtet.

Als schließlich 103 zielkandidatengene und 387 Proteine miteinander kombiniert wurden, wurden 462 pathways als signifikant angereichert befunden. Viele davon sind mit Genregulation, Krebs, Fettleibigkeit, insulinämie und östrogenexposition verbunden. Diese Studie zeigte deutlich eine mögliche biologische Relevanz für einige der von ECAC GWAS im Jahr 2018 gemeldeten SNPs.,Die meisten der größeren Studien umfassten Kohorten, die sich hauptsächlich aus Frauen mit breiter europäischer Abstammung zusammensetzten. Daher gibt es vernachlässigbare Daten für andere Ethnien, insbesondere für afrikanische Frauen.

Dies wird durch das fehlen von referenzgenotypdaten für vergleichende Analysen verstärkt, was die Forschung in anderen Ethnien als den Europäern erschwert. Dies stellt ein problem für die Entwicklung von risikovorhersagemodellen dar, die in der gesamten Bevölkerung gleichermaßen wertvoll und vorhersagbar sind. Daher sind unsere Ergebnisse auch für nichteuropäische Bevölkerungsgruppen nur begrenzt anwendbar.,Wenn man bedenkt, dass nicht-endometrioide Fälle einen geringen Anteil (~20%) aller endometriumkarzinome ausmachen, sind viel größere kohortengrößen erforderlich, um echte Signale für nicht-endometrioide Tumore zu erkennen. Die meisten der untersuchten Studien betrachteten entweder Allgemeine / gemischte endometriumkarzinomuntertypen oder endometriumhistologie, und diejenigen, die variantenzuordnungen mit nicht-endometriumhistologie betrachteten, hatten kaum genug Kraft, um ein signal mit statistischer Bedeutung zu erkennen., Dies gilt insbesondere deshalb, weil nicht-endometrioide Subtypen biologisch aggressive Tumore mit einer viel schlechteren Prognose sind, die überproportional zur Mortalität an endometriumkrebs beitragen.

Es ist besonders wichtig, dass versuche zur Verbesserung der Früherkennung und Prävention von endometriumkrebs sich vor allem auf die Verbesserung der Ergebnisse dieser Subtypen konzentrieren., Es ist auch erwähnenswert, dass, trotz der aktuellen Entwicklung hin zu einer molekularen Klassifikation des endometriumkarzinoms, die meisten Studien verwendeten die übergreifende klassischen Bokhman’s classification system, Typ-I-versus Typ-II-oder keine histologische Klassifikation-system überhaupt. Daher ist es wichtig, ein standardisiertes und umfassendes Klassifikationssystem für die Meldung von tumorsubtypen für zukünftige Studien zu schaffen und zu befolgen.Diese Studie zusammengestellt und präsentiert werden sowie die verfügbaren Informationen für eine intensiv untersucht, noch unbewiesen im großen Datenmengen, Variante in SNP309 MDM2., Derzeit gibt es keine überzeugenden Beweise für einen Zusammenhang zwischen dieser Variante und Endometriumkarzinom-Risiko. Darüber hinaus entfielen von allen Studien nur eine auf die entgegengesetzte Wirkung einer nahegelegenen Variante SNP285 in Ihren Analysen. Daher schließen wir, dass diese Variante bis zur Bestätigung durch eine ausreichend große GWAS nicht als signifikant für das Risiko von Endometriumkarzinom und damit nicht in einer PRS angesehen werden sollte.

Dies gilt auch für die Mehrheit der SNPs, die in Kandidat-gen-Studien berichtet wurden, da die zahlen weit hinter der Fähigkeit zurückbleiben, echte Signale zu erkennen.,Diese systematische überprüfung stellt die aktuellsten evidenzvarianten für endometriumkarzinomanfälligkeit dar und unterstreicht die Notwendigkeit weiterer groß angelegter Studien, um weitere wichtige Varianten zu identifizieren, und die Validierung dieser Assoziationen. Bis Daten aus größeren und vielfältigeren Kohorten vorliegen, sind die hier vorgestellten top 24 SNPs die robustesten gemeinsamen genetischen Varianten, die das endometriumkrebsrisiko beeinflussen., Die multiplikativen Effekte dieser SNPs könnten in einem PRS genutzt werden, um personalisierte risikoprognosemodelle für gezielte screening-und Präventionsmaßnahmen für Frauen mit dem größten Risiko von endometriumkrebs zu entwickeln..

None none none IntroductionIn den letzten Jahren wo können sie maxalt bekommen wurden viele Studien zu neuen diagnostischen Möglichkeiten und managementansätzen in Kohorten von Patienten mit Verdacht auf eine Störung/Differenz der Geschlechtsentwicklung (DSD) veröffentlicht.1–13 Basierend auf diesen Studien, es ist klar geworden, dass Dienste und Einrichtungen noch immer unterscheiden sich in der Zusammensetzung der multidisziplinären teams, die Betreuung von Patienten mit DSD.Mehrere Projekte haben nun https://de.toto.com/maxalt-preis-ohne-versicherung/ daran gearbeitet, diese Schwankungen in der Pflege zu beheben., Die Europäische Zusammenarbeit in Wissenschaft und Technologie (EU-COST) Aktion BM1303 â€Eine systematische Aufklärung der Unterschiede des Geschlechts development’ eine Plattform zur Erreichung der europäischen Vereinbarung über die Harmonisierung der klinischen management-und Laborpraxis.15†" 17 Eine weitere solche initiative beinhaltete eine Aktualisierung des 2006 DSD consensus document durch eine internationale Gruppe von Fachleuten und patientenvertretern.,18 Diese Initiativen haben gezeigt, wie sich kulturelle und finanzielle Aspekte und die Verfügbarkeit von Ressourcen zwischen Ländern und Gesellschaften erheblich unterscheiden, was eine supranationale Einigung über gemeinsame diagnoseprotokolle erschwert. Da nur wo können sie maxalt bekommen wenige nationale Leitlinien in internationalen Fachzeitschriften veröffentlicht wurden, ist ein Vergleich dieser Leitlinien schwierig, obwohl ein solcher Vergleich notwendig ist, um die Unterschiede zu erfassen und Maßnahmen zu Ihrer überwindung einzuleiten., Nichtsdestotrotz haben vier DSD (expert) Zentren in den Niederlanden und Flandern (im Niederländisch sprechenden Norden Belgiens) zusammengearbeitet, um einen detaillierten Leitfaden für die Diagnostik in DSD zu erstellen.19 Dies zeigt, dass eine supranationale Leitlinie ein vernünftiger Ansatz für Länder mit ähnlich strukturierten Gesundheitssystemen und ähnlichen Ressourcen sein kann., In der Leitlinie ist man sich einig, dass die Optimierung von expertise und Pflege durch Zentralisierung erreicht werden kann, indem beispielsweise die Analyse von ngs-basierten diagnosepanels der nächsten generation auf nur wenige Zentren beschränkt und die pathologische überprüfung von gonadengewebe zentralisiert wird. Internationale Netzwerke wie das Europäische Referenznetz für seltene endokrine Erkrankungen (EndoERN), in das DSD eingebettet ist, können den ausbau dieser Art von Zusammenarbeit in ganz Europa erleichtern.,Dieses Papier erläutert die zentralen Diskussionspunkte in der Niederländisch-flämischen Leitlinie wurden nur unzureichend behandelt, in der Literatur so weit, weil Sie spiegeln die sich entwickelnde Technologien oder weniger sichtbare Akteure. So wird beispielsweise die pränatale Beobachtung wo können sie maxalt bekommen eines atypischen genitalienaspekts, der auf eine mögliche DSD hindeutet, immer häufiger, und wir diskutieren entsprechende Beratung und einen diagnostischen Ansatz für diese Fälle, einschließlich der Möglichkeit der Verwendung von ngs-basierten Gentests.

Bisher wurde diesem Prozess wenig Aufmerksamkeit geschenkt.,Darüber hinaus kann es schwierig sein, Patienten und/oder deren Eltern über die atypische Geschlechtsentwicklung zu informieren, und warum dies eine überweisung an ein spezialisiertes team rechtfertigen kann.22 23 Daher wurde für diese Gesundheitsdienstleister ein Abschnitt der Holländisch-flämischen Richtlinie geschrieben. Darüber hinaus können wo können sie maxalt bekommen sich DSD-Spezialisten bei der Beratung einer überweisung auf die Richtlinie beziehen. Der übergang vom pränatalen zum postnatalen team und vom pädiatrischen zum erwachsenenteam erfordert eine optimale Kommunikation zwischen den beteiligten Spezialisten., Die Anwendung von ngs-basierten Techniken kann zu einer höheren diagnostischen Ausbeute führen und in bisher ungelösten Fällen eine molekulargenetische Diagnose liefern.16 wir behandeln den Zeitpunkt dieses Tests und die mit dieser Technik verbundenen Probleme wie die wo können sie maxalt bekommen interpretation von Varianten von unbekannter klinischer Bedeutung (VUS). Ebenso ist die histopathologische interpretation und Klassifizierung von entnommenem gonadengewebe eine Herausforderung und würde von der internationalen Zusammenarbeit und Zentralisierung des Fachwissens profitieren.,MethodsFor der Leitlinie der revision, eine interdisziplinäre multicenter-Gruppe wurde gebildet, mit dem alle Mitglieder Verantwortung für die Aktualisierung der Literatur für einen spezifischen Teil der Richtlinie.

Die Literaturrecherche in PubMed war nicht systematisch, sondern sollte breit angelegt sein, um alle Bereiche abzudecken und Gutachten zu Folgen., Dieser Ansatz steht mehr im Einklang mit Der von Burke et al24 beschriebenen wo können sie maxalt bekommen Methode des clinical Practice Advisory Document für Leitlinien mit genetischer Praxis, da es oft mühsam ist, solche Leitlinien mit ausreichenden beweisen zu belegen, da sich die Testmethoden schnell ändern, Z. B. Genpanels. Alle Beiträge der Gruppe wurden vom Vorsitzenden (YvB) zusammengefasst, der auch abstracts der zwischen 2010 und September 2017 veröffentlichten Beiträge zur DSD für die Leitlinie und bis Oktober 2019 für dieses Papier rezensierte., Abstracts werden musste, geschrieben in Englisch und identifiziert wurden mit einer breiten Palette von Medical Subject Headings Bedingungen (z.B.

DSD, genetische, Beurteilung, Diagnose, Diagnostik, 46,XX DSD mit 46,XY-DSD, Leitfaden, multidisziplinäre Betreuung). Nächsten, potentiell relevanter arbeiten über diagnostische Verfahren in DSD ausgewählt wurden. Fallberichte wurden ebenso ausgeschlossen wie Artikel, die nicht offen zugänglich oder über institutionellen Zugang abrufbar waren. Darauf aufbauend wurde ein leitlinienentwurf erarbeitet, der den internationalen Grundsätzen guter diagnostischer Versorgung im DSD entsprach., Dieser Entwurf wurde vom schreibenden Ausschuß erörtert und nach einer Einigung über die übrigen Diskussionspunkte in einen endgültigen Entwurf überarbeitet.

Diese version wurde an eine Breite Gruppe von Fachleuten aus akademischen Zentren und DSD-teams geschickt, deren Mitglieder sich freiwillig bereit erklärt hatten, den Richtlinienentwurf zu überprüfen. Nach Erhalt und Einbeziehung Ihrer Beiträge wurde die endgültige Fassung den pädiatrischen und genetischen Vereinigungen zur Genehmigung vorgelegt., Nach Genehmigung durch die Mitglieder der Verbände Pädiatrie (NVK), klinisches genetisches Labor (VKGN) und genetisches Labor (VKGL) wurde die Leitlinie auf Ihren jeweiligen websites veröffentlicht.19 obwohl Turner-Syndrom und Klinefelter-Syndrom als Teil des DSD-Spektrums betrachtet werden, werden Sie in dieser diagnostischen Leitlinie nicht ausführlich diskutiert, da Richtlinien für diese Syndrome bereits existieren.25 26 Einige Personen mit Turner-Syndrom oder Klinefelter-Syndrom können jedoch zweideutige oder atypische Genitalien aufweisen und können daher zunächst dem DSD-Diagnoseprozess Folgen.,Leitlinie hebt die pränatale Einstellung hervordie häufigste pränatale Darstellung eines DSD-Zustandes sind atypische Genitalien, die im pränatalen Ultraschall als isolierter Befund oder in Kombination mit anderen strukturellen Anomalien gefunden werden. Dies geschieht in der Regel nach der 20-wöchigen routinemäßigen medizinischen Ultraschall für angeborene Anomalien screening, kann aber auch früher auftreten, zum Beispiel, wenn ein kommerzieller Ultraschall auf Wunsch der Eltern durchgeführt wird.,DSD kann auch vor der Geburt diagnostiziert werden, wenn invasive pränatale Gentests aus einem anderen Grund durchgeführt werden, zum Beispiel aufgrund des Verdachts auf andere strukturelle Anomalien, zeigt eine Diskrepanz zwischen dem genotypischen Geschlecht und dem phänotypischen Geschlecht durch Ultraschall gesehen. In zertifizierten Labors ist die Möglichkeit eines Probenwechsels extrem gering, sollte aber sofort ausgeschlossen werden.

Häufiger wird die Diskrepanz durch sex-Chromosom-Mosaik oder eine wahre form von DSD verursacht.,Eine Situation, die jetzt mit Zunehmender Häufigkeit Auftritt, ist eine Diskrepanz zwischen dem genotypischen Geschlecht, das durch nicht-invasive pränatale Tests (NIPT) aufgedeckt wurde, die jetzt für hochrisikoschwangere in den Niederlanden und für alle schwangeren in Belgien verfügbar ist, und späteren ultraschallbefunden. NIPT-Bildschirme für CNVs im Fötus. Je nach gesetzlichen Einschränkungen und / oder ethischen Erwägungen sind die X-und Y-Chromosomen jedoch nicht immer in der NIPT-Analyse und-Berichterstattung enthalten., Wenn die X-und Y-Chromosomen enthalten sind, ist es wichtig zu erkennen, dass das Vorhandensein eines Y-Chromosoms nicht unbedingt eine männliche fetale Entwicklung impliziert. Wenn NIPT durchgeführt wird(in der Regel 11†" 13 Wochen), kann genitalentwicklung nicht zuverlässig durch Ultraschall geschätzt werden, so dass jede Diskrepanz oder atypische Aspekt der Genitalien wird erst später in der Schwangerschaft bemerkt und sollte weitere Bewertung.Beratung und diagnostikwenn ein DSD vermutet wird, sollten erstgebärende sonografen und Geburtshelfer das paar an Ihren Kollegen pränatalspezialisten verweisen, die mit oder in einem DSD-team arbeiten., Nach der Bestätigung eines atypischen genital im Ultraschall sollte das Fachteam dem paar eine genetische Beratung anbieten, um die Möglichkeit invasiver pränataler Tests (normalerweise eine Amniozentese) zu diskutieren, um eine zugrunde liegende Ursache zu identifizieren, die zu den ultraschallbefunden passt.,22 23 damit die Eltern eine fundierte Entscheidung treffen können, sollte die pränatale Beratung unserer Meinung nach Folgendes umfassen.

Informationen über die ultraschallbefunde und die Grenzen dieser Technik. Das Verfahren(die Verfahren), das (die) befolgt werden kann, einschließlich der mit einer Amniozentese verbundenen Risiken. Und die Art der Information genetische Tests können und können nicht liefern. Zu wissen, welche Informationen zur Verfügung gestellt wurden und welche Worte vom pränatalen Spezialisten verwendet wurden, ist sehr hilfreich für diejenigen, die in der postnatalen Pflege.,Es ist wichtig, dass Eltern verstehen, dass das biologische Geschlecht eines Babys bestimmt wird durch ein Komplexes zusammenspiel von Chromosomen, Genen und Hormonen und so, dass die Beurteilung der Anwesenheit oder Abwesenheit eines Y-Chromosom allein ist nicht ausreichend, um weisen Sie das Geschlecht Ihres ungeborenen Kindes, oder, wie in jedem ungeborenen Kind, sagen nichts über die child’s Zukunft geschlechtlicher Identität.Werdende Eltern können vom klinischen Genetiker und dem Psychologen des DSD-Teams beraten werden, auch andere DSD-Spezialisten können einbezogen werden., Der klinische Genetiker sollte in der pränatalen Beratung erfahren und gut über die diagnostischen Möglichkeiten informiert sein, da die Testergebnisse zeitlich begrenzt sein müssen, damit die Eltern eine fundierte Entscheidung darüber treffen können, ob die Schwangerschaft fortgesetzt wird oder nicht., Schwangerschaftsabbruch kann zum Beispiel in einer syndromischen Form von DSD mit mehreren Fehlbildungen in Betracht gezogen werden, aber wenn der DSD als scheinbar isolierter Zustand Auftritt, können werdende Eltern auch Schwangerschaftsabbruch in Betracht ziehen, der, obwohl von einigen als umstritten angesehen, in Belgien und den Niederlanden legal ist.

Der Psychologe des DSD-Teams kann Eltern während und nach der Schwangerschaft unterstützen und Ihnen helfen, mit unsicherheitsgefühlen und eventuellen Erwägungen eines Schwangerschaftsabbruchs fertig zu werden., Der stress, nicht zu wissen, genau das, was die child’s Genitalien Aussehen wird, und die Unsicherheit über die Diagnose, Behandlung und Prognose kann nicht völlig vermieden werden. Eltern werden darüber informiert, dass, wenn der postnatale Phänotyp sich von dem unterscheidet, was pränatal erwartet wurde, der Ratschlag zu diagnostischen Tests entsprechend angepasst werden kann, zum Beispiel, wenn ein hypospadias milder ist als erwartet, basierend auf pränatalen Ultraschallbildern. Nach unserer Erfahrung schätzen Eltern es, bereits während der Schwangerschaft mit einigen Mitgliedern des DSD-Teams gesprochen zu haben und vor der Geburt einen Ansprechpartner zu haben.,Nach fachkundiger pränataler Beratung, eine erhebliche Anzahl von schwangeren Paare ablehnen pränatale Tests (persönliche Erfahrung IALG, MK, ABD, YvB, MC und HC-vdG). Bei der Geburt ist Nabelschnurblut eine gute Quelle für die (molekulare) karyotypisierung und Lagerung von DNA und kann vom Geburtshelfer, Hebamme oder Neonatologen erhalten werden.

Die Terminologie,die in der Kommunikation mit den Eltern verwendet wird, sollte sorgfältig gewählt werden, 22 23 und Hebammen und Mitarbeiter von Neugeborenen - und Liefereinheiten sollten klar angewiesen werden, geschlechtsneutrale und nicht-stigmatisierende Vokabeln (zB â€Ihr baby’) zu verwenden, solange sex Zuordnung ansteht.,Ein Algorithmus zur diagnostischen Auswertung eines DSD-Verdachts in der pränatalen situation wird in Abbildung 1 vorgeschlagen. Wenn Paare sich für eine invasive pränatale Diagnose entscheiden, beinhaltet die genetische Analyse in der Regel ein (SNP)-array. Es wurde vor kurzem geschätzt, dass >30% der Personen, die eine DSD zusätzliche strukturelle Anomalien, mit Herz-und neurologische Anomalien und fetale Wachstum Einschränkung, besonders Häufig.Wenn weitere Anomalien auftreten, kann der Genetiker bestimmte Gendefekte berücksichtigen, die einem bekannten genetischen Syndrom zugrunde liegen oder NGS durchführen können., Ngs-basierte Techniken haben sich jetzt auch bei der pränatalen Diagnose angeborener Anomalien durchgesetzt.29 30 Platten mit Hilfe dieser Techniken sein können, die spezifisch für Gene, die in DSD oder größere Platten für mehrere angeborene Anomalien, und sind in der Regel beschäftigt mit trio-Analyse zu vergleichen-Varianten identifiziert werden, das Kind mit dem parents’ Genetik.29–31 zu Finden eine genetische Ursache vor der Lieferung kann dazu beitragen, die elterliche Belastung in der neonatalen Periode und beschleunigen Sie Entscheidungen bezüglich der geschlechtsspezifischen Zuordnung., In solchen Fällen gibt es keine enge Frist, und wir schlagen vor, die Analyse weit vor der erwarteten Lieferung abzuschließen.Störungen/Differenzen von sex development (DSD) in der pränatalen Einstellung. Einen diagnostischen Algorithmus.

* SOX9. Vorgeschaltete Anomalien und ausgewogene Translokationen an promotor-Standorten!. Herkömmliche karyotypisierung kann nützlich sein. Ngs, Sequenzierung der nächsten generation."data-icon-position-Daten-verstecken-link-Titel="0">Abbildung 1-Störungen/ - Differenzen von sex development (DSD) in der pränatalen Einstellung.

Einen diagnostischen Algorithmus. * SOX9. Vorgeschaltete Anomalien und ausgewogene Translokationen an promotor-Standorten!. , Herkömmliche karyotypisierung kann nützlich sein.

Ngs, Sequenzierung der nächsten generation.Während die meisten aktuellen Richtlinien von dem Zeitpunkt an beginnen,an dem eine Person an das DSD-team verwiesen wurde, widmet die Niederländisch-Flämische Richtlinie ein Kapitel den weniger erfahrenen Fachkräften im Gesundheitswesen, da Sie oft die ersten sind, die einen solchen Zustand vermuten oder identifizieren. Abgesehen von dem Papier von Indyk, 7 wenig Anleitung für diese Profis zur Verfügung, wie man in einer solchen situation zu handeln., Das Kapitel in der Holländisch-flämischen Leitlinie fasst die verschiedenen klinischen Präsentationen, die ein DSD haben kann, zusammen und enthält Informationen darüber, wie man mit Eltern und/oder Patienten über die Ergebnisse der körperlichen Untersuchung, die erstuntersuchungen und die Notwendigkeit einer sofortigen überweisung an ein spezialisiertes Zentrum zur weiteren Bewertung kommuniziert. Klinische Beispiele werden angeboten, um einige dieser wiederkehrenden Situationen zu veranschaulichen. Die medizinischen Probleme in DSD können sehr herausfordernd sein, und die sozialen und psychologischen Auswirkungen sind hoch., Für Neugeborene mit mehrdeutigen Genitalien, sex Zuordnung ist eine dringende und entscheidende Frage, und es ist obligatorisch, dass Eltern informiert, dass es möglich ist, die Registrierung Ihres Kindes sex zu verschieben.

In Fällen, in denen sex bereits stattgefunden hat, ist die Nachricht, dass die Entwicklung der Gonaden oder Genitalien noch atypisch ist, kompliziert und beunruhigend für Patienten und Eltern oder Betreuer. Eine Liste der Kontaktdaten für DSD-Zentren und Patientenorganisationen in den Niederlanden und Flandern ist der Niederländisch-flämischen Leitlinie beigefügt., Die Veröffentlichung einer solchen Liste, entweder in Leitlinien oder online, kann gesundheitsfachleuten helfen, die nächstgelegenen Beratungszentren zu finden und Patienten und Patientenorganisationen einen überblick über die Zentren zu geben, in denen Fachwissen zur Verfügung steht.Timing und Ort der Gentests mit ngs-basierten genpanelendie diagnostische Aufarbeitung,die für 46,XX und 46, XY DSD vorgeschlagen wird, ist in den Figuren 2 und 3 gezeigt. Auch mit den schnell wachsenden molekularen Möglichkeiten bleiben eine (Familien -) Geschichte und eine körperliche Untersuchung die wesentlichen ersten Schritte im diagnostischen Prozess., Biochemisches und hormonelles screening soll serumelektrolyte, Nierenfunktion und die Hypothalamus-Hypophyse-gonadale und Hypothalamus-Hypophyse-Nebennieren-Achsen untersuchen. Ultraschall-screening von Nieren und inneren Genitalien, sowie genotypisches Geschlecht zu etablieren, sollte innerhalb 48 accomplished€hours Stunden durchgeführt werden und die basisdiagnose work-up eines Kindes mit mehrdeutigen Genitalien geboren.1 16 32 3346,XX Störungen / Unterschiede der Geschlechtsentwicklung (DSD) in der postnatalen Einstellung.

Ein diagnosealgorithmus. Ngs, Sequenzierung der nächsten generation., CAH, Angeborene nebennierenhyperplasie. AMH, Anti-Müllerian Hormon."data-icon-position-Daten-verstecken-link-Titel="0">Abbildung 2 46,XX Störungen/Differenzen von sex development (DSD) in der postnatalen Einstellung. Einen diagnostischen Algorithmus.

Ngs, Sequenzierung der nächsten generation. CAH, Angeborene nebennierenhyperplasie. AMH, Anti-Müllerian Hormon.46, XY Störungen/Unterschiede der Geschlechtsentwicklung (DSD) in der postnatalen Einstellung. Ein diagnosealgorithmus.

* SOX9. Vorgeschaltete Anomalien und ausgewogene Translokationen an promotor-Standorten!. Herkömmliche karyotypisierung kann nützlich sein. Ngs, Sequenzierung der nächsten generation.,"data-icon-position-Daten-verstecken-link-Titel="0">Abbildung 3 46,XY-Störungen/ - Differenzen von sex development (DSD) in der postnatalen Einstellung.

Einen diagnostischen Algorithmus. * SOX9. Vorgeschaltete Anomalien und ausgewogene Translokationen an promotor-Standorten!. Herkömmliche karyotypisierung kann nützlich sein.

Ngs, Sequenzierung der nächsten generation.Vor kurzem wurde ein Europäisches Positionspapier mit dem Schwerpunkt auf der genetischen Aufarbeitung von DSD veröffentlicht.,16 Sie hebt die Grenzen und Nachteile von ngs-basierten tests hervor, zu denen auch die chance fehlt, subtile Strukturvarianten wie CNVs und Mosaiken zu verpassen, und dass NGS methylierungsfehler oder andere epigenetische Veränderungen nicht erkennen kann.,Eine Gezielte DNA-Analyse ist bevorzugt, wenn hormonelle Untersuchungen auf einen block in der steroidogenese hindeuten (z.B. 11-Î2-hydroxylasemangel, 21-hydroxylasemangel), oder im Kontext einer bestimmten klinischen Konstellation wie dem oft zufälligen Befund von Mã¼llerianischen Strukturen bei einem Jungen mit normalen äußeren Genitalien oder Kryptorchismus, also persistentem Müllerian-duct-Syndrom.33 34 Alternative tests sollten auch je nach den verfügbaren Informationen in Betracht gezogen werden., Manchmal kann ein einfacher mundtupfer zur FISCHANALYSE Mosaik XY/X bei Männern mit Hypospadie oder asymmetrischer gonadenentwicklung oder bei Frauen mit wenig oder gar keinem Turner-Syndrom stigmata und einem normalen männlichen molekularen karyotypieprofil oder peripheren blutkaryotyp erkennen. Solche gezielten Tests vermeiden zufällige Befunde und sind billiger und schneller als die Analyse eines großen ngs-basierten Panels, obwohl die Kostendifferenz rapide abnimmt.,Aufgrund der genetischen und phänotypischen Heterogenität der DSD-Zustände sind die kostengünstigsten nächsten Schritte in den meisten Fällen jedoch die vollständige exomsequenzierung, gefolgt von einer panel-Analyse von Genen, die an der genitalentwicklung und-Funktion beteiligt sind, oder eine trio-Analyse eines großen genpanels (Z. B.

Eines Mendelioms).16 35–38 Pretest genetische Beratung beinhaltet zu diskutieren, welche Art von Informationen, die gemeldet werden, um Patienten oder Eltern und die chance zu erkennen VUS, und die kleine Gefahr des zufälligen Ergebnisse bei der Analyse einer DSD-panel sollte erwähnt werden., Labors unterscheiden sich auch in welcher Klasse von Varianten Sie berichten.Nach unserer Erfahrung ist die Angst vor zufälligen befunden ein Hauptgrund, warum manche Eltern auf Gentests verzichten.Das Timing der DSD-gen-panel-Analyse ist ebenfalls wichtig. Während einige Patienten oder Eltern es vorziehen, dass alle diagnostischen Verfahren so schnell wie möglich durchgeführt werden, brauchen andere Zeit, um über die komplexen Informationen zu umfangreicheren Gentests und Ihre möglichen Folgen nachzudenken., Wenn Eltern oder Patienten nicht zu panel-basierten Gentests Zustimmen, sollte die Analyse spezifischer Gene, wie WT1, im Hinblick auf die klinischen Folgen, wenn eine mutation vorhanden ist (zB klinische überwachung der Nierenfunktion und screening für Wilms’ Tumor im Falle von WT1-Mutationen) berücksichtigt werden. Gene, die häufiger an DSD beteiligt sind (Z. B.

SRY, NR5A1) und die den spezifischen klinischen und hormonellen Merkmalen eines Patienten entsprechen, könnten ebenfalls für die Sequenzierung in Betracht gezogen werden., Eine gezielte Genanalyse kann auch in Zentren in Ländern, die nicht über die Ressourcen oder technischen Anforderungen für die Durchführung von ngs-panel-basierten Gentests verfügen, bevorzugt werden. Alternativ kann die Teilnahme dieser Zentren an internationalen kooperationsnetzen es Ihnen ermöglichen, die molekulargenetische Arbeit ins Ausland auszulagern.Gene-panels unterscheiden sich zwischen den Zentren und werden auf der Grundlage des wissenschaftlichen Fortschritts regelmäßig aktualisiert. Ein Vergleich der in jüngsten Studien verwendeten DSD-genpaneele findet sich unter https://www.nature.com/articles/s41574-018-0010-8%23Sec46.,15 Die Platten derzeit verwendet werden, bei der coauthors’ Einrichtungen finden Sie auf deren jeweiligen websites. Angesichts des veränderungstempos ist es wichtig, regelmäßig wiederholende Analysen bei Patienten mit ungeklärter DSD in Betracht zu ziehen, zum Beispiel beim übergang in die erwachsenenbetreuung oder beim Umzug von einem Zentrum in ein anderes.

Dies gilt auch für Patienten, bei denen eine klinische Diagnose noch nie genetisch bestätigt wurde., Verwirrung kann entstehen, wenn die Diagnose nicht bestätigt werden kann oder wenn eine mutation in einem anderen gen identifiziert wird, Z. B. NR5A1 bei jemandem mit einer klinischen Diagnose von CAIS, die andere Folgen für Verwandte hat. Neue genetische Beratung sollte daher immer neue diagnostische Bemühungen begleiten.Varianten der Klasse 3 und histopathologische untersuchungendie sich schnell entwickelnden Diagnosemöglichkeiten werfen neue Fragen auf.

