WOW!-Effekt im Gästebad

Das Gästebad ist die Visitenkarte des Hauses. Sanitärprodukte von TOTO bieten darin ein Höchstmaß an Hygiene, Komfort und ansprechendem Design.

Ein guter Gastgeber möchte, dass seine Gäste sich wohlfühlen und von seinem Interieur begeistert sind. Das Gäste-WC ist daher ein wichtiger Bestandteil einer gelungenen Einladung und die Visitenkarte des Hauses. TOTO zeigt, wie man ein anspruchsvolles Gästebad ausstatten kann – und ganz nebenbei einen Wow!-Effekt erzielt.

Erfrischt und entspannt – Das WASHLET überrascht mit „Intelligenz“ und Komfort
Wer zum ersten Mal ein TOTO Dusch-WC benutzt, ist vom Komfort und der „Intelligenz“ eines WASHLETs überrascht: Die Gäste genießen, dass sich der sensorgesteuerte Deckel eines TOTO WASHLETs im richtigen Moment selbsttätig öffnet und der Sitz auf eine angenehme Temperatur vorgeheizt ist.

Angenehm ist auch die Intimreinigung, die mit warmem Wasser aus einer Stabdüse erfolgt und sich über eine Fernbedienung individuell einstellen lässt. Gleich darauf kommt der Warmluft-Trockner zum Einsatz. Entspannt und erfrischt verlässt der Gast schließlich das Bad, ganz im Sinne des Gastgebers.

Hygiene im Gästebad ist besonders wichtig

Gerade beim Besuch eines Badezimmers außerhalb der eigenen vier Wände kommt es auf eine ansprechende und hygienische Sanitärausstattung an. Dank wegweisender Technologien erfüllen die WASHLETs nicht nur den Anspruch der Gäste an maximale Sauberkeit, sondern halten darüber hinaus höchsten Hygieneanforderungen stand. Keime und Bakterien können nicht anhaften aufgrund der extrem glatten Spezialglasur CeFiONtect, der kraftvollen Spülung Tornado Flush und des randlosen Designs der WC-Keramik. Zudem gibt es zur weiteren Steigerung des Hygieneergebnisses der WASHLETs die beiden Funktionen PreMist und ewater+.

LUMINIST weckt Emotionen
Licht weckt Emotionen und schafft eine besondere Atmosphäre. Das ist wichtig, wenn das Gästebad einen guten Eindruck hinterlassen soll: Eine Wohlfühl-Lichtstimmung empfängt und begleitet den Gast beim Händewaschen: Der Aufsatzwaschtisch LUMINIST schimmert dank der integrierten LED-Beleuchtung wie die Corona einer Sonnenfinsternis.

Berührungslose Armaturen
Wenn das Wasser automatisch fließt und sich der Deckel des WASHLETs selbsttätig öffnet, wird das von Nutzern als angenehm und hygienisch empfunden: TOTO hat daher sensorgesteuerte Technologien entwickelt, die berührungslos funktionieren und bei verschiedenen Sanitärprodukten zum Einsatz kommen: Der Deckel des NEOREST WASHLETs hebt und schließt sich automatisch, ebenso wird die Spülung aktiviert.

Auch die Armaturen funktionieren berührungslos: Sensorgesteuerte Automatikarmaturen lassen das Wasser in der exakt benötigten Menge fließen. Sie sind daher nicht nur bequem und hygienisch für den Nutzer, sondern sie reduzieren auch den Wasserverbrauch. Ein leistungsstarker elektrischer Händetrockner schaltet sich ohne jede Berührung selbstständig
ein und aus – und entlässt den Gast rundum erfrischt aus dem Bad.

1. Das Bad empfängt den Gast einfühlsam. Der Aufsatzwaschtisch LUMINIST ist ein echter „Hingucker“. 2. Die berührungslose Technik sorgt überall für Hygiene. 3. Das WASHLET lässt keine Wünsche offen. 4. Der Aufsatzwaschtisch LUMINIST schimmert dank der integrierten LED-Beleuchtung wie die Corona einer Sonnenfinsternis.