Ab September gibt es TOTO Im “The Connaught Hotel”, London

27.08.09

TOTO Europe freut sich mitteilen zu können, dass das Unternehmen eine neue Kooperation mit einem der bekanntesten und traditionsreichsten Hotels in London eingegangen ist, dem “The Connaught Hotel”. Im September 2009 wird das berühmte Haus im Londoner Stadtteil Mayfair seinen schon seit langer Zeit erwarteten, neu renovierten Westflügel wiedereröffnen, an dem auch TOTO seinen Anteil hat. 37 Suites, Hotelräume sowie das luxuriöse Penthouse wurden mit WCs mit integrierter WASHLET-Technologie aus der NEOREST-Serie LE ausgestattet.

2008 hat TOTO in Düsseldorf seine europäische Niederlassung eröffnet und im März 2009 hat sich das Unternehmen offiziell auf dem europäischen Markt vorgestellt. Die Zusammenarbeit mit “The Connaught Hotel” ist nun ein erfolgreicher Schritt für das japanische Unternehmen in den Londoner Markt.

Koji Nakano, Präsident von TOTO Europe, ist begeistert über die Zusammenarbeit mit dem Hotel, das für einen besonderen Lebensstil steht. “TOTO Europe ist stolz darauf mit “The Connaught Hotel” verbunden zu sein”, sagt Nakano. “Wir freuen uns darauf, den Gästen eines so angesehenen und traditionsreichen Hotels in England das Allerneueste an Technologie, Wellness und Design präsentieren zu können.”

Das WC mit integrierter WASHLET-Technology der NEOREST-Serie LE wurde speziell für den europäischen Markt entwickelt. Ganz im Sinne von TOTOs einmaligem „Clean Technology“-Ansatz zeigt die NEOREST-Serie LE einen komplett neuen Weg, sich zu erfrischen und zu reinigen - mit bahnbrechender Technologie und unter Berücksichtigung höchster Standards im Produktdesign. Merkmale der NEOREST-Serie sind ein sensorgesteuerter Deckel, der automatische Tornado Flush, ein Sitz mit Temperaturkontrolle, ein automatischer Luftreiniger, die Spezialglasur CeFiONtect sowie eine elegante und ergonomische Fernbedienung für ausgezeichnete Funktionalität.

Die Sanierung des „The Connaught Hotels“ hatte internationale Aufmerksamkeit auf sich gezogen, da man sich verpflichtet hatte, den Charakter und die Grundzüge dieses besonderen Mayfair-Gebäudes zu erhalten und gleichzeitig den authentischen und zeitgemäßen Anspruch zu erfüllen. Die neue Zusammenarbeit mit TOTO führt zu einer Verschmelzung des besonderen, traditionsreichen Flairs des Hotels mit der modernsten Badtechnologie, die es derzeit auf dem Markt gibt.