Was berichten Labore?. , Wie gehen wir mit den häufigen befunden hauptsächlich einzigartiger vus-oder Klasse-3-Varianten (ACMG-Empfehlung) in den vielen verschiedenen DSD-verwandten Genen im diagnostischen Umfeld um?. Die Meldung von VUS kann eine Quelle der Unsicherheit für die Eltern sein, aber die Meldung dieser Varianten schließt weitere Untersuchungen zur Ermittlung Ihrer möglichen Pathogenität aus. Es kann auch schwierig sein, die variantenpathogenität sowohl auf gen-als auch auf variantenebene nachzuweisen.,39 angesichts der gonadenspezifischen expression einiger Gene und des Variablen phänotypischen Spektrums und der reduzierten Penetranz ist die segregationsanalyse Zudem nicht immer informativ.

Eine Variante der Klasse 3, die nicht zur klinischen Darstellung passt, kann unabhängig vom beobachteten Phänotyp sein, könnte aber auch einen neu entstehenden Phänotyp darstellen. Dies wurde kürzlich durch die Identifizierung der NR5A1-mutation, R92W, bei Personen mit 46,XX Hoden-und ovotestikulären DSD nachgewiesen.40 Dieses gen war zuvor mit 46,XY DSD assoziiert worden., In diagnoselabors gibt es in der Regel keine Kapazität oder expertise, um groß angelegte funktionelle Studien durchzuführen, um die Pathogenität dieser einzigartigen Klasse 3 VUS in den verschiedenen Genen in DSD beteiligt zu bestimmen. Die funktionelle Validierung von Varianten, die in neuen Genen identifiziert werden, kann in einem forschungskontext attraktiver sein. Für einzelne Familien mit VUS in etablierten DSD-Genen wie AR oder HSD17B3 kann die funktionelle Analyse jedoch eine bestätigte Diagnose liefern, die für Verwandte die Möglichkeit beinhaltet, sich einer eigenen DNA-Analyse zu Unterziehen und das genetische Risiko Ihres eigenen zukünftigen Nachwuchses zu schätzen., Dies macht genetische follow-up in diesen Fällen wichtig und zeigt die Nützlichkeit internationaler Datenbanken und Netzwerke sowie die Zentralisierung funktionaler Studien genetischer Varianten, um Kosten zu senken und Fachwissen zu maximieren.Gleiches gilt für histopathologische Beschreibung, keimzelltumorrisikobewertung in spezifischen Formen von DSD und Klassifikation von gonadenproben.

Das Risiko für Keimzellen-Tumore hängt unter anderem von der ART der DSD ab, es ist jedoch nicht möglich, im Einzelfall risikoschätzungen vorzunehmen.,41–44 Gonadectomy angezeigt werden kann, in Fällen mit hohem Risiko dysgenetic Bauch-Gonaden, die nicht gebracht werden, in eine stabile oberflächlich (ie, inguinal, labioscrotal) position, die erlaubt, dass klinische oder radiologische überwachung, oder um zu vermeiden, Virilisierung durch 5-alpha-Reduktase-Mangel bei einer 46,XY-Mädchen mit einer stabilen weiblichen Geschlechtsidentität.45 Pathologische Untersuchung von DSD-Gonaden erfordert spezifische expertise., Zum Beispiel ist die Unterscheidung zwischen gutartigen keimzellanomalien wie verzögerter Reifung und (vor -) maligner Entwicklung von Keimzellen für das klinische management von entscheidender Bedeutung, kann aber sehr mühsam sein.46 eine Zentralisierte pathologische Untersuchung von gonadenbiopsie - und gonadektomieproben in einem Zentrum oder einer begrenzten Anzahl von Zentren auf nationaler Ebene kann zur überwindung des Problems der nicht einheitlichen Klassifikation beitragen und hat sich in den Niederlanden und Belgien als möglich erwiesen., Wir sind daher der Meinung, dass eine einheitliche Bewertung und Klassifizierung von gonadalen differenzierungsmustern auch in Leitlinien für das DSD-management behandelt werden sollte.Internationale Datenbanken von gonadengeweben sind von entscheidender Bedeutung, um mehr über das Risiko von Malignität bei verschiedenen Formen von DSD zu erfahren, aber Sie sind nur zuverlässig, wenn einheitliche Kriterien für die histologische Klassifikation strikt angewendet werden.,46 Diese Kriterien könnten in viele bestehende Netze wie das I-DSD-Konsortium, das Translational Research Network Disorders of Sex Development, das European Reference Network on Urogenital Diseases (eUROGEN), die EndoERN und COST-Aktionen einbezogen werden.Kinder - und erwachsenenteams müssen eng zusammenarbeiten, um einen gut organisierten übergang von der pädiatrischen zur erwachsenenfachpflege zu erleichtern.,15 48–50 Beide teams müssen sich optimal austauschen und sollten den übergang eher als längsprozess als einen festen Zeitpunkt betrachten. Altersgerechte Informationen sind in jedem Alter von entscheidender Bedeutung, und ein überblick über Themen, die in jeder Phase diskutiert werden, wird von Cools et al.15 Tabelle 1 zeigt ein Beispiel, wie der übergang organisiert werden kann.Tabelle 1 Beispiel für die übergangstabelle, wie Sie in der DSD-Klinik des Erasmus Medical Centers verwendet wird Psychologische Unterstützung und die kontinuierliche Bereitstellung von Informationen bleibt wichtig für Personen mit DSD in jedem Alter.,15 22 zusätzlich zu den Informationen der DSD-Teammitglieder können Familien und Patienten von Ressourcen wie supportgruppen und Informationen im internet profitieren.47 online verfügbare Informationen sollten bei der überweisung von Patienten und Eltern auf Internetseiten auf Richtigkeit und Vollständigkeit überprüft werden.Empfehlungen für zukünftige Maßnahmen die meisten Leitlinien und Artikel zur Diagnose und Verwaltung von DSD richten sich an Spezialisten und werden nur in Fachzeitschriften oder auf websites für Endokrinologen, Urologen oder Genetiker veröffentlicht., Dennoch sind Leitlinien für erst-und zweitlinienhelfer erforderlich, die die Empfehlungen zu den ersten entscheidenden Schritten im Management von DSD zusammenfassen. Diese sollten in allgemein zugänglichen Fachzeitschriften und online sowie in einer nationalen Liste der DSD-Zentren veröffentlicht werden., Darüber hinaus sollten DSD-Zentren (expertenzentren) allen Personen, die an der Identifizierung von Personen mit DSD beteiligt sein können, eine kontinuierliche Ausbildung bieten, damit diese Mediziner atypische Genitalien erkennen, Personen mit DSD umgehend befragen und den Patienten und die Eltern darüber und die anschließende Diagnose informieren können. Procedures.As DSD ist nach wie vor eine seltene Erkrankung, es wird einige Zeit dauern, die Auswirkungen einer solchen Richtlinie auf die Vorbereitung von erst-und zweitlinienhelfern auf die Anerkennung von DSD-Bedingungen zu bewerten., Eine Möglichkeit, dies zu bewerten, könnte die Entwicklung und Verwendung von Fragebögen sein, die Patienten, Betreuer und Familien und überweisende ärzte Fragen, wie zufrieden Sie mit der ersten medizinischen Beratung und überweisung waren und was verbessert werden konnte.

Eine hilfreiche Ergänzung bestehender internationaler Datenbanken, die Informationen über genetische Variationen sammeln, wäre eine Liste von Zentren, die geeignete funktionelle Studien für bestimmte Gene anbieten, die im Idealfall die am häufigsten mutierten Gene abdecken (mindestens).,Patientenorganisationen können auch eine wichtige Rolle bei der Information der Patienten über neu verfügbare diagnostische oder therapeutische Strategien und Optionen spielen.17 47 es ist Jedoch zu beachten, dass diese Organisationen nicht alle Patienten vertreten, da eine beträchtliche Anzahl von Patienten und Eltern nicht Mitglied einer solchen organisation sind.Fachleute müssen eine optimale medizinische Versorgung auf der Grundlage fundierter Beweise oder zumindest eines breiten Konsenses bieten., Doch nicht alles kann durch Empfehlungen und Richtlinien geregelt werden. Optionen, Ideen und Wünsche sollten zwischen Fachleuten, Patienten und Familien im Rahmen Ihrer vertraulichen Beziehung offen diskutiert werden. Dies ermöglicht eine individuell auf die Bedürfnisse und Erwartungen des Patienten zugeschnittene ganzheitliche Betreuung. Sobald Sie über alle verfügbaren Möglichkeiten gut informiert sind, können Eltern und/oder Patienten wählen, was Sie für die optimale Betreuung Ihrer Kinder oder sich selbst halten.,15 16schlussdie Niederländisch-Flämische Leitlinie befasst sich eindeutig mit einigen Themen, die in der Literatur unterrepräsentiert sind, und fügt daher einige Schlüsselaspekte zu denen hinzu, die in den jüngsten konsensdokumenten und Leitlinien behandelt werden.Wir schlagen einen pränatalen diagnosealgorithmus vor und betonen, wie wichtig es ist, dass ein pränataler Spezialist in DSD (expert) centres involviert ist oder mit ihm zusammenarbeitet.20 21 wir schlagen einen pränatalen diagnosealgorithmus vor und betonen, wie wichtig es ist, dass ein pränataler Spezialist an DSD (expert) centres beteiligt ist.Wir betonen auch, dass eine gute Kommunikation zwischen allen beteiligten wichtig ist., Fachleute sollten über Protokolle und Kommunikation gut informiert sein.

Die Zusammenarbeit zwischen den Zentren ist notwendig, um Aspekte der Pflege zu optimieren, wie eine einheitliche interpretation der gonadenpathologie und Funktionstests von Gentest-Varianten der Klasse 3. Leitlinien können einen Rahmen bieten, in dem die individuelle Patientenversorgung mit allen beteiligten diskutiert werden sollte.,AcknowledgmentsThe Autoren danken den Kollegen des DSD-teams für Ihre Beiträge und kritische Lesen von der Niederländisch-flämischen Leitlinie. Amsterdam University Center (AMC und VU), Maastricht University Medical Center, Erasmus Medical Center Rotterdam, Radboud University Medical Center Nijmegen, University Medical Center Groningen, University Medical Center Utrecht, Gent University Hospital. Die Autoren danken Kate McIntyre für die Bearbeitung des überarbeiteten Manuskripts und Tom de Vries Lentsch für die Bereitstellung der zahlen als PDF., Drei der Autoren dieser Publikation sind die Mitglieder des europäischen referenznetz für seltene endokrine diseases—Project-ID 739543.Einführung endometriumkrebs ist die häufigste gynäkologische Malignität in der entwickelten Welt.1 Die Inzidenz ist in den letzten zwei Jahrzehnten infolge der alternden Bevölkerung, weniger Hysterektomien bei gutartigen Erkrankungen und der Adipositas-Epidemie gestiegen., In den USA wird geschätzt, dass Frauen ein 1-in-35-lebensrisiko für Endometriumkarzinom haben, und im Gegensatz zu den meisten anderen Krebsarten ist die Krebsspezifische Mortalität seit 2008 jährlich um etwa 2% gestiegen, was auf die rasch steigende Inzidenz zurückzuführen ist.2endometriumkarzinom wurde traditionell in Typ I und Typ II basierend auf Morphologie klassifiziert.3 der häufigere Subtyp, Typ I, besteht meist aus endometrioiden Tumoren und ist östrogengesteuert, entsteht aus einem hyperplastischen endometrium, präsentiert sich in einem frühen Stadium und hat eine ausgezeichnete 5 jahresüberlebensrate.,4 Typ II umfasst dagegen nicht-endometrioide Tumore, insbesondere seröse, karzinosarkome und klare zellsubtypen, die biologisch aggressive Tumore mit einer schlechten Prognose sind, die oft im fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert werden.5 in Jüngster Zeit konzentrierten sich die Bemühungen auf ein molekulares Klassifikationssystem zur genaueren Kategorisierung von endometriumtumoren in vier Gruppen mit unterschiedlichen prognostischen Profilen.6 7Die meisten endometriumkarzinome entstehen durch das zusammenspiel von familiären, genetischen und Lebensstilfaktoren., Zwei vererbte Krebs-Prädisposition-Syndrome, Lynch-Syndrom und die viel seltener Cowden-Syndrom, deutlich erhöhen das lebenslange Risiko von endometriumkrebs, aber diese machen nur rund 3–5% der Fälle.8–10 Mit einem ersten oder zweiten Grades(s) mit der Gebärmutterschleimhaut-oder Darmkrebs erhöht Endometrium-Krebs-Gefahr, obwohl eine große Europäische twin-Studie konnte nicht zeigen eine starke vererbliche link.11 die Autoren konnten nicht zeigen, dass es bei monozygotischen Zwillingen eine größere übereinstimmung gab als bei dizygotischen Zwillingen, aber die Studie basierte auf relativ geringer Anzahl von endometriumkarzinomen., Lu und Kollegen berichteten von einer Assoziation zwischen gemeinsamen einzelnukleotidpolymorphismen (SNPs) und endometriumkarzinomrisiko, was die potenzielle Rolle von SNPs bei der Erklärung eines Teils des Risikos sowohl in der familiären als auch in der Allgemeinen Bevölkerung aufzeigte.12 Bisher wurde berichtet, dass viele SNPs die Anfälligkeit für Endometriumkarzinom modifizieren.

Ein Großteil dieser Arbeit ging jedoch vor genomweiten Assoziationsstudien und ist von variabler Qualität. Das Verständnis genetischer Prädisposition für endometriumkrebs könnte eine personalisierte Risikobewertung im Hinblick auf gezielte Präventions-und screeningmaßnahmen erleichtern.,Das ist nach Ansicht von Patienten,Betreuern und Gesundheitsexperten die wichtigste Frage bei endometriumkarzinomen in unserer kürzlich abgeschlossenen James-Lindgren-Krebsallianz.14 es wäre besonders nützlich für nicht-endometrioide endometriumkarzinome, für die das fortschreitende Alter bisher der einzige Prädiktor ist.15wir führten daher eine umfassende systematische überprüfung der Literatur durch, um einen überblick über die Beziehung zwischen SNPs und endometriumkarzinomrisiko zu geben. Wir haben eine Liste der robustesten Endometriumkarzinom-assoziierten SNPs zusammengestellt., Wir bewerteten die Anwendbarkeit dieses Panels von SNPs mit einer theoretischen polygenen Risikobewertung (PRS). Wir haben auch die metaanalysen, die die am häufigsten berichteten SNPs in MDM2 untersuchen, kritisch bewertet.

Schließlich haben wir alle SNPs beschrieben, die in Genen und Pfaden berichtet werden, die wahrscheinlich an endometriumkarzinogenese und Metastasierung beteiligt sind.MethodsOur systematische übersicht folgt der Preferred Reporting Items for Systematic Reviews and Meta-Analyses (PRISMA) Zusammenarbeit 2009 Empfehlungen. Das registrierte Protokoll ist über PROSPERO (CRD42018091907) verfügbar.,16Search strategywir haben Embase, MEDLINE und Kumulative Index to Nursing and Allied Health Literature (CINAHL) Datenbanken über Die Plattform healthcare Databases Advanced Search (HDAS) von 2007 bis 2018 durchsucht, um Studien zu identifizieren, die Assoziationen zwischen Polymorphismen und endometriumkarzinomen melden. Schlüssel Wörter wie MeSH (Medical Subject Heading) Bedingungen und frei-text-Wörter, die gesucht wurden in beiden Titeln und abstracts., Die folgenden Begriffe wurden verwendet.  € œendomet*”,“uter*”, “womb”, “cancer(s)”, “neoplasma(s)”, “endometrium tumour”, “carcinom”, “adenosarcom”, “clear cell carcinom”, “carcinosarcoma”, â€wir freuen uns, Ihnen einen schnellen Zugang zu Inhalten in Bedienungsanleitungen zum Gerät zu garantieren.

Es wurden keine weiteren Einschränkungen angewendet. Die Suche wurde mit Zeitbeschränkungen zwischen 2018 und Juni 2019 wiederholt, um aktuelle Publikationen zu erfassen.,Förderkriterien Studien wurden für die volltextbewertung ausgewählt, wenn es sich um primäre Artikel handelte, die eine Beziehung zwischen Endometriumkarzinom und SNPs untersuchten. Studienergebnisse waren entweder das erhöhte oder verringerte Risiko von endometriumkarzinomen im Vergleich zu Kontrollen, die als odds ratio (ODER) mit entsprechenden 95% Konfidenzintervallen (95% CIs) gemeldet wurden.Studienauswahldrei unabhängige Gutachter haben alle Artikel, die in eine von Helena VonVille entwickelte screening-Tabelle hochgeladen wurden, überprüft.17 Meinungsverschiedenheiten wurden durch Diskussion gelöst., Chronbach’s α score wurde zwischen Gutachtern berechnet und zeigte eine hohe Konsistenz bei 0,92. Case–Steuerung, prospektive und Retrospektive Studien, genome-wide association studies (GWAS), und beide Entdeckung und Validierung Studien wurden ausgewählt, für full-text-Auswertung.

Nicht-englische Artikel, editorials, konferenzabstracts und proceedings, Briefe und Korrespondenzen, Fallberichte und reviewartikel wurden ausgeschlossen.Kandidaten-gen-Studien mit mindestens 100 Frauen und GWAS mit mindestens 1000 Frauen in der Fall-arm-wurden ausgewählt, um zu gewährleisten, dass die Zuverlässigkeit der Ergebnisse, wie bereits erläutert, durch Spencer et al.,18 Um ein panel von bis zu 30 SNPs mit den stärksten assoziationsnachweisen zu erstellen, wurden diejenigen mit den stärksten p-Werten ausgewählt. Für die Zwecke eines SNP-Panels wurden Artikel mit breiten europäischen oder multiethnischen Kohorten ausgewählt. Wo überlappende Populationen identifiziert wurden, wurde die umfassendste Studie aufgenommen.,Daten-Extraktion und synthesisFor jeder Studie wurden die folgenden Daten extrahiert. SNP-ID, in der Nähe gen(s)/chromosome Position, OR (95% CI), p Wert, Moll-oder Effekt-allelfrequenz (MAF/EAF), EA (Effekt-Allel) und OA (andere Allel), Einstellung, Ethnie und Abstammung, Anzahl von Fällen und Kontrollen, Endometrium-Krebs-Typ und Studie Art einschließlich der Entdeckung oder Bestätigung Studie und meta-Analyse.

Für risikoschätzungen wurde eine Präferenz gegenüber den meisten bereinigten Ergebnissen angewendet. Für Kandidat-gen-Studien, ein standard-p-Wert von<0.,05 wurde angewendet und für GWAS wurde ein p—Wert von <5Ã-10-8, der genomweite Bedeutung angibt, als statistisch signifikant akzeptiert. Aufgrund der begrenzten Anzahl von SNPs mit P-Werten, die eine genomweite Bedeutung erreichten, wurde diese Schwelle jedoch auf <1×10-5 gesenkt, so dass geringfügig signifikante SNPs aufgenommen werden konnten. Wie Mavaddat et al.

Gezeigt hat, können SNPs, die unter die genomweite Bedeutung fallen, für Brustkrebs noch nützlich sein, um eine PRS zu erzeugen und die Modelle zu verbessern.,19wir schätzten den potenziellen Wert einer PRS anhand der bedeutendsten SNPs, indem wir das vorhergesagte Risiko für eine Frau mit einem Risiko-score in den oberen 1% der Verteilung mit dem durchschnittlichen prognostizierten Risiko verglichen. Alle ORs und MAFs wurden den Veröffentlichungen entnommen und Standardfehler (SES) für die lnORs wurden zu 95% aus publizierten CIs abgeleitet. Die PRS wurde angenommen, eine Normale Verteilung zu haben, mit Mittelwert 2∠'Î2ipi und SE, σ, gleich √2âˆ' Î2i2pi (1∠' Pi), nach der binomialen Verteilung, wo die summation über alle SNPs in der Risikobewertung ist., Daher ist das relative Risiko (RR), das die oberen 1% der Verteilung mit dem Mittelwert vergleicht, durch exp(Z0.01σ) gegeben, wobei Z die Umkehrung der normalen kumulativen standardverteilung ist.Ergebnisse das Flussdiagramm der studienauswahl ist in Abbildung 1 dargestellt. Insgesamt wurden 453 textartikel ausgewertet und 149 davon erfüllten unsere Kriterien für die Aufnahme.

Eine Studie wurde aus Tabelle 1 ausgeschlossen, da Sie nur aus Asien stammt, da dies den Vergleich mit den übrigen Ergebnissen, die alle entweder multiethnische oder kaukasische Kohorten waren, erschweren würde, wie es in unseren Aufnahmekriterien für das SNP-panel heißt.,20 SNPs ohne 95% CIs wurden ebenfalls von jeder nachgelagerten Analyse ausgeschlossen. Darüber hinaus wurden SNPs in linkage disequilibrium (r2 >0,2) miteinander untersucht, und von denen in linkage disequilibrium wurde die SNP mit der stärksten Assoziation berichtet. Pro Allel wurden ORs verwendet, sofern nicht anders angegeben.View diese Tabelle:Tabelle 1 Liste der top-SNPs wahrscheinlich dazu beitragen, Endometrium-Krebs-Risiko, ermittelt durch die systematische überprüfung der aktuellen literature21–25Study Auswahl-flow-Diagramm., *Gründe. Irrelevante Artikel, Artikel konzentrieren sich auf andere Bedingungen, die nicht GWAS/Kandidaten-gen-Studie Verwandte Artikel, technische und doppelte Artikel.

GWAS, genomweite assoziationsstudie. Adaptiert von. Moher D, Liberati A, Tetzlaff J, Altman DG, Der PRISMA-Gruppe (2009). Bevorzugte Berichtselemente für Systematische Überprüfungen und Metaanalysen.

Die PRISMA-Erklärung. PLoS Med 6(6). E1000097. Doi:10.1371/journal.pmed1000097."data-icon-position-Daten-verstecken-link-Titel="0">Abbildung 1-Studie Auswahl-flow-Diagramm., *Gründe.

Irrelevante Artikel, Artikel konzentrieren sich auf andere Bedingungen, die nicht GWAS/Kandidaten-gen-Studie Verwandte Artikel, technische und doppelte Artikel. GWAS, genomweite assoziationsstudie. Adaptiert von. Moher D, Liberati A, Tetzlaff J, Altman DG, Der PRISMA-Gruppe (2009).

Bevorzugte Berichtselemente für Systematische Überprüfungen und Metaanalysen. Die PRISMA-Erklärung. PLoS Med 6(6). E1000097.

Doi:10.1371/journal.pmed1000097.,Top SNPs mit endometriumkarzinomrisikonach sorgfältiger interpretation der Daten wurden 24 unabhängige SNPs mit den niedrigsten p-Werten erhalten, die die stärkste Assoziation mit Endometriumkarzinom zeigten (Tabelle 1).21†" 25 Diese SNPs befinden sich in oder um Gene, die für Transkriptionsfaktoren, Zellwachstum und Apoptose-Regulatoren und Enzyme am steroidogeneseweg codieren. Alle hier vorgestellten SNPs wurden auf der Grundlage einer GWAS oder in einem Fall einer exomweiten assoziationsstudie berichtet, und daher kamen keine SNPs aus kandidatengenstudien auf die Liste., Dies ist zum Teil auf die Art der größeren GWAS bietet umfassendere und powered Ergebnisse im Gegensatz zu Kandidat genstudien. Darüber hinaus wurde eine überwiegende Mehrheit der SNPs, die von kandidatengenstudien berichtet wurden, später durch groß angelegte GWAS widerlegt, wie im Falle von TERT-und MDM2-Varianten.26 27 die Ausnahme ist das CYP19-gen, bei dem kandidatengenstudien eine Assoziation zwischen Varianten dieses Gens mit Endometriumkarzinom sowohl in der asiatischen als auch in der breiten europäischen Bevölkerung berichteten, und diese Assoziation wurde kürzlich durch groß angelegte GWAS bestätigt.,21 28†" 30 Außerdem, ein neuer Artikel von O’Mara und Kollegen verfasst überprüft die GWAS, die die meisten der derzeit bekannten SNPs mit endometriumkrebs assoziiert identifiziert.31Die meisten der in Tabelle 1 dargestellten Studien sind GWAS, und die Mehrheit dieser Studien betrifft eine Breite Europäische Bevölkerung. Diejenigen mit einer multiethnischen Kohorte bestanden auch in Erster Linie aus einer breiten europäischen Bevölkerung.

Nur vier der Varianten in Tabelle 1 befinden sich in kodierenden Regionen eines Gens oder in regulatorischen flankierenden Regionen um das gen herum., Daher würden die meisten dieser Varianten keine funktionellen Auswirkungen auf das gen oder das resultierende protein haben. Eine eqtl-Suche mit GTEx Portal zeigte, dass einige der SNPs signifikant mit veränderten transkriptionswerten der jeweiligen Gene in verschiedenen Geweben wie Prostata (rs11263761), Schilddrüse (rs9668337), Hypophyse (rs2747716), brustbrust (rs882380) und Hodengewebe (rs2498794) assoziiert sind, wie in Tabelle 2 zusammengefasst.,Tabelle 2 Liste der eqtl-Treffer für das ausgewählte panel von Snpdie einzige Variante, für die ein Hinweis auf eine spezifische Assoziation mit nicht endometrioidem Endometriumkarzinom Bestand, war rs148261157 in der Nähe des bcl11a-Gens. Das a-Allel dieser SNP hatte eine Moderat höhere Assoziation im nicht-endometrioiden arm (ODER 1,64, 95% â € CI CI 1,32 bis 2,04. P=9,6 Ã-10-6) im Vergleich zum endometrioiden arm (ODER 1,25, 95% â€CI CI 1,14 bis 1,38.

P=4,7 ×10-6).,21 östrogenrezeptoren α und Î2 codiert durch ESR1 und ESR2, jeweils, wurden aufgrund der angenommenen Rolle von östrogenen bei der Entwicklung von endometriumkrebs umfassend untersucht. O’Mara et al berichteten über einen Blei-SNP (rs79575945) in DER esr1—region, der mit Endometriumkarzinom assoziiert war (p=1,86 Ã-10-5).Diese SNP erreichte in jüngster Zeit Jedoch keine genomweite Bedeutung.21 es wurden keine statistisch signifikanten Assoziationen zwischen Endometriumkarzinom und SNPs in der esr2-genregion gemeldet.AKT ist ein Onkogen, das mit der endometriumkarzinogenese verbunden ist., Es ist am pro-proliferativen Signalweg PI3K/AKT/mTOR zur Inaktivierung der Apoptose beteiligt und ermöglicht das zellüberleben. Das a-Allel von rs2494737 und das G-Allel von rs2498796 wurden 2016 mit erhöhtem und vermindertem Risiko für Endometriumkarzinom assoziiert.Dennoch haben wir uns angesichts der bisherigen starken Indikationen und der biologischen Grundlage, die die endometriale Karzinogenese erklären könnten, entschlossen, eine AKT1-Variante (rs2498794) in unsere Ergebnisse aufzunehmen.,PTEN ist ein multifunktionales Tumorsuppressor-gen, das den AKT/PKB-Signalweg reguliert und Häufig bei vielen Krebsarten einschließlich endometriumkrebs mutiert ist.32 Funktionsverlust keimlinmutationen in PTEN sind für das Cowden-Syndrom verantwortlich, das ein lebenslanges Risiko für Endometriumkarzinom von bis zu 28% ausübt.9 Lacey und Kollegen untersuchten SNPs in der PTEN-genregion. Jedoch zeigten keine signifikanten Unterschiede in der Häufigkeit zwischen 447 endometriumkrebsfällen und 439 Kontrollen europäischer Abstammung.Bei endometriumkarzinomen sind 33KRAS-Mutationen bekannt., Diese können durch hohe Konzentrationen von KLF5 (transkriptioneller Aktivator) aktiviert werden.

Drei SNPs wurden in oder um KLF5 identifiziert, die mit endometriumkrebs assoziiert sind. Das G—Allel von rs11841589 (ODER 1,15, 95%  CI 1,11 bis 1,21. P=4,83 Ã-10—11), das a-Allel von rs9600103 (ODER 1,23, 95% â€CI CI 1,16 bis 1,30. P=3,76 ×10-12) und das C-Allel von rs7981863 (ODER 1,16, 95% â€CI CI 1,12 bis 1,20.

P=2,70 Ã-10-17) wurden alle mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit von Endometrium in Verbindung gebracht.Krebs In großen europäischen Kohorten.,21 30 34 es ist erwähnenswert, dass diese SNPs nicht unabhängig sind und daher möglicherweise die gleiche kausale Variante markieren.Die MYC-Familie der protoonkogenen kodiert Transkriptionsfaktoren, die die Zellproliferation regulieren, was bei Dysregulation zur Krebsentwicklung beitragen kann. Die jüngsten GWAS von O’Mara et al berichteten von drei SNPs innerhalb der MYC-region, die genomweite Bedeutung mit bedingten p-Werten von mindestens 5×10–8 erreichten.,35um den nutzen dieser SNPs als prädiktive Marker zu testen, haben wir aus den veröffentlichten Daten eine theoretische PRS-Berechnung mit den log ORs und EAFs pro SNP entwickelt. Die Ergebnisse waren sehr ermutigend mit einer RR von 3,16 für die oberen 1% gegenüber dem Mittelwert, wobei alle in Tabelle 1 und 2,09 dargestellten Top-SNPs verwendet wurden, wenn nur die SNPs verwendet wurden, die genomweite Bedeutung erreichten (einschließlich AKT1).Kontroverse um die MDM2-Variante SNP309MDM2 reguliert das Tumorsuppressor-gen TP53 negativ und wurde daher ausführlich in Bezug auf seine potenzielle Rolle bei der Prädisposition für endometriumkrebs untersucht., Unsere Suche identifizierte sechs originalstudien der Assoziation zwischen MDM2 SNP rs2279744 (auch SNP309 genannt) und Endometriumkarzinom, die alle ein statistisch signifikantes erhöhtes Risiko pro Kopie des G-Allels fanden. Zwei weitere Studien wurden identifiziert durch unsere Volltext-Auswertung.

Diese wurden jedoch hier nicht enthalten, da Sie nicht erfüllen, die Aufnahme criteria—eine aufgrund des geringen stichprobenumfangs, der andere wegen Studium rs2279744 status abhängig von einem anderen SNP.36 37 Trotzdem wurden die beiden Studien in mehreren metaanalysen beschrieben, die in Tabelle 3 aufgeführt sind., Verschiedene Permutationen dieser acht ursprünglichen Studien erscheinen in mindestens acht veröffentlichten metaanalysen. Aber auch die größte meta-Analyse enthielt & lt;2000 Fälle (Tabelle 3)38View diese Tabelle. Tabelle 3 Merkmale von Studien, die MDM2 SNP rs2279744im Vergleich untersucht, ein GWAS einschließlich fast 13 000 Fälle fanden keine Hinweise auf eine Assoziation mit ODER und entsprechend 95% CI von 1,00 (0,97 bis 1,03) und einem p-Wert von 0,93 (persönliche Kommunikation).,21 Dennoch können wir eine Rolle für MDM2-Varianten bei der Prädisposition für endometriumkarzinome nicht gänzlich ausschließen, da die Kandidat-gen-Studien größere Effekte bei Asiaten berichteten, während die GWAS hauptsächlich Teilnehmer europäischer Abstammung enthielten. Es gibt auch einige Hinweise darauf, dass die SNP309-Variante in einem Ungleichgewicht mit einer anderen Variante steht, SNP285, was ein Gegenteil ergibt effect.It erwähnenswert ist, dass die haplotypfrequenz SNP285C/SNP309G bei bis zu 8% der Europäer beobachtet wurde und somit eine Korrektur der verwirrenden Wirkung von SNP285C in europäischen Studien erforderlich ist.,39 abgesehen Von einer Studie von Knappskog et al., keine andere Studie einschließlich der meta-Analysen korrigiert für die verwirrende Wirkung von SNP285.

40 Unter den in Tabelle 3, Knappskog et al (2012) berichtet, dass Nach Korrektur für SNP285, ODER für die Assoziation dieses haplotyps mit endometriumkrebs war viel niedriger, wenn auch immer noch signifikant. Leider haben die metaanalysen, die Knappskog et al (2012) im Rahmen Ihrer Analyse synthetisiert haben, SNP285C in den von IHNEN untersuchten europäischen Studien nicht korrigiert.,38 41 42 es geht auch darum, dass zwei metaanalysen, die dieselben primärartikel verwenden, in zwei Fällen dasselbe Ergebnis nicht gemeldet haben.38 42†" 44diskussiondieser Artikel stellt die umfassendste systematische überprüfung bis heute, in Bezug auf die kritische Beurteilung der verfügbaren Beweise für gemeinsame Low-penetrance-Varianten in Prädisposition für endometriumkrebs beteiligt. Wir haben die robustesten SNPs im Zusammenhang mit dem endometriumkrebsrisiko identifiziert. Von diesen waren nur 19 auf genomweite Ebene signifikant und weitere fünf wurden als marginal signifikant angesehen., Die größte GWAS in diesem Bereich durchgeführt wurde, war die Entdeckung-und meta-GWAS von Oâ € ™Mara et al, die 12 096 Fälle und 108 979 Kontrollen verwendet.21 Trotz der Einbeziehung aller veröffentlichten GWAS und rund 5000 neu genotypisierten Fälle erreichte die Gesamtzahl nicht annähernd das, was derzeit für andere häufige Krebsarten wie Brustkrebs zur Verfügung steht.

Zum Beispiel steht BCAC (Breast Cancer Association Consortium) bei weit über 200 € 000 000 Personen mit mehr als der Hälfte der Fälle und führte zur Identifizierung von ~170â€SN SNPs in Bezug auf Brustkrebs.,19 45 insgesamt 313 SNPs einschließlich Zuschreibungen, die wurden dann verwendet, um daraus eine PRS für Brustkrebs.19 Daher sollten weitere Anstrengungen unternommen werden, um mehr Patienten mit tiefen phänotypischen klinischen Daten zu rekrutieren, damit relevante Anpassungen und untergruppenanalysen für eine bessere Präzision durchgeführt werden können.Eine aktuelle pre-print-Studie von Zhang und Kollegen untersuchte die polygenität und das Potenzial für SNP-basierte risikovorhersage für 14 häufige Krebsarten, einschließlich Endometriumkarzinom, anhand Verfügbarer zusammenfassender Daten aus europäischen Vorfahren-datasets.,46 Sie schätzten, dass es knapp über 1000 unabhängige SNPs für endometriumkarzinome gibt, und dass ein PRS, das alle SNPs umfasst, einen Bereich unter der empfängeroperationskurve von 0,64 haben würde, ähnlich dem für Eierstockkrebs vorhergesagt, aber niedriger als der für die anderen Krebsarten in der Studie., Die Modellierung in das Papier schlägt vor, dass ein Endometriumkarzinom GWAS doppelt so groß wie der aktuell größten Studie wäre in der Lage zu identifizieren, die die Anfälligkeit SNPs zusammen erklären 40% der genetischen Varianz, aber, um zu erklären 75% der genetischen Varianz, es wäre notwendig, um eine GWAS aus der Nähe von 150 000 Fälle und Kontrollen, weit über dem, was derzeit machbar ist.,Wir haben festgestellt, dass der Literatur besteht hauptsächlich aus der Kandidaten-gen-Studien mit kleinen Stichproben, meta-Analysen, reporting widersprüchliche Ergebnisse trotz Verwendung des gleichen Satzes von primären Artikeln, und mehrere Berichte von signifikanten SNPs, die nicht überprüft worden sind durch eine größere GWAS. Die Kandidaten-gen-Studien waren in der Tat die meisten nützlich und billiger Technik zur Verfügung, bis die Mitte bis Ende der 2000er Jahre., Mangelnde Reproduzierbarkeit (insbesondere aufgrund der bevölkerungsschichtung und der Voreingenommenheit der Berichterstattung), Unsicherheit der gemeldeten Assoziationen und beträchtlich hohe falschfindungsraten machen diese Studien jedoch in der post-GWAS-ära viel weniger geeignet. Im Gegensatz zum candidate-gene-Ansatz benötigen GWAS keine Vorkenntnisse, keine Auswahl von Genen oder SNPs und liefern enorme Datenmengen. Darüber hinaus sind sowohl der genotypisierungsprozess als auch die datenanalysephasen billiger geworden, was vor allem auf die schnellere und offen zugängliche Bereitstellung von pre-phasing-und imputationswerkzeugen zurückzuführen ist.,Es ist aus Tabelle 1 ersichtlich, dass einige SNPs mit weit 95% â€CI CI CI gemeldet wurden, die direkt auf kleine Stichprobengrößen zurückgeführt werden können, insbesondere wenn die Fälle nur auf nicht-endometrioide Histologie, geringe EAF-oder schlechte imputationsqualität beschränkt werden.

Daher sollten diese mit Vorsicht interpretiert werden. Darüber Hinaus wurden die meisten von Kandidat-gen-Studien gemeldeten SNPs von den bisher größten GWAS von O’Mara et al.21 dies bedeutet jedoch nicht zwangsläufig, dass die Möglichkeit, dass diese SNPs relevant sind, vollständig abgewiesen werden sollte., Darüber hinaus wurden metaanalysen für andere Varianten versucht. Diese zeigten jedoch keine statistisch signifikante Assoziation und viele zeigten eine hohe Heterogenität zwischen den jeweiligen Studien (Daten nicht gezeigt). Da viele Studien die gleichen Fälle und/oder Kontrollen verwendeten, war eine Metaanalyse für eine gute Anzahl von SNPs nicht möglich.

Es ist daher eindeutig, dass die Literatur mit zahlreichen kleinen Kandidat-gen-Studien und widersprüchlichen Daten überfüllt ist. Dies macht es besonders schwierig, neuartige SNPs zu erkennen und sinnvolle metaanalysen durchzuführen.,Wir fanden überzeugende Beweise für 19 Varianten, die die stärkste Assoziation mit Endometriumkarzinom zeigten, wie in Tabelle 1 gezeigt. Die Assoziationen zwischen Endometriumkarzinom und Varianten in oder um HNF1B, CYP19A1, SOX4, MYC, KLF und EIF2AK in früheren GWAS wurden dann in den neuesten und größten GWAS repliziert. Diese SNPs zeigten vielversprechendes Potenzial in einem theoretischen PRS, das wir auf der Grundlage veröffentlichter Daten erarbeiteten.

Mit allen 24 oder genomweiten signifikanten SNPs nur, Frauen mit einem PRS in den oberen 1% der Verteilung würde ein Risiko für Endometriumkarzinom 3.16 und 2 vorausgesagt werden.,09-mal höher als das mittlere Risiko.Die Bedeutung dieser Varianten und die Relevanz der proximalen Gene in einem funktionellen oder biologischen Kontext sind jedoch schwierig zu bewerten. Langstreckenpromoter Regulierung durch Enhancer kann das echte zielgen verschleiern. Darüber hinaus Schleifen Enhancer oft nicht zum nächsten gen und erschweren so die Relevanz benachbarter gene für einen GWAS-Treffer. Um biologisch relevante kandidatenzielgene bei endometriumkarzinomen aufzuklären, untersuchten O’Mara et al.

Promoter-assoziierte chromatinschleifen mit einem modernen hichip-Ansatz.,47 die Autoren verwendeten normale und tumorale endometriale Zelllinien für diese Analyse, die eine signifikante Anreicherung für die Erblichkeit von endometriumkarzinomen zeigten. Bemerkenswerte Gene, die hier identifiziert wurden, waren CDKN2A und WT1 und Ihre antisense-Pendants. Erstere wurde berichtet, in der Nähe von rs1679014 und letztere von rs10835920 zu sein, wie in Tabelle 1 gezeigt. Darüber hinaus wurden 17 der 36 kandidatenzielgene als downreguliert und 19 bei endometriumtumoren als upreguliert befunden.,Die Autoren untersuchten auch, überschneidungen zwischen der 13 Endometriumkarzinom-Risiko-loci und top-eQTL-Varianten für jede Ziel-gen.47 Vollblut, von den beiden besonderen Blei SNPs, rs8822380 bei 17q21.

32 war ein top eQTL für SNX11 und HOXB2, während rs937213 bei 15q15.1 war ein top eQTL für SRP14. In Endometrium-Tumor, rs7579014 auf 2p16.1 zu finden, um ein top-eQTL für BCL11A. Dies ist besonders interessant, weil BCL11A war der einzige in der Nähe/Kandidaten-gen, das eine GWAS association berichtet, in beiden endometrioiden und nicht-endometrioiden Subtypen., Die Studie untersuchte protein–protein-Interaktionen zwischen Endometriumkarzinom Treiber und Kandidaten target-gen-Produkte. Signifikante Wechselwirkungen wurden unter anderem mit TP53 (most significant), AKT, PTEN, ESR1 und KRAS beobachtet.

Als schließlich 103 zielkandidatengene und 387 Proteine miteinander kombiniert wurden, wurden 462 pathways als signifikant angereichert befunden. Viele davon sind mit Genregulation, Krebs, Fettleibigkeit, insulinämie und östrogenexposition verbunden. Diese Studie zeigte deutlich eine mögliche biologische Relevanz für einige der von ECAC GWAS im Jahr 2018 gemeldeten SNPs.,Die meisten der größeren Studien umfassten Kohorten, die sich hauptsächlich aus Frauen mit breiter europäischer Abstammung zusammensetzten. Daher gibt es vernachlässigbare Daten für andere Ethnien, insbesondere für afrikanische Frauen.

Dies wird durch das fehlen von referenzgenotypdaten für vergleichende Analysen verstärkt, was die Forschung in anderen Ethnien als den Europäern erschwert. Dies stellt ein problem für die Entwicklung von risikovorhersagemodellen dar, die in der gesamten Bevölkerung gleichermaßen wertvoll und vorhersagbar sind. Daher sind unsere Ergebnisse auch für nichteuropäische Bevölkerungsgruppen nur begrenzt anwendbar.,Wenn man bedenkt, dass nicht-endometrioide Fälle einen geringen Anteil (~20%) aller endometriumkarzinome ausmachen, sind viel größere kohortengrößen erforderlich, um echte Signale für nicht-endometrioide Tumore zu erkennen. Die meisten der untersuchten Studien betrachteten entweder Allgemeine / gemischte endometriumkarzinomuntertypen oder endometriumhistologie, und diejenigen, die variantenzuordnungen mit nicht-endometriumhistologie betrachteten, hatten kaum genug Kraft, um ein signal mit statistischer Bedeutung zu erkennen., Dies gilt insbesondere deshalb, weil nicht-endometrioide Subtypen biologisch aggressive Tumore mit einer viel schlechteren Prognose sind, die überproportional zur Mortalität an endometriumkrebs beitragen.

Es ist besonders wichtig, dass versuche zur Verbesserung der Früherkennung und Prävention von endometriumkrebs sich vor allem auf die Verbesserung der Ergebnisse dieser Subtypen konzentrieren., Es ist auch erwähnenswert, dass, trotz der aktuellen Entwicklung hin zu einer molekularen Klassifikation des endometriumkarzinoms, die meisten Studien verwendeten die übergreifende klassischen Bokhman’s classification system, Typ-I-versus Typ-II-oder keine histologische Klassifikation-system überhaupt. Daher ist es wichtig, ein standardisiertes und umfassendes Klassifikationssystem für die Meldung von tumorsubtypen für zukünftige Studien zu schaffen und zu befolgen.Diese Studie zusammengestellt und präsentiert werden sowie die verfügbaren Informationen für eine intensiv untersucht, noch unbewiesen im großen Datenmengen, Variante in SNP309 MDM2., Derzeit gibt es keine überzeugenden Beweise für einen Zusammenhang zwischen dieser Variante und Endometriumkarzinom-Risiko. Darüber hinaus entfielen von allen Studien nur eine auf die entgegengesetzte Wirkung einer nahegelegenen Variante SNP285 in Ihren Analysen. Daher schließen wir, dass diese Variante bis zur Bestätigung durch eine ausreichend große GWAS nicht als signifikant für das Risiko von Endometriumkarzinom und damit nicht in einer PRS angesehen werden sollte.

Dies gilt auch für die Mehrheit der SNPs, die in Kandidat-gen-Studien berichtet wurden, da die zahlen weit hinter der Fähigkeit zurückbleiben, echte Signale zu erkennen.,Diese systematische überprüfung stellt die aktuellsten evidenzvarianten für endometriumkarzinomanfälligkeit dar und unterstreicht die Notwendigkeit weiterer groß angelegter Studien, um weitere wichtige Varianten zu identifizieren, und die Validierung dieser Assoziationen. Bis Daten aus größeren und vielfältigeren Kohorten vorliegen, sind die hier vorgestellten top 24 SNPs die robustesten gemeinsamen genetischen Varianten, die das endometriumkrebsrisiko beeinflussen., Die multiplikativen Effekte dieser SNPs könnten in einem PRS genutzt werden, um personalisierte risikoprognosemodelle für gezielte screening-und Präventionsmaßnahmen für Frauen mit dem größten Risiko von endometriumkrebs zu entwickeln..

Maxalt goodrx

Künstliche Intelligenz-Technologien werden maxalt maximaldosis zunehmend im Gesundheitswesen eingesetzt, insbesondere bei der maxalt goodrx Entscheidungshilfe, der präzisionsmedizin und der Verbesserung der Versorgungsqualität. Speziell in der Primärversorgung bietet AI auch die Möglichkeit, elektronische Gesundheitsakte zu dokumentieren., Eine neue Studie in der veröffentlichten Zeitschrift der maxalt goodrx American Medical Informatics Association in dieser Woche zeigt, dass, obwohl AI dokumentationsassistenten (oder digital-Schreiber) bieten ein großes Potenzial in der Grundversorgung-Einstellung, Sie müssen überwacht werden, von einem Menschen bis starke Beweise für Ihre autonome Potenzial. In workshops mit primärärzten, schrieben Forscher des Australian Institute of Health Innovation, "gab es Konsens, maxalt goodrx dass Konsultationen der Zukunft zunehmend automatisierte und KI-gestützte Systeme beinhalten würden., Allerdings gab es unterschiedliche Ansichten darüber, wie dieser Mensch-AI Zusammenarbeit funktionieren würde, welche Rolle ärzte und AI nehmen würde, und welche Aufgaben delegiert werden konnten, zu AI."HIMSS20 Digital Lernen on-demand, Kredit verdienen, Produkte und Lösungen finden. & Gt.

& gt maxalt goodrx. WARUM es darauf ANKOMMT maxalt goodrx Forscher arbeiteten mit primärärzten, die EHRs regelmäßig für Dokumentationszwecke verwenden, um Ihre Ansichten über zukünftige KI-dokumentationsassistenten zu verstehen. Sie identifizierten drei Hauptthemen, die aus den Diskussionen hervorgingen. Berufsautonomie, human-AI-Zusammenarbeit und neue Modelle der Pflege., Erstens betonten die ärzte die Bedeutung Ihrer Fähigkeit, Patienten auf Ihre eigene Weise mit den Fähigkeiten der AI-Technologie zu versorgen."Wenn Sie [Patienten] denken, dass wir nur maxalt goodrx Vorschläge von einem computer bekommen, dann können Sie vielleicht nur Vorschläge von einem computer bekommen.

Ich denke, es wird schwieriger, Sie davon zu überzeugen, dass unsere Empfehlungen wertvoller sind als das, was Sie im internet abholen können", sagte ein Arzt., Sie Wiesen auf die Notwendigkeit eines bottom-up-Ansatzes für die Technologieentwicklung hin, mit dem klare Vorteile für die Praxis und den workflow maxalt goodrx erzielt werden sollen, und äußerten Befürchtungen hinsichtlich möglicher rechtlicher Komplikationen, die sich aus der Arbeit mit einem KI-Assistenten ergeben könnten.In Bezug auf die human-AI-Zusammenarbeit äußerten ärzte eine Vielzahl von Standpunkten darüber, welche Aufgaben an AI delegiert werden könnten. Viele glaubten, dass ein KI-system bei Aufgaben wie Dokumentation, überweisungen und anderen Papierkram helfen könnte. Die meisten sagten, dass KI-Systeme würde Empathie fehlen., "GPs äußerte mehrere Bedenken, darunter einige potenzielle Verzerrungen bei Patientendaten und Systemdesign, die Zeit, um die Fehler zu maxalt goodrx beheben und das system zu trainieren, Herausforderungen im Umgang mit komplexen Fällen und die Prüfung von KI", schrieben die Forscher. Ärzte diskutierten maxalt goodrx jedoch auch, wie AI mit neuen Modellen der Primärversorgung helfen könnte, einschließlich preconsultation, mobile health und telehealth.

DIE GRÖßEREN TRENDS, Die Frage der Reduzierung der EHR-bezogene Arzt burnout hat eine große Rolle gespielt, der Anbieter und Forscher, die versuchen zu lokalisieren wichtigsten Ursachen – und, im Gegenzug, mögliche Lösungen., AI wurde als eine solche Lösung vorgestellt, mit mehreren großen EHR-Anbietern, die Pläne für die Integration der Technologie in Ihre workflows anbieten. Aber der maxalt goodrx menschliche input bleibt lebenswichtig, wie die neue JAMIA-Studie und andere Forschung festgestellt hat. AI könnte maxalt goodrx "Sinn und Zweck in der Praxis der Medizin zurückbringen und gleichzeitig ein neues Maß an Effizienz und Genauigkeit bieten", schrieben Stanford-Forscher in einem 2017 Journal of the American Medical Association study. Aber, so fuhr Sie Fort, ärzte maxalt goodrx müssen "proaktiv führen, überwachen und überwachen die Annahme von künstlicher Intelligenz als partner in der Patientenversorgung.,"On the RECORD" KI-dokumentationsassistenten werden wahrscheinlich ...

Seien Sie integral für die zukünftige Primärversorgung Konsultationen. Diese Technologien müssen jedoch noch von einem Menschen überwacht werden, bis starke Beweise für eine zuverlässige autonome maxalt goodrx Leistung vorliegen. Daher müssen verschiedene Human-AI-kollaborationsmodelle entwickelt und evaluiert werden, maxalt goodrx um die Patientensicherheit, die Qualität der Versorgung, die Sicherheit der ärzte und die Autonomie der ärzte zu gewährleisten", schrieb das Australian Institute for Health Innovation researchers. Kat Jercich ist senior editor von Healthcare-IT-News.,Twitter.

@kjercichHealthcare IT News ist eine HIMSS medienpublikation.Konica Minolta Healthcare Americas wird 500.000 Dollar zahlen, um einen whistleblower-Fall beizulegen, der behauptete, seine viztek electronic health record-Tochter habe Daten für Zertifizierungstests gefälscht.WARUM ES MATTERSIn die qui tam Klage, eingereicht im Jahr 2017 in US-Bezirksgericht in New Jersey – wenn Konica Minolta basiert – eingereicht wurde, von whistleblower Leighsa Wilson, wer arbeitete zwei Jahre auf Viztek, am besten bekannt für seine PACS und imaging-Technologien, als Projekt manager für seine EXA EHR-Produkt.,Mitte 2015 behauptete die Beschwerde, Viztek, die in Verhandlungen von Konica Minolta erworben werden sollte, arbeitete mit InfoGard Laboratories (die damals eine ONC-autorisierte Zertifizierungs-und Prüfstelle war) zusammen, um falsche Darstellungen zu machen, dass die EHR-software Anforderungen für die Zertifizierung – erfüllte und für den Erhalt von anreizzahlungen im Rahmen des Federal meaningful use program qualifiziert war.,C) Ihre Benutzer dazu veranlasst haben, fälschlicherweise die Verwendung einer zertifizierten EHR-Technologie zu bescheinigen, wenn Ihre software die anwendbaren Zertifizierungskriterien auf dem Gebiet nicht unterstützen konnte", heißt es in der Beschwerde, in der auch behauptet maxalt goodrx wird, dass InfoGard "diese falschen Bescheinigungen" wissentlich oder mit rücksichtsloser Missachtung "erleichtert und an" diesen falschen Bescheinigungen " teilgenommen habe, wodurch Die EHR-software trotz Ihrer Unfähigkeit, die Zertifizierungskriterien der ONC zu erfüllen, zertifiziert worden sei.,Die Fehler in Viztek 's software" machten das system nicht nur unzuverlässig und unfähig, sinnvolle nutzungsstandards zu erfüllen, sondern die Fehler schufen auch ein Risiko für die Gesundheit und Sicherheit der Patienten. Anstatt die Zeit und Ressourcen zu investieren, um die Fehler in seiner EHR-software zu korrigieren, entschieden sich DIE EHR-Angeklagten, nichts zu tun."Der GRÖßERE Trend Ist natürlich erst die jüngste Abrechnung dieser Art von Gesundheits-IT-Anbietern, die Falsche Ansprüche Geltend machen.,Am bemerkenswertesten war der Fall von eClinicalWorks, dem das Justizministerium vorwarf, fälschlicherweise eine aussagekräftige use-Zertifizierung behauptet zu haben, Sicherheitsfragen in seiner software vernachlässigt zu maxalt goodrx haben und Rückschläge an Kunden gezahlt zu haben. Der Fall wurde 2017 für 155 Millionen Dollar beigelegt.In jüngerer Zeit wurden ähnliche Beschwerden gegen Unternehmen wie Practice Fusion und Greenway Health eingereicht. Sie setzten sich mit DOJ für $145 Millionen und $57 Millionen, beziehungsweise.,"Wir werden unflagging in unseren Bemühungen, die Genauigkeit und Zuverlässigkeit der Americans’ health records zu bewahren maxalt goodrx und die öffentlichkeit gegen corporate Gier zu schützen," sagte US-Anwalt für den Bezirk Vermont Christina Nolan nach dem Greenway Fall im vergangenen Jahr.

"EHR Unternehmen sollten sich rechtzeitig überlegen."AUF DER Platte"das Leben Der Patienten hängt von der verarbeiteten Informationen, die von electronic health records", sagte Wilson –, die, wie ein qui tam whistleblower, erhalten Sie 20% von der finanziellen Abwicklung – in einer Erklärung., "Funktionstests und nachfolgende Zertifizierungen müssen durch einen zuverlässigen, messbaren Prozess durchgeführt und erhalten werden.""Die Einreichung einer qui tam-Klage ist eine leistungsfähige und effektive Möglichkeit, Probleme mit EHR-software zu melden, die mit Bundesmitteln gekauft wurden und die Probleme behoben werden, wenn Sie ignoriert werden", sagte Luke Diamond, maxalt goodrx ein Mitarbeiter bei Phillips &. Cohen. "Das False Claims Act schützt Whistleblower maxalt goodrx vor jobvergeltung und bietet Belohnungen, wenn die Regierung durch den qui tam-Fall Gelder zurückfordert.,""Unsere Mandantin war besorgt über mögliche patientenschäden, die auftreten können, wenn EHR software nicht ordnungsgemäß zertifiziert ist, so trat Sie nach vorne, um die Regierung darüber zu informieren, was Sie erlebt hatte," sagte Colette Matzzie, ein partner und whistleblower Anwalt mit Phillips &. Cohen, die Homepage den maxalt goodrx Fall gebracht.

"Die Gewährleistung, maxalt goodrx dass EHR software alle behördlichen Anforderungen erfüllt, ist wichtig, um sowohl die Patientenversorgung als auch die Bundesmittel zu sichern."Der Arc Madison Cortland in Oneida, New York, weiß, dass es an Anbietern mangelt, die sich auf den Bereich geistige/Entwicklungsstörungen spezialisiert haben., Machen das problem noch schlimmer, nicht so viele, die duale Diagnose verstehen.Das Problem mit COVID-19 minimiert die Fähigkeit für Einzelpersonen, face-to-face-Dienste mit Ihren Anbietern zu erhalten, viele Patienten greifen auf notdienstbesuche zurück.Darüber hinaus ist der Arc in einem ländlichen Gebiet erfordert Reisen, um einen Anbieter zu sehen, und es gibt einen Mangel an Anbietern auf dem Gebiet. Die Bevölkerung selbst ist unterversorgt, mit einem Mangel an Transport zu Terminen zu bekommen., Ohne die Fähigkeit, Telemedizin als Lösung dieser Probleme einzuführen, hätte die vom Arc unterstützte Bevölkerung eine lange (dauerhafte?. pause für notwendige medizinische Leistungen.Vorschlag der Arc erhielt in diesem Jahr Mittel von der FCC, um maxalt goodrx telehealth-Dienste zur Verfügung zu stellen."mit dieser Finanzierung können wir Patienten weiter behandeln, Krisen reduzieren und soziale Distanzierung zulassen,was für unsere Schutzbedürftige Bevölkerung unerlässlich ist", sagte Jackie Fahey, director of clinic services bei Arc Madison Cortland., “wir könnten laufende Dienste für die Personen, die wir dienen, um sicherzustellen, dass es keine unnötigen notdienstbesuche. Das belastet unsere örtlichen Notdienste weniger und unnötige Mehrkosten.mit dem Kauf von tablets und headsets und telehealth-Dienstleistungen von vendor Doxy.me, der Arc konnte seiner Bevölkerung von Menschen mit einem I/DD maxalt goodrx noch medizinische Versorgung bieten.

Darüber hinaus eliminiert die Beseitigung von notdienstbesuchen auch Ihre Exposition gegenüber COVID-19 und entlastet die ED-Anbieter, die gerade überlastet sind.,Marktplatzeses gibt viele Anbieter von Telemedizin-Technologie und Dienstleistungen auf dem health-IT-Markt heute. Healthcare IT News maxalt goodrx hat kürzlich eine umfassende Liste dieser Anbieter mit detaillierten Beschreibungen zusammengestellt. Um diesen Sonderbericht zu Lesen, klicken Sie hier.,ALS alle unsere Standorte Mitte März wegen der covid-19-Pandemie abrupt geschlossen wurden, mussten wir einen Weg finden,um schnell und einfach eine telealth-Lösung umzusetzen, damit wir die Personen, die wir während der Krise betreuen, immer noch unterstützen konnten, besonders wenn viele aus verschiedenen Gründen unter strengen quarantäneprotokollen standen, erklärte Fahey.“wir haben uns sofort für die Doxy.me telehealth-Plattform, da es eine maxalt goodrx benutzerfreundliche Plattform war, die HIPAA-konform ist. Die Funktion, die wir über Doxy mochten.,mich, dass es web-basiert ist, also nichts heruntergeladen werden, und es könnte leicht verwendet werden, auf einem laptop, tablet oder smartphone.”the Arc rollte die Technologie zunächst mit seinen mental health Provider, die Psychiatrie/Medikation monitoring-Dienste, Sozialarbeit Beratung und psychische Gesundheit Beratung bieten.

Mehr als die Hälfte der organization’s Einschreibung ist in einem oder allen dieser drei Dienste eingeschrieben, so dass es in der Lage, weiterhin Dienste für eine große Anzahl von eingeschriebenen Personen.,â € maxalt goodrx œwir begannen dann, die telehealth-Dienste zu Ernährung, Logopädie, Physiotherapie und Ergotherapie caseloads Rollen, wenn Einzelpersonen geeignet waren, den service durch telehealth zu erhalten, †" Fahey sagte.Ergebnisse der erste Erfolg, den der Arc mit der Technologie erzielen konnte, ist die Aufrechterhaltung seiner Nutzung für psychologische Dienste. Wenn alles läuft normal vor COVID-19, Die Arc’s psychische Gesundheit Dienstleistungen machten etwa 25% der Dienstleistungen, die auf monatlicher basis., Mit der Einführung von telemedizinischen Diensten während DER covid-19-Pandemie konnte die Organisation 20% der monatlich erbrachten Dienste erreichen.Dies hat den Mitarbeitern gezeigt, dass Sie mit der Telehealth-Technologie weiterhin in der Lage sind, den Bedürfnissen Ihrer Psychiatrie, maxalt goodrx Sozialarbeit und psychischen Beratung von Patienten mit minimalen Problemen gerecht zu werden.,"der zweite Erfolg, den wir mit der Technologie erzielen konnten,ist, dass wir weiterhin Empfehlungen für unsere Dienste erhalten und neue Personen in die Dienste Einschreiben konnten, die Sie benötigen, wenn die Dienste über telehealth abgeschlossen werden können", sagte Sie. €œBetween April, Mai und Juni, wir haben eingeschrieben, 16 neue Personen in den Laufenden Klinik-Dienste, die direkt auf Augenhöhe für unsere normalen Einschreibung Durchschnitt pro Monat.,”USING FCC AWARD Fundsder Arc Madison Cortland wurde $49,455 von der FCC Anfang dieses Jahres für laptop-Computer und headsets zur Fernberatung und Behandlung während DER covid-19 Pandemie für psychologische Dienste, Beratung und Arbeits-und Physiotherapie für Menschen mit Entwicklungs-und anderen Behinderungen vergeben.“With die Mittel, die wir gekauft haben headsets und tablets, damit die Menschen, die wir unterstützen, haben Zugang zu medizinischen Terminen, zusammen mit der physikalischen Therapie, Ergotherapie und Psychologie Termine aus der Ferne,” Fahey erklärt., ‾die Technologie ermöglicht es uns, auch weiterhin diese Leistungen erbringen, zu einer Zeit, als die Menschen, die wir unterstützen, sind nicht in der Lage zu verlassen, für die traditionelle in-person-Termine.“Because diese sind in solch unsicheren Zeiten, und ein Zeitrahmen für die, wenn wir zurückkehren können, â€normalcy’ ist unbekannt, die Technologie ermöglicht es uns, auch weiterhin die Bereitstellung medizinischer Unterstützung, ohne die Sorge einer pause in den Dienstleistungen.wir freuen uns sehr auf Sie und freuen uns auf Ihren Besuch.siwicki@himss.orgHealthcare IT News ist eine HIMSS - medienpublikation.,HIMSSCast-Moderator Jonah Comstock beruft eine Gruppe von HIMSS Media editors – HITN Senior Editor Kat Jercich, MobiHealthNews Associate Editor Dave Muoio und HFN Associate Editor Jeff Lagasse – ein, um aktuelle Lieferverzögerungen bei der Post zu diskutieren und wie Sie gesundheitsakteure, einschließlich startups und Patienten betroffen haben und nicht. Das team untersucht auch den breiteren trend der Politisierung traditionell unpolitischer Regierungsbehörden und wie sich das auf das öffentliche Vertrauen in COVID-19-Behandlungen oder Impfstoffe auswirken könnte.,Mehr über diese episode:USPS-service-Verzögerungen sind, schlagen einige versandapotheken und Telemedizin-Plattformen schwieriger als othersMail Verzögerungen beeinträchtigen können Medikamente Versorgung für maxalt goodrx fast 1 in 4 Amerikaner über 50Postmaster Allgemeinen Louis DeJoy das volle Zeugnis (C-SPAN), Das Paket der Koalition homepageThe Trump Verwaltung in dieser Woche bat der oberste Gerichtshof der USA umkehren vorinstanzliche Urteil erlaubt, dass die für den Versandhandel und Telemedizin Abtreibung während der COVID-19 Krise.

USA., Lebensmittel-und Arzneimittelverwaltungsvorschriften verlangen, dass Mifepriston, das bei der medikamentenabtreibung verwendet wird, in einer Klinik, einem Krankenhaus oder einer Arztpraxis abgegeben wird maxalt goodrx. Im Juni blockierte US-Bezirksrichter für den Bezirk Maryland Theodore Chuang die Anforderungen während der Pandemie und fand Sie ein "wesentliches Hindernis."Mifepriston in Kombination maxalt goodrx mit misoprostol, ist FDA-zugelassen für Abtreibungen bis zu zehn Wochen Schwangerschaft. Im Jahr 2017 argumentierte ein Artikel des New England Journal of Medicine gegen die FDA-Vorschriften für Mifepriston angesichts der drogensicherheitsbilanz., WARUM es darauf ANKOMMT Acting Solicitor General Jeffrey B. Wall beantragte für eine Aussetzung der Chuang-einstweilige Verfügung am Mittwoch, wie der Fall seinen Weg durch die Vorinstanzen macht, argumentieren, maxalt goodrx dass die Vorschriften keine unangemessene Belastung darstellen.

"Die maxalt goodrx Sicherheitsanforderungen betreffen hier nur medikamentenabbrüche mit Mifeprex, die nur während der ersten zehn Schwangerschaftswochen zugelassen sind. Sie haben keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit von chirurgischen Abtreibungen, eine Methode, die dieses Gericht als sicher für Frauen behandelt hat", schrieb Wall., Die Gruppe der reproduktiven Rechte Sprach sich gegen den Schritt aus und stellte fest, dass Menschen mit Farbe sowohl von abtreibungsbeschränkungen als auch von der covid-19-Pandemie unverhältnismäßig betroffen sind. "Schwarz, Braun, Indigene und farbige Menschen sterben bereits an unverhältnismäßigen raten von COVID-19", sagte All maxalt goodrx Above All Above All* auf Twitter. "Die Trumpf-Pence-admin wird versuchen, diese noch schlimmer, indem er fragt SCOTUS zu verlangen, die Menschen Gesicht unnötiges Risiko, nur um die Abtreibung kümmern.,""Das FDA’s in-person-Anforderungen an mifepristone Thema Patienten, um unnötige Exposition zu einem tödlichen virus, und maxalt goodrx zwei Bundesgerichte haben bereits abgelehnt, den Trump administration’s argument.

Der Zwang, Patienten in ein Gesundheitszentrum zu bringen, um Zugang zu den sicheren, wirksamen Medikamenten zu haben, die Sie brauchen, schmerzt vor allem Menschen mit niedrigem Einkommen, die bereits mehr Barrieren für die Pflege haben", sagte der Präsident des Parenthood Federation of America, Alexis McGill-Johnson, in einer Erklärung.,Der GRÖßERE TREND Der COVID - 19-Pandemie hat viele bestehende Barrieren für die Pflege verschärft, auch für reproduktive Gesundheitsdienste. "WEA€™ve gesehen die übermäßige Belastung und not diese Einschränkungen erstellen, während COVID-19, vor allem in Gemeinden, die am stärksten von der Pandemie", sagte Skye Perryman, chief legal officer bei der American College of Geburtshelfer und maxalt goodrx Gynäkologen, ein co-Kläger in der Telemedizin Fall zu Healthcare-IT-News. Als Reaktion auf das Juli-Urteil zogen einige abtreibungsanbieter berichten zufolge zur Lieferung von mifepristone per post., Andere sahen sich jedoch staatlichen Gesetzen maxalt goodrx gegenüber, die die Bereitstellung von Abtreibung über Telemedizin einschränkten.Und wie Dr. Jacquelyn Yeh von den Ärzten der Reproduktiven Gesundheit im Juli betonte, beinhaltet die Telemedizin selbst Hürden wie Breitbandzugang und Datenschutzbedenken.

Es bleibt abzuwarten, ob der oberste Gerichtshof dem Antrag der Trump-Regierung stattgibt., AUF DER Platte "Als COVID-19 zahn Schwarz, Latino, Indigene und andere Gemeinschaften der Farbe über das Land, maxalt goodrx das Trump Verwaltung sollten anstreben, um uns gesund – nicht nach vorne bewegt mit einer Tagesordnung zu gefährden, Menschen, die versuchen, die Abtreibung", sagte McGill-Johnson. Kat Jercich ist senior editor von Healthcare-IT-News.Twitter. @kjercichHealthcare IT News ist eine HIMSS medienpublikation..

Künstliche Intelligenz-Technologien werden zunehmend im Gesundheitswesen eingesetzt, insbesondere bei der Entscheidungshilfe, der präzisionsmedizin wo können sie maxalt bekommen und der Verbesserung der Versorgungsqualität. Speziell in der Primärversorgung bietet AI auch die Möglichkeit, elektronische Gesundheitsakte zu dokumentieren., Eine neue Studie in der veröffentlichten Zeitschrift der American Medical Informatics Association in dieser Woche zeigt, wo können sie maxalt bekommen dass, obwohl AI dokumentationsassistenten (oder digital-Schreiber) bieten ein großes Potenzial in der Grundversorgung-Einstellung, Sie müssen überwacht werden, von einem Menschen bis starke Beweise für Ihre autonome Potenzial. In workshops mit primärärzten, schrieben Forscher des Australian Institute of Health Innovation, "gab es Konsens, dass Konsultationen der Zukunft zunehmend automatisierte und KI-gestützte Systeme beinhalten würden., Allerdings gab wo können sie maxalt bekommen es unterschiedliche Ansichten darüber, wie dieser Mensch-AI Zusammenarbeit funktionieren würde, welche Rolle ärzte und AI nehmen würde, und welche Aufgaben delegiert werden konnten, zu AI."HIMSS20 Digital Lernen on-demand, Kredit verdienen, Produkte und Lösungen finden. & Gt. & gt wo können sie maxalt bekommen.

WARUM es darauf ANKOMMT Forscher arbeiteten mit primärärzten, die EHRs regelmäßig für Dokumentationszwecke verwenden, wo können sie maxalt bekommen um Ihre Ansichten über zukünftige KI-dokumentationsassistenten zu verstehen. Sie identifizierten drei Hauptthemen, die aus den Diskussionen hervorgingen. Berufsautonomie, human-AI-Zusammenarbeit und neue Modelle der Pflege., Erstens betonten die ärzte die wo können sie maxalt bekommen Bedeutung Ihrer Fähigkeit, Patienten auf Ihre eigene Weise mit den Fähigkeiten der AI-Technologie zu versorgen."Wenn Sie [Patienten] denken, dass wir nur Vorschläge von einem computer bekommen, dann können Sie vielleicht nur Vorschläge von einem computer bekommen. Ich denke, es wird schwieriger, wo können sie maxalt bekommen Sie davon zu überzeugen, dass unsere Empfehlungen wertvoller sind als das, was Sie im internet abholen können", sagte ein Arzt., Sie Wiesen auf die Notwendigkeit eines bottom-up-Ansatzes für die Technologieentwicklung hin, mit dem klare Vorteile für die Praxis und den workflow erzielt werden sollen, und äußerten Befürchtungen hinsichtlich möglicher rechtlicher Komplikationen, die sich aus der Arbeit mit einem KI-Assistenten ergeben könnten.In Bezug auf die human-AI-Zusammenarbeit äußerten ärzte eine Vielzahl von Standpunkten darüber, welche Aufgaben an AI delegiert werden könnten. Viele glaubten, dass ein KI-system bei Aufgaben wie Dokumentation, überweisungen und anderen Papierkram helfen könnte.

Die meisten sagten, dass KI-Systeme würde Empathie fehlen., "GPs äußerte mehrere Bedenken, darunter einige potenzielle Verzerrungen bei Patientendaten und Systemdesign, die Zeit, um die Fehler zu beheben und das system zu trainieren, Herausforderungen im Umgang wo können sie maxalt bekommen mit komplexen Fällen und die Prüfung von KI", schrieben die Forscher. Ärzte diskutierten jedoch auch, wie AI mit neuen Modellen der wo können sie maxalt bekommen Primärversorgung helfen könnte, einschließlich preconsultation, mobile health und telehealth. DIE GRÖßEREN TRENDS, Die Frage der Reduzierung der EHR-bezogene Arzt burnout hat eine große Rolle gespielt, der Anbieter und Forscher, die versuchen zu lokalisieren wichtigsten Ursachen – und, im Gegenzug, mögliche Lösungen., AI wurde als eine solche Lösung vorgestellt, mit mehreren großen EHR-Anbietern, die Pläne für die Integration der Technologie in Ihre workflows anbieten. Aber der wo können sie maxalt bekommen menschliche input bleibt lebenswichtig, wie die neue JAMIA-Studie und andere Forschung festgestellt hat. AI könnte wo können sie maxalt bekommen "Sinn und Zweck in der Praxis der Medizin zurückbringen und gleichzeitig ein neues Maß an Effizienz und Genauigkeit bieten", schrieben Stanford-Forscher in einem 2017 Journal of the American Medical Association study.

Aber, so fuhr Sie Fort, ärzte müssen "proaktiv führen, überwachen und überwachen die Annahme wo können sie maxalt bekommen von künstlicher Intelligenz als partner in der Patientenversorgung.,"On the RECORD" KI-dokumentationsassistenten werden wahrscheinlich ... Seien Sie integral für die zukünftige Primärversorgung Konsultationen. Diese Technologien müssen jedoch noch wo können sie maxalt bekommen von einem Menschen überwacht werden, bis starke Beweise für eine zuverlässige autonome Leistung vorliegen. Daher müssen verschiedene Human-AI-kollaborationsmodelle entwickelt und evaluiert wo können sie maxalt bekommen werden, um die Patientensicherheit, die Qualität der Versorgung, die Sicherheit der ärzte und die Autonomie der ärzte zu gewährleisten", schrieb das Australian Institute for Health Innovation researchers. Kat Jercich ist senior editor von Healthcare-IT-News.,Twitter.

@kjercichHealthcare IT News ist eine HIMSS medienpublikation.Konica Minolta Healthcare wo können sie maxalt bekommen Americas wird 500.000 Dollar zahlen, um einen whistleblower-Fall beizulegen, der behauptete, seine viztek electronic health record-Tochter habe Daten für Zertifizierungstests gefälscht.WARUM ES MATTERSIn die qui tam Klage, eingereicht im Jahr 2017 in US-Bezirksgericht in New Jersey – wenn Konica Minolta basiert – eingereicht wurde, von whistleblower Leighsa Wilson, wer arbeitete zwei Jahre auf Viztek, am besten bekannt für seine PACS und imaging-Technologien, als Projekt manager für seine EXA EHR-Produkt.,Mitte 2015 behauptete die Beschwerde, Viztek, die in Verhandlungen von Konica Minolta erworben werden sollte, arbeitete mit InfoGard Laboratories (die damals eine ONC-autorisierte Zertifizierungs-und Prüfstelle war) zusammen, um falsche Darstellungen zu machen, dass die EHR-software Anforderungen für die Zertifizierung – erfüllte und für den Erhalt von anreizzahlungen im Rahmen des Federal meaningful use program qualifiziert war.,C) Ihre Benutzer dazu veranlasst haben, fälschlicherweise die Verwendung einer zertifizierten EHR-Technologie zu bescheinigen, wenn Ihre software die anwendbaren Zertifizierungskriterien auf dem Gebiet nicht unterstützen konnte", heißt es in der Beschwerde, in der auch behauptet wird, dass InfoGard "diese falschen Bescheinigungen" wissentlich oder mit rücksichtsloser Missachtung "erleichtert und an" diesen falschen Bescheinigungen " teilgenommen habe, wodurch Die EHR-software trotz Ihrer Unfähigkeit, die Zertifizierungskriterien der ONC zu erfüllen, zertifiziert worden sei.,Die Fehler in Viztek 's software" machten das system nicht nur unzuverlässig und unfähig, sinnvolle nutzungsstandards zu erfüllen, sondern die Fehler schufen auch ein Risiko für die Gesundheit und Sicherheit der Patienten. Anstatt die Zeit und Ressourcen zu investieren, um die Fehler in seiner EHR-software zu korrigieren, entschieden sich DIE EHR-Angeklagten, nichts zu tun."Der GRÖßERE Trend Ist natürlich erst die jüngste Abrechnung dieser Art von Gesundheits-IT-Anbietern, die Falsche Ansprüche Geltend machen.,Am bemerkenswertesten war der Fall von eClinicalWorks, dem das Justizministerium vorwarf, fälschlicherweise eine aussagekräftige use-Zertifizierung behauptet zu wo können sie maxalt bekommen haben, Sicherheitsfragen in seiner software vernachlässigt zu haben und Rückschläge an Kunden gezahlt zu haben. Der Fall wurde 2017 für 155 Millionen Dollar beigelegt.In jüngerer Zeit wurden ähnliche Beschwerden gegen Unternehmen wie Practice Fusion und Greenway Health eingereicht. Sie setzten sich mit DOJ für $145 Millionen und $57 Millionen, beziehungsweise.,"Wir werden unflagging in unseren Bemühungen, die Genauigkeit und Zuverlässigkeit der Americans’ health records zu bewahren wo können sie maxalt bekommen und die öffentlichkeit gegen corporate Gier zu schützen," sagte US-Anwalt für den Bezirk Vermont Christina Nolan nach dem Greenway Fall im vergangenen Jahr. "EHR Unternehmen sollten sich rechtzeitig überlegen."AUF DER Platte"das Leben Der Patienten hängt von der verarbeiteten Informationen, die von electronic health records", sagte Wilson –, die, wie ein qui tam whistleblower, erhalten Sie 20% von der finanziellen Abwicklung – in einer Erklärung., "Funktionstests und nachfolgende Zertifizierungen müssen durch einen zuverlässigen, messbaren Prozess durchgeführt und erhalten werden.""Die Einreichung einer qui tam-Klage ist eine leistungsfähige und effektive Möglichkeit, Probleme wo können sie maxalt bekommen mit EHR-software zu melden, die mit Bundesmitteln gekauft wurden und die Probleme behoben werden, wenn Sie ignoriert werden", sagte Luke Diamond, ein Mitarbeiter bei Phillips &.

Cohen. "Das False Claims Act schützt Whistleblower vor jobvergeltung und bietet Belohnungen, wenn die Regierung durch den qui tam-Fall Gelder zurückfordert.,""Unsere Mandantin war besorgt über mögliche patientenschäden, die auftreten können, wenn EHR software nicht ordnungsgemäß zertifiziert ist, so trat Sie nach vorne, um die Regierung darüber zu informieren, was Sie erlebt hatte," sagte Colette wo können sie maxalt bekommen Matzzie, ein partner und whistleblower Anwalt mit Phillips &. Cohen, die wo können sie maxalt bekommen den Fall gebracht. "Die Gewährleistung, dass EHR software alle behördlichen Anforderungen erfüllt, ist wichtig, um sowohl die Patientenversorgung als auch die Bundesmittel zu sichern."Der Arc Madison Cortland wo können sie maxalt bekommen in Oneida, New York, weiß, dass es an Anbietern mangelt, die sich auf den Bereich geistige/Entwicklungsstörungen spezialisiert haben., Machen das problem noch schlimmer, nicht so viele, die duale Diagnose verstehen.Das Problem mit COVID-19 minimiert die Fähigkeit für Einzelpersonen, face-to-face-Dienste mit Ihren Anbietern zu erhalten, viele Patienten greifen auf notdienstbesuche zurück.Darüber hinaus ist der Arc in einem ländlichen Gebiet erfordert Reisen, um einen Anbieter zu sehen, und es gibt einen Mangel an Anbietern auf dem Gebiet. Die Bevölkerung selbst ist unterversorgt, mit einem Mangel an Transport zu Terminen zu bekommen., Ohne die Fähigkeit, Telemedizin als Lösung dieser Probleme einzuführen, hätte die vom Arc unterstützte Bevölkerung eine lange (dauerhafte?.

pause für notwendige medizinische Leistungen.Vorschlag der Arc erhielt in diesem Jahr Mittel von der FCC, um telehealth-Dienste zur Verfügung wo können sie maxalt bekommen zu stellen."mit dieser Finanzierung können wir Patienten weiter behandeln, Krisen reduzieren und soziale Distanzierung zulassen,was für unsere Schutzbedürftige Bevölkerung unerlässlich ist", sagte Jackie Fahey, director of clinic services bei Arc Madison Cortland., “wir könnten laufende Dienste für die Personen, die wir dienen, um sicherzustellen, dass es keine unnötigen notdienstbesuche. Das belastet unsere örtlichen Notdienste weniger und unnötige Mehrkosten.mit dem Kauf von tablets und headsets und telehealth-Dienstleistungen von vendor Doxy.me, der Arc konnte seiner wo können sie maxalt bekommen Bevölkerung von Menschen mit einem I/DD noch medizinische Versorgung bieten. Darüber hinaus eliminiert die Beseitigung von notdienstbesuchen auch Ihre Exposition gegenüber COVID-19 und entlastet die ED-Anbieter, die gerade überlastet sind.,Marktplatzeses gibt viele Anbieter von Telemedizin-Technologie und Dienstleistungen auf dem health-IT-Markt heute. Healthcare IT News hat kürzlich eine umfassende Liste wo können sie maxalt bekommen dieser Anbieter mit detaillierten Beschreibungen zusammengestellt. Um diesen Sonderbericht zu Lesen, klicken Sie hier.,ALS alle unsere Standorte Mitte März wegen der covid-19-Pandemie wo können sie maxalt bekommen abrupt geschlossen wurden, mussten wir einen Weg finden,um schnell und einfach eine telealth-Lösung umzusetzen, damit wir die Personen, die wir während der Krise betreuen, immer noch unterstützen konnten, besonders wenn viele aus verschiedenen Gründen unter strengen quarantäneprotokollen standen, erklärte Fahey.“wir haben uns sofort für die Doxy.me telehealth-Plattform, da es eine benutzerfreundliche Plattform war, die HIPAA-konform ist.

Die Funktion, die wir über Doxy mochten.,mich, dass es web-basiert ist, also nichts heruntergeladen werden, und es könnte leicht verwendet werden, auf einem laptop, tablet oder smartphone.”the Arc rollte die Technologie zunächst mit seinen mental health Provider, die Psychiatrie/Medikation monitoring-Dienste, Sozialarbeit Beratung und psychische Gesundheit Beratung bieten. Mehr als die Hälfte der organization’s Einschreibung ist in einem oder allen dieser drei Dienste eingeschrieben, so dass es in der Lage, weiterhin Dienste für eine große Anzahl von eingeschriebenen Personen.,â € œwir begannen dann, die telehealth-Dienste zu Ernährung, Logopädie, Physiotherapie und Ergotherapie caseloads Rollen, wenn Einzelpersonen geeignet waren, den service durch wo können sie maxalt bekommen telehealth zu erhalten, †" Fahey sagte.Ergebnisse der erste Erfolg, den der Arc mit der Technologie erzielen konnte, ist die Aufrechterhaltung seiner Nutzung für psychologische Dienste. Wenn alles läuft normal vor COVID-19, Die Arc’s psychische Gesundheit Dienstleistungen machten etwa 25% der Dienstleistungen, die auf monatlicher basis., Mit der Einführung von telemedizinischen Diensten während DER covid-19-Pandemie konnte die Organisation 20% der monatlich erbrachten Dienste erreichen.Dies hat den Mitarbeitern gezeigt, dass Sie mit der Telehealth-Technologie weiterhin in der Lage sind, den Bedürfnissen Ihrer Psychiatrie, Sozialarbeit und psychischen Beratung von Patienten mit minimalen Problemen gerecht zu werden.,"der wo können sie maxalt bekommen zweite Erfolg, den wir mit der Technologie erzielen konnten,ist, dass wir weiterhin Empfehlungen für unsere Dienste erhalten und neue Personen in die Dienste Einschreiben konnten, die Sie benötigen, wenn die Dienste über telehealth abgeschlossen werden können", sagte Sie. €œBetween April, Mai und Juni, wir haben eingeschrieben, 16 neue Personen in den Laufenden Klinik-Dienste, die direkt auf Augenhöhe für unsere normalen Einschreibung Durchschnitt pro Monat.,”USING FCC AWARD Fundsder Arc Madison Cortland wurde $49,455 von der FCC Anfang dieses Jahres für laptop-Computer und headsets zur Fernberatung und Behandlung während DER covid-19 Pandemie für psychologische Dienste, Beratung und Arbeits-und Physiotherapie für Menschen mit Entwicklungs-und anderen Behinderungen vergeben.“With die Mittel, die wir gekauft haben headsets und tablets, damit die Menschen, die wir unterstützen, haben Zugang zu medizinischen Terminen, zusammen mit der physikalischen Therapie, Ergotherapie und Psychologie Termine aus der Ferne,” Fahey erklärt., ‾die Technologie ermöglicht es uns, auch weiterhin diese Leistungen erbringen, zu einer Zeit, als die Menschen, die wir unterstützen, sind nicht in der Lage zu verlassen, für die traditionelle in-person-Termine.“Because diese sind in solch unsicheren Zeiten, und ein Zeitrahmen für die, wenn wir zurückkehren können, â€normalcy’ ist unbekannt, die Technologie ermöglicht es uns, auch weiterhin die Bereitstellung medizinischer Unterstützung, ohne die Sorge einer pause in den Dienstleistungen.wir freuen uns sehr auf Sie und freuen uns auf Ihren Besuch.siwicki@himss.orgHealthcare IT News ist eine HIMSS - medienpublikation.,HIMSSCast-Moderator Jonah Comstock beruft eine Gruppe von HIMSS Media editors – HITN Senior Editor Kat Jercich, MobiHealthNews Associate Editor Dave Muoio und HFN Associate Editor Jeff Lagasse – ein, um aktuelle Lieferverzögerungen bei der Post zu diskutieren und wie Sie gesundheitsakteure, einschließlich startups und Patienten betroffen haben und nicht. Das team untersucht auch den breiteren trend der Politisierung traditionell unpolitischer Regierungsbehörden und wie sich das auf das öffentliche Vertrauen in COVID-19-Behandlungen oder Impfstoffe auswirken könnte.,Mehr über diese episode:USPS-service-Verzögerungen sind, schlagen einige versandapotheken und Telemedizin-Plattformen schwieriger als othersMail Verzögerungen beeinträchtigen können Medikamente Versorgung für fast 1 in 4 Amerikaner über 50Postmaster Allgemeinen Louis DeJoy das volle Zeugnis (C-SPAN), Das Paket der Koalition homepageThe Trump Verwaltung in dieser Woche bat der oberste Gerichtshof der USA umkehren vorinstanzliche wo können sie maxalt bekommen Urteil erlaubt, dass die für den Versandhandel und Telemedizin Abtreibung während der COVID-19 Krise.

USA., Lebensmittel-und Arzneimittelverwaltungsvorschriften verlangen, dass Mifepriston, das bei der medikamentenabtreibung verwendet wird, in einer Klinik, einem Krankenhaus oder einer Arztpraxis abgegeben wird wo können sie maxalt bekommen. Im Juni blockierte US-Bezirksrichter für den Bezirk Maryland Theodore Chuang die Anforderungen während der Pandemie und fand Sie ein "wesentliches Hindernis."Mifepriston in Kombination mit wo können sie maxalt bekommen misoprostol, ist FDA-zugelassen für Abtreibungen bis zu zehn Wochen Schwangerschaft. Im Jahr 2017 argumentierte ein Artikel des New England Journal of Medicine gegen die FDA-Vorschriften für Mifepriston angesichts der drogensicherheitsbilanz., WARUM es darauf ANKOMMT Acting Solicitor General Jeffrey B. Wall beantragte für wo können sie maxalt bekommen eine Aussetzung der Chuang-einstweilige Verfügung am Mittwoch, wie der Fall seinen Weg durch die Vorinstanzen macht, argumentieren, dass die Vorschriften keine unangemessene Belastung darstellen. "Die Sicherheitsanforderungen betreffen wo können sie maxalt bekommen hier nur medikamentenabbrüche mit Mifeprex, die nur während der ersten zehn Schwangerschaftswochen zugelassen sind.

Sie haben keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit von chirurgischen Abtreibungen, eine Methode, die dieses Gericht als sicher für Frauen behandelt hat", schrieb Wall., Die Gruppe der reproduktiven Rechte Sprach sich gegen den Schritt aus und stellte fest, dass Menschen mit Farbe sowohl von abtreibungsbeschränkungen als auch von der covid-19-Pandemie unverhältnismäßig betroffen sind. "Schwarz, Braun, Indigene und farbige Menschen sterben bereits an wo können sie maxalt bekommen unverhältnismäßigen raten von COVID-19", sagte All Above All Above All* auf Twitter. "Die Trumpf-Pence-admin wird versuchen, diese noch schlimmer, indem er fragt SCOTUS zu verlangen, die Menschen Gesicht unnötiges Risiko, nur um die Abtreibung kümmern.,""Das FDA’s in-person-Anforderungen an mifepristone Thema Patienten, um unnötige Exposition zu einem tödlichen virus, wo können sie maxalt bekommen und zwei Bundesgerichte haben bereits abgelehnt, den Trump administration’s argument. Der Zwang, Patienten in ein Gesundheitszentrum zu bringen, um Zugang zu den sicheren, wirksamen Medikamenten zu haben, die Sie brauchen, schmerzt vor allem Menschen mit niedrigem Einkommen, die bereits mehr Barrieren für die Pflege haben", sagte der Präsident des Parenthood Federation of America, Alexis McGill-Johnson, in einer Erklärung.,Der GRÖßERE TREND Der COVID - 19-Pandemie hat viele bestehende Barrieren für die Pflege verschärft, auch für reproduktive Gesundheitsdienste. "WEA€™ve gesehen die übermäßige Belastung und not diese Einschränkungen erstellen, während COVID-19, vor allem in Gemeinden, die am stärksten von der Pandemie", sagte Skye Perryman, chief legal officer bei der American College of Geburtshelfer und Gynäkologen, ein co-Kläger in wo können sie maxalt bekommen der Telemedizin Fall zu Healthcare-IT-News.

Als Reaktion auf das Juli-Urteil zogen einige abtreibungsanbieter berichten zufolge zur Lieferung von mifepristone per post., Andere sahen sich jedoch wo können sie maxalt bekommen staatlichen Gesetzen gegenüber, die die Bereitstellung von Abtreibung über Telemedizin einschränkten.Und wie Dr. Jacquelyn Yeh von den Ärzten der Reproduktiven Gesundheit im Juli betonte, beinhaltet die Telemedizin selbst Hürden wie Breitbandzugang und Datenschutzbedenken. Es bleibt abzuwarten, ob der oberste Gerichtshof dem Antrag der Trump-Regierung stattgibt., AUF DER Platte "Als wo können sie maxalt bekommen COVID-19 zahn Schwarz, Latino, Indigene und andere Gemeinschaften der Farbe über das Land, das Trump Verwaltung sollten anstreben, um uns gesund – nicht nach vorne bewegt mit einer Tagesordnung zu gefährden, Menschen, die versuchen, die Abtreibung", sagte McGill-Johnson. Kat Jercich ist senior editor von Healthcare-IT-News.Twitter. @kjercichHealthcare IT News ist eine HIMSS medienpublikation..

Wie lange bleibt maxalt in ihrem system

NOTICIAS SOBRE EN ESPAÃ'OLNoticias en español es una secciÃ3n de Kaiser Gesundheit News que enthält die Tracklist traducciones de artÃculos de gran interés para la comunidad hispanohablante, y contenido original enfocado en la poblaciÃ3n wie lange bleibt maxalt in ihrem system online arzt maxalt hispana que vive en los Estados Unidos. Verwenden Sie Nuestro Este Contenido contenido wie lange bleibt maxalt in ihrem system puede usarse de manera gratuita (detalles). La temporada de influenza-se verá diferente este año, ya que los Estados Unidos se enfrentan eine una pandemia de coronavirus que ya ha matado a más de 176.000 personas.,Muchos estadounidenses Sohn reacios eine ir-al-médico y los funcionarios de salud pública temen que las personas eviten vacunarse. Aunque a veces se considera wie lange bleibt maxalt in ihrem system incorrectamente como un resfriado, la gripe también mata a decenas de miles de personas en el paÃs cada año.

Los más vulnerables Sohn los niños pequeños, los adultos mayores y las wie lange bleibt maxalt in ihrem system personas con enfermedades subyacentes. Cuando se combina con los efectos de COVID-19, los expertos de salud pública dicen que es más importante que nunca vacunarse contra la gripe.,Si una cantidad suficiente de la poblaciÃ3n se vacuna, más del 45% lo hizo la temporada de gripe pasada, podrÃa ayudar a evitar un escenario de pesadilla este invierno con hospitales llenos de pacientes con COVID-19 y los que sufren los efectos graves de la Grippe.AdemáN de la posible carga para los hospitales, existe la posibilidad de que las personas contraigan ambos virus y “nadie sabe qué sucede si se contrae influenza-y COVID simultáneamente porque nunca sucediÃ3 antes”, bye la doctora Rachel Levine, secretaria de Salud de Pennsylvania, eine reporteros.,De Antwort, este año los fabricantes están produciendo más suministros de vacunas, entre 194 y 198 millones de Neuroleptika, unas 20 millones más de las que se distribuyeron la temporada pasada, según los Centros para el Control y PrevenciÃ3n de Enfermedades (CDC).Mientras se acerca la temporada de meckern, aquà hay algunas respuestas a preguntas frecuentes:P. ¿Cuándo debo wie lange bleibt maxalt in ihrem system vacunarme contra la gripe?. La publicidad ya ha comenzado y algunas farmacias y clÃnicas ya tienen sus suministros., Pero debido a que la efectividad de la vacuna puede disminuir con el tiempo, los CDC recomiendan no recibir la dosis de agosto.Muchas farmacias y clÃnicas comenzarán las inmunizaciones eine principios de septiembre.

Generalmente, los virus de la Grippe comienzan a circular a mediados o fines de octubre, pero se expanden masivamente más tarde, wie lange bleibt maxalt in ihrem system en el invierno. Se necesitan aproximadamente dos semanas después de recibir la inyecciÃ3n para que los anticuerpos, que circulan en la sangre y frustran las infecciones, se acumulen.,“Las personas jÃ3venes sanas y pueden comenzar a vacunarse contra la gripe de septiembre, y las personas mayores y otras poblaciones vulnerables pueden hacerlo en octubre”, bye el doctor Steve Miller, Direktor clÃnico de la aseguradora Cigna.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen können und freuen uns, dass wir Sie mit unserem Angebot für Sie begeistern können.wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen können.,Aun asÃ, einige expertos recomiendan keine esperar demasiado este año, keine solo por COVID-19, sino-también en caso de que haya wie lange bleibt maxalt in ihrem system escasez debido a la abrumadora demanda.P. ¿Cuáles son las razones por las que las que deberÃa ofrecer mi brazo para vacunarme?. Hay que vacunarse porque brinda protecciÃ3n contra la gripe y, por lo tanto, contra la propagaciÃ3n a otras personas, lo que puede ayudar a disminuir la carga para los hospitales y el personal médico.Y hay otro mensaje que puede resonar en estos tiempos extraños.,“Le da a la gente la sensaciÃ3n de que hay algunas cosas que pueden controlar”, bye Eduardo Sánchez, Direktor médico de prevenciÃ3n de la American Heart Association.Si bien una wie lange bleibt maxalt in ihrem system vacuna contra la gripe keine evitará COVID-19, recibirla podrÃa ayudar al médico ein diferenciar entre las dos enfermedades si se desarrolla algún sÃntoma (fiebre, tos, dolor de garganta) que ambas infecciones comparten, explicÃ3 Sánchez.Y aunque las vacunas contra la gripe keine evitarán todos los casos de meckern, vacunarse puede reducir la gravedad si la persona se enferma, bye.,Todas las personas elegibles, especialmente los trabajadores esenciales, los que sufren de afecciones subyacentes y aquellos de mayor riesgo, incluidos los niños muy pequeños y las mujeres embarazadas, deben buscar protecciÃ3n, dijeron los CDC.

La entidad recomienda la vacunaciÃ3n a partir de los 6 meses.P. ¿Qué sabemos wie lange bleibt maxalt in ihrem system sobre la efectividad de la vacuna de este año?. Se deben producir nuevas wie lange bleibt maxalt in ihrem system vacunas contra la gripe cada año, porque el virus muta y la efectividad de la vacuna varÃa, dependiendo de qué tan bien coincida con el virus circulante.,Se calculÃ3 que la formulaciÃ3n del año pasado tuvo una eficacia de aproximadamente un 45% para prevenir la gripe de Allgemeine, con una efectividad de aproximadamente un-55% de los niños. Las vacunas disponibles en el paÃs este año tienen como objetivo prevenir al menos tres cepas diferentes del-virus -, y-la mayorÃa cubre cuatro.TodavÃa no se sabe qué tan bien coincidirá el suministro de este año con las cepas que circularán de los Estados Unidos.

Las primeras indicaciones del hemisferio sur, que atraviesa su wie lange bleibt maxalt in ihrem system temporada de gripe durante nuestro verano, der Sohn alentadoras., AllÃ, las personas practicaron el distanciamiento sozialen, usaron máscaras y se vacunaron de Bürgermeister número este año, y los niveles mundiales de gripe Sohn más bajos de lo esperado. Sin embargo, expertos advierten que no se debe contar con una temporada igual de suave en los Estados Unidos en parte porque los esfuerzos por usar mascara Gesichtsbehandlung y de distanciamiento sozialen varÃan ampliamente.P. ¿Qué están haciendo diferente los seguros y sistemas de wie lange bleibt maxalt in ihrem system salud este año?. ,Las aseguradoras y los sistemas de salud contactados por KHN dicen que seguirán las pautas de los CDC, wie lange bleibt maxalt in ihrem system que exigen limitar y espaciar la cantidad de personas que esperan en las filas y las áreas de vacunaciÃ3n.

Einige están programando citas para vacunas contra la gripe para ayudar a controlar el flujo.,Gesundheit Fitness Konzepte, una compañÃa que trabaja con UnitedHealth Group y otras empresas para establecer clÃnicas de vacunaciÃ3n contra la gripe en el noreste del paÃs, bye que está “fomentando eventos más pequeños y frecuentes para apoyar el distanciamiento social” y “exigiendo que se completen todos los formularios y arremangarse las camisas antes de entrar al área de vacunaciÃ3n contra la influenza”.Se requerirá que todos usen máscaras.,Además, a nivel nacional, einige grupos médicos contratados por UnitedHealth instalarán carpas, para que las inyecciones se puedan administrar al aire libre, bye un vocero.Kaiser Permanente planifica las vacunas directamente en autos en einige de sus centros médicos y está probando los procedimientos de detecciÃ3n y registro sin contacto en einige lugares.Geisinger Health, un proveedor de salud regional de Pennsylvania y Nueva Jersey, bye que también tendrÃa programas de vacunaciÃ3n contra la Grippe al aire libre de sus instalaciones.,Además “Geisinger exige que todos los empleados reciban la vacuna contra la Grippe este año”, bye Mark Shelly, director de prevenciÃ3n y control de infecciones del sistema. Wir freuen uns sehr auf wie lange bleibt maxalt in ihrem system die Zusammenarbeit mit Ihnen und freuen uns auf Ihren Besuch.P. Por lo general, mir vacunan contra la gripe en wie lange bleibt maxalt in ihrem system el trabajo. ¿Seguirá siendo una opciÃ3n este año?.

Con el objetivo wie lange bleibt maxalt in ihrem system de evitar riesgosas reuniones de interiores, muchos empleadores se muestran reacios eine patrocinar las clÃnicas de gripe de oficinas como han ofrecido de años anteriores., Y-con tanta gente que sigue trabajando desde casa, hay menos necesidad de llevar las vacunas contra la gripe al lugar de trabajo. En cambio, muchos empleadores están alentando a los trabajadores ein que reciban vacunas de sus médicos de atenciÃ3n primaria en farmacias u otros entornos comunitarios. El seguro generalmente cubrirá el costo de la vacuna.,Einige empleadores están considerando ofrecer cupones para vacunas contra la gripe a sus trabajadores sin seguro o a aquellos que no participan en el plan médico de la compañÃa, bye Julie Stein, directora general de salud y beneficios de Willis Towers Watson una firma consultora.Estos cupones podrÃan, por ejemplo, permitir a los trabajadores obtener la vacuna wie lange bleibt maxalt in ihrem system en un laboratorio de insbesondere sin costo.,Einige empleadores están comenzando ein pensar en cÃ3mo podrÃan usar sus estacionamientos para administrar vacunas contra la gripe enlos autos, bye el doctor David Zieg, lÃder de servicios clÃnicos para el Berater de beneficios Mercer.Aunque la ley federal permite a los empleadores exigir a los empleados que se vacunen contra la gripe, ese paso generalmente lo toman solo los centros de atenciÃ3n médica y algunas universidades " donde las personas viven y trabajan en estrecha colaboraciÃ3n, bye Zieg.Pero sucede., El mes pasado, el sistema de la Universidad de California emitiÃ3 una orden ejecutiva que requiere que todos los estudiantes, profesores y personal se vacunen contra la gripe antes del 1 de noviembre, con limitadas excepciones.P. ¿Qué están haciendo las farmacias para alentar a las personas wie lange bleibt maxalt in ihrem system ein vacunarse contra la gripe?.

Algunas farmacias están haciendo un esfuerzo adicional para salir a la comunidad y ofrecer vacunas contra la gripe.,Walgreens, que tiene casi 9.100 Personen farmacias en todo el paÃs, continúa una asociaciÃ3n iniciada en 2015 con organizaciones comunitarias, iglesias y empleadores que ha ofrecido alrededor de 150,000 clÃnicas de gripe mÃ3viles hasta la fecha.El programa pone eigenartig énfasis en trabajar con poblaciones vulnerables y en áreas desatendidas, bye el doctor Kevin Ban, Direktor médico de la cadena de farmacias.Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Service an, der Sie bei der Suche nach einem geeigneten Ort unterstützt.,Tanto Walgreens como CVS están estimulando a las personas a programar citas y hacer tráMilben en lÃnea este año para minimizar el tiempo que pasan de los locales.En los CVS MinuteClinic, una vez que los pacientes se han registrado para recibir la vacuna contra la gripe, deben esperar afuera o en su automÃ3vil, ya que las áreas de espera interiores ahora están cerradas.wir freuen uns sehr auf Sie und freuen uns auf Ihren Besuch. €œPero quitar la presiÃ3n del sistema de atenciÃ3n médica proporcionando vacunas por wie lange bleibt maxalt in ihrem system adelantado es algo que sà podemos hacer”., Julie Appleby. Jappleby@kff.org, @Julie_Appleby Michelle Andrews. Andrews.khn@gmail.com, @mandrews110 Verwandte Themen-Versicherung Noticias En Español Öffentliche wie lange bleibt maxalt in ihrem system Gesundheit CDC COVID-19 Versicherer VaccinesThis Geschichte entstand in Partnerschaft mit PolitiFact.

Diese Geschichte kann kostenlos veröffentlicht werden (details). Präsident Donald Trump nahm die Nominierung der republikanischen Partei für den Präsidenten in einer 70-minütigen Rede aus dem Süden Des Weißen Hauses am Donnerstagabend.,Im Gespräch mit einer freundlichen Menschenmenge, die offenbar nicht auf soziale Distanzierung Konventionen beobachten, und mit wenigen Teilnehmern Masken tragen, berührte er eine Reihe von Themen, darunter viele im Zusammenhang mit der COVID Pandemie und Gesundheitswesen im wie lange bleibt maxalt in ihrem system Allgemeinen.Während des gesamten, die Partisanen Menge applaudierte und skandierte â € œvier weitere Jahre!. Und selbst als die COVID-19-Maut des Landes 180.000 überschritten hat, war Trump optimistisch. €œIn den wie lange bleibt maxalt in ihrem system letzten Monaten, unsere nation und der gesamte planet wurde von einem neuen und mächtigen unsichtbaren Feind getroffen, ” sagte er. €œLike diejenigen tapferen Amerikaner, die vor uns, die wir dieser Herausforderung gewachsen sind.,am Ende der Veranstaltung gab es ein Feuerwerk.Unsere Partner bei PolitiFact haben eine eingehende Faktencheck auf Trump’s gesamte Akzeptanz Rede.

Hier sind die highlights der administration’s wie lange bleibt maxalt in ihrem system COVID-19 Antwort und andere gesundheitspolitische Fragen bezogen.  € œwir entwickelten, von Grund auf, das größte wie lange bleibt maxalt in ihrem system und modernste Testsystem der Welt.dies ist teilweise richtig, aber es braucht Kontext.It’s richtig, dass die USA entwickelt, seine COVID-19 Test-system von Grund auf, weil die Regierung didn’t akzeptieren die World Health Organization’s Rezept testen., Aber ob das system das â € œlargest†œ oder “most advanced†œ ist, wird diskutiert.Die USA haben mehr Individuen getestet als jedes andere Land. Aber Experten sagten uns, eine aussagekräftigere Metrik wäre der Prozentsatz positiver tests aus allen tests, was darauf hindeutet, dass nicht nur kranke getestet wurden. Eine weitere nützliche Metrik wäre der Prozentsatz der wie lange bleibt maxalt in ihrem system getesteten Bevölkerung.

Die USA gehören zu den bevölkerungsreichsten Ländern, haben aber einen geringeren Prozentsatz Ihrer Bevölkerung als andere Länder getestet. Verpassen Sie nicht Eine Geschichte Abonnieren KHN’s free Weekly newsletter Edition., Die USA waren auch langsamer wie lange bleibt maxalt in ihrem system als andere Länder bei der Einführung von tests und amping-up-Testkapazität. Schon jetzt erleben viele Staaten Verzögerungen bei der Meldung von Testergebnissen zu positiven individuals.As für “die modernsten,†¢ Trump kann sich auf neue Tests Investitionen und Systeme beziehen, wie Abbottâ € ™s kürzlich angekündigt $5, 15-Minuten-rapid-antigen-test, die das Unternehmen sagt, wird über die Größe einer Kreditkarte sein, braucht keine Instrumente und kommt mit einer Telefon-app, durch die Menschen Ihre Ergebnisse sehen können., Aber Trump’s Kommentar macht es Ton, als ob diese Testsysteme sind bereits vorhanden, wenn Sie Havena€™t wurden an die Besucher verteilt.“die Vereinigten Staaten hat unter den niedrigsten [COVID-19] Fall tötungsraten eines großen Landes in wie lange bleibt maxalt in ihrem system der Welt. Die Todesrate in der europäischen Union Ist fast dreimal so hoch wie bei uns.”der Fall Todesrate misst die bekannte Anzahl von Fällen gegen die bekannte Anzahl von Todesfällen.

Die Europäische Union hat eine rate that’s über 2½-mal größer als die Vereinigten Staaten.,Aber die Quelle der Daten, Oxford University’s, die Unsere Welt in Daten-Projekt, berichtet, dass “during ein Ausbruch einer Pandemie, die Letalität ist ein schlechtes Maß für die Mortalität die Gefahr der Krankheit.ein besserer Weg, um wie lange bleibt maxalt in ihrem system die Bedrohung durch das virus zu Messen, sagen Experten, ist die Anzahl der Todesfälle pro 100.000 Einwohner zu betrachten. So gesehen haben die USA die zehnthöchste Todesrate der Welt.“wir produzieren einen Impfstoff wie lange bleibt maxalt in ihrem system vor dem Ende des Jahres, oder vielleicht sogar früher.”It’s bei weitem nicht gewährleistet, dass eine Corona-Virus-Impfstoff wird bereit sein, bevor das Ende des Jahres.,Während die Forscher machen rasche Fortschritte, it’s noch nicht genau bekannt, Wann der Impfstoff verfügbar sein wird, um die öffentlichkeit, die what’s wichtigsten. Sechs Impfstoffe befinden sich in der Dritten Testphase, an der Tausende Patienten beteiligt sind. Wie schon in früheren Phasen untersucht dieser die Sicherheit eines Impfstoffs, untersucht aber auch wie lange bleibt maxalt in ihrem system seine Wirksamkeit und sammelt mehr Daten über Nebenwirkungen.

Die Ergebnisse der Dritten phase werden der Lebensmittel-und Arzneimittelverwaltung zur Genehmigung vorgelegt.,Die Regierung scheint weniger optimistisch als Trump und kündigt an, bis Januar 2021 300 Millionen Dosen eines sicheren, wirksamen Impfstoffs gegen COVID-19 zu liefern.”und bundesgesundheitsbeamte und andere Experten haben in der Regel vorausgesagt, ein Impfstoff wird Anfang 2021 verfügbar sein. Bundesausschüsse arbeiten an Empfehlungen für die impfstoffverteilung, darunter auch, welche Gruppen es zuerst bekommen sollen., “From alles, was WEA€™ve gesehen jetzt wie lange bleibt maxalt in ihrem system — in der Tier-Daten, sowie die menschlichen Daten — wir fühlen uns vorsichtig optimistisch, dass wir den Impfstoff bis Ende dieses Jahres und wie gehen wir in 2021,”, sagte Dr. Anthony Fauci, der wie lange bleibt maxalt in ihrem system nation’s top-Infektionskrankheiten-Experte. Ich glaube nicht, dass es ein Traum ist.letzten Monat habe ich Big Pharma übernommen.

Denkst du, wie lange bleibt maxalt in ihrem system das ist einfach?. Ich habe Aufträge unterschrieben, die die Kosten für Ihre verschreibungspflichtigen Medikamente Massiv senken würden.”Ziemlich irreführend. Trump unterzeichnete am wie lange bleibt maxalt in ihrem system 24. Juli vier executive orders, mit denen die Preise für verschreibungspflichtige Medikamente gesenkt werden sollen., Aber die Aufträge Havena€™t in Kraft getreten, die noch — den text von einer Hasna€™t noch öffentlich zugänglich gemacht worden — und die Experten sagten uns, dass, wenn Sie umgesetzt werden, die Maßnahmen dürften dazu führen, signifikanten Droge Preissenkungen für die Mehrheit der Amerikaner.â € œwir werden immer und sehr wie lange bleibt maxalt in ihrem system stark Patienten mit vorbestehenden Bedingungen schützen, und das ist ein Versprechen der gesamten republikanischen Partei.,Trumps Versprechen wird durch seine Bemühungen untergraben, das Affordable Care Act zu kippen, das einzige Gesetz, das Menschen mit vorbestehenden Bedingungen garantiert, dass beide krankenversichert sind und nicht mehr bezahlen müssen als andere.

2017 unterstützte Trump die Bemühungen des Kongresses, die ACA aufzuheben. Die Trump-Regierung unterstützt nun die Bemühungen der GOP, die ACA durch wie lange bleibt maxalt in ihrem system ein Gerichtsverfahren zu stürzen. Und Trump hat auch Kurzfristige Gesundheitspläne erweitert, die nicht mit dem ACA entsprechen müssen.,â € œJoe Biden hob vor kurzem seine hand auf der debattenbühne und versprach, er würde es weggeben, Ihre Gesundheits-Dollar an illegale Einwanderer, die eine massive Anzahl von Einwanderern in unser Land bringen wird.das ist irreführend. Während einer wie lange bleibt maxalt in ihrem system Juni 2019 Demokratischen primäre Debatte, die Kandidaten wurden gefragt.

€œRaise Sie Ihre hand, wenn Sie Ihre plan der Regierung würde eine Abdeckung für illegale Einwanderer.” Alle Kandidaten auf der Bühne, einschließlich Biden, hob wie lange bleibt maxalt in ihrem system Ihre Hände. Sie wurden nicht gefragt, ob diese Deckung frei oder subventioniert wäre.,Biden unterstützt die Ausweitung des Zugangs zur Gesundheitsversorgung für alle Einwanderer, unabhängig vom Einwanderungsstatus. Eine task force empfahl, Einwanderern, die sich illegal im Land aufhalten, eine wie lange bleibt maxalt in ihrem system Krankenversicherung zu ermöglichen, ohne Bundeszuschüsse.“Joe Biden behauptet, er hat Empathie für die schwachen, noch die Partei, die er führt, unterstützt den extrem-spät-Begriff Abtreibung von wehrlosen Babys bis zum moment der Geburt.wir freuen uns sehr, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihren Besuch.Biden hat gesagt, er würde das Urteil des obersten Gerichtshofs in Roe v. Wade und damit verbundene Präzedenzfälle kodifizieren., Dies würde in der Regel die Abtreibungen auf die ersten 20 bis 24 Schwangerschaftswochen begrenzen.

Staaten sind nach Gerichtsurteilen erlaubt Abtreibung zu verbieten, nach dem Punkt, an dem ein Fötus kann das Leben, in der Regel als zwischen 24 und 28 Wochen ab der letzten Menstruation Mutter — wie lange bleibt maxalt in ihrem system und 43 Staaten zu tun. Aber die Urteile verlangen, dass Staaten Ausnahmen machen, um das Leben oder die Gesundheit der Mutter zu bewahren.” Spät-Begriff Abtreibungen sind sehr selten, etwa 1%.,Der Demokratischen Partei Plattform, die besagt, dass “every Frau sollte haben Zugriff auf die Qualität der reproduktiven Gesundheitsversorgung, einschließlich der sicheren und legalen Abtreibung — unabhängig davon, wo Sie Leben, wie viel Geld Sie macht, oder wie Sie versichert ist.es geht nicht um späte Abtreibung.Wir freuen uns sehr, Ihnen bei der Suche nach einem passenden Partner helfen zu können und freuen uns auf Ihren Besuch bei uns im Hotel., Verwandte Themen Wahlen Gesundheitswirtschaft Pharma Public Health das Gesundheitsgesetz wie lange bleibt maxalt in ihrem system Abtreibung COVID-19 Immigranten KHN &Ampere. PolitiFact HealthCheck Preexisting Conditions Trump Administration VaccinesThis story also ran on CNN. Diese Geschichte kann kostenlos veröffentlicht werden (details). Die Grippesaison wird in diesem Jahr anders Aussehen, da das Land mit einer coronavirus-Pandemie zu kämpfen hat, die mehr als 172.000 Menschen getötet hat. Viele Amerikaner zögern, ein doctor’s Büro zu besuchen und public health Beamte sorgen Menschen scheuen, immunisiert zu werden.,Obwohl manchmal falsch als nur wie lange bleibt maxalt in ihrem system eine weitere schlechte Erkältung angesehen, Grippe tötet auch Zehntausende von Menschen in den USA jedes Jahr, mit den sehr Jungen, älteren und Menschen mit den zugrunde liegenden Bedingungen die am meisten gefährdeten.

Wenn in Verbindung mit den Auswirkungen der COVID-19, Experten für öffentliche Gesundheit sagen, it’s wichtiger denn je, Holen Sie sich eine Grippeschutzimpfung.Wenn genug von den USA, Bevölkerung wird geimpft — "mehr als die 45%, die Letzte Grippe-Saison Tat †"" es könnte helfen, Kopf aus einem Alptraum Szenario im kommenden winter Krankenhäuser gefüllt mit sowohl COVID-19 Patienten und diejenigen, die an schweren Auswirkungen der Grippe leiden.Abgesehen von der potenziellen Belastung für wie lange bleibt maxalt in ihrem system Krankenhäuser, es gibt die Möglichkeit, Menschen könnten beide Viren â € "und â €" â € "niemand weiß, was passiert, wenn Sie influenza und COVID [gleichzeitig], weil es’s nie zuvor passiert, â €" Dr. Rachel Levine, Pennsylvania’s secretary of health, sagte Reportern in diesem Monat.,In Reaktion darauf produzieren die Hersteller in diesem Jahr mehr Impfstoff liefern, zwischen 194 Millionen und 198 Millionen Dosen, oder etwa 20 Millionen mehr als Sie in der vergangenen Saison verteilt, nach den Centers for Disease Control and Prevention. E-Mail-Anmeldung abonnieren wie lange bleibt maxalt in ihrem system KHN’s Kostenlose morgen Briefing Abonnieren. Wie Grippe Saison Ansätze, hier sind einige Antworten auf ein paar gemeinsame Fragen.

Q. Wann sollte ich meine Grippe Schuss?. Werbung hat bereits begonnen, und einige Apotheken und Kliniken haben jetzt Ihre Lieferungen., Aber weil die Wirksamkeit des Impfstoffs im Laufe der Zeit schwinden kann, empfiehlt die CDC gegen einen Schuss im August.Viele Apotheken und Kliniken werden Anfang September mit Impfungen beginnen. Im Allgemeinen beginnen Grippeviren Mitte bis Ende Oktober zu zirkulieren, werden aber später, im winter, weiter verbreitet.

Es dauert etwa zwei Wochen nach einem Schuss für Antikörper —”, die im Blut zirkulieren und vereiteln Infektionen †" zu bauen. €œjunge, gesunde Menschen können Ihre Grippe Aufnahmen im September beginnen, und ältere Menschen und andere gefährdete Bevölkerungsgruppen können im Oktober beginnen, †" sagte Dr., Steve Miller, chief clinical officer für Versicherer Cigna.Die CDC hat empfohlen, dass die Menschen “get eine Grippe-Impfstoff bis Ende Oktober,” aber festgestellt, it’s nicht zu spät, um eine zu erhalten, denn, Aufnahmen “can noch nützlich sein und die Impfung angeboten werden sollte, während der Grippe-Saison.â € ¢ Trotzdem sagen einige Experten, nicht zu lange in diesem Jahr warten — " nicht nur wegen COVID-19, sondern auch für den Fall, dass ein Mangel wegen der überwältigenden Nachfrage entwickelt.Q. Was sind die Gründe, warum ich meine Hülse dafür aufrollen sollte?. ,Holen Sie sich eine Chance, weil es schützt Sie vor dem Grippe-Fang und Verbreitung auf andere, die helfen können, die Belastung für Krankenhäuser und medizinisches Personal.Und there’s eine andere Nachricht, die nachhallen in diese seltsame Zeit."es gibt Menschen ein Gefühl, dass es einige Dinge gibt, die Sie kontrollieren können", sagte Eduardo Sanchez, chief medical officer für Prävention bei der American Heart Association.Während eine grippeimpfung won’t verhindern, dass COVID-19, sagte er, immer ein könnte helfen, Ihre ärzte unterscheiden zwischen den Krankheiten, wenn Sie entwickeln keine Symptome — Fieber, Husten, Halsschmerzen — teilen Sie sich.,Und obwohl Grippe Schüsse won’t verhindern alle Fälle der Grippe, immer geimpft kann die schwere verringern, wenn Sie krank werden, sagte er.Sie können keine Grippe mit einem Grippeimpfstoff bekommen.Alle Anspruchsberechtigten, insbesondere wesentliche Arbeiter, die mit Rahmenbedingungen und die mit einem höheren Risiko †"einschließlich sehr kleine Kinder und schwangere â€" Schutz suchen sollte, sagte die CDC.

Es empfiehlt, dass Kinder über 6 Monate alt, geimpft bekommen.F. Was wissen wir über die Wirksamkeit des diesjährigen Impfstoffs?. ,Grippeimpfstoffe — "die jedes Jahr neu entwickelt werden müssen, weil Grippeviren mutieren †"" Reichweite in der Wirksamkeit jährlich, je nachdem, wie gut Sie den zirkulierenden virus entsprechen. Im letzten jahr’s Formulierung wurde geschätzt, um etwa 45% wirksam bei der Vorbeugung der Grippe insgesamt, mit etwa 55% Wirksamkeit bei Kindern.

Die in den USA in diesem Jahr verfügbaren Impfstoffe Zielen darauf ab, mindestens drei Stämme des virus zu verhindern, und die meisten decken four.It isn’t noch nicht bekannt, wie gut in diesem jahr’s Versorgung wird die Stämme, die in den USA zirkulieren entsprechen., Frühe Hinweise aus der Südlichen Hemisphäre, die im Sommer durch die Grippesaison geht, sind ermutigend. Dort praktizierten die Menschen soziale Distanzierung, trugen Masken und wurden in diesem Jahr häufiger geimpft — und Globale Grippe sind niedriger als erwartet. Experten warnen jedoch davor, mit einer ähnlich milden jahreszeit in den USA zu rechnen, zum Teil auch, weil die Temperaturen in den USA stark schwanken.Frage. Was machen Versicherungen und Gesundheitssysteme in diesem Jahr anders?.

,Versicherer und Gesundheitssysteme, die von KHN kontaktiert werden, sagen, dass Sie den CDC-Richtlinien Folgen werden, die die Anzahl der wartenden in Linien und impfgebieten begrenzen und abgrenzen. Einige setzen Termine für grippeschüsse, um den Fluss zu verwalten.Gesundheit Fitness Konzepte, ein Unternehmen, das arbeitet mit UnitedHealth-Gruppe und anderen Unternehmen einrichten, Grippeschutzimpfung Kliniken im Nordosten, sagte er, “encouraging kleinere, häufigere Veranstaltungen zur Unterstützung sozialer distancing” und “requiring alle Formulare ausgefüllt und shirtsleeves aufgerollt, bevor Sie in die grippeimpfung Bereich.,jeder wird aufgefordert, Masken zu tragen.Auch Bundesweit werden einige Arztgruppen, die mit UnitedHealth zusammengeschlossen sind, zeltflächen einrichten, damit die Aufnahmen im freien gemacht werden können, sagte ein Sprecher.Kaiser Permanente plant drive-thru-Impfungen an einigen seiner medizinischen Einrichtungen und testet berührungslose screening-und check-in-Verfahren an einigen Standorten. (KHN ist nicht mit Kaiser Permanente verbunden.) Geisinger Health, ein regionaler Gesundheitsanbieter in Pennsylvania und New Jersey, sagte, es würde auch Outdoor-grippeimpfprogramme in seinen Einrichtungen haben.,Darüber hinaus macht es Geisinger für alle Mitarbeiter obligatorisch,den Grippeimpfstoff in diesem Jahr zu erhalten, sagte Mark Shelly, der Direktor des Systems für Infektionsprävention und-Kontrolle. €œBy mit diesem Schritt hoffen wir, zu vermitteln, um unsere Nachbarn auf die Bedeutung der Grippe-Impfstoff für alle.Q.

Normalerweise bekomme ich eine Grippe bei der Arbeit. Wird das in diesem Jahr eine option sein?. Mit dem Ziel, riskante indoor-Versammlungen zu vermeiden, zögern viele Arbeitgeber, die grippekliniken vor Ort zu sponsern, die Sie in den vergangenen Jahren angeboten haben., Und mit so vielen Menschen weiterhin von zu Hause aus arbeiten, there’s weniger brauchen, um die Grippeschutzimpfung für die Mitarbeiter auf den job. Stattdessen ermutigen viele Arbeitgeber die Arbeitnehmer, sich von Ihren Hausärzten, in Apotheken oder anderen Gemeinschaftseinrichtungen beraten zu lassen.

Die Versicherung übernimmt in der Regel die Kosten für den Impfstoff.Einige Arbeitgeber erwägen, Ihren unversicherten Arbeitnehmern oder denen, die nicht am Unternehmensplan teilnehmen, Gutscheine für grippeschüsse anzubieten, sagte Julie Stone, managing director for health and benefits bei Willis Towers Watson, einem Beratungsunternehmen., Die Gutscheine könnten es den Arbeitern ermöglichen, zum Beispiel ohne Kosten in einem bestimmten Labor zu Schießen.Einige Arbeitgeber beginnen, darüber nachzudenken, wie Sie Ihre Parkplätze für die Verwaltung von Drive-thru-Grippe-Aufnahmen nutzen könnten, sagte Dr. David Zieg, clinical services leader für benefits consultant Mercer.Obwohl das Bundesgesetz es Arbeitgebern erlaubt, Mitarbeiter zu verpflichten, Grippe-Aufnahmen zu bekommen, wird dieser Schritt in der Regel nur von Gesundheitseinrichtungen und einigen Universitäten, wo Menschen Leben und arbeiten eng zusammen genommen, sagte Zieg.F. Was tun Apotheken, um Menschen zu Grippe-Aufnahmen zu ermutigen?. ,Einige Apotheken machen einen zusätzlichen Schub, um in die Gemeinschaft zu kommen, um grippeschüsse anzubieten.Walgreens, die fast 9.100 Apotheken Bundesweit hat, setzt eine 2015 begonnene Partnerschaft mit gemeinnützigen Organisationen, Kirchen und Arbeitgebern Fort, die bisher rund 150.000 off-site-und mobile grippekliniken angeboten hat.Das Programm legt einen besonderen Schwerpunkt auf die Arbeit mit gefährdeten Bevölkerungsgruppen und in unterversorgten Gebieten, sagte Dr.

Kevin Ban, chief medical officer der Drogeriekette.Walgreens begann Mitte August mit grippeaufnahmen und ermutigt Menschen, sich nicht zu verzögern, geimpft zu werden.,Beide Walgreens und CVS sind, die Menschen ermutigen, um Termine zu planen und zu tun Papierkram dieses Jahr online zu minimieren verbrachte Zeit in den Läden.Bei CVS MinuteClinic Standorten, sobald Patienten eingecheckt haben, für Ihre Grippeschutzimpfung, müssen Sie draußen warten oder im Auto, da der indoor-Wartebereich sind jetzt geschlossen.â € œwir don’t haben Tonnen von Pfeilen in unserem Köcher gegen COVID, ” Walgreensâ € ™ Ban sagte. €œ Druck aus dem Gesundheitssystem durch die Bereitstellung von Impfstoffen im Voraus ist eine Sache, die wir tun können.” Julie Appleby. Jappleby@kff.org, @Julie_Appleby Michelle Andrews. Andrews.khn@gmail.,com, @mandrews110 Verwandte Themen Versicherung Public Health CDC COVID-19 Versicherer VaccinesUse Unsere Inhalte Diese Geschichte kann kostenlos veröffentlicht werden (details). Als sich der Rauch in der Nähe Ihres Hauses in Santa Cruz, Kalifornien, Letzte Woche verdickte, stellte sich Amanda Smith die gleichen Fragen.

Sollten wir gehen?. Und wohin würden wir gehen?. Die Wildfire Evakuierungszone endete zu dieser Zeit ein paar blocks von Ihrem Haus entfernt. Aber Sie machte sich sorgen darüber, was die Luftqualität, die das zweithöchste warnniveau erreicht hatte, Ihren Kindern antun würde., Ihre 4-jährigen Zwillinge hatten Zeit auf der neugeborenenintensivstation verbracht.

Einer wurde später mit asthma diagnostiziert und letztes Jahr wurde mit pneumonia.By Dienstag, sagte Smith, â € œwir hatten alle Kopfschmerzen, die Kinder hustend ein wenig, und es regnete Asche.die Familie war wegen der SCHWEREN Pandemie gewissenhaft zu Hause isoliert worden, und das verlassen bedeutete potentielle Expositionen. Aber am Mittwoch sagte Smith.  € œI sah meinen partner an und sagte, vielleicht sollten wir gehen.Sie rief eine Freundin in Orange County an, etwa 380 Meilen südlich, die Ihren Eltern eine leere Wohnung anbot., Aber am nächsten Tag, das Kind des Freundes spiked ein Fieber †"ein möglicher Fall von COVID-19 â€" und der plan fiel durch inmitten der Ablenkung.Amanda Smith macht im April ein selfie von sich und Ihren zwillingskindern in Santa Cruz, Kalifornien. (Amanda Smith)so Smith sah auf Airbnb, sorgfältig zu suchen Gastgeber, die Ihre COVID Vorsichtsmaßnahmen detailliert, und fand eine Wohnung in San Bruno, etwa eine Autostunde nördlich.

Sie stopfte Fotos und Dokumente in einen Koffer, packte die go-bags und Ihre Familie ging.,"wir kommen aus unseren Ersparnissen,um hier zu bleiben", sagte Smith von der Sicherheit Ihrer Wohnung, die etwa $1.150 pro Woche läuft. €œIt war eine wirklich angespannte entscheiden zu lassen, aber sobald wir über die Hügel und der Himmel blau war, nahm ich einen großen Seufzer der Erleichterung und wusste, dass es war eine gute Entscheidung.”Wie die twin-Katastrophen von COVID-19-und-Feuer-Saison-sweep durch Kalifornien, Tausende von Einwohnern wie Smith sind Wiegen schwer Optionen, Lochfraß Risiko gegen Risiko, da Sie entscheiden, wo zu evakuieren, ob vor dem drohenden Flammen oder die giftige Luft., Inmitten einer virulenten Pandemie, die am sichersten ist?. Verdoppelung bei einem Freund zu Hause?. Ein hotel?.

Ein evakuierungszentrum?. Und Wann überwiegen die Risiken der raucheinatmung das Risiko einer tödlichen Infektion?. €œObviously das wichtigste ist für die Menschen zu tun, was Sie können, um zu schützen, Ihr Leben, nicht nur vom Feuer, sondern auch von COVID,”, sagte Detective Rosemerry Blankswade, public information officer für die San Mateo County Sheriff’s Büro, die helfen, koordinieren Reaktion auf den massiven CZU Blitz-Komplex, ausgelöst wird.“du musst das große Bild hier auswerten., Wenn Feuer Ihre unmittelbarste Gefahr ist, nehmen Sie vielleicht das COVID Risiko. Aber wenn Sie können, vermeiden Sie beide, that’s offensichtlich noch die beste option.

It’s Art von ein wenig von der triage, dass WEA€™re Fragen, für Menschen zu tun, in Ihrem eigenen Leben gerade jetzt.wir freuen uns sehr auf Sie und freuen uns auf Ihren Besuch. In San Mateo, einem von zwei Landkreisen, in denen die CZU Lightning Complex Brände lodern, raten die Beamten, zu einem evakuierungszentrum zu gehen, wo Landarbeiter Ihnen bei der Suche nach einem Hotelzimmer helfen werden., In der Zwischenzeit, im benachbarten Santa Cruz, wo Zehntausende von Bewohnern evakuiert haben und Schutzräume haben begrenzten Platz, Beamte bitten die unter Befehl zu verlassen, um mit Familie und Freunden zu bleiben, Wann immer möglich.WhatA€™s die richtige Wahl, wenn Sie alle Optionen stellen Besondere Risiken?. Wir Sprachen mit mehreren Experten, um Ihren Denkprozess zu führen.Sie müssen evakuieren. Wohin sollten Sie gehen?.

Wenn Ihre region unter einem evakuierungsbefehl steht, zögern Sie nicht. Verlassen Sie sofort. Wenn Sie es sich leisten können, kann es die beste option sein, ein Zimmer in einem hotel oder motel außerhalb der evakuierungszonen zu buchen., Michael Wilkes, Professorin an der University of California-Davis School of Medicine. Sie haben fast immer Klimaanlagen, die helfen, die Luft von Rauch und virus zu filtern.

Viele hotels implementieren neue Reinigungsprozesse. Fragen Sie die Mitarbeiter, was Sie tun, um Zimmer zu Sanieren, und überlegen Sie, den täglichen Reinigungsservice während Ihres Aufenthalts zu überspringen. Sie können auch überprüfen überprüfung Websites wie TripAdvisor zu sehen, was andere Gäste berichten. Wenn möglich, vermeiden Sie die lobby und andere Gemeinschaftsräume und entscheiden Sie sich für kontaktlosen check-in.,Amanda Smith zu Hause in Santa Cruz, Kalifornien, mit Ihren zwillingskindern.

Smith und Ihre Familie beschlossen, Ihr Haus am Aug freiwillig zu evakuieren. 20, wegen starker Rauch in der Gegend von der CZU Lightning Complex Brände in der Nähe von Santa Cruz Mountains. (Anna Maria Barry-Jester/KHN)Da so viele Menschen in Nordkalifornien vor dem Feuer fliehen, sind viele hotels bereits voll, besonders in abgelegeneren Gebieten. Wie wäre es mit einem Aufenthalt bei Familie oder Freunden?.

, Nach Monaten der Schließung und Vermeidung engen Kontakt über die unmittelbare Familie hinaus, Umzug in jemand else’s home bedeutet eine Vielzahl von potenziellen Risiken. Überlegen Sie, ob Sie oder jemand anderes im Haus ein hohes Risiko von COVID-19 wegen des Alters oder einer vorbestehenden Bedingung hat.“If so, that’s ein Grund zu denken, zweimal, bevor Sie zu someone’s Haus,”, sagte Dr. Gina Solomon, ein Programm-Direktor an der Oakland-basierte Public-Health-Institut.Überlegen Sie auch, welche Vorkehrungen Ihre Freunde oder Familie getroffen haben., Schutz mit jemandem, dessen job Sie in häufigen Kontakt mit anderen Menschen bringt, kann nicht so sicher sein wie Schutz mit Menschen, die weitgehend zu Hause geblieben sind. Eine andere Frage ist, wie überfüllt das Haus ist.

Wenn Sie Ihr eigenes Zimmer und vorzugsweise Ihr eigenes Bad haben, ist es besser, bei Freunden zu bleiben. Wenn ein separates Schlafzimmer nicht verfügbar ist und rauchiger Himmel kein problem ist, sollten Sie ein Zelt im Garten aufstellen.,Für diejenigen, die ein Wohnmobil oder Zelt, camping präsentieren können eine weitere gute option — obwohl, mit der Hunderte Waldbrände brennen in Kalifornien, es kann schwierig sein zu fahren, weit genug entfernt, um zu vermeiden, Feuer und Rauch. Wenn Sie campen, versuchen Sie, einen Ort abseits von Waldgebieten zu finden. Und denken Sie zweimal, bevor Sie group verwenden bathrooms.Is ein evakuierungszentrum sicher?.

Viele Landkreise haben neue Vorsichtsmaßnahmen in Notunterkünften eingeführt, um die Ausbreitung des coronavirus zu verhindern., In Santa Cruz zum Beispiel bauen die Beamten die Kapazität in jedem Tierheim aus, um soziale Distanz zu ermöglichen, Zelte für Menschen zur Verfügung zu stellen, die im inneren als Abschirmung dienen und camping auf den Parkplätzen erlauben.Dennoch sollte der Aufenthalt in einem Tierheim wahrscheinlich nicht Ihre erste Wahl sein. In Bezug auf COVID Risiko, entscheiden zwischen einem hotel und einem friend’s Haus ist “nipping an den Rändern, â € " sagte Dr. John Swartzberg, ein klinischer professor emeritus an der UC-Berkeley School of Public Health, während â € œbeing in einem kongregat Einstellung ist nur besser als vollständig auf die Elemente ausgesetzt.,wenn eine Evakuierung Schutz ist Ihre beste sofortige option, wieder, zögern Sie nicht. €œYou haben diese standards, die Sie üben wollen für sich selbst,” sagte Swartzberg, “but, wenn etwas noch Schlimmeres kommt, es Trümpfe wie vorsichtig wir sein können, mit COVID, da der Bedarf für die Deckung größer ist.Sie können Ihr Infektionsrisiko senken, indem Sie eine Maske tragen, Häufig Hände waschen und Oberflächen Sanieren.Smith’s partner, Grant Whipple, geht mit Ihren Kindern in Big Sur am 7.März., Das war Ihre Letzte camping-Reise vor dem COVID - 19-Pandemie-hit, sagt Smith.

Dieses Gebiet ist jetzt von wildfire bedroht. (Amanda Smith), Wenn Sie Arena?. €™t in einer Feuer-zone, sollten Sie laden Sie Freunde und Familie mit Ihnen zu bleiben?. Die Entscheidung, ob Sie Ihr Zuhause für evakuierende Freunde öffnen, ist eine Intensive persönliche Entscheidung und kann davon abhängen, ob jemand in Ihrer Familie einen vorbestehenden Zustand hat.“I denke, es hängt davon ab, wie gut ein Freund Sie sind und wie verzweifelt Sie sind,”, sagt Swartzberg., Es kann auch davon abhängen, wie viel Platz Sie haben.

Wenn Ihre Gäste Ihr eigenes Schlafzimmer und Bad haben, könnte es sicherer sein.Wenn Sie Ihr Haus anbieten, raten Experten davon ab, sich einfach eine neue pod mit Ihren Gästen zu überlegen. Nehmen Sie stattdessen Schritte, um Ihre infektionschancen zu senken.“It ist vielleicht nicht angenehm, aber eine Maske zu tragen jederzeit you’re nicht in Ihrem eigenen Schlafzimmer ist der sicherste Weg zu gehen,”, sagte Salomo. Bleiben Sie so weit wie möglich draußen, fügte Sie hinzu und überlegen Sie, Mahlzeiten im freien zu Essen oder in Schichten zu Essen, um nicht maskenlos mit denen außerhalb Ihrer Familieneinheit zu sein., Oberflächen Sanieren und Häufig die Hände waschen. Wenn die Luftqualität zulässt, halten Sie die Fenster offen, um den Luftstrom zu verbessern.Wenn Sie in einer region mit gefährlichen rauchverhältnissen sind, sollten Sie gehen?.

Wenn Ihr Gebiet dichter Rauch, aber keine drohende Brandgefahr hat, kann der Gedanke, woanders hin zu fahren, attraktiv sein, besonders wenn Sie Atemprobleme haben. Aber in den meisten Fällen, so Wilkes, sei es sicherer, die Blase nicht zu verlassen. Und angesichts der weite von California’s Feuer, überall Sie fliehen könnte am Ende mit lausigen Luftqualität durch die Zeit, die Sie ankommen.,‾die besseren Teil von Rationalität,” Wilkes sagte, “would werden, zu Hause zu bleiben, nicht ausüben, [draußen], bleiben Sie drinnen, so viel wie Sie können, schalten Sie die Klimaanlage.wir freuen uns sehr auf Sie und freuen uns auf Ihren Besuch bei uns. Jenny Gold.

Jgold@kff.org, @ JennyAGold Verwandten Themen California Public Health Staaten COVID-19 Umwelt Gesundheit Naturkatastrophen Bei den Wahlen 2014 ritt Republikaner eine Welle von Anti-Affordable Care Act Stimmung zu Holen neun senatssitze, der größte Gewinn für beide Parteien seit 1980., Neu gewählte Republikaner wie Cory Gardner in Colorado und Steve Daines in Montana hatten im Wahlkampf Ihre Demokratischen Gegner über das Gesundheitsgesetz gehämmert und versprochen, es aufzuheben.Sechs Jahre später stehen diese Senatoren zur Wiederwahl. Nicht nur ist das Gesetz noch um, aber it’s gewinnt an Popularität. Was einst eine Gewinnstrategie war, ist heute eine politische Verantwortung.Die öffentliche Stimmung über die ACA, auch bekannt als Obamacare, hat sich während der Trump-Regierung erheblich verschoben, nachdem die Republikaner versucht hatten, Sie aufzuheben, scheiterten aber., Jetzt, mitten in der sich ABZEICHNENDEN Wirtschaftskrise, die zum Verlust von Arbeitsplätzen und Krankenversicherung für Millionen von Menschen geführt hat, scheint die Gesundheitsversorgung wieder ein zentrales Thema für die Wähler in dieser Wahl zu sein. Verpassen Sie nicht Eine Geschichte Abonnieren KHN’s free Weekly newsletter Edition.

Mit Wettkämpfen in Colorado, Montana, Arizona, North Carolina und Iowa pitting republikanischen Amtsinhaber, die zur Aufhebung der ACA gegen Demokratische Herausforderer vielversprechend, es zu schützen, Einstellungen rund um das Gesundheitsgesetz könnte dazu beitragen, die Kontrolle über den Senat., Republikaner halten eine schlanke drei-Stimmen-Mehrheit im Senat, aber verteidigen 23 Sitze im November. 3 Wahl. Nur ein Demokratischer Senatssitz †"in Alabama, wo Amtsinhaber Doug Jones gegen den ehemaligen Auburn University football Trainer Tommy Tuberville ist â € "" gilt als im Spiel für Republikaner.“die herbstwahl wird sich wesentlich um den glauben der Menschen drehen ’s worüber [Kandidaten] für Ihre Gesundheitsversorgung tun werden, â € " sagte Dr. Daniel Derksen, professor für public health an der University of Arizona.Das Affordable Care Act ist seit seiner Unterzeichnung im Jahr 2010 ein Thema., Weil es dann vier Jahre gedauert habe, bis das Gesetz in Kraft getreten sei, hätten seine Gegner jahrelang darüber geredet, wie schlecht der noch nicht geschaffene Markt für Versicherungen sei, sagte Joe Hanel, Sprecher des Colorado Health Institute, einem gemeinnützigen gemeinnützigen Verein, der sich auf die gesundheitspolitische Analyse konzentriere.

Und Sie Griffen das Gesetz weiter an, da es 2014 in Kraft trat.Gardner, lief beispielsweise mit zahlreichen Kampagne anzeigen, Jahr Kritik an der ACA und insbesondere Präsident Barack Obama’s Behauptung, dass “if Sie, wie Sie Ihre Gesundheits-plan, you’ll in der Lage sein, um Ihre Gesundheits-plan.,”Aber jetzt, sagte Hanel, Die aca’s Politik sind in Colorado viel beliebter geworden, da die Kosten für Gesundheit austauschpläne gesunken sind. So hat sich auch die politische Botschaft geändert."dieses mal ist es das Gegenteil", sagte Hanel. Die Menschen, die das Affordable Care Act auf den Weg bringen, sind die Demokraten.”Trotz Gardner’s mehrere Stimmen zur Aufhebung der ACA, er hat weitgehend vermieden, über die Maßnahme während der 2020-Kampagne zu sprechen. Er entfernte sogar seine pro-Position von seiner wahlkampfwebsite.,Demokratische attack ads im Juli sprengte Gardner für wiederholt Ausweichen Fragen in einem interview mit Colorado Public Radio über seine Haltung zu einer Klage gegen die ACA.Sein Gegner, der Demokrat John Hickenlooper, umarmte das Gesetz, als er Gouverneur von Colorado war, und nutzte die Maßnahme, um Medicaid-Anspruch auf mehr einkommensschwache Menschen zu erweitern und eine Staatliche Krankenversicherung zu schaffen.

Jetzt, he€™s Kampagne auf dieser Platte, mit Versprechungen, den Zugang zum Gesundheitswesen noch weiter zu erweitern.,Umfragedaten Der KFF aus den vergangenen zehn Jahren zeigen, dass sich die öffentliche Meinung Bundesweit verändert hat. (KHN ist ein redaktionell unabhängiges Programm DER KFF, der Kaiser Family Foundation.)“Since Trump gewann die Wahl im Jahr 2016, haben wir jetzt durchgängig festgestellt, dass ein großer Teil der öffentlichkeit hält, günstige views”, das Gesundheit-Gesetz, sagte Ashley Kirzinger, associate director of public opinion and survey research für die Stiftung. €œdas hat sich 2017 nach der gescheiterten Aufhebung im Senat wirklich verfestigt.,die Umfrage der Stiftung ergab, dass im Juli 2014 55% der Wähler gegen das Gesetz waren, während 36% es befürworteten. Bis Juli 2020 war das Umgekehrt, 51% befürworteten das Gesetz und 38% lehnten es ab.

Eine Verschiebung wurde in allen Fraktionen beobachtet, obwohl 74% der Republikaner es in der letzten Umfrage immer noch ungünstig sahen.Öffentliche Unterstützung einzelner Bestimmungen des ACA †"wie Schutz für Menschen mit preexisting Bedingungen oder so dass junge Erwachsene auf Ihren Eltern bleiben â € ™ Gesundheitspläne bis Alter 26 â€" haben sich als noch beliebter als das Gesetz als ganzes erwiesen., Und die Regelung, dass versicherte ohne Versicherung eine Geldbuße zahlen müssen, wurde 2017 abgeschafft.wir sind 10 Jahre alt und der Himmel ist noch nicht eingestürzt", sagte Sabrina Corlette, eine gesundheitspolitische Professorin an der Georgetown University.Politische MessagingFollowing der Verabschiedung des ACA, Demokraten didn’t Referenz das Gesetz in Ihre Kampagnen, sagte Erika Franklin Fowler, einer Regierung, professor an der Wesleyan University und der Direktor des Wesleyan Media Project, die Spuren der politischen Werbung.,“They lief auf jedem anderen Thema, die Sie finden konnten,” Fowler sagte.Die Republikaner, sagte Sie, versprachen immer wieder, â € œrepeal und replace†â aber waren’t in der Lage, dies zu tun.Dann, bei der Wahl 2018, ergriffen die Demokraten die Verschiebung der öffentlichen Meinung, indem Sie die Auswirkungen des Gesetzes anprangerten und die Republikaner für Ihre versuche kritisierten, es zu kippen.“In der Dekade, ich habe die Verfolgung politischer Werbung, es wasn’t eine single-issue-Thema war so prominent wie die Gesundheitsversorgung war im Jahr 2018,” sagte Sie.,Da die Globale Gesundheitskrise tobt, health care Bedenken wieder Dominieren politische anzeigen in den 2020 Rennen, sagte Fowler, obwohl die meisten anzeigen haven’T explizit auf die ACA konzentriert. Viele highlight Republikaner’ Unterstützung für die Klage anfechtbar preexisting Bedingung Schutz oder spezifische Bestimmungen der ACA, die Ihre Stimmen umgeworfen hätten. Die Republikaner sagen, Sie werden auch Menschen mit vorbestehenden Bedingungen schützen, haben aber ansonsten weitgehend vermieden, über die ACA zu sprechen.â € œCory Gardner hat eine Menge auf seine umweltrechnungen und naturschutzfinanzierung laufen, â € " Fowler sagte., “It’s nicht schwer, herauszufinden, warum hea€™s zu tun. It’s einfacher für ihn zu werben, dass in einem Bundesstaat wie Colorado, als es ist, darüber zu reden Gesundheit.†¢ Ähnliche Dynamik spielen in anderen wichtigen Senat Rennen.

In Arizona war die Republikanische Senatorin Martha McSally eine der schärfsten Befürworter der Aufhebung des ACA, während Sie im Repräsentantenhaus diente. Sie räumte öffentlich ein, dass diese Stimmen Ihrem senatsbegehren geschadet haben könnten."ich habe abgestimmt, Obamacare aufzuheben und zu ersetzen", sagte McSally auf konservative pundit Sean Hannityâ € ™s Radioshow während der 2018-Kampagne., “I’m getting my ass kicked für Sie jetzt.Sie verlor zwar, wurde aber ernannt, um den Sitz von Sen. Jon Kyl zu besetzen, nachdem er Ende 2018 zurückgetreten war. Jetzt ist McSally in einem engen Rennen mit dem Demokratischen Herausforderer Mark Kelly, einem Astronauten und Ehemann von Ex-Rep.

Gabby Giffords.“Kelly doesn’t haben eine Erfolgsbilanz der Abstimmung die eine oder andere Weise, aber sicherlich in seiner Kampagne das ist eine seiner höchsten Punkte sprechen. Was würde er tun, um die Abdeckung zu vergrößern und beruhigen die Menschen, dass die Berichterstattung won’t weggenommen werden,” sagte Derksen, der University of Arizona, professor.,Der ACA hat sich als Stolperstein für den republikanischen Senator Thom Tillis aus North Carolina und Joni Ernst aus Iowa erwiesen. In Maine gab GOP Sen. Susan Collins eine schlüsselabstimmung ab, die die Aufhebung des Gesetzes verhinderte, aber andere Stimmen abgab, die es schwächten.

Sie scheint jetzt auch verletzlich — aber mehr für Ihre Stimme Brett Kavanaugh’s Nominierung zum obersten Gerichtshof zu bestätigen und nicht mehr tun, um Präsident Donald zu widersetzen Trump.In Montana, Daines, who voted to repeal the ACA, is trying to hold on to his seat against Democratic Gov., Steve Bullock, die das Gesetz zu erweitern, die state’s Medicaid-Einschreibung in 2015. Auf seinem Höhepunkt wurden fast 1 von 10 montananern durch die expansion.As mehr Montanans stehen nun vor den hohen Kosten für die Bezahlung für die Gesundheitsversorgung auf eigene Faust unter Pandemie-bedingten jobverlusten, Montana State University political science professor David Parker sagte, er erwartet, dass Demokraten über Daines’ Stimmen sprechen kostensparende Bestimmungen des ACA aufzuheben.“People verlieren Arbeitsplätze, und die jobs bringen Gesundheitsversorgung mit Ihnen,” Parker sagte. €œI don’t denken it’s ein guter Platz für Daines jetzt sein.,†¢ Markian Hawryluk. MarkianH@kff.org, @MarkianHawryluk Verwandte Themen Wahlen Gesundheitswesen Kosten Gesundheitsreform Versicherung Staaten Arizona Colorado Montana North Carolina Obamacare Pläne.

NOTICIAS SOBRE EN ESPAÃ'OLNoticias his comment is here en español es una secciÃ3n de Kaiser Gesundheit News wo können sie maxalt bekommen que enthält die Tracklist traducciones de artÃculos de gran interés para la comunidad hispanohablante, y contenido original enfocado en la poblaciÃ3n hispana que vive en los Estados Unidos. Verwenden Sie Nuestro Este Contenido contenido puede usarse de wo können sie maxalt bekommen manera gratuita (detalles). La temporada de influenza-se verá diferente este año, ya que los Estados Unidos se enfrentan eine una pandemia de coronavirus que ya ha matado a más de 176.000 personas.,Muchos estadounidenses Sohn reacios eine ir-al-médico y los funcionarios de salud pública temen que las personas eviten vacunarse. Aunque a veces se considera incorrectamente wo können sie maxalt bekommen como un resfriado, la gripe también mata a decenas de miles de personas en el paÃs cada año.

Los más vulnerables Sohn los niños pequeños, los adultos mayores y wo können sie maxalt bekommen las personas con enfermedades subyacentes. Cuando se combina con los efectos de COVID-19, los expertos de salud pública dicen que es más importante que nunca vacunarse contra la gripe.,Si una cantidad suficiente de la poblaciÃ3n se vacuna, más del 45% lo hizo la temporada de gripe pasada, podrÃa ayudar a evitar un escenario de pesadilla este invierno con hospitales llenos de pacientes con COVID-19 y los que sufren los efectos graves de la Grippe.AdemáN de la posible carga para los hospitales, existe la posibilidad de que las personas contraigan ambos virus y “nadie sabe qué sucede si se contrae influenza-y COVID simultáneamente porque nunca sucediÃ3 antes”, bye la doctora Rachel Levine, secretaria de Salud de Pennsylvania, eine reporteros.,De Antwort, este año los fabricantes están produciendo más suministros de vacunas, entre 194 y 198 millones de Neuroleptika, unas 20 millones más de las que se distribuyeron la temporada pasada, según los Centros para el Control y PrevenciÃ3n de Enfermedades (CDC).Mientras se acerca la temporada de meckern, aquà hay algunas respuestas a preguntas frecuentes:P. ¿Cuándo debo wo können sie maxalt bekommen vacunarme contra la gripe?. La publicidad ya ha comenzado y algunas farmacias y clÃnicas ya tienen sus suministros., Pero debido a que la efectividad de la vacuna puede disminuir con el tiempo, los CDC recomiendan no recibir la dosis de agosto.Muchas farmacias y clÃnicas comenzarán las inmunizaciones eine principios de septiembre.

Generalmente, los wo können sie maxalt bekommen virus de la Grippe comienzan a circular a mediados o fines de octubre, pero se expanden masivamente más tarde, en el invierno. Se necesitan aproximadamente dos semanas después de recibir la inyecciÃ3n para que los anticuerpos, que circulan en la sangre y frustran las infecciones, se acumulen.,“Las personas jÃ3venes sanas y pueden comenzar a vacunarse contra la gripe de septiembre, y las personas mayores y otras poblaciones vulnerables pueden hacerlo en octubre”, bye el doctor Steve Miller, Direktor clÃnico de la aseguradora Cigna.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen können und freuen uns, dass wir Sie mit unserem Angebot für Sie begeistern können.wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit wo können sie maxalt bekommen uns in Verbindung setzen können.,Aun asÃ, einige expertos recomiendan keine esperar demasiado este año, keine solo por COVID-19, sino-también en caso de que haya escasez debido a la abrumadora demanda.P. ¿Cuáles son las razones por las que las que deberÃa ofrecer mi brazo para vacunarme?. Hay que vacunarse porque brinda protecciÃ3n contra la gripe y, por lo tanto, contra la propagaciÃ3n a otras personas, lo que puede wo können sie maxalt bekommen ayudar a disminuir la carga para los hospitales y el personal médico.Y hay otro mensaje que puede resonar en estos tiempos extraños.,“Le da a la gente la sensaciÃ3n de que hay algunas cosas que pueden controlar”, bye Eduardo Sánchez, Direktor médico de prevenciÃ3n de la American Heart Association.Si bien una vacuna contra la gripe keine evitará COVID-19, recibirla podrÃa ayudar al médico ein diferenciar entre las dos enfermedades si se desarrolla algún sÃntoma (fiebre, tos, dolor de garganta) que ambas infecciones comparten, explicÃ3 Sánchez.Y aunque las vacunas contra la gripe keine evitarán todos los casos de meckern, vacunarse puede reducir la gravedad si la persona se enferma, bye.,Todas las personas elegibles, especialmente los trabajadores esenciales, los que sufren de afecciones subyacentes y aquellos de mayor riesgo, incluidos los niños muy pequeños y las mujeres embarazadas, deben buscar protecciÃ3n, dijeron los CDC.

La entidad recomienda la vacunaciÃ3n a partir de los 6 meses.P. ¿Qué sabemos sobre la efectividad wo können sie maxalt bekommen de la vacuna de este año?. Se deben producir nuevas vacunas contra la gripe cada año, porque el virus muta y la efectividad de wo können sie maxalt bekommen la vacuna varÃa, dependiendo de qué tan bien coincida con el virus circulante.,Se calculÃ3 que la formulaciÃ3n del año pasado tuvo una eficacia de aproximadamente un 45% para prevenir la gripe de Allgemeine, con una efectividad de aproximadamente un-55% de los niños. Las vacunas disponibles en el paÃs este año tienen como objetivo prevenir al menos tres cepas diferentes del-virus -, y-la mayorÃa cubre cuatro.TodavÃa no se sabe qué tan bien coincidirá el suministro de este año con las cepas que circularán de los Estados Unidos.

Las primeras indicaciones del hemisferio sur, que atraviesa su temporada de gripe durante nuestro verano, der Sohn alentadoras., AllÃ, las personas practicaron el distanciamiento sozialen, wo können sie maxalt bekommen usaron máscaras y se vacunaron de Bürgermeister número este año, y los niveles mundiales de gripe Sohn más bajos de lo esperado. Sin embargo, expertos advierten que no se debe contar con una temporada igual de suave en los Estados Unidos en parte porque los esfuerzos por usar mascara Gesichtsbehandlung y de distanciamiento sozialen varÃan ampliamente.P. ¿Qué están haciendo diferente los seguros wo können sie maxalt bekommen y sistemas de salud este año?. ,Las aseguradoras y los sistemas de salud contactados wo können sie maxalt bekommen por KHN dicen que seguirán las pautas de los CDC, que exigen limitar y espaciar la cantidad de personas que esperan en las filas y las áreas de vacunaciÃ3n.

Einige están programando citas para vacunas contra la gripe para ayudar a controlar el flujo.,Gesundheit Fitness Konzepte, una compañÃa que trabaja con UnitedHealth Group y otras empresas para establecer clÃnicas de vacunaciÃ3n contra la gripe en el noreste del paÃs, bye que está “fomentando eventos más pequeños y frecuentes para apoyar el distanciamiento social” y “exigiendo que se completen todos los formularios y arremangarse las camisas antes de entrar al área de vacunaciÃ3n contra la influenza”.Se requerirá que todos usen máscaras.,Además, a nivel nacional, einige grupos médicos contratados por UnitedHealth instalarán carpas, para que las inyecciones se puedan administrar al aire libre, bye un vocero.Kaiser Permanente planifica las vacunas directamente en autos en einige de sus centros médicos y está probando los procedimientos de detecciÃ3n y registro sin contacto en einige lugares.Geisinger Health, un proveedor de salud regional de Pennsylvania y Nueva Jersey, bye que también tendrÃa programas de vacunaciÃ3n contra la Grippe al aire libre de sus instalaciones.,Además “Geisinger exige que todos los empleados reciban la vacuna contra la Grippe este año”, bye Mark Shelly, director de prevenciÃ3n y control de infecciones del sistema. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und freuen uns auf wo können sie maxalt bekommen Ihren Besuch.P. Por lo general, mir vacunan contra la gripe en wo können sie maxalt bekommen el trabajo. ¿Seguirá siendo una opciÃ3n este año?.

Con el objetivo de evitar riesgosas reuniones de interiores, muchos empleadores se muestran reacios wo können sie maxalt bekommen eine patrocinar las clÃnicas de gripe de oficinas como han ofrecido de años anteriores., Y-con tanta gente que sigue trabajando desde casa, hay menos necesidad de llevar las vacunas contra la gripe al lugar de trabajo. En cambio, muchos empleadores están alentando a los trabajadores ein que reciban vacunas de sus médicos de atenciÃ3n primaria en farmacias u otros entornos comunitarios. El seguro generalmente cubrirá el costo de la vacuna.,Einige empleadores están considerando ofrecer cupones para vacunas contra la gripe a sus trabajadores sin wo können sie maxalt bekommen seguro o a aquellos que no participan en el plan médico de la compañÃa, bye Julie Stein, directora general de salud y beneficios de Willis Towers Watson una firma consultora.Estos cupones podrÃan, por ejemplo, permitir a los trabajadores obtener la vacuna en un laboratorio de insbesondere sin costo.,Einige empleadores están comenzando ein pensar en cÃ3mo podrÃan usar sus estacionamientos para administrar vacunas contra la gripe enlos autos, bye el doctor David Zieg, lÃder de servicios clÃnicos para el Berater de beneficios Mercer.Aunque la ley federal permite a los empleadores exigir a los empleados que se vacunen contra la gripe, ese paso generalmente lo toman solo los centros de atenciÃ3n médica y algunas universidades " donde las personas viven y trabajan en estrecha colaboraciÃ3n, bye Zieg.Pero sucede., El mes pasado, el sistema de la Universidad de California emitiÃ3 una orden ejecutiva que requiere que todos los estudiantes, profesores y personal se vacunen contra la gripe antes del 1 de noviembre, con limitadas excepciones.P. ¿Qué están haciendo las farmacias para alentar a las personas ein vacunarse contra wo können sie maxalt bekommen la gripe?.

Algunas farmacias están haciendo un esfuerzo adicional para salir a la comunidad y ofrecer vacunas contra la gripe.,Walgreens, que tiene casi 9.100 Personen farmacias en todo el paÃs, continúa una asociaciÃ3n iniciada en 2015 con organizaciones comunitarias, iglesias y empleadores que ha ofrecido alrededor de 150,000 clÃnicas de gripe mÃ3viles hasta la fecha.El programa pone eigenartig énfasis en trabajar con poblaciones vulnerables y en áreas desatendidas, bye el doctor Kevin Ban, Direktor médico de la cadena de farmacias.Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Service an, der Sie bei der Suche nach einem geeigneten Ort unterstützt.,Tanto Walgreens como CVS están estimulando a las personas a programar citas y hacer tráMilben en lÃnea este año para minimizar el tiempo que pasan de los locales.En los CVS MinuteClinic, una vez que los pacientes se han registrado para recibir la vacuna contra la gripe, deben esperar afuera o en su automÃ3vil, ya que las áreas de espera interiores ahora están cerradas.wir freuen uns sehr auf Sie und freuen uns auf Ihren Besuch. €œPero quitar la presiÃ3n wo können sie maxalt bekommen del sistema de atenciÃ3n médica proporcionando vacunas por adelantado es algo que sà podemos hacer”., Julie Appleby. Jappleby@kff.org, @Julie_Appleby Michelle Andrews. Andrews.khn@gmail.com, @mandrews110 Verwandte Themen-Versicherung Noticias En Español Öffentliche Gesundheit CDC COVID-19 Versicherer VaccinesThis Geschichte entstand in Partnerschaft mit wo können sie maxalt bekommen PolitiFact.

Diese Geschichte kann kostenlos wo können sie maxalt bekommen veröffentlicht werden (details). Präsident Donald Trump nahm die Nominierung der republikanischen Partei für den Präsidenten in einer 70-minütigen Rede aus dem Süden Des Weißen Hauses am Donnerstagabend.,Im Gespräch mit einer freundlichen Menschenmenge, die offenbar nicht auf soziale Distanzierung Konventionen beobachten, und mit wenigen Teilnehmern Masken tragen, berührte er eine Reihe von Themen, darunter viele im Zusammenhang mit der COVID Pandemie und Gesundheitswesen im Allgemeinen.Während des gesamten, die Partisanen Menge applaudierte und skandierte â € œvier weitere Jahre!. Und selbst als die COVID-19-Maut des Landes 180.000 überschritten hat, war Trump optimistisch. €œIn den letzten Monaten, unsere nation und der gesamte planet wurde von einem neuen und wo können sie maxalt bekommen mächtigen unsichtbaren Feind getroffen, ” sagte er. €œLike diejenigen tapferen Amerikaner, die vor uns, die wir dieser Herausforderung gewachsen sind.,am Ende der Veranstaltung gab es ein Feuerwerk.Unsere Partner bei PolitiFact haben eine eingehende Faktencheck auf Trump’s gesamte Akzeptanz Rede.

Hier sind die highlights der administration’s COVID-19 Antwort und andere gesundheitspolitische Fragen bezogen wo können sie maxalt bekommen.  € œwir entwickelten, von Grund auf, das größte und modernste Testsystem der Welt.dies ist teilweise richtig, aber es braucht Kontext.It’s richtig, dass die USA entwickelt, seine COVID-19 Test-system von Grund auf, weil die Regierung didn’t akzeptieren die World Health Organization’s Rezept testen., Aber ob das system das â € œlargest†œ oder “most advanced†wo können sie maxalt bekommen œ ist, wird diskutiert.Die USA haben mehr Individuen getestet als jedes andere Land. Aber Experten sagten uns, eine aussagekräftigere Metrik wäre der Prozentsatz positiver tests aus allen tests, was darauf hindeutet, dass nicht nur kranke getestet wurden. Eine weitere nützliche Metrik wo können sie maxalt bekommen wäre der Prozentsatz der getesteten Bevölkerung.

Die USA gehören zu den bevölkerungsreichsten Ländern, haben aber einen geringeren Prozentsatz Ihrer Bevölkerung als andere Länder getestet. Verpassen Sie nicht Eine Geschichte Abonnieren wo können sie maxalt bekommen KHN’s free Weekly newsletter Edition., Die USA waren auch langsamer als andere Länder bei der Einführung von tests und amping-up-Testkapazität. Schon jetzt erleben viele Staaten Verzögerungen bei der Meldung von Testergebnissen zu positiven wo können sie maxalt bekommen individuals.As für “die modernsten,†¢ Trump kann sich auf neue Tests Investitionen und Systeme beziehen, wie Abbottâ € ™s kürzlich angekündigt $5, 15-Minuten-rapid-antigen-test, die das Unternehmen sagt, wird über die Größe einer Kreditkarte sein, braucht keine Instrumente und kommt mit einer Telefon-app, durch die Menschen Ihre Ergebnisse sehen können., Aber Trump’s Kommentar macht es Ton, als ob diese Testsysteme sind bereits vorhanden, wenn Sie Havena€™t wurden an die Besucher verteilt.“die Vereinigten Staaten hat unter den niedrigsten [COVID-19] Fall tötungsraten eines großen Landes in der Welt. Die Todesrate in der europäischen Union Ist fast dreimal so hoch wie bei uns.”der Fall Todesrate misst die bekannte Anzahl von Fällen gegen die bekannte Anzahl von Todesfällen.

Die Europäische Union hat eine rate that’s über 2½-mal größer als die Vereinigten wo können sie maxalt bekommen Staaten.,Aber die Quelle der Daten, Oxford University’s, die Unsere Welt in Daten-Projekt, berichtet, dass “during ein Ausbruch einer Pandemie, die Letalität ist ein schlechtes Maß für die Mortalität die Gefahr der Krankheit.ein besserer Weg, um die Bedrohung durch das virus zu Messen, sagen Experten, ist die Anzahl der Todesfälle pro 100.000 Einwohner zu betrachten. So gesehen haben die USA die zehnthöchste Todesrate der Welt.“wir produzieren einen Impfstoff vor dem Ende des Jahres, oder vielleicht sogar früher.”It’s bei weitem nicht gewährleistet, dass eine Corona-Virus-Impfstoff wo können sie maxalt bekommen wird bereit sein, bevor das Ende des Jahres.,Während die Forscher machen rasche Fortschritte, it’s noch nicht genau bekannt, Wann der Impfstoff verfügbar sein wird, um die öffentlichkeit, die what’s wichtigsten. Sechs Impfstoffe befinden sich in der Dritten Testphase, an der Tausende Patienten beteiligt sind. Wie schon in früheren Phasen untersucht dieser die Sicherheit eines Impfstoffs, untersucht aber auch seine Wirksamkeit und sammelt mehr Daten über Nebenwirkungen wo können sie maxalt bekommen.

Die Ergebnisse der Dritten phase werden der Lebensmittel-und Arzneimittelverwaltung zur Genehmigung vorgelegt.,Die Regierung scheint weniger optimistisch als Trump und kündigt an, bis Januar 2021 300 Millionen Dosen eines sicheren, wirksamen Impfstoffs gegen COVID-19 zu liefern.”und bundesgesundheitsbeamte und andere Experten haben in der Regel vorausgesagt, ein Impfstoff wird Anfang 2021 verfügbar sein. Bundesausschüsse arbeiten an Empfehlungen für die impfstoffverteilung, darunter auch, welche Gruppen es zuerst bekommen sollen., “From alles, was WEA€™ve gesehen jetzt — in der Tier-Daten, sowie die menschlichen Daten — wir fühlen uns vorsichtig optimistisch, dass wir den Impfstoff bis Ende dieses Jahres und wie gehen wir in wo können sie maxalt bekommen 2021,”, sagte Dr. Anthony Fauci, der nation’s top-Infektionskrankheiten-Experte wo können sie maxalt bekommen. Ich glaube nicht, dass es ein Traum ist.letzten Monat habe ich Big Pharma übernommen.

Denkst du, wo können sie maxalt bekommen das ist einfach?. Ich habe Aufträge unterschrieben, die die Kosten für Ihre verschreibungspflichtigen Medikamente Massiv senken würden.”Ziemlich irreführend. Trump unterzeichnete wo können sie maxalt bekommen am 24. Juli vier executive orders, mit denen die Preise für verschreibungspflichtige wo können sie maxalt bekommen Medikamente gesenkt werden sollen., Aber die Aufträge Havena€™t in Kraft getreten, die noch — den text von einer Hasna€™t noch öffentlich zugänglich gemacht worden — und die Experten sagten uns, dass, wenn Sie umgesetzt werden, die Maßnahmen dürften dazu führen, signifikanten Droge Preissenkungen für die Mehrheit der Amerikaner.â € œwir werden immer und sehr stark Patienten mit vorbestehenden Bedingungen schützen, und das ist ein Versprechen der gesamten republikanischen Partei.,Trumps Versprechen wird durch seine Bemühungen untergraben, das Affordable Care Act zu kippen, das einzige Gesetz, das Menschen mit vorbestehenden Bedingungen garantiert, dass beide krankenversichert sind und nicht mehr bezahlen müssen als andere.

2017 unterstützte Trump die Bemühungen des Kongresses, die ACA aufzuheben. Die Trump-Regierung unterstützt wo können sie maxalt bekommen nun die Bemühungen der GOP, die ACA durch ein Gerichtsverfahren zu stürzen. Und Trump hat auch Kurzfristige Gesundheitspläne erweitert, die nicht mit dem ACA entsprechen müssen.,â € œJoe Biden hob vor kurzem seine hand auf der debattenbühne und versprach, er würde es weggeben, Ihre Gesundheits-Dollar an illegale Einwanderer, die eine massive Anzahl von Einwanderern in unser Land bringen wird.das ist irreführend. Während einer Juni wo können sie maxalt bekommen 2019 Demokratischen primäre Debatte, die Kandidaten wurden gefragt.

€œRaise Sie Ihre hand, wenn Sie Ihre plan der Regierung würde eine Abdeckung für illegale Einwanderer.” Alle Kandidaten auf der Bühne, einschließlich Biden, hob wo können sie maxalt bekommen Ihre Hände. Sie wurden nicht gefragt, ob diese Deckung frei oder subventioniert wäre.,Biden unterstützt die Ausweitung des Zugangs zur Gesundheitsversorgung für alle Einwanderer, unabhängig vom Einwanderungsstatus. Eine task force empfahl, Einwanderern, die sich illegal im Land aufhalten, eine Krankenversicherung zu ermöglichen, ohne Bundeszuschüsse.“Joe Biden behauptet, er hat Empathie wo können sie maxalt bekommen für die schwachen, noch die Partei, die er führt, unterstützt den extrem-spät-Begriff Abtreibung von wehrlosen Babys bis zum moment der Geburt.wir freuen uns sehr, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihren Besuch.Biden hat gesagt, er würde das Urteil des obersten Gerichtshofs in Roe v. Wade und damit verbundene Präzedenzfälle kodifizieren., Dies würde in der Regel die Abtreibungen auf die ersten 20 bis 24 Schwangerschaftswochen begrenzen.

Staaten sind nach Gerichtsurteilen erlaubt Abtreibung zu verbieten, nach wo können sie maxalt bekommen dem Punkt, an dem ein Fötus kann das Leben, in der Regel als zwischen 24 und 28 Wochen ab der letzten Menstruation Mutter — und 43 Staaten zu tun. Aber die Urteile verlangen, dass Staaten Ausnahmen machen, um das Leben oder die Gesundheit der Mutter zu bewahren.” Spät-Begriff Abtreibungen sind sehr selten, etwa 1%.,Der Demokratischen Partei Plattform, die besagt, dass “every Frau sollte haben Zugriff auf die Qualität der reproduktiven Gesundheitsversorgung, einschließlich der sicheren und legalen Abtreibung — unabhängig davon, wo Sie Leben, wie viel Geld Sie macht, oder wie Sie versichert ist.es geht nicht um späte Abtreibung.Wir freuen uns sehr, Ihnen bei der Suche nach einem passenden Partner wo können sie maxalt bekommen helfen zu können und freuen uns auf Ihren Besuch bei uns im Hotel., Verwandte Themen Wahlen Gesundheitswirtschaft Pharma Public Health das Gesundheitsgesetz Abtreibung COVID-19 Immigranten KHN &Ampere. PolitiFact HealthCheck Preexisting Conditions Trump Administration VaccinesThis story also ran on CNN. Diese Geschichte kann kostenlos veröffentlicht werden (details). Die Grippesaison wird in diesem Jahr anders Aussehen, da das Land mit einer coronavirus-Pandemie zu kämpfen hat, die mehr als 172.000 Menschen getötet hat. Viele Amerikaner zögern, ein doctor’s Büro zu besuchen und public health Beamte wo können sie maxalt bekommen sorgen Menschen scheuen, immunisiert zu werden.,Obwohl manchmal falsch als nur eine weitere schlechte Erkältung angesehen, Grippe tötet auch Zehntausende von Menschen in den USA jedes Jahr, mit den sehr Jungen, älteren und Menschen mit den zugrunde liegenden Bedingungen die am meisten gefährdeten.

Wenn in Verbindung mit den Auswirkungen der COVID-19, Experten für öffentliche Gesundheit sagen, it’s wichtiger denn je, Holen Sie sich eine Grippeschutzimpfung.Wenn genug von den USA, Bevölkerung wird geimpft — "mehr als die 45%, die Letzte Grippe-Saison Tat †"" es könnte helfen, Kopf aus einem Alptraum Szenario im kommenden winter wo können sie maxalt bekommen Krankenhäuser gefüllt mit sowohl COVID-19 Patienten und diejenigen, die an schweren Auswirkungen der Grippe leiden.Abgesehen von der potenziellen Belastung für Krankenhäuser, es gibt die Möglichkeit, Menschen könnten beide Viren â € "und â €" â € "niemand weiß, was passiert, wenn Sie influenza und COVID [gleichzeitig], weil es’s nie zuvor passiert, â €" Dr. Rachel Levine, Pennsylvania’s secretary of health, sagte Reportern in diesem Monat.,In Reaktion darauf produzieren die Hersteller in diesem Jahr mehr Impfstoff liefern, zwischen 194 Millionen und 198 Millionen Dosen, oder etwa 20 Millionen mehr als Sie in der vergangenen Saison verteilt, nach den Centers for Disease Control and Prevention. E-Mail-Anmeldung wo können sie maxalt bekommen abonnieren KHN’s Kostenlose morgen Briefing Abonnieren. Wie Grippe Saison Ansätze, hier sind einige Antworten auf ein paar gemeinsame Fragen.

Q. Wann sollte ich meine Grippe Schuss?. Werbung hat bereits begonnen, und einige Apotheken und Kliniken haben jetzt Ihre Lieferungen., Aber weil die Wirksamkeit des Impfstoffs im Laufe der Zeit schwinden kann, empfiehlt die CDC gegen einen Schuss im August.Viele Apotheken und Kliniken werden Anfang September mit Impfungen beginnen. Im Allgemeinen beginnen Grippeviren Mitte bis Ende Oktober zu zirkulieren, werden aber später, im winter, weiter verbreitet.

Es dauert etwa zwei Wochen nach einem Schuss für Antikörper —”, die im Blut zirkulieren und vereiteln Infektionen †" zu bauen. €œjunge, gesunde Menschen können Ihre Grippe Aufnahmen im September beginnen, und ältere Menschen und andere gefährdete Bevölkerungsgruppen können im Oktober beginnen, †" sagte Dr., Steve Miller, chief clinical officer für Versicherer Cigna.Die CDC hat empfohlen, dass die Menschen “get eine Grippe-Impfstoff bis Ende Oktober,” aber festgestellt, it’s nicht zu spät, um eine zu erhalten, denn, Aufnahmen “can noch nützlich sein und die Impfung angeboten werden sollte, während der Grippe-Saison.â € ¢ Trotzdem sagen einige Experten, nicht zu lange in diesem Jahr warten — " nicht nur wegen COVID-19, sondern auch für den Fall, dass ein Mangel wegen der überwältigenden Nachfrage entwickelt.Q. Was sind die Gründe, warum ich meine Hülse dafür aufrollen sollte?. ,Holen Sie sich eine Chance, weil es schützt Sie vor dem Grippe-Fang und Verbreitung auf andere, die helfen können, die Belastung für Krankenhäuser und medizinisches Personal.Und there’s eine andere Nachricht, die nachhallen in diese seltsame Zeit."es gibt Menschen ein Gefühl, dass es einige Dinge gibt, die Sie kontrollieren können", sagte Eduardo Sanchez, chief medical officer für Prävention bei der American Heart Association.Während eine grippeimpfung won’t verhindern, dass COVID-19, sagte er, immer ein könnte helfen, Ihre ärzte unterscheiden zwischen den Krankheiten, wenn Sie entwickeln keine Symptome — Fieber, Husten, Halsschmerzen — teilen Sie sich.,Und obwohl Grippe Schüsse won’t verhindern alle Fälle der Grippe, immer geimpft kann die schwere verringern, wenn Sie krank werden, sagte er.Sie können keine Grippe mit einem Grippeimpfstoff bekommen.Alle Anspruchsberechtigten, insbesondere wesentliche Arbeiter, die mit Rahmenbedingungen und die mit einem höheren Risiko †"einschließlich sehr kleine Kinder und schwangere â€" Schutz suchen sollte, sagte die CDC.

Es empfiehlt, dass Kinder über 6 Monate alt, geimpft bekommen.F. Was wissen wir über die Wirksamkeit des diesjährigen Impfstoffs?. ,Grippeimpfstoffe — "die jedes Jahr neu entwickelt werden müssen, weil Grippeviren mutieren †"" Reichweite in der Wirksamkeit jährlich, je nachdem, wie gut Sie den zirkulierenden virus entsprechen. Im letzten jahr’s Formulierung wurde geschätzt, um etwa 45% wirksam bei der Vorbeugung der Grippe insgesamt, mit etwa 55% Wirksamkeit bei Kindern.

Die in den USA in diesem Jahr verfügbaren Impfstoffe Zielen darauf ab, mindestens drei Stämme des virus zu verhindern, und die meisten decken four.It isn’t noch nicht bekannt, wie gut in diesem jahr’s Versorgung wird die Stämme, die in den USA zirkulieren entsprechen., Frühe Hinweise aus der Südlichen Hemisphäre, die im Sommer durch die Grippesaison geht, sind ermutigend. Dort praktizierten die Menschen soziale Distanzierung, trugen Masken und wurden in diesem Jahr häufiger geimpft — und Globale Grippe sind niedriger als erwartet. Experten warnen jedoch davor, mit einer ähnlich milden jahreszeit in den USA zu rechnen, zum Teil auch, weil die Temperaturen in den USA stark schwanken.Frage. Was machen Versicherungen und Gesundheitssysteme in diesem Jahr anders?.

,Versicherer und Gesundheitssysteme, die von KHN kontaktiert werden, sagen, dass Sie den CDC-Richtlinien Folgen werden, die die Anzahl der wartenden in Linien und impfgebieten begrenzen und abgrenzen. Einige setzen Termine für grippeschüsse, um den Fluss zu verwalten.Gesundheit Fitness Konzepte, ein Unternehmen, das arbeitet mit UnitedHealth-Gruppe und anderen Unternehmen einrichten, Grippeschutzimpfung Kliniken im Nordosten, sagte er, “encouraging kleinere, häufigere Veranstaltungen zur Unterstützung sozialer distancing” und “requiring alle Formulare ausgefüllt und shirtsleeves aufgerollt, bevor Sie in die grippeimpfung Bereich.,jeder wird aufgefordert, Masken zu tragen.Auch Bundesweit werden einige Arztgruppen, die mit UnitedHealth zusammengeschlossen sind, zeltflächen einrichten, damit die Aufnahmen im freien gemacht werden können, sagte ein Sprecher.Kaiser Permanente plant drive-thru-Impfungen an einigen seiner medizinischen Einrichtungen und testet berührungslose screening-und check-in-Verfahren an einigen Standorten. (KHN ist nicht mit Kaiser Permanente verbunden.) Geisinger Health, ein regionaler Gesundheitsanbieter in Pennsylvania und New Jersey, sagte, es würde auch Outdoor-grippeimpfprogramme in seinen Einrichtungen haben.,Darüber hinaus macht es Geisinger für alle Mitarbeiter obligatorisch,den Grippeimpfstoff in diesem Jahr zu erhalten, sagte Mark Shelly, der Direktor des Systems für Infektionsprävention und-Kontrolle. €œBy mit diesem Schritt hoffen wir, zu vermitteln, um unsere Nachbarn auf die Bedeutung der Grippe-Impfstoff für alle.Q.

Normalerweise bekomme ich eine Grippe bei der Arbeit. Wird das in diesem Jahr eine option sein?. Mit dem Ziel, riskante indoor-Versammlungen zu vermeiden, zögern viele Arbeitgeber, die grippekliniken vor Ort zu sponsern, die Sie in den vergangenen Jahren angeboten haben., Und mit so vielen Menschen weiterhin von zu Hause aus arbeiten, there’s weniger brauchen, um die Grippeschutzimpfung für die Mitarbeiter auf den job. Stattdessen ermutigen viele Arbeitgeber die Arbeitnehmer, sich von Ihren Hausärzten, in Apotheken oder anderen Gemeinschaftseinrichtungen beraten zu lassen.

Die Versicherung übernimmt in der Regel die Kosten für den Impfstoff.Einige Arbeitgeber erwägen, Ihren unversicherten Arbeitnehmern oder denen, die nicht am Unternehmensplan teilnehmen, Gutscheine für grippeschüsse anzubieten, sagte Julie Stone, managing director for health and benefits bei Willis Towers Watson, einem Beratungsunternehmen., Die Gutscheine könnten es den Arbeitern ermöglichen, zum Beispiel ohne Kosten in einem bestimmten Labor zu Schießen.Einige Arbeitgeber beginnen, darüber nachzudenken, wie Sie Ihre Parkplätze für die Verwaltung von Drive-thru-Grippe-Aufnahmen nutzen könnten, sagte Dr. David Zieg, clinical services leader für benefits consultant Mercer.Obwohl das Bundesgesetz es Arbeitgebern erlaubt, Mitarbeiter zu verpflichten, Grippe-Aufnahmen zu bekommen, wird dieser Schritt in der Regel nur von Gesundheitseinrichtungen und einigen Universitäten, wo Menschen Leben und arbeiten eng zusammen genommen, sagte Zieg.F. Was tun Apotheken, um Menschen zu Grippe-Aufnahmen zu ermutigen?. ,Einige Apotheken machen einen zusätzlichen Schub, um in die Gemeinschaft zu kommen, um grippeschüsse anzubieten.Walgreens, die fast 9.100 Apotheken Bundesweit hat, setzt eine 2015 begonnene Partnerschaft mit gemeinnützigen Organisationen, Kirchen und Arbeitgebern Fort, die bisher rund 150.000 off-site-und mobile grippekliniken angeboten hat.Das Programm legt einen besonderen Schwerpunkt auf die Arbeit mit gefährdeten Bevölkerungsgruppen und in unterversorgten Gebieten, sagte Dr.

Kevin Ban, chief medical officer der Drogeriekette.Walgreens begann Mitte August mit grippeaufnahmen und ermutigt Menschen, sich nicht zu verzögern, geimpft zu werden.,Beide Walgreens und CVS sind, die Menschen ermutigen, um Termine zu planen und zu tun Papierkram dieses Jahr online zu minimieren verbrachte Zeit in den Läden.Bei CVS MinuteClinic Standorten, sobald Patienten eingecheckt haben, für Ihre Grippeschutzimpfung, müssen Sie draußen warten oder im Auto, da der indoor-Wartebereich sind jetzt geschlossen.â € œwir don’t haben Tonnen von Pfeilen in unserem Köcher gegen COVID, ” Walgreensâ € ™ Ban sagte. €œ Druck aus dem Gesundheitssystem durch die Bereitstellung von Impfstoffen im Voraus ist eine Sache, die wir tun können.” Julie Appleby. Jappleby@kff.org, @Julie_Appleby Michelle Andrews. Andrews.khn@gmail.,com, @mandrews110 Verwandte Themen Versicherung Public Health CDC COVID-19 Versicherer VaccinesUse Unsere Inhalte Diese Geschichte kann kostenlos veröffentlicht werden (details). Als sich der Rauch in der Nähe Ihres Hauses in Santa Cruz, Kalifornien, Letzte Woche verdickte, stellte sich Amanda Smith die gleichen Fragen.

Sollten wir gehen?. Und wohin würden wir gehen?. Die Wildfire Evakuierungszone endete zu dieser Zeit ein paar blocks von Ihrem Haus entfernt. Aber Sie machte sich sorgen darüber, was die Luftqualität, die das zweithöchste warnniveau erreicht hatte, Ihren Kindern antun würde., Ihre 4-jährigen Zwillinge hatten Zeit auf der neugeborenenintensivstation verbracht.

Einer wurde später mit asthma diagnostiziert und letztes Jahr wurde mit pneumonia.By Dienstag, sagte Smith, â € œwir hatten alle Kopfschmerzen, die Kinder hustend ein wenig, und es regnete Asche.die Familie war wegen der SCHWEREN Pandemie gewissenhaft zu Hause isoliert worden, und das verlassen bedeutete potentielle Expositionen. Aber am Mittwoch sagte Smith.  € œI sah meinen partner an und sagte, vielleicht sollten wir gehen.Sie rief eine Freundin in Orange County an, etwa 380 Meilen südlich, die Ihren Eltern eine leere Wohnung anbot., Aber am nächsten Tag, das Kind des Freundes spiked ein Fieber †"ein möglicher Fall von COVID-19 â€" und der plan fiel durch inmitten der Ablenkung.Amanda Smith macht im April ein selfie von sich und Ihren zwillingskindern in Santa Cruz, Kalifornien. (Amanda Smith)so Smith sah auf Airbnb, sorgfältig zu suchen Gastgeber, die Ihre COVID Vorsichtsmaßnahmen detailliert, und fand eine Wohnung in San Bruno, etwa eine Autostunde nördlich.

Sie stopfte Fotos und Dokumente in einen Koffer, packte die go-bags und Ihre Familie ging.,"wir kommen aus unseren Ersparnissen,um hier zu bleiben", sagte Smith von der Sicherheit Ihrer Wohnung, die etwa $1.150 pro Woche läuft. €œIt war eine wirklich angespannte entscheiden zu lassen, aber sobald wir über die Hügel und der Himmel blau war, nahm ich einen großen Seufzer der Erleichterung und wusste, dass es war eine gute Entscheidung.”Wie die twin-Katastrophen von COVID-19-und-Feuer-Saison-sweep durch Kalifornien, Tausende von Einwohnern wie Smith sind Wiegen schwer Optionen, Lochfraß Risiko gegen Risiko, da Sie entscheiden, wo zu evakuieren, ob vor dem drohenden Flammen oder die giftige Luft., Inmitten einer virulenten Pandemie, die am sichersten ist?. Verdoppelung bei einem Freund zu Hause?. Ein hotel?.

Ein evakuierungszentrum?. Und Wann überwiegen die Risiken der raucheinatmung das Risiko einer tödlichen Infektion?. €œObviously das wichtigste ist für die Menschen zu tun, was Sie können, um zu schützen, Ihr Leben, nicht nur vom Feuer, sondern auch von COVID,”, sagte Detective Rosemerry Blankswade, public information officer für die San Mateo County Sheriff’s Büro, die helfen, koordinieren Reaktion auf den massiven CZU Blitz-Komplex, ausgelöst wird.“du musst das große Bild hier auswerten., Wenn Feuer Ihre unmittelbarste Gefahr ist, nehmen Sie vielleicht das COVID Risiko. Aber wenn Sie können, vermeiden Sie beide, that’s offensichtlich noch die beste option.

It’s Art von ein wenig von der triage, dass WEA€™re Fragen, für Menschen zu tun, in Ihrem eigenen Leben gerade jetzt.wir freuen uns sehr auf Sie und freuen uns auf Ihren Besuch. In San Mateo, einem von zwei Landkreisen, in denen die CZU Lightning Complex Brände lodern, raten die Beamten, zu einem evakuierungszentrum zu gehen, wo Landarbeiter Ihnen bei der Suche nach einem Hotelzimmer helfen werden., In der Zwischenzeit, im benachbarten Santa Cruz, wo Zehntausende von Bewohnern evakuiert haben und Schutzräume haben begrenzten Platz, Beamte bitten die unter Befehl zu verlassen, um mit Familie und Freunden zu bleiben, Wann immer möglich.WhatA€™s die richtige Wahl, wenn Sie alle Optionen stellen Besondere Risiken?. Wir Sprachen mit mehreren Experten, um Ihren Denkprozess zu führen.Sie müssen evakuieren. Wohin sollten Sie gehen?.

Wenn Ihre region unter einem evakuierungsbefehl steht, zögern Sie nicht. Verlassen Sie sofort. Wenn Sie es sich leisten können, kann es die beste option sein, ein Zimmer in einem hotel oder motel außerhalb der evakuierungszonen zu buchen., Michael Wilkes, Professorin an der University of California-Davis School of Medicine. Sie haben fast immer Klimaanlagen, die helfen, die Luft von Rauch und virus zu filtern.

Viele hotels implementieren neue Reinigungsprozesse. Fragen Sie die Mitarbeiter, was Sie tun, um Zimmer zu Sanieren, und überlegen Sie, den täglichen Reinigungsservice während Ihres Aufenthalts zu überspringen. Sie können auch überprüfen überprüfung Websites wie TripAdvisor zu sehen, was andere Gäste berichten. Wenn möglich, vermeiden Sie die lobby und andere Gemeinschaftsräume und entscheiden Sie sich für kontaktlosen check-in.,Amanda Smith zu Hause in Santa Cruz, Kalifornien, mit Ihren zwillingskindern.

Smith und Ihre Familie beschlossen, Ihr Haus am Aug freiwillig zu evakuieren. 20, wegen starker Rauch in der Gegend von der CZU Lightning Complex Brände in der Nähe von Santa Cruz Mountains. (Anna Maria Barry-Jester/KHN)Da so viele Menschen in Nordkalifornien vor dem Feuer fliehen, sind viele hotels bereits voll, besonders in abgelegeneren Gebieten. Wie wäre es mit einem Aufenthalt bei Familie oder Freunden?.

, Nach Monaten der Schließung und Vermeidung engen Kontakt über die unmittelbare Familie hinaus, Umzug in jemand else’s home bedeutet eine Vielzahl von potenziellen Risiken. Überlegen Sie, ob Sie oder jemand anderes im Haus ein hohes Risiko von COVID-19 wegen des Alters oder einer vorbestehenden Bedingung hat.“If so, that’s ein Grund zu denken, zweimal, bevor Sie zu someone’s Haus,”, sagte Dr. Gina Solomon, ein Programm-Direktor an der Oakland-basierte Public-Health-Institut.Überlegen Sie auch, welche Vorkehrungen Ihre Freunde oder Familie getroffen haben., Schutz mit jemandem, dessen job Sie in häufigen Kontakt mit anderen Menschen bringt, kann nicht so sicher sein wie Schutz mit Menschen, die weitgehend zu Hause geblieben sind. Eine andere Frage ist, wie überfüllt das Haus ist.

Wenn Sie Ihr eigenes Zimmer und vorzugsweise Ihr eigenes Bad haben, ist es besser, bei Freunden zu bleiben. Wenn ein separates Schlafzimmer nicht verfügbar ist und rauchiger Himmel kein problem ist, sollten Sie ein Zelt im Garten aufstellen.,Für diejenigen, die ein Wohnmobil oder Zelt, camping präsentieren können eine weitere gute option — obwohl, mit der Hunderte Waldbrände brennen in Kalifornien, es kann schwierig sein zu fahren, weit genug entfernt, um zu vermeiden, Feuer und Rauch. Wenn Sie campen, versuchen Sie, einen Ort abseits von Waldgebieten zu finden. Und denken Sie zweimal, bevor Sie group verwenden bathrooms.Is ein evakuierungszentrum sicher?.

Viele Landkreise haben neue Vorsichtsmaßnahmen in Notunterkünften eingeführt, um die Ausbreitung des coronavirus zu verhindern., In Santa Cruz zum Beispiel bauen die Beamten die Kapazität in jedem Tierheim aus, um soziale Distanz zu ermöglichen, Zelte für Menschen zur Verfügung zu stellen, die im inneren als Abschirmung dienen und camping auf den Parkplätzen erlauben.Dennoch sollte der Aufenthalt in einem Tierheim wahrscheinlich nicht Ihre erste Wahl sein. In Bezug auf COVID Risiko, entscheiden zwischen einem hotel und einem friend’s Haus ist “nipping an den Rändern, â € " sagte Dr. John Swartzberg, ein klinischer professor emeritus an der UC-Berkeley School of Public Health, während â € œbeing in einem kongregat Einstellung ist nur besser als vollständig auf die Elemente ausgesetzt.,wenn eine Evakuierung Schutz ist Ihre beste sofortige option, wieder, zögern Sie nicht. €œYou haben diese standards, die Sie üben wollen für sich selbst,” sagte Swartzberg, “but, wenn etwas noch Schlimmeres kommt, es Trümpfe wie vorsichtig wir sein können, mit COVID, da der Bedarf für die Deckung größer ist.Sie können Ihr Infektionsrisiko senken, indem Sie eine Maske tragen, Häufig Hände waschen und Oberflächen Sanieren.Smith’s partner, Grant Whipple, geht mit Ihren Kindern in Big Sur am 7.März., Das war Ihre Letzte camping-Reise vor dem COVID - 19-Pandemie-hit, sagt Smith.

Dieses Gebiet ist jetzt von wildfire bedroht. (Amanda Smith), Wenn Sie Arena?. €™t in einer Feuer-zone, sollten Sie laden Sie Freunde und Familie mit Ihnen zu bleiben?. Die Entscheidung, ob Sie Ihr Zuhause für evakuierende Freunde öffnen, ist eine Intensive persönliche Entscheidung und kann davon abhängen, ob jemand in Ihrer Familie einen vorbestehenden Zustand hat.“I denke, es hängt davon ab, wie gut ein Freund Sie sind und wie verzweifelt Sie sind,”, sagt Swartzberg., Es kann auch davon abhängen, wie viel Platz Sie haben.

Wenn Ihre Gäste Ihr eigenes Schlafzimmer und Bad haben, könnte es sicherer sein.Wenn Sie Ihr Haus anbieten, raten Experten davon ab, sich einfach eine neue pod mit Ihren Gästen zu überlegen. Nehmen Sie stattdessen Schritte, um Ihre infektionschancen zu senken.“It ist vielleicht nicht angenehm, aber eine Maske zu tragen jederzeit you’re nicht in Ihrem eigenen Schlafzimmer ist der sicherste Weg zu gehen,”, sagte Salomo. Bleiben Sie so weit wie möglich draußen, fügte Sie hinzu und überlegen Sie, Mahlzeiten im freien zu Essen oder in Schichten zu Essen, um nicht maskenlos mit denen außerhalb Ihrer Familieneinheit zu sein., Oberflächen Sanieren und Häufig die Hände waschen. Wenn die Luftqualität zulässt, halten Sie die Fenster offen, um den Luftstrom zu verbessern.Wenn Sie in einer region mit gefährlichen rauchverhältnissen sind, sollten Sie gehen?.

Wenn Ihr Gebiet dichter Rauch, aber keine drohende Brandgefahr hat, kann der Gedanke, woanders hin zu fahren, attraktiv sein, besonders wenn Sie Atemprobleme haben. Aber in den meisten Fällen, so Wilkes, sei es sicherer, die Blase nicht zu verlassen. Und angesichts der weite von California’s Feuer, überall Sie fliehen könnte am Ende mit lausigen Luftqualität durch die Zeit, die Sie ankommen.,‾die besseren Teil von Rationalität,” Wilkes sagte, “would werden, zu Hause zu bleiben, nicht ausüben, [draußen], bleiben Sie drinnen, so viel wie Sie können, schalten Sie die Klimaanlage.wir freuen uns sehr auf Sie und freuen uns auf Ihren Besuch bei uns. Jenny Gold.

Jgold@kff.org, @ JennyAGold Verwandten Themen California Public Health Staaten COVID-19 Umwelt Gesundheit Naturkatastrophen Bei den Wahlen 2014 ritt Republikaner eine Welle von Anti-Affordable Care Act Stimmung zu Holen neun senatssitze, der größte Gewinn für beide Parteien seit 1980., Neu gewählte Republikaner wie Cory Gardner in Colorado und Steve Daines in Montana hatten im Wahlkampf Ihre Demokratischen Gegner über das Gesundheitsgesetz gehämmert und versprochen, es aufzuheben.Sechs Jahre später stehen diese Senatoren zur Wiederwahl. Nicht nur ist das Gesetz noch um, aber it’s gewinnt an Popularität. Was einst eine Gewinnstrategie war, ist heute eine politische Verantwortung.Die öffentliche Stimmung über die ACA, auch bekannt als Obamacare, hat sich während der Trump-Regierung erheblich verschoben, nachdem die Republikaner versucht hatten, Sie aufzuheben, scheiterten aber., Jetzt, mitten in der sich ABZEICHNENDEN Wirtschaftskrise, die zum Verlust von Arbeitsplätzen und Krankenversicherung für Millionen von Menschen geführt hat, scheint die Gesundheitsversorgung wieder ein zentrales Thema für die Wähler in dieser Wahl zu sein. Verpassen Sie nicht Eine Geschichte Abonnieren KHN’s free Weekly newsletter Edition.

Mit Wettkämpfen in Colorado, Montana, Arizona, North Carolina und Iowa pitting republikanischen Amtsinhaber, die zur Aufhebung der ACA gegen Demokratische Herausforderer vielversprechend, es zu schützen, Einstellungen rund um das Gesundheitsgesetz könnte dazu beitragen, die Kontrolle über den Senat., Republikaner halten eine schlanke drei-Stimmen-Mehrheit im Senat, aber verteidigen 23 Sitze im November. 3 Wahl. Nur ein Demokratischer Senatssitz †"in Alabama, wo Amtsinhaber Doug Jones gegen den ehemaligen Auburn University football Trainer Tommy Tuberville ist â € "" gilt als im Spiel für Republikaner.“die herbstwahl wird sich wesentlich um den glauben der Menschen drehen ’s worüber [Kandidaten] für Ihre Gesundheitsversorgung tun werden, â € " sagte Dr. Daniel Derksen, professor für public health an der University of Arizona.Das Affordable Care Act ist seit seiner Unterzeichnung im Jahr 2010 ein Thema., Weil es dann vier Jahre gedauert habe, bis das Gesetz in Kraft getreten sei, hätten seine Gegner jahrelang darüber geredet, wie schlecht der noch nicht geschaffene Markt für Versicherungen sei, sagte Joe Hanel, Sprecher des Colorado Health Institute, einem gemeinnützigen gemeinnützigen Verein, der sich auf die gesundheitspolitische Analyse konzentriere.

Und Sie Griffen das Gesetz weiter an, da es 2014 in Kraft trat.Gardner, lief beispielsweise mit zahlreichen Kampagne anzeigen, Jahr Kritik an der ACA und insbesondere Präsident Barack Obama’s Behauptung, dass “if Sie, wie Sie Ihre Gesundheits-plan, you’ll in der Lage sein, um Ihre Gesundheits-plan.,”Aber jetzt, sagte Hanel, Die aca’s Politik sind in Colorado viel beliebter geworden, da die Kosten für Gesundheit austauschpläne gesunken sind. So hat sich auch die politische Botschaft geändert."dieses mal ist es das Gegenteil", sagte Hanel. Die Menschen, die das Affordable Care Act auf den Weg bringen, sind die Demokraten.”Trotz Gardner’s mehrere Stimmen zur Aufhebung der ACA, er hat weitgehend vermieden, über die Maßnahme während der 2020-Kampagne zu sprechen. Er entfernte sogar seine pro-Position von seiner wahlkampfwebsite.,Demokratische attack ads im Juli sprengte Gardner für wiederholt Ausweichen Fragen in einem interview mit Colorado Public Radio über seine Haltung zu einer Klage gegen die ACA.Sein Gegner, der Demokrat John Hickenlooper, umarmte das Gesetz, als er Gouverneur von Colorado war, und nutzte die Maßnahme, um Medicaid-Anspruch auf mehr einkommensschwache Menschen zu erweitern und eine Staatliche Krankenversicherung zu schaffen.

Jetzt, he€™s Kampagne auf dieser Platte, mit Versprechungen, den Zugang zum Gesundheitswesen noch weiter zu erweitern.,Umfragedaten Der KFF aus den vergangenen zehn Jahren zeigen, dass sich die öffentliche Meinung Bundesweit verändert hat. (KHN ist ein redaktionell unabhängiges Programm DER KFF, der Kaiser Family Foundation.)“Since Trump gewann die Wahl im Jahr 2016, haben wir jetzt durchgängig festgestellt, dass ein großer Teil der öffentlichkeit hält, günstige views”, das Gesundheit-Gesetz, sagte Ashley Kirzinger, associate director of public opinion and survey research für die Stiftung. €œdas hat sich 2017 nach der gescheiterten Aufhebung im Senat wirklich verfestigt.,die Umfrage der Stiftung ergab, dass im Juli 2014 55% der Wähler gegen das Gesetz waren, während 36% es befürworteten. Bis Juli 2020 war das Umgekehrt, 51% befürworteten das Gesetz und 38% lehnten es ab.

Eine Verschiebung wurde in allen Fraktionen beobachtet, obwohl 74% der Republikaner es in der letzten Umfrage immer noch ungünstig sahen.Öffentliche Unterstützung einzelner Bestimmungen des ACA †"wie Schutz für Menschen mit preexisting Bedingungen oder so dass junge Erwachsene auf Ihren Eltern bleiben â € ™ Gesundheitspläne bis Alter 26 â€" haben sich als noch beliebter als das Gesetz als ganzes erwiesen., Und die Regelung, dass versicherte ohne Versicherung eine Geldbuße zahlen müssen, wurde 2017 abgeschafft.wir sind 10 Jahre alt und der Himmel ist noch nicht eingestürzt", sagte Sabrina Corlette, eine gesundheitspolitische Professorin an der Georgetown University.Politische MessagingFollowing der Verabschiedung des ACA, Demokraten didn’t Referenz das Gesetz in Ihre Kampagnen, sagte Erika Franklin Fowler, einer Regierung, professor an der Wesleyan University und der Direktor des Wesleyan Media Project, die Spuren der politischen Werbung.,“They lief auf jedem anderen Thema, die Sie finden konnten,” Fowler sagte.Die Republikaner, sagte Sie, versprachen immer wieder, â € œrepeal und replace†â aber waren’t in der Lage, dies zu tun.Dann, bei der Wahl 2018, ergriffen die Demokraten die Verschiebung der öffentlichen Meinung, indem Sie die Auswirkungen des Gesetzes anprangerten und die Republikaner für Ihre versuche kritisierten, es zu kippen.“In der Dekade, ich habe die Verfolgung politischer Werbung, es wasn’t eine single-issue-Thema war so prominent wie die Gesundheitsversorgung war im Jahr 2018,” sagte Sie.,Da die Globale Gesundheitskrise tobt, health care Bedenken wieder Dominieren politische anzeigen in den 2020 Rennen, sagte Fowler, obwohl die meisten anzeigen haven’T explizit auf die ACA konzentriert. Viele highlight Republikaner’ Unterstützung für die Klage anfechtbar preexisting Bedingung Schutz oder spezifische Bestimmungen der ACA, die Ihre Stimmen umgeworfen hätten. Die Republikaner sagen, Sie werden auch Menschen mit vorbestehenden Bedingungen schützen, haben aber ansonsten weitgehend vermieden, über die ACA zu sprechen.â € œCory Gardner hat eine Menge auf seine umweltrechnungen und naturschutzfinanzierung laufen, â € " Fowler sagte., “It’s nicht schwer, herauszufinden, warum hea€™s zu tun. It’s einfacher für ihn zu werben, dass in einem Bundesstaat wie Colorado, als es ist, darüber zu reden Gesundheit.†¢ Ähnliche Dynamik spielen in anderen wichtigen Senat Rennen.

In Arizona war die Republikanische Senatorin Martha McSally eine der schärfsten Befürworter der Aufhebung des ACA, während Sie im Repräsentantenhaus diente. Sie räumte öffentlich ein, dass diese Stimmen Ihrem senatsbegehren geschadet haben könnten."ich habe abgestimmt, Obamacare aufzuheben und zu ersetzen", sagte McSally auf konservative pundit Sean Hannityâ € ™s Radioshow während der 2018-Kampagne., “I’m getting my ass kicked für Sie jetzt.Sie verlor zwar, wurde aber ernannt, um den Sitz von Sen. Jon Kyl zu besetzen, nachdem er Ende 2018 zurückgetreten war. Jetzt ist McSally in einem engen Rennen mit dem Demokratischen Herausforderer Mark Kelly, einem Astronauten und Ehemann von Ex-Rep.

Gabby Giffords.“Kelly doesn’t haben eine Erfolgsbilanz der Abstimmung die eine oder andere Weise, aber sicherlich in seiner Kampagne das ist eine seiner höchsten Punkte sprechen. Was würde er tun, um die Abdeckung zu vergrößern und beruhigen die Menschen, dass die Berichterstattung won’t weggenommen werden,” sagte Derksen, der University of Arizona, professor.,Der ACA hat sich als Stolperstein für den republikanischen Senator Thom Tillis aus North Carolina und Joni Ernst aus Iowa erwiesen. In Maine gab GOP Sen. Susan Collins eine schlüsselabstimmung ab, die die Aufhebung des Gesetzes verhinderte, aber andere Stimmen abgab, die es schwächten.

Sie scheint jetzt auch verletzlich — aber mehr für Ihre Stimme Brett Kavanaugh’s Nominierung zum obersten Gerichtshof zu bestätigen und nicht mehr tun, um Präsident Donald zu widersetzen Trump.In Montana, Daines, who voted to repeal the ACA, is trying to hold on to his seat against Democratic Gov., Steve Bullock, die das Gesetz zu erweitern, die state’s Medicaid-Einschreibung in 2015. Auf seinem Höhepunkt wurden fast 1 von 10 montananern durch die expansion.As mehr Montanans stehen nun vor den hohen Kosten für die Bezahlung für die Gesundheitsversorgung auf eigene Faust unter Pandemie-bedingten jobverlusten, Montana State University political science professor David Parker sagte, er erwartet, dass Demokraten über Daines’ Stimmen sprechen kostensparende Bestimmungen des ACA aufzuheben.“People verlieren Arbeitsplätze, und die jobs bringen Gesundheitsversorgung mit Ihnen,” Parker sagte. €œI don’t denken it’s ein guter Platz für Daines jetzt sein.,†¢ Markian Hawryluk. MarkianH@kff.org, @MarkianHawryluk Verwandte Themen Wahlen Gesundheitswesen Kosten Gesundheitsreform Versicherung Staaten Arizona Colorado Montana North Carolina Obamacare Pläne.

So erhalten sie ein maxalt rezept von ihrem arzt

None none Startschuss für das Projekt Ist um maxalt billig 19.30 Uhr in so erhalten sie ein maxalt rezept von ihrem arzt der Aula des Schulzentrums. Bemerken. Der Sekretär für Gesundheit und Menschliche Dienste kündigt eine Sitzung des Interministeriellen Koordinierungsausschusses für Schwere Psychische Erkrankungen (ISMICC) an. Das ISMICC ist öffentlich zugänglich und Mitglieder so erhalten sie ein maxalt rezept von ihrem arzt der öffentlichkeit können die Sitzung nur telefonisch oder per webcast und nicht persönlich besuchen.

Agenda mit call-in-Informationen wird auf SAMHSA ' s website vor dem treffen veröffentlicht werden unter. Https://www.samhsa.gov/â wir freuen uns sehr auf Sie und freuen uns auf Ihren Besuch., Das treffen wird beinhalten Informationen über die Bemühungen des Bundes im Zusammenhang zu schweren psychischen Erkrankungen (SMI) und schweren emotionalen Störung (SED). September 29, so erhalten sie ein maxalt rezept von ihrem arzt 2020, 1:00 P. M.

€”TBD (ET)/Open. Das treffen findet im SAMHSA Hauptquartier, 5600 Fishers Lane, Rockville, Maryland 20857, so erhalten sie ein maxalt rezept von ihrem arzt Pavillons A und B statt. Https://protect2.fireeye.com/​url?. €‹k=​766a2ec8-2a3f2718-766a1ff7-0cc47a6a52de-658aca2b78455d15&​u=​ https://www.mymeetings.com/â € " nc / ​join.php?.

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240-276-1279. E-Mail. Pamela.foote@samhsa.hhs.gov hintergrund und Autorität Die ISMICC wurde am 15. März 2017 gemäß Abschnitt 6031 des 21.

Jahrhunderts Cures Act und dem Federal Advisory Committee Act, 5 U. S. C. App gegründet.,, in der geänderten Fassung, um dem Sekretär, Kongress und jeder anderen zuständigen föderalen Abteilung oder Agentur über Fortschritte in SMI und SED, Forschung im Zusammenhang mit der Prävention, Diagnose, intervention in und Behandlung und Erholung von SMIs, Sed und Fortschritte in den Zugang zu Dienstleistungen und Unterstützung für Erwachsene mit SMI oder Kinder mit SED zu berichten.,SMI und SED über die öffentliche Gesundheit verfügen, einschließlich der Ergebnisse im Bereich der öffentlichen Gesundheit, wie.

A) suizidraten, Suizidversuche, Inzidenz und Prävalenz von SMIs, SEDs und stoffkonsumstörungen, überdosierung, überdosierungen, Krankenhausaufenthalte, Notaufnahme, vermeidbare Notaufnahmen, Interaktion mit dem Strafjustizsystem, Obdachlosigkeit und Arbeitslosigkeit. B) erhöhte Beschäftigungsquoten und Einschreibungen in Bildungs-und berufsprogramme. C) Qualität der Behandlung von psychischen und stoffnutzungsstörungen. Oder D) alle anderen vom Sekretär festgelegten Kriterien., Schließlich wird das ISMICC konkrete Empfehlungen für Maßnahmen abgeben, die Agenturen ergreifen können, um die Verwaltung der psychischen Gesundheitsdienste für Erwachsene mit SMI oder Kinder mit SED besser zu koordinieren.

Jahrhunderts Und fünf (5) Jahre nach diesem Datum legt das ISMICC dem Kongress und jeder anderen zuständigen Bundesbehörde oder Agentur einen Bericht vor maxalt richtungen. II. Mitgliedschaft Diese ISMICC besteht aus unten aufgeführten bundesmitgliedern oder deren designierten und nicht - öffentlichen Mitgliedern., Bundesmitgliedschaft. Mitglieder sind der Sekretär für Gesundheit und Menschliche Dienste.

Der Stellvertretende Sekretär für Psychische Gesundheit und Stoffgebrauch. Der Generalstaatsanwalt. Der Sekretär der Abteilung für Veteranen Angelegenheiten. Der Sekretär des Verteidigungsministeriums.

Der Sekretär der Abteilung für Wohnungswesen und Stadtentwicklung. Der Sekretär des Bildungsministeriums. Der Sekretär des Arbeitsministeriums. Der Administrator der Zentren für Medicare und Medicaid-Dienste.

Und der Kommissar der Sozialversicherungsverwaltung., Nicht-Föderale Mitgliedschaft. Mitglieder sind 14 nicht-Föderale öffentliche Mitglieder vom Sekretär ernannt, die Psychologen, Psychiater, Sozialarbeiter, peer-support-Spezialisten und andere Anbieter, Patienten, Familie von Patienten, Strafverfolgung, die Justiz, und führende Forschung, advocacy, oder service-Organisationen. Das ISMICC muss mindestens zweimal im Jahr Zusammentreffen. Um virtuell teilzunehmen, schriftliche oder kurze mündliche Kommentare abzugeben oder spezielle Unterkünfte für Menschen mit Behinderungen zu beantragen, wenden Sie sich an Pamela Foote.

Einzelpersonen können sich auch Online anmelden unter. Https://snacregister.samhsa.,gov/​MeetingList.aspx. Die öffentlichen Kommentar-Abschnitt ist geplant 2:15 Uhr Eastern Time (ET) und Einzelpersonen, die Interesse daran haben, einen Kommentar, teilt Pamela Foote, die am oder vor dem 18. September 2020 per E-Mail an.

Pamela.Foote@samhsa.hhs.gov. Bis zu drei Minuten zugeteilt wird für jede genehmigte, öffentliche Stellungnahme, wie es die Zeit erlaubt. Schriftliche Stellungnahmen, die im Vorfeld der Sitzung eingegangen sind, werden zur Aufnahme in das offizielle Protokoll der Sitzung berücksichtigt. Inhaltliche Informationen zur Sitzung und eine Liste der Ausschussmitglieder sind auf der Website des Ausschusses verfügbar.

Https://www.samhsa.,gov / †""about-us / †""Beiräte / ​" Sitzungen. Starttermin. 1. September 2020.

Carlos Castillo, Vorstandsmitglied Des Komitees.

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Agenda mit call-in-Informationen wird auf SAMHSA ' s website vor dem treffen veröffentlicht werden unter. Https://www.samhsa.gov/â wir freuen uns sehr auf Sie und freuen uns auf Ihren Besuch., Das treffen wird beinhalten Informationen über die Bemühungen des Bundes im Zusammenhang zu schweren psychischen Erkrankungen (SMI) und schweren emotionalen Störung (SED). September 29, wo können sie maxalt bekommen 2020, 1:00 P. M.

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240-276-1279. E-Mail. Pamela.foote@samhsa.hhs.gov hintergrund und Autorität Die ISMICC wurde am 15. März 2017 gemäß Abschnitt 6031 des 21.

Jahrhunderts Cures Act und dem Federal Advisory Committee Act, 5 U. S. C. App gegründet.,, in der geänderten Fassung, um dem Sekretär, Kongress und jeder anderen zuständigen föderalen Abteilung oder Agentur über Fortschritte in SMI und SED, Forschung im Zusammenhang mit der Prävention, Diagnose, intervention in und Behandlung und Erholung von SMIs, Sed und Fortschritte in den Zugang zu Dienstleistungen und Unterstützung für Erwachsene mit SMI oder Kinder mit SED zu berichten.,SMI und SED über die öffentliche Gesundheit verfügen, einschließlich der Ergebnisse im Bereich der öffentlichen Gesundheit, wie.

A) suizidraten, Suizidversuche, Inzidenz und Prävalenz von SMIs, SEDs und stoffkonsumstörungen, überdosierung, überdosierungen, Krankenhausaufenthalte, Notaufnahme, vermeidbare Notaufnahmen, Interaktion mit dem Strafjustizsystem, Obdachlosigkeit und Arbeitslosigkeit. B) erhöhte Beschäftigungsquoten und Einschreibungen in Bildungs-und berufsprogramme. C) Qualität der Behandlung von psychischen und stoffnutzungsstörungen. Oder D) alle anderen vom Sekretär festgelegten Kriterien., Schließlich wird das ISMICC konkrete Empfehlungen für Maßnahmen abgeben, die Agenturen ergreifen können, um die Verwaltung der psychischen Gesundheitsdienste für Erwachsene mit SMI oder Kinder mit SED besser zu koordinieren.

Jahrhunderts Und fünf (5) Jahre nach diesem Datum legt das ISMICC dem Kongress und jeder anderen zuständigen Bundesbehörde oder Agentur einen Bericht vor. II. Mitgliedschaft Diese ISMICC besteht aus unten aufgeführten bundesmitgliedern oder deren designierten und nicht - öffentlichen Mitgliedern., Bundesmitgliedschaft. Mitglieder sind der Sekretär für Gesundheit und Menschliche Dienste.

Der Stellvertretende Sekretär für Psychische Gesundheit und Stoffgebrauch. Der Generalstaatsanwalt. Der Sekretär der Abteilung für Veteranen Angelegenheiten. Der Sekretär des Verteidigungsministeriums.

Der Sekretär der Abteilung für Wohnungswesen und Stadtentwicklung. Der Sekretär des Bildungsministeriums. Der Sekretär des Arbeitsministeriums. Der Administrator der Zentren für Medicare und Medicaid-Dienste.

Und der Kommissar der Sozialversicherungsverwaltung., Nicht-Föderale Mitgliedschaft. Mitglieder sind 14 nicht-Föderale öffentliche Mitglieder vom Sekretär ernannt, die Psychologen, Psychiater, Sozialarbeiter, peer-support-Spezialisten und andere Anbieter, Patienten, Familie von Patienten, Strafverfolgung, die Justiz, und führende Forschung, advocacy, oder service-Organisationen. Das ISMICC muss mindestens zweimal im Jahr Zusammentreffen. Um virtuell teilzunehmen, schriftliche oder kurze mündliche Kommentare abzugeben oder spezielle Unterkünfte für Menschen mit Behinderungen zu beantragen, wenden Sie sich an Pamela Foote.

Einzelpersonen können sich auch Online anmelden unter. Https://snacregister.samhsa.,gov/​MeetingList.aspx. Die öffentlichen Kommentar-Abschnitt ist geplant 2:15 Uhr Eastern Time (ET) und Einzelpersonen, die Interesse daran haben, einen Kommentar, teilt Pamela Foote, die am oder vor dem 18. September 2020 per E-Mail an.

Pamela.Foote@samhsa.hhs.gov. Bis zu drei Minuten zugeteilt wird für jede genehmigte, öffentliche Stellungnahme, wie es die Zeit erlaubt. Schriftliche Stellungnahmen, die im Vorfeld der Sitzung eingegangen sind, werden zur Aufnahme in das offizielle Protokoll der Sitzung berücksichtigt. Inhaltliche Informationen zur Sitzung und eine Liste der Ausschussmitglieder sind auf der Website des Ausschusses verfügbar.

Https://www.samhsa.,gov / †""about-us / †""Beiräte / ​" Sitzungen. Starttermin. 1. September 2020.

Carlos Castillo, Vorstandsmitglied Des Komitees